Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jess' Home

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 8:35 pm

Ich verabschiedete mich noch von Oli und ging dann gleich rein.
Ich lief nach oben und suchte durch meine Kleider, zum Glück war ich schonmal auf einer solchen Mottoparty gewesen.
Ich hatte noch ein süßes kleines Kleid mit Kirschenaufdruck. Ich ging duschen, brauchte viel zu lange für mein Make-Up und meine Haare, zog dann das Kleid an und suchte mir noch schwarze Pumps dazu raus bevor ich mich auf den Weg machte.
Jess' Home - Seite 2 256abmp
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 3:35 pm

Ich hatte diese Nacht ziemlich unruhig bis gar nicht geschlafen und dementsprechend ausgewachsen war mein Kater heute morgen.
Ich wuchtete mich aus dem Bett und schlurfte in die Küche. Ich trank einen guten Liter Wasser und warf mir gleich eine Kopfschmerztablette ein bevor ich mir noch ein Brötchen reinwürgte.
In mir konnte ich spüren, dass ich immer noch ziemlich wütend war, einfach weil er nicht verstehen wollte, was ich meinte, aber ich hoffte innigst, dass wir es heute klären konnten.
Ich ging duschen, richtete mich einigermaßen her, meine Augenringe waren nämlich ziemlich unansehnlich und zog mich dann an. Ich entschied ein bisschen joggen zu gehen und schrieb vorher Oli noch eine SMS. Schließlich wollte ich es ja klären und nicht einfach alles fallen lassen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 12:22 am

Nachdem ich mit Oli gesimst hatte, holte ich mir gleich meinen Laptop.
Ich schnappte Oskar, der es sich gleich auf meinem Schoß gemütlich machte und klappte dann den Computer auf.
Ich war schon wirklich gespannt Oli mal zu sehen, auch wenn es nur auf dem Bildschirm war.
Trotz des Streits vermisste ich ihn jetzt schon höllisch. Ich suchte gleich den Livestream heraus und wartete dann darauf, dass die Show beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:31 pm

Die kleine Überraschung von Oli hatte mich wirklich aufgeheitert und ich war motiviert mal wieder ein bisschen rauszugehen.
Also simste ich gleich Nicholas, schließlich wollte ich mit ihm noch ein bisschen Musik machen.
Nachdem er mir dann zugesagt hatte, schnappte ich mir meine Gitarre und machte mich auf den Weg zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Jess' Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 9:58 pm

Nachdem ich Zuhause angekommen war, ging ich erstmal duschen und zog mir dann was Hübsches an.
Ich würde vom Flug wohl mitgenommen genug aussehen, wenn ich erstmal in Hamburg war,
da sollten wenigstens die Klamotten was herhalten.
Ich packte nicht sehr sparsam, schließlich wusste ich nicht, wie lange ich da bleiben würde.
Ich beschloss mich schon zum Flughafen zu machen, man konnte schließlich nie früh genug da sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jess' Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jess' Home   Jess' Home - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jess' Home
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: