Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Lights Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

Lights Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptyFr Mai 25, 2012 10:23 pm

Ich mochte es nicht besonderst zu fliegen um so glücklicher war ich nun endlich Zuhause zu sein
Erleichtert lies ich meine Tasche auf dem Boden langen und mein Koffer folgte darauf
Ich streckte mich und lies mich mich schwung auf mein Sofa fallen
Da mein Geburstag schon einige Wochen her war beschloss ich mich mit jemanden zu treffen
es wurde eindeutig wieder Zeit bescheid zu sagen das ich wieder in L.A wäre
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Mai 26, 2012 7:42 pm

Ich fragte mich wie ich wohl die Zeit tot geschlagen hatte weil ich eigentlich nichts besonders getan hatte
Fast den ganzen Tag lag ich da und entspannte einfach, Alexs sms war wohl der einzigste Grund wieso ich meine faulheit bekämpfte
Ich stand auf und streckte mich kurz, sah auf die Uhr und ging im Kopf kurz durch was ich brauchte.
In meinem Schlafzimmer packte ich schnell ein Handtuch und Sonnencream ein, da ich nicht so wirklich wusste ob ich
schwimmen gehen sollte oder nicht zog ich ihn mir unter meine Sachen.
Das Wetter heute war wirklich traumhaft und ich freute mich endlich wieder meinen Lieblingsort hier in L.A zu sehen
Mit vorfreude machte ich mich auf den Weg dorthin
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 4:10 pm

Nach einem langem Fußweg von Alexs haus kam ich endlich zuhause an, die frische Luft tat mir gut doch mein Kopf hämmerte weiter
Leise seuftzen hielt ich mir wieder den Kopf und suchte eilig in meiner Küche nach einer Kopfschmerz tablette
Als ich dann endlich fündig wurde wollte ich mir am liebsten gleich die ganze Verpackung einschmeißen
Doch entschied mich dann doch nur für eine, gott wie konnte sowas nur passieren?!
Ich hielt es erstmal für besser mich bei Alex nicht zu melden, die situation war mir zu peinlich und nach seinen erzählungen würde er eh bald Nachhause fahren...
Grade als ich mich hingelegt hatte erinnerte mich mein Handy an einen wichtigen Termin, leise seuftze ich auf und stand wieder auf und machte mich gleich wieder auf den Weg
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 4:29 pm

Nachdem ich den Termin entgegen nahm und mit noch schlimmeren Kopfschmerzen zurück kam
Gab ich gleich Danny bescheid, seid ich ihn das letze mal gesehen hatte machte ich mir gedanken um ihn
Er fühlte sich einsam wie ich und ich hatte einfach das bedürfnis ihm zu helfen, auch wenn er eigentlich Beaus freund war
Ich nahm den Käffig mit nach rein und wartete auf Dannys Besuch
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 4:44 pm

Ich fuhr von Sierra aus direkt zu Lights, nachdem ich ihre SMS bekommen hatte.
Dort angekommen, parkte ich in ihrer Einfahrt, stieg aus und ging gleich zu Tür.
Heute war ein ungewohnt nüchterner Tag und ich war froh, dass ich trotz Alkoholmangels
mit Gesellschaft zurecht kam.
Etwas geistesabwesend klingelte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 4:53 pm

Als ich das klingeln hörte stellte ich den Käffig etwas auf die Seite und richtete kurz noch meine Haare
Ich wollte garnicht wissen wie ich aussehen würde, wahrscheinlich schrecklich aber was solls?
Ich ging gleich an die Tür und öffnete sie "Hey, schön das du gleich kommen konntest" lächelte ich zu ihm und drückte ihn dann
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 4:56 pm

"Hey...Ich komm doch gern.." lächelte ich schwach und drückte sie ebenfalls
und folgte ihr dann nach drinnen.
"Ich war sowieso gerade nur auf dem Heimweg, heute steht mal nichts an.." sagte ich dann noch.
Und ich hasste diese Tage in denen nichts anstand. Da gab es viel zu viel Zeit zum denken.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:04 pm

"Das du mal einen freien Tag hast kommt doch selten vor oder?" fragte ich ihn lächelnd und ging mit ihm rein
"Möchtest du etwas trinken?" fragte ich ihn dann und ging mit ihm gleich ins Wohnzimmer wo ich ihm Platz anbot
"So wie ich gehört habe steht bei euch doch jetzt ein paar Konzerte an oder?"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:09 pm

"Jaa, aber damit komm ich klar. Schließlich lieb ich meine Arbeit.." lachte ich leise
und setzte mich dann aufs Sofa. "Jaa ein Wasser wär nett.." bat ich dann.
"Jaa ein paar Festival Auftritte hier und da...noch keine ganze Tour, daran arbeiten wir gerade.." erzählte ich dann
"Und du bist gerade im Studio oder?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:16 pm

"Na da hast du wohl recht" lächelte ich nickte zu ihm und ging schnell in die Küche und brauchte dann zwei Gläser wasser mit
Gleich drückte ich ihm eins in die Hand "Festival auftritte sind toll um wieder in den Tour alltag zu kommen" lächelte ich
Schon beim gedanken an einen auftritt kam ich wieder ins schwärmen, ich vermisste es schrecklich
"Im moment nicht, ich plane im moment ein L.A auftritt, nichts großes..."
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:20 pm

"Achso okay. Na kannst ja mal bescheid sagen, wenn es soweit ist.." grinste ich schief.
Trank dann einen Schluck und vermisste das leichte Brennen im Rachen.
"Dass du eine ruhige Minute brauchst, klang als wär irgendwas passiert..?" hakte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:40 pm

"Freut mich wenn du gerne kommen möchtest" lächelte ich zu ihm und biss mir bei seiner frage auf die Unterlippe
eigentlich hatte ich ihn hierher geholt weil ich mit ihm über unser letzes Gespräch reden wollte und das ich mir etwas für ihn überlegt hatte
"Also ich" ich brach kurz ab und fragte mich ob ich es einfach ansprechen sollte
"Ich musste eine ganze weile über unser letzes Gespräch nachdenken und ich weiß wie das ist alleine zu sein, und tut mir leid falls ich das jetzt wieder ansprech aber" ich sah zu ihm
"Also ich hab mir etwas überlegt was helfen kann" lächelte ich leicht "Es hat zwar eine weile gedauert bis es jetzt geklappt hat und halte mich bitte nicht für verrückt" sagte ich noch
Stand dann auf und ging zum Käffig und nahm einen kleinen Corgi Welpen hinaus, das Danny diese Rasse liebte war nun wirklich kein Geheimniss
Lächelnd ging ich wieder zurück zu ihm

(http://www.hundemarkt24.de/inserats_images/83/41744/41744-1.jpg)
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:50 pm

"Och...der is ja süß.." lächelte ich und stand auf.
Ich ging rüber zu Lights und kraulte dem Kleinen über den Kopf.
"Hättest dir nichts besseres aussuchen können als einen Corgi.." lachte ich leise.
"Und ab jetzt gehen wir dann immer wenn irgendwer allein ist zu 5. spazieren?" fragte ich mit einem Schmunzeln
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 5:58 pm

Ich musste bei seinen Worten leise lachen, ich gab der kleinen ein Küsschen auf den Kopf und reichte Danny dann den kleinen Welpen
"Das ist deiner" lächelte ich zu ihm und streichelte dann über ihr Fell "Ich komm gerne mit Spazieren aber ich glaube du musst wohl zu 4 ab jetzt gehen" sagte ich zu ihm
"So ein kleiner fratz kann zwar schon anstrengend sein aber lenkt sehr gut ab, und wirklich Danny wie kann es bei solchen Augen nicht gut gehen?!" fragte ich ihn leise seuftzend und lächelte dann
"Also falls du noch einen kleinen gebrauchen kannst..."
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 6:08 pm

"Ich..ähm...für mich..?" Ich war leicht überrumpelt und nahm die Kleine auf den Arm.
"Ich weiß gar nich was ich sagen soll, Lights..." sagte ich während sie mir schon versuchte im Gesicht rumzuschlecken.
Ich schaute in die knopfigen Welpenaugen und dann nickend zu Lights.
"Jaa ich denke ich kann noch einen kleinen Gebrauchen...Dankeschön..." lächelte ich und legte kurz meine Hand auf Lights' Arm.
Ich hätte sie gerne in den Arm genommen, aber ich wollte die Kleine jetzt nicht zur Seite legen.
"Das is 'ne wirklich liebe Idee...Danke.." Ich seufzte tief und kraulte den kleinen Nacken.
"Aber du musst jetzt einen Namen aussuchen.." lachte ich dann leise
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 6:22 pm

Ich atmete erleichtert auf als die Überraschung dann doch nicht von hinten los ging, natürlich war es naiv zu denken das alles klappte, aber zum glück freute er sich
"Bitte, freut mich das du dich freust" lächelte ich zu ihm und streichelte der kleinen nochmal kurz über den Kopf
"Oh man das ist schwer" sagte ich leise lachend und sah zur kleinen "also ich finde Bailey schön" sagte ich dann nachdenklich
Die kleine fühlte sich sofort wohl bei Danny was mich beruhigte "Da hat sich jemand in dich verliebt" grinste ich und stupste ihn an
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 6:31 pm

"Das beruht auf Gegenseitigkeit.." lacht ich leise und gab der Kleinen einen Kuss auf den Kopf.
"Bailey klingt gut.." grinste ich und ließ mich wieder auf dem Sofa nieder.
"Da werden sich Luci und Belle freuen..." fügte ich noch hinzu und streichelte über das weiche Welpenfell.
Ich biss mir auf die Unterlippe. So ein kleiner Fratz war ein wunderschönes Geschenk,
aber es schien wohl immer offensichtlicher zu werden, dass es mir nicht so gut ging wie ich versuchte zu vermitteln.
Ich seufzte in mich hinein und blickte geistesabwesend auf meinen Schoß auf dem Bailey vorsichtig herumtapste.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 6:38 pm

"Na mitsicherheit... und ihr wird auch sicher nicht langweilig, wenn sie gleich jemand zum spielen hat" lächelte ich
Ich setze mich neben Danny und sah ebenfalls zu dem kleinen fellkneul auf seinem Schoß
"Wie geht es dir?" fragte ich ihn dann etwas leiser weil ich merkte das er vollkommen im Gedanken verloren war
leise schmunzelte ich weil ich das Gefühl hatte das ich etwas ausgelösst hatte weil ich vermeiden wollte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 7:05 pm

Ich brauchte einen Moment bis ich mich aus meinen Gedanken befreit hatte und ihre Frage beantworten konnte.
Zunächst zuckte ich nur die Schultern und seufzte leise.
"Ich weiß es nicht so wirklich. Viel zum grübeln..." sagte ich ruhig und wand meinen Blick nicht von Bailey ab.
"Und dir so? Wir läuft alles..?" fragte ich dann gleich.
Ich war mir nicht sicher ob ich über mich reden wollte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 7:27 pm

"Wie ist die situation den im moment grade?" fragte ich ihn dann etwas vorsichtiger und sah zu ihm
"Ist es die Sache wegen myca?" fragte ich dann leise und setze mich im schneidersitz aufs Sofa und nahm einen schluck von meinem Wasser
Erstmals wollte ich seine Frage ignorieren, für mich war das jetzt nicht wichtig weil ich merkte das Danny jemand zum reden brauchte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 10:46 pm

Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.
"Nein..irgendwie nicht. Mittlerweile komm ich ganz gut mit der Sache mit Myca zurecht." begann ich.
Ich wusste nicht ob ich wirklich reden wollte oder viel mehr sollte...aber was sollte schon schief gehen.
"Es ist einfach...Also letztens gabs da einen Zwischenfall mit Taylor...sie ist halt ausgerastet, als sie gesehen hat, wie ich was genommen hab..." sagte ich mit einem schon fast beschämten Ton.
Eigentlich sprach ich auch nicht wirklich direkt über Drogen, eigentlich wusste es jeder, aber keine stellte Fragen. Was mir auch Recht war.
"Aber das ist eigentlich gar nicht das genaue Problem...Viel mehr hab ich das Gefühl, dass ich seit dem an dem Punkt bin...
Wo ich mir selbst nicht mal mehr einreden kann dass das alles "Rock 'n' Roll" ist...sondern einfach verstehe, dass es ein Problem ist." versuche ich zu erklären.
Ich war mir selbst nicht so bewusst darüber, was in meinem Kopf vorging, wie so oft, aber ich hoffte sie wusste was ich meinte.
"Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, und dass ich das nicht weiß macht mir...irgendwie schon fast Angst.." gab ich zu.
"Ich wünschte ich könnte sagen: Scheiß drauf, du machst weiter wie bisher...Aber das kann ich plötzlich nicht mehr.
Gerade im Moment würde ich nichts lieber tun als mir irgendwas hinter die Binde zu kippen.
Weil ich nicht denken will..."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 11:39 pm

Ich hörte ihm aufmerksam zu und Bailey fing an sich an hinzulegen und sich in seine Hände zu kuscheln, als wüsste sie wovon er redete
Vorsichtig legte ich eine Hand auf seinen Oberarm und sah zu ihm
"Aber meinst du nicht das es sogar gut ist das so endlich so denken kannst? Ich meine... wie lang hätte das noch gut gehen können? Irgentwan wirst du im Krankenhaus gelandet, früher oder später und dann wäre die einsicht vielleicht schon zu spät gekommen. Vielleicht hat Taylor einfach das erreicht was du schon so lange brauchst Danny, vielleicht brauchst du einfach jemand der dich führt und dir erstmal zeigt das du das alles garnicht brauchst... leider kann ich dir nicht sagen das es einfach wird ohne das alles aber wenn du schon nicht mehr daran denkst es zu nehmen dann... dann ist das doch ein zeichen" sagte ich und wurde etwas leiser
"Wer will schon denken?" sagte ich dann leise "Aber vielleicht hilft dir die erkenntniss endlich deine Probleme anzupacken, weißt du Danny ich bin fest davon überzeugt das du das schaffen kannst" sagte ich dann erlich
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 11:45 pm

"Es war ein guter Anstoß...aber ich ich glaub das mit dem Führen...Naja sie kommt offensichtlich nicht gut damit klar,
und ich will sie auch nicht damit belasten. Sie ist noch so jung...und ich bin im Moment zu kaputt für sowas.." sagte ich und seufzte
Ich versuchte leicht zu lächeln, aber ich glaubte nicht, dass mir das gelang.
"Immerhin eine.." antwortete ich auf ihre Meinung, dass ich das schaffen könnte.
ich glaubte leider nicht daran. Ich wollte die Hölle haben, habe sie mir geholt...und wer fand schon einen Weg aus ihr?
Und würde das Leben so viel besser sein, nachdem Satan mich ausgekotzt hat?
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 11:51 pm

"Natürlich für eine Beziehung braucht man mehr als nur das, und wenn du dich dafür nicht bereit fühlst ist das doch in ordnung mach dir darüber keinen Kopf irgentwan kannst auch du dich wieder jemanden öffnen und ich wünsche und verspreche dir auch das diese Person perfekt zu dir passen wird und du dir zu 100% sicher sein kannst das sie das durch steht mit dir" sagte ich
Leider konnte ich wieder einmal nichts für Danny tun, ich scheitere wohl an jedem versucht daran ihn seine probleme vergessen zu lassen
Leicht schüttelte ich den Kopf "Nein, erlich gesagt glaube ich da gibt es einige die fest davon überzeugt sind das du das schaffen kannst, du hast schon den Grundstein dafür gelegt und gestehst dir ein das du ein Problem hast, das ist ein großer Schritt auch wenn das dir vielleicht noch garnicht so vor kommt"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 EmptySo Jul 01, 2012 12:25 am

"Du musst mir wirklich mal ein Stück von deinem Optimismus abgeben..." lachte ich leise
"Die Sache ist einfach...Ich war mit 18 schonmal auf Entzug und naja...Wie man sieht hab ich versagt.." seufzte ich
"Ich weiß einfach dass ich schon bald wieder stoned irgendwo rumsitze und darüber lache wie moralisch ich geworden bin,
als ich clean war...Zja...der ewige Kreis würd ich mal sagen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lights Haus
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter