Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Austin's Home

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 11:09 pm

Ich kramte kurz in meiner Hosentasche und drückte ihr dann den Schlüssel in die Hand
"Mal sehen, vielleicht geh ich dann nachher noch mit den Jungs raus oder schau noch irgendwo mal vorbei,
also falls ich nicht da bin kannst du einfach mal hereinspazieren" sagte ich lächelnd
"War cool dich kennenzulernen." grinste Alan noch zu Alissa rüber und ich musste leise lachen
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 11:13 pm

"Uhh, ich brech ein..", grinste ich.
Wir saßen noch kurz herum, dann beschloss ich heim zu laufen, weil ich nur ein paar Straßen entfernt wohnte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 11:20 pm

Wir verabschiedeten uns noch kurz von Alissa und besprachen dann endlich alles was die Tour anging.
Es ging wohl schon früher wieder los als geplant und ich hoffte alles würde gut gehen.
Dann machten sich die Jungs auch schon wieder los, von denen hatte heute Abend wohl keiner mehr Zeit.
Also ging ich erstmal hoch und duschte kurz, dann zog ich mich wieder an, bändigte kurz meine Haare und entschied dann mal bei Lights vorbeizusehen.
Ich schnappte meinen anderen Schlüssel und mein Handy und machte mich dann auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:27 pm

Ich parkte in der Auffahrt und stieg aus.
Bevor ich die Haustür erreicht hatte rief eine Stimme meinen Namen.
Ich drehte mich um und stand vor Alan. Er begrüßte mich und guckte sich dann leicht verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:33 pm

"Ich wollte Austin die Buchungen für die Tour vorbeibringen." sagte Alan kurz
"Der geht ja nicht an sein Handy."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:34 pm

"Kein wunder.", sagte ich, "Der ist im Krankenhaus."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:43 pm

"Ach verdammt." murmelte er
"Wieder wegen seinem Herz oder?" fragte er gleich "Ist es sehr schlimm?"
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:44 pm

"Ja...Das Herz. Er ist gestern bei Lights umgekippt und da gings ihm ziemlich mies.
Heute scheints ihm deutlich besser zu gehen. Der Arzt sagt, wenns nicht wieder schlechter wird, kann er morgen gehen.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:47 pm

"Na dann ists ja wie üblich." seufzte er kurz und gab Alissa dann die Zettel.
"Dann gib ihm das hier einfach mal. Und lass mich raten...Er hat dich gerade rausgeworfen?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:50 pm

Ich nahm den Zettel.
"Mehr oder weniger. Ich fahr nachher wieder hin.. Ich hol nur ein paar Sachen und penn dann noch ein bisschen."
Besorgt sah ich Alan an: "Das Übliche?"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:58 pm

"Jaa leider ist das üblich. Er ist uns sogar schonmal bei Proben umgekippt." erzählte Alan dann
"Er wollte deswegen auch schon total oft aus der Band aussteigen und wir dürfen ihn nicht besuchen,
weil er nicht will dass wir uns die Umstände machen und das wir die Situation irgendwie besonders behandeln und uns Sorgen machen,
weil es ja fast was ganz Normales ist und so." Er zuckte kurz die Schultern.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 11:11 pm

"Na da kann er lange warten, bis er mich dazu bekommt ihn nicht mehr zu besuchen. Versucht hat ers ja schon. Ich hab ihm halt den Gefallen getan jetzt kurz heim zu gehen, aber wenn er erwartet, dass ich später wieder früh heimfahre...", erwiderte ich. Ich konnte kaum glauben, dass Austin das wirklich so locker nahm.
"Naja.. ich bring ihm den Zettel dann und sag ihm, dass er sich morgen melden soll, OK? Ich hol dann mal ein paar Klamotten und fahr zu mir. Ich wäre nämlich gerne früh wieder bei ihm..."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 11:15 pm

"Okay. Dann schöne Grüße von uns allen natürlich. Man sieht sich." sagte er noch
Bevor er sich mit einem kurzen Winken verabschiedete.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 11:20 pm

Ich atmete tief durch.
Dann schloss ich die Tür auf und ging gleich ins Schlafzimmer, schnappte dort eine Tasche und packte ein paar Sachen ein.
Danach fuhr ich gleich heim.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 8:45 pm

Ich hatte noch schnell mein Auto bei Lights geholt und war dann Heim gefahren.
Ich hatte einen ganzen Moment gebraucht, denn schnell zu fahren traute ich mich noch nicht wirklich,
wer weiß wann mir mal wieder das Licht ausgeht.
Als ich Zuhause ankam ging ich erstmal an den Computer und reservierte noch zwei Tickets für Alissa und mich.
Dann ging ich gleich unter die Dusche. Das warme Wasser wusch den ganzen Krankenhausmief von mir und ich fühlte mich danach gleich viel besser.
Dann zog ich mich an, bändigte meine Haare und schnappte mir einen Rucksack.
Ich stopfte noch ein paar Klamotten rein und was ich sonst noch so brauchte und ging dann auch schon wieder runter.
Schlaf würde ich während des Fluges nachholen. Ich ging raus, stieg ins Auto und fuhr zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 10:13 pm

Nachdem wir aus Canada wieder Zuhause waren, war Alissa erstmal zu sich gefahren.
Wie auch ich hatten wir wieder Mal ein paar Bandangelegenheiten zu klären,
und weder ich noch sie wollten das hinten anstellen.
Ich kam gerade von einem Meeting wieder, bei welchem wir uns das Studio für das nächste Album ausgesucht hatten
und Anfragen an Produzenten verschickt hatten.
Ich schnappte mir erstmal meine Badehose und machte es mir dann am Pool gemütlich.
Zettel und Stift fehlten nicht um während des Relaxens ein paar neue Songideen zu sammeln.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 12:22 am

Nachdem ich Pete's Einladung bekommen hatte,
war ich noch schnell in die Stadt gefahren und hatte ein Geschenk besorgt.
Ich ging schnell duschen, schnappte mir ein paar Klamotten und bändigte meine Haare.
Dann machte ich mich auch schon auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:47 am

Nachdem ich von Pete wieder Zuhause war, simste ich schnell Alex.
Dann ging ich rauf ins Bad um schnell zu duschen, so viel Zeit hatte ich wohl noch.
Nach so langer Zeit im Auto fühlte ich mich total verschwitzt.
In solchen Moment würde man dann doch eine Weltkarriere mit eigenem Hubschrauber vorziehen.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 1:32 am

Während Austin bei Pete war, war ich noch ein wenig draußen rumgelaufen, bis ich seine SMS bekommen hatte. Ich stand nun vor seiner Tür und klingelte, während ich wartete, dass er öffnete. Die Kopfschmerzen waren immer noch da, aber sie hatten sich ein wenig gelegt, wofür ich sehr dankbar war. Ausserdem hatte ein ein wenig schlechtes Gewissen, da ich Pete's Geburtstag volkommen vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 1:51 am

Ich war gerade noch in frische Klamotten geschlupft und hatte meine Haare etwas abgetrocknet, da klingelte es schon.
Ich lief gleiche die Treppe runter und öffnete die Tür.
"Hey, na alles klar?... Komm rein.. "begrüßte ich Alex mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 1:59 am

"Hey", begrüßte ich ihn ebenfalls lächelnd und betrat das Haus. "Alles okay soweit, ich hab nur tierische Kopfschmerzen", gab ich zu. " Bei dir?" Ich sah mich ein wenig in seiner Wohnung um. "Ist schon ne Weile her, seit ich hier war."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:06 am

"Na zu welchem Anlass hast du dir die Kante gegeben? Oder liege ich mit Kater daneben?" fragte ich schmunzelnd und schloss die Tür hinter ihm.
"Bei mir is alles in Butter. ... Jaa stimmt, aber es hat sich auch nich viel verändert.." meinte ich leise lachend
"Setz dich ruhig.." fügte ich dann hinzu und wies Richtung Couch. "Magst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:17 am

"Ne, liegst schon richtig", grinste ich. "Und keine Ahnung, es hat sich einfach so ergeben, im Laufe des Abends. Ich wollte mal abschalten", sagte ich leicht verlegen, da meine Erklärung total bescheuert klang.
"Das freut mich zu hören. Und ja, du hast Recht, ist wirklich noch alles so ziemlich beim Alten."
Ich setzte mich und schüttelte den Kopf. "Danke, geht schon."
"Und was hast du so getrieben die letzte Zeit?"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:31 am

"Muss ja auch mal sein..." schmunzelte ich und warf mich zu ihm auf die Couch.
"Ach...gearbeitet, gearbeitet, versucht ein bisschen Zeit mit Alissa zu verbringen und ach ja...gearbeitet.." erzählte ich leise lachend.
"Aber was solls...Ich liebe meine Arbeit, von daher.."
Ich schnappte mir die Wasserflasche vom Tisch und nahm einen Schluck.
"Und bei dir so? Was gibts Neues?" hakte ich dann gleich nach.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 6:35 pm

"Genau", stimmte ich ihm grinsend zu.
"Abwechslungsreich. Sah bei mir aber auch nicht groß anders aus, bin hauptsächlich im Studio gewesen.", erzählte ich. "Was gibts bei euch in der Band so Neues?", fragte ich dann. "Ich hoffe übrigens du hast bald wieder mehr Zeit für Alissa. Ich weiß ja wie das ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austin's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Austin's Home   Austin's Home - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Austin's Home
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lisa's Home
» Ben's Home
» Amy´s Home
» Ariel's Home
» Jess' Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: