Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Elize´s Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elize Ryd

Elize Ryd

Anzahl der Beiträge : 189

Elize´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 9:10 am

"Ja, da bin ich recht einfach gestrickt. Auf Tour läuft sp viel schief, wenn ich da jedes mal erst sauer wäre ... ", erzählte ich. "von daher hab ich mir auch gegenüber von Männern, die nich ansprechen Geduld angewöhnt."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 10:29 am

"Soll das etwa heißen das wir Männer keine Geduld haben oder wie.?" ich sah sie etwas schief an... Das wäre eine unterstellung die ich nicht auf mir sitzen lassen würde
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 12:14 pm

"nein, dass soll heissen, ich habe Geduld. Ich finde die meisten Kerle sind zu unspontan. Einfach offen auf eine Frau zugegen, statt ewig drum herum zu reden.", wehrte ich den leisen Vorwurf ab.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 12:35 pm

"Okay..." murmelte ich etwas unverständlich. Sprach sie das gerade an weil ich so war. Unspontan und ängstlich.?
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 1:20 pm

"Nur als Info. Wenn du was hast einfach sagen oder besser gleich machen, weißt du?", erklärte ich. Hatte ich da einen wunden Punkt getroffen? Er wirkte so nachdenklich und ich war einfach immer zu offen. Dabei wollte ich ihn Sucher nicht ärgern, immerhin mochte ich ihn schon immer gerne.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 2:38 pm

Ich sah sie an. Ihr Blick verriet mir, das sie sich ein wenig schuldig fühlte. Nein das wollte ich nicht... Ohne zu zögern nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Dies wollte ich schon den ganzen Tag machen.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 2:57 pm

Warum tat er genau das, was ich mir schon den ganzen Tag wünschte? Nur deshalb war ich so extrem aufgedreht und laberte eindeutig zu viel sinnloses Zeug. Ich legte meine Arme um seinen Hals und schmiegte mich näher an ihn.
Schon immer hatte ich Jack attraktiv gefunden, aber er war nie mehr als ein toller Kumpel gewesen. Als ich ihn heute am Strand gesehen hatte empfand ich sofort anders.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 3:29 pm

Als ich merkte das sie den Kuss erwiderte und sich an mich schmiegte war ich etwas perplext. Wollte sie etwa auch mehr als nur Freundschaft. Ich zog sie mehr an mich sodass sie auf meinem Schoß saß.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 5:17 pm

Zufrieden drückte ich mich an ihn. Ich unterbrach den Kuss nur um Luft zu holen. "Na das hätte ich nicht erwartet...."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 6:54 pm

Mein Blick war etwas verlegen. "Naja du hast gesagt wenn ich etwas hab soll ich es einfach machen..."
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 10:08 pm

Schief sah ich ihn an. "darauf habe ich gehofft, aber ich hab so viel Mist aus Verlegenheit gesagt... Da dachte ich, ich hätte dich total verschreckt..."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 10:53 pm

"Du doch nicht..." ich lächelte sie ebenfalls an weil ihr schiefes grinsen echt süß aussah. "Dachte ich aber auch..."
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:00 pm

"Na egal, Hauptsache wir haben unser Ziel jetzt erreicht.", grinste ich, beugte mich Bach vorne und küsste ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:06 pm

Ich lächelte in den Kuss rein, weil ich mein Glück kaum fassen konnte. "Ja du hast recht" sagte ich als ich mich von ihr löste.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:18 pm

Ich lächelte ihn an. "Ich hoffe du weißt, was du dir da grade angelst... ", meinte ich gespielt drohend und sah ihm in die Augen.

(übrigens Sry für Fehler und ewig brauchen zum antworten, mein Rechner ist tot und mein handy spinnt..)
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:25 pm

"jaa... Das jawohl süßeste, hübscheste und ehrlichste Mädchen was ich kenne... Außerdem beruht die Frage auf gegenseitigkeit"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:32 pm

"Den goldigsten, nettesten Kerl den ich finden könnte, der sogar noch coole Haare hat.", gab ich ohne nachzudenken zurück. Dann wurde ich Rot....Komplimente war ich nur selten gewohnt, vor allem nicht von so jemandem wie Jack...
Verdammt Elize... Du hast dir Jack geangelt..Jack Barakat, den Traum tausender Mädels hast du fir geangelt...

Dümmlich grinsend saß ich mit diesen Gedanken vor ihm.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:45 pm

"Hey du musst doch nicht rot werden..." ich strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:53 pm

"Das.... Macht nur der Licht-Einfall!x, rief ich lachend und drehte meinen Kopf um ihm meine Behauptung zu untermalen. "Siehste"

Dann runzelte ich die Stirn. "Hmm.. sag mal,.. ich hoffe wir können danb heut Abend was unternehmen, weil das muss gefeiert werden und eigentlich mag ich grade gar nicht erst ohne dich sein."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:00 am

"Klar...aber vorher...muss ich mich umziehen..." ich saß immer noch in Badehose auf ihrem Sofa. "Wohin solls gehen..?"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:04 am

"Kein Plan.. ich pass much da ganz dir an. Falls du was vorhast bei dem och nicht störe würde ich da mitkommen, ansonsten müssten wir sehen..."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:18 am

"Also zuerst du störst nie und außerdem hatte ich eh nichts vor..." nun grübelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:23 am

"Auf was hättest du den Lust?"
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:35 am

"Lust auf Party..?" ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Wir könnten ins Matrix"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:39 am

"Auf Party immer, wann dolls losgehen?", meinte ich und grinste ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Elize´s Haus
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter