Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jess' Home

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Jess' Home   Jess' Home EmptyDo Jan 03, 2013 10:01 pm

Everybody's welcome here ;D
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptyFr Jan 04, 2013 7:36 pm

Ich checkte kurz online was heute abend so los war in der Stadt der Engel
und dann machte ich mich schon dran, das passende Outfit für heute Abend rauszusuchen.
Ich entschied mich für eine enge schwarze Jeans, ein weißes Tank und darunter einen schönen schwarzen Neckholder-BH um alles etwas aufzupeppen.
Dann machte ich mich ins Bad und arbeitete an meinem Make-Up und meinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptyFr Jan 04, 2013 8:44 pm

Ich machte mich gleich nach Danny auf den Weg nachhause um mir etwas schönes raus zu suchen für die Party mit Jess
Ich entschied mich schießlich für ein langes top das mir locker über die Schulter fiel und ein paar Löcher hatte, nachdem ich mir meinen Haaren ebenfalls zufrieden war machte ich mich auf den weg zu Jess
Als ich dann vor ihrer Haustür stand klingelte ich gleich, ich freute mich endlich wieder einen Mädelsabend zu haben
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptyFr Jan 04, 2013 8:48 pm

Ich sprang noch schnell in meine schwarzen Pumps, schnappte meine Handtasche und ging dann gleich zur Tür.
"Liiights! Heey, wie gehts dir?" rief ich freudig und nahm sie gleich in den Arm.
Ich zog die Tür hinter mir zu und schloss ab.
"Oh man, ich hab einen Mädelsabend so nöötig.." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptyFr Jan 04, 2013 8:51 pm

"jeeeess" grinste ich breit und drückte sie dann fest "Sowas von nötig" murmelte ich ihr nach
Auch wenn sie mit Danny alles geklärt hatte, hatte ich in den letzen Wochen genug streß wegen dem andern geschlecht
"Und es wird richtig auf den Putz gehauen" lachte ich und betrachtete sie kurz "Du siehst toll aus" lächelte ich zu ihr, griff nach meinem Handy und bestellte gleich ein Taxi
"Los, los bevor wir kommen wenn die Bar voll ist"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 1:35 am

Wir brauchten eine ewigkeit ehe wir bei ihr angekommen waren. Da der akohol an uns beiden nicht spurlos
vorbei gegangen war. "Hier wohnst du also?" fargte ich sie dann mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 1:38 am

"Hier wohne ich.." antwortete ich ebenfalls grinsend. Ich zog ihn zu Tür und brauchte eine ganze Weile bis ich den richtigen Schlüssel hatte.
"So und ich du bekommst auch gleich eine Wohnungsführung." lachte ich und zerrte ihn herein.
"Kaffee?" fragte ich dann und tänzelte in die Küche
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 1:45 am

"kaffee wär echt super." sagte ich und kam ins Haus. "Wow das is ja verdammt groß" sagte ich dann und staunte nicht schlecht,
ich ging zu ihr in die Küche. Ich umarmte sie von hinten während sie den kaffee machte. Ich schob ihre Haare beiseite und meine
Lippen wanderten ihren Hals entlang zu ihren Schultern
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 1:54 am

"Jaa ich hab ursprünglich mit meinem Bandkollegen hier gewohnt, der ist jetzt aber mit seiner Freundin zusammen gezogen..." erklärte ich kurz.
Als seine Lippen meinen Hals berührten fing ich an leise zu kichern und drehte mich langsam um.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Dann fuhr ich ihm vorsichtig mit meinem Finger über die Lippen und grinste ihn an, bevor ich mich wieder zum Kaffee drehte
und die beiden Tassen aus dem Automaten nahm und ihm eine Tasse überreichte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 1:57 am

ICh nahm die Tasse dankend entgegen und lief dann mit ihr durch das ganze haus. Und es war wirklich so riesig wie es mir vorgekommen war. Als mein kaffee dann leer war udn wir durchs ganze haus waren dachte ich es sei zeit sich zu verabschieden "Also ich glaube ich sollte jetzt dann langsam mal gehen." meinte ich zu ihr und drückte ihr nochmal einen kuss auf
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 2:06 am

Ich sah ihn kurz mit großen Augen an. Irgendwie hatte ich darauf gehofft, dass er hier bleiben würde.
Aber ich konnte ihn jetzt unmöglich darum bitten, das wäre ziemlich aufdringlich, vorallem jetzt wo ich durch die frische Luft und den Kaffee wieder klarer im Kopf wurde, war meine Hemmschwelle wieder gestiegen.
"Jaa okay...dann...schlaf gut..." sagte ich leicht lächelnd und drückte nochmal kurz seine Hand.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 2:09 am

"Sweets du siehst so unglücklich aus. Ich kann auhc bleiben wenn du willst" sowas konnte ich mitlerweile in den augen der mädchen
lesen. [sorry muss jetzt off. muss um 8 aufstehen, wir schreiben morgen/heute weiter Smile]
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 2:16 am

"Oh jaa" rief ich lächelnd und drückte ihn kurz. Ohne Widerrede schleppte ich ihn ins Schlafzimmer.
Aber auch völlig ohne Hintergedanken. Irgendwie wollte ich ihn einfach nur da haben.
Wir machten uns soweit bettfertig und ich zerrte ihn neben mich. Ich kuschelte mich an seine Seite
und nachdem ich ein leises "Gute Nacht.." gemurmelt hatte, schloss ich die Augen.


(Okeydokey...Schlaf schön! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 1:22 pm

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich erstmal total orientierungslos. Irgendwer lag neben mir
und mein Schädel brummte, Zu viel Alkohol gestern Abend. Ich drehte meinen Kopf ein wenig um zu sehen
wer neben mir lag. Zuerst konnte ich sie nicht richtig erkennen aber heiß war sie auf jeden Fall schon mal
dann beim 2. Hinsehen bemerkte ich das es Jess war. Die Ereignisse von gestern Abend kamen wieder zurück.
Wir hatten rumgeknutscht und ich kann mich sogar noch daran erinnern was für Gefühle ich dabei hatte.
Ich legte meine Arme vorsichtig um sie um sie nicht zu wecken und versuchte dann auch wieder ein zu
schlafen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 7:19 pm

Die Sonne fiel mir eher unsanft ins Gesicht und ganz langsam öffnete ich die Augen.
Mein Kopf pochte ein wenig, aber ich hatte schon durchaus schlimmere Kater gehabt.
Ich merkte, dass ich immer noch einen Arm um mich hatte, und als ich vorsichtig nach oben sah, sah ich Oli noch friedlich schlafen.
Es war ein ziemlich schöner Abend gewesen, aber ich hatte etwas Angst, dass er es vielleicht nicht genauso sah.
Ich beschloss, erstmal einen Kaffee zu machen und etwas zu essen. Vorsichtig und leise schlich ich mich aus dem Bett.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Frühstück wohl nicht mehr angebracht war. Ich tapste in die Küche, setzte Kaffee auf und durchsuchte die Schränke nach etwas Essbarem.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 7:27 pm

Ich merkte wie sie das Bett verließ doch ich bewegte mich nicht und drückte mich so noch ein bisschen von meinem Kater.
Erst als ich pinkeln musste brachte ich es übers herz aufzustehen und das Bad zu suchen. ich konnte mich noch wage
erinnern wo Jess es mir gestern gezeigt hatte. Als ich fertig war lief ich runter in richtung Küche wo sie wie gestern Abend
auch schon stand und Kaffee kochte. Ich umarmte sie und drückte ihr einen kuss auf die wange. "Na sweets gut geschlafen"
fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 7:43 pm

"Ziemlich gut.." lachte ich leise. Ich nahm eine Tasse Kaffee aus dem Automaten, drehte mich in seinen Armen um und hielt die Tasse in der Hand.
"Kaffee?" fragte ich lächelnd. "Wenn du magst, ich hab auch Aspirin da.."
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 7:49 pm

"Aspirin wär klasse." antwortet ich ihr dann und küsste sie schnell als kleines dankeschön.
"Lights und ich schmeißen übrigens heute abend eine Party bei mir, würde mich freuen wenn du auch kommen würdest."
sagte ich dann noch schnell zu ihr. Lights hatte garantiert nichts dagegen wenn ich Jess schon mal einladen würde.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 8:17 pm

Ich erwiderte den Kuss kurz und stellte dann die Tasse zur Seite.
Ich griff nach einem Glas, warf eine Aspirin rein und goss Wasser drauf.
"Jaa klingt gut, ich komm gern...Werd nur wahrscheinlich ein bisschen später dazu stoßen, weil ich meinem Bandkollegen noch versprochen hab, nachher mal vorbei zu kommen, damit wir alles fürs anstehende Album besprechen können.." erklärte ich kurz
und eigentlich tat es mir sogar ziemlich Leid, weil ich irgendwie lieber bei Oli bleiben musste, aber ich hatte es versprochen.

(Tut mir Leid, musste schnell mal in Supermarkt flitzen :>)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 8:26 pm

"Komm wann immer du willst hauptsache du kommst." sagte ich dann zu ihr udn nahm das
glas mit dem Aspirin. Ich küsste sie wieder. Es tat gut sie zu küssen, wirklich, ich hatte das so
vermisst.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 8:31 pm

"Auf jeden Fall, ich denke ja mal nicht, dass die Party früh vorbei ist.." sagte ich leise lachend.
Ich schloss kurz die Augen und gab ihm ebenfalls einen kurzen Kuss.
"Ich denke ich sollte dann auch mal duschen gehen und mich fertig machen oder willst du noch was essen?
Ich kann noch schnell was kochen wenn du Hunger hast..." fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 8:36 pm

"ne ist schon okay. ICH glaub ich sollte langsam mal nach hause gehen. Muss auch noch einkaufen gehen
für heute abend. Wir sehen uns dann."
sagte ich zu ihr und drückte ihr zu abschied noch einen kuss auf
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySa Jan 05, 2013 8:43 pm

Ich erwiderte den Kuss kurz, wunk ihm noch nach und schloss dann die Tür.
Ich ging gleich nach oben, duschte, machte mich frischt, zog mich an und machte mich dann auf den Weg,
um alles möglichst schnell zu klären und bald zur Party zu können.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySo Jan 06, 2013 12:52 am

Nachdem ich wieder nach Hause gekommen war, machte ich mich gleich ins Schlafzimmer.
Ich suchte ein paar neue Klamotten raus, machte mich frisch, schminkte mich noch ein wenig und ging gleich wieder runter.
Ich schnappte meine Handtasche von der Kommode und machte mich los zur Party. Ich freute mich schon die Leute wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home EmptySo Jan 20, 2013 6:40 pm

Ich war zwar ziemlich geschafft von der ganzen Studioarbeit, aber ich wollte unbedingt noch was mit Oli unternehmen.
Alle Zeit die wir noch hatten musste ausgekostet werden. Nachdem er mir auf die SMS geantwortet hatte,
ging ich hoch und zog mir meinen schwarzen Bikini an. Darüber ein lockeres Shirt und Hotpants und noch meine Converse.
Dann schnappte ich mir meine Handtasche und ein Handtuch und machte mich auf den Weg zum Strand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jess' Home Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home Empty

Nach oben Nach unten
 
Jess' Home
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amy´s Home
» Ben's Home
» Lisa's Home
» Avrils Home
» Alex' Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: