Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ariel's Home

Nach unten 
+4
Josh Franceschi
Amy Lee
Sierra kusterbeck
Ariel Bloomer
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyDi Jan 01, 2013 5:27 pm

Neues Leben neues Glück. Ich hoffe das ich hier in LA alles neu anfangen kann. Ich werde Schweden vermissen. Aber jetzt bin ich hier in Los Angeles der geilsten Stadt der Welt! Ich blickte mein neues Zuhause an. Ich lehnte mich gegen die dunkle Wand und schloss kurz meine Augen. Ich werde es schaffen! Icon for hire wird eine erfolgreiche Band werden! Ein kalter Wind wehte durch meine pinken Haaren. “Ich sollte vielleicht mal reingehen.“ murmelte ich. Schnell schnappte ich meinen Koffer und schloss die Tür auf. Meine Möbeln waren alle noch verpackt in riesigen Kartons. Ich ging ins Wohnzimmer und fing an ein paar Schränke wieder zusammen zu schrauben. Ich sollte vielleicht jemanden um Hilfe bitten... Nach wenigen Minuten hatte ich ein ganzes Sofa und paar anderen Möbeln fertig. Ich setzte mich hin und holte mein Laptop aus meine Tasche. Wie meine Nachbarn wohl ticken? Dachte ich bis mein Laptop hochgefahren war.

Ariel's Home Tumblr_m5p66psE5y1rps57wo1_500
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyMi Jan 02, 2013 6:30 pm

Ich checkte mein e-mails und suchte mir ein paar neue Vorhänge für mein Haus. Ich zuckte zusammen als mein Handy anfing zu klingeln. Eine sms? Ich zog eine Augenbraue hoch und öffne sie. Sierra! Oh Gott ich hab sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Grinsend tippte ich die Antwort. Ich legte mein Handy zu Seite und widmete mich wieder ans Onlineshopping. Doch recht schnell merkte ich dass ich viel mehr an mein Handy hing und auf Sierras Antwort wartete. Also legte ich mein Laptop zu Seite und nahm mein Handy in die Hand.

Ariel's Home Img-thing?
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyMi Jan 02, 2013 10:00 pm

Als ich schon nach ein paar fahr Minuten vor Ariels Haus zum stehen kam konnte ich mein Grinsen nicht verkneifen, ich freute mich zu sehr sie endlich wieder zu sehen. Ich konnte mich schon nicht mehr an das letze mal Erinnern als ich sie in die Arme schloss. Grinsend griff ich nach einer Sekt flasche die ich im Auto hatte und ging an die Tür um gleich zu klingeln.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyDo Jan 03, 2013 8:44 am

Als ich meine Antwort auf Sierras sms weggeschickt hab sprang ich schnell unter die Dusche. Ich wusch mir die Haaren und putze mich ordentlich raus. Grade als ich mir die Zähne putzte klingelte es an der Tür. Schnell spülte ich mein Mund aus und rannte wie von einer Tarantel gestochen runter. Mit einem dicken Grinsen auf den Lippen machte ich die Tür auf und umarmte meine Freundin. “Hey! Wir haben uns ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Wie geht’s dir?“ fragte ich sie

Ariel's Home Tumblr_m5htmgSumT1qisg5co1_500
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyDo Jan 03, 2013 5:17 pm

Ich drückte sie fest und wuschte ihr kurz durchs Pinke Haar "Schön dich wieder zu sehen, das muss doch schon Jahre her sein? Mir gehts super, wie immer du kennst mich doch" grinste ich breit und zwinkerte ihr zu "Bist du bereit das L.Aer Nachtleben zu entdecken?" fragte ich sie und musste leise auflachen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyFr Jan 04, 2013 5:47 pm

Ariel und ich verbrachten einen perfekten Abend in der Bar doch da Blake anrief und mich für einen Termin brauchte musste ich recht früh gehen
Ich verabschiedete mich von meiner Lieblings Pinki und machte mich noch auf
Ich versprach ihr dabei das wir uns bald wieder sehen würden
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyFr Jan 04, 2013 10:50 pm

Der Abend mit Sierra war einfach nur super! Schade das die weg musste...
Ich schloss meine Tür auf. “Schlafen...“ murmelte ich. Ja ich wollte einfach nur schlafen! Ohne mich zu Duschen ging ich in mein Schlafzimmer. Naja... eher ein Zimmer mit einer Matratze drin. Ich lies mich drauf fallen und schlief sofort ein.

Ariel's Home ArielBloomerIconForHireFlowerClip
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySa Jan 05, 2013 10:41 pm

Durch mein Handy wurde ich wach geklimpert. “Oh Gott!!“ sagte ich verschlafen. Ich guckte auf mein Handy. Oh schon 17 Uhr. Hab ich echt so lange geschlafen? Ich öffnete die sms. Light wollte wissen ob ich Lust auf eine Party hab. Na klar hab ich Lust! Schnell wälzte ich mich aus mein Bett und sprang unter die Dusche. Halt! Wo wohnt Oli eigentlich? Fuck.... Google forever... Nah weiteren 10 Minuten machte ich mich auf den Weg.

Ariel's Home Tumblr_m4ka94IcMw1r88bfao1_500
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 5:10 pm

Die Party gestern war Hammer!!!! Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich zu wenig geschlafen hab... Ich wachte so um 8 Uhr auf. Also ich denke das es so spät war.Ein Blick auf die Uhr und mir wurde mal wieder gezeigt das ich ein seeeeeeeehr schlechtes Zeitgefühl hab. Ich rollte mich von meiner Matratze und schleppte mich in die Küche. Ich schnell nahm ich eine Aspirin. “Ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen...“ sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Gleicht würde Amy kommen... Gestern hatten wir nicht so viel Zeit miteinander zu reden. Das wird heute nachgeholt. Und vielleicht sieht mein Haus nach Amy besucht nach etwas aus. Erst jetzt merkte ich das ich noch immer die stinkenden Sachen von gestern an hatte. Ne Dusche könnte nicht schaden... Ich sprang unter die Dusche und machte mich frisch. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis Amy kommt.

Ariel's Home ArielBloomerIconForHireLaceArmWarmers
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 5:16 pm

Ich kam bei Ari an. Bevor ich klingel konnte vibrierte mein Handy. Ah... die antwort von Josh. Ich schrieb noch schnell zurück dann klingelte ich.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 5:33 pm

Ich war so in Gedanken das ich erst nach 3 Minuten merkte das jemand an meiner Tür Klingelte. Schnell sprang ich auf und öffnete sie. “Tagchen!“ grinste ich. Amy und ich gingen ins Wohnzimmer. “Na dann mal los!“ grinste ich.

Ariel's Home Bloomer_Ariel-15999
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 5:46 pm

Als Ari endlich die Tür öffnete hab ich schon meine antwort auf Josh´s sms neueste geschrieben. "Hi" grinste ich " Ok dann mal los. Wo soll ich anfangen?" fragte ich sie als wir im wohnzimmer ankamen. Wow hier ist echt kaum was drin. Alle möbel waren noch verpackt. Oh Gott das wird mal ein spaß....
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 5:52 pm

“Ich denke wenn wir schon mal hier sind dann sollten wir auch hier anfangen.“ sagte ich. Ich zog ein Karton in die Mitte des Raumes. “Prost Mahlzeit....“ grinste ich. Ich hab bisher nur mein Sofa aus zusammen alles andere war noch verpackt. Oh gott....

Ariel's Home Tumblr_maokgsQeeS1rxpji3
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 6:06 pm

"Ok" ich nahm die ersten sachen aus dem Karton und fing sie an zusammen zu schrauben. " Wie geht´s die denn so? Hab´ lange nichts mehr von die gehört." Fragte ich meine freundin das ich mal die unangenehme stille breche.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 6:20 pm

“Joah... einigermaßen gut. Nur mit der Band läuft es grade nicht so gut... Wir brauchen ein Proberaum sonst können wir die Konzerte vergessen. Aber das ist jetzt nicht so wichtig! Und was ist dir so los?“ fragte ich und stellte meine Bücher auf den fertigen Schrank.

Ariel's Home Tumblr_m2fv7yqNet1rrrwvwo1_250
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 6:26 pm

"Naja bei mir läuft´s nicht so gut....Deswegen bin ich auch hieher gezogen. Die Band Stresst... Ich versuche mich hier etwas zu erholen und ´nen klaren kopf zu krigen..." sagte ich und schraubte immer noch an dem ding herum. "Was soll das eigentlich werden?" fragte ich etwas gestresst.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 6:38 pm

“Ähm... Tja ich hab keine Ahnung!“ lachte ich. “Zeig mal!“ ich nahm Amy den unbekannten Gegenstand aus der Hand und fing an selber an dem Ding herum zu basteln. “Was ist den eigentlich los? Ich meine in der Band.“ fragte ich.

Ariel's Home Tumblr_m7oomgHadG1qh7r32o1_500
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 6:51 pm

Ich gab Ari das ding und nahm mir sofort ein paar neue teile. " Naja.... Eben viel stress. Streit und so... wir haben andere meinungen wie es weiter gehen soll." mir kamen fast die tränen. Ich will nicht weinen! "Aber könnten wir dieses thema bitte lassen?" fragte ich sie höflich.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 7:15 pm

“Ja klar!“ sagte ich. Ich lächelte sie aufmunternd an. “Wie hat dir die Party gestern gefallen?“ wechselte ich das Thema. “Ihr habt mit Josh total lustig getanzt.“ grinste ich.

Ariel's Home Tumblr_m7dgi2azEb1qhugxzo1_500
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 7:26 pm

"joa die party war gestern wirklich geil! Hab nur ein bisschen zu viel getrunken" lachte ich " Nein! Ich hab gut getanzt nur Josh hat eben...naja.... eben so getanzt wie er hat" ich musste wieder lachen als ich an gestern dachte. "Ich Hab´s! " schrie ich als ich endlich einen kleinen Nachttisch zusamm geschraubt hab.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 7:55 pm

“Tja nicht nur du!“ lachte ich. “Das ist ja typisch du immer sind die anderen schlecht!“ grinste ich.
Nach endlosen Stunden hatten wir endlich mein Schlafzimmer, meine Küche und mein Wohnzimmer fertig. “Puh ich dachte wir werden nie fertig!“ sagte ich erschöpft. “Danke für die Hilfe!“ bedanke ich mich bei Amy.

Ariel's Home Tumblr_m4rbu4lmmC1rpzyb8o1_500


Zuletzt von Ariel Bloomer am So Jan 06, 2013 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptySo Jan 06, 2013 7:59 pm

"Tja du kennst mich." lachte ich.
Stunden und Stunden vergangen als wir endlich fertig waren. Danke Gott!!! Ari bedannkte sich bei mir und dann verabschiedeten wir uns.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyDi Jan 08, 2013 7:35 pm

Endlich ist mein Haus fertig! Ist doch was feines! Schnell räumte ich die Kartons weg. Plötzlich fand ich Amys Ipod auf den Boden. Hmm... Ich bringe ihres mal schnell. Also stieg ich in mein Auto und fuhr los. Doch recht schnell fand ich heraus das sie nicht da war. Wo könnte sie noch sein? Amy hat es doch erwähnt.... Ich hab's!!! Sie ist bestimmt bei diesen Josh oder wie auch immer. Also hopste ich wieder ins Auto und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyFr Jan 11, 2013 9:57 pm

Stunden vergingen in denen ich nichts gemacht hab und langsam wurde ich echt zickig. Also beschloss ich Amy an zu rufen. Sie ging nicht ran. “AMYYYYYYYY!!!!!WIESO GEHST DU NICHT RAN????“ kreischte ich. Ich beschloss mich ein wenig die Gegend an zu schauen. Ich zog mir die Schuhe an und ging los.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home EmptyFr Jan 11, 2013 11:13 pm

Ich schloss meine Tür auf und ging nein rannte in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich glaube meine Lust an Spaziergänge ist für IMMER verschwunden. Da kam mir die Idee. Schnell holte ich mein Handy aus der Tasche und tippte meine Nachricht. Grinsend legte ich es wieder zu Seite. Ich bin echt gespannte was sie nach der Aktion sagen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ariel's Home Empty
BeitragThema: Re: Ariel's Home   Ariel's Home Empty

Nach oben Nach unten
 
Ariel's Home
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lisa's Home
» Ben's Home
» Amy´s Home
» Austin's Home
» Jess' Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: