Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Elize´s Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jack Barakat

Jack Barakat

Anzahl der Beiträge : 216

Elize´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 12:46 am

"Also ich müsste mich kurz fertig machen... Dann wär ich fertig und du...?"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 12:53 am

"Also meine Haare hängen noch voller Salz, müsste also am besten duschen. Wie wärs wenn wir uns nachher einfach wieder hier treffen und dann zum Club gehen?", schlug ich vor.
Dann drückte ich ihm noch einen Kuss auf. Ich konnte gar nicht glauben, dass das alles gerade passierte...

(Muss leider off..mein Bett ist schon eifersüchtig und verlangt nach mir. Gn8)
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 12:58 am

"Okay so machen wir es..." ich erwiderte den Kuss und stand dann auf um mich auf dem Weg zu machen.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 12:59 am

(Okay kein problem meins irgendwie auch ^-^ güte nacht :3)
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 12:49 pm

Nachdem Jack gegangen war sprang ich schnell unter die Dusche und wusch mich. Natürlich brauchte ich wieder ewig, aber als ich dann frisch gestylt wieder im Wohnzimmer wartete gab es noch keine Spur von Jack. Mit einem kritischen Blick nach draussen prüfte ich das Wetter. ich hoffte es würde so gut bleiben, immerhin trug ich ein recht kurzes, schwarzes Kleid und fallss es doch noch kälter werden würde...
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 1:33 pm

Auf dem Weg zu Elize hielt ich kurz beim Blumenladen. Nun stand ich vor ihrem Haus mit Blumen in der Hand und klingelte.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 7:49 am

Fröhlich sprang ich zur Tür und öffnete. Vor mir stand ein grinsender Jack mit einem Strauß Blumen. "Blumen? Uh Gott wie goldig!", dann schlug ich mir die habs vor den Mund, "Ich sag doch, wenn ich aufgeregt bin, quassel ich... Danke..."
Ich bat ihn rein ubd gab ihm zur Begrüßung einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 7:59 am

"Du musst doch nicht aufgeregt sein" meinte ich zu ihr und betrat das Haus.Dabei was ich sicher genauso aufgeregt wie sie. Ich erwiderte den Kuss. "Für die Verspätung..." sagte ich und hielt ihr den Strauß hin.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 1:59 pm

"Du bist zu spät?", fragte ich mit einem verwirrten Blick auf die Uhr, "Ich hab noch gar nicht lange gewartet..."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 5:42 pm

"Dann brauchen wir eben beide lange für unser Aussehen" scherzte ich und musterte sie genauer. "Du bist wunderschön"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 5:57 pm

"Danke...", murmelte ich und wurde rot. "Wann solls los gehen?"
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 6:05 pm

"Jetzt sofort" ich lachte sie an,nahm ihre Hand und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 2:10 pm

Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir an meinem Haus an. Jack setzte sich ins Wohnzimmer und ich holte aus der Küche den Schokoladenkuchen, den ich gebacken hatte.
Ich gab Jack ein Stück und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 11:06 pm

"Mhhhhm...." gab ich von mir als ich genüsslich in mein Stück Kuchen biss. "Ich wusste ja das zu backen kannst...aber das übertrifft echt alles!" lobte ich sie. Ich machte es mir auf ihrem Sofa gemütlich,legte den Teller so auf meine Beine, dass er nicht runterfiel. Sie sah mich etwas ungläubig an. "Nein ernsthaft...schmeckt super lecker!" sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 4:23 pm

"super, dass es dir schmeckt", grinste ich überzeugt und aß selbst mein Stück. Ich freute mich, dass er sich hier so wohlzufühlen schien.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 1:48 am

Als sie mich angrinste gab ich nur ein Lächeln zurück. Mittlerweile kam es mir so vor, als ob wir schon ewig zusammen sind. Dabei waren es ja nur 3 Tage. War ich zu aufdringlich? Trotzdem versuchte ich mir nichts von meinen Gedanken anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:21 am

"Alles OK?", fragte ich bei seinem Blick. Dann schmiegze ich mich an ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 5:30 pm

"ja...Ja alles Ok..." Ich erwiderte ihren Kuss. Ich verwarf diese Gedanken schnell, und würde alles erstmal so belassen. Auch wenn ich unsicher war.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 6:28 pm

"Ganz sicher?", fragte ich, lies aber dann davon ab. "Magst du noch ein Stück oder sollen wir was anderes machen?"
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 8:32 pm

" Ja ganz sicher " sagte ich und nickte mit den Kopf. " Wegen dir werd ich noch Fett!" ich zeigte auf meinem Bauch. "Siehst du..."
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo März 17, 2013 12:26 pm

Stirnrunzelnd pieckste ich in seinen Bauch. "Scheint mir nicht danach. Ich glaube du brauchst eher mehr Kuchen."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptySo März 17, 2013 2:36 pm

"Woah Mir scheint nicht danach... Du brauchst viel mehr" ich stand auf, nahm meinen Teller mit in die Küche. Ich holte noch ein Stück. Dann setzte ich mich zurück auf die Couch und fütterte sie.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyMo März 18, 2013 3:18 pm

Wortlos nahm ich eine Bissen. Dann lächelte ich ihn wieder an: "Naja... eigentlich können wir beide was vertragen."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 12:12 am

"Okay...Okay. Du hast mich ja schon überredet" sagte ich, lachte dann kurz und nahm ebenfalls noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 1:15 am

Wir aßen schweigend weiter, bis wir beide satt waren. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Elize´s Haus
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter