Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Roxy Theatre

Nach unten 
+14
Juliet Simms
Nicholas Mathews
Alex Koehler
Lisa Origliasso
Andy Biersack
Jessica Ess
Josh Franceschi
Sierra kusterbeck
Ben Bruce
Oliver Sykes
Lights Poxleitner
Austin Carlile
Taylor Momsen
Danny Worsnop
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 1:33 am

Ich hatte mich gerade kurz mit Ben unterhalten als ich Lights hochrote Birne sah.
"Was hast du denn gesehen? Hast du James gefunden..?" fragte ich lachend
und knuffte sie gegen den Arm.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 1:36 am

ich sah ihn an, atmete kurz durch und vergass sofort alles was ich mir schon schön im vorhinein formuliert hatte
also dann musste ich wohl einfach drauf los reden
"erst mal war's echt blöd wie ich mich bei Sierra verhalten habe
dass ist mir echt peinlich" gab ich dann erst mal zu
"und dann neulich abend nach dem konzert... das... das tut mir auch leid
ich meine ich wusste ja von allem bescheid und hab einfach ein bisschen zu heftig reagiert
aber das war weil der bisherige abend soo tooll verlaufen war" sagte ich und holte erst mal luft das ich irgendwie beim sprechen vergaß
"aber bei einem kannst du dir sicher sein
ich mag dich wirklich und ich mag dich so wie du bist
denn ohne deine negativen seiten gäbe es doch auch nicht deine tollen"
so ich glaubte alles gesagt zu haben
aber das hieß nicht dass ich nicht noch offene fragen hatte
ich wollte nur erst mal sehen wie er darauf reagierte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 1:43 am

"Also im Großen und Ganzen...Es ist schon okay, ich bin dir nicht böse." begann ich erstmal.
"Aber irgendwo denke ich...dass du zu deiner Reaktion stehen solltest.
Du hast nicht überreagiert Taylor. Du hast völlig normal zu dieser Situation reagiert,
aber dabei war genau das Problem gewesen. Normal ist bei mir nicht drin.
Nur weil du von allem wusstest, heißt das nicht, dass du mit allem umgehen kannst
und dass du das nicht kannst, das ist alles andere als schlimm. Das ist völlig okay und ich nehms dir nicht übel." versuchte ich meinen Standpunkt etwas klarer zu machen.
"Aber letztenendes...Denke ich, dass du Fragen hast, auf die du Antworten willst und ein "Ich habe überreagiert" nicht alles bei diesem Gespräch war.
Also jetzt liegen die Karten auf dem Tisch. Stell deine Fragen."
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 1:53 am

irgendwie fiel mir bei seinen worten die ganze anspannung ab und ich wäre ihm am liebsten um den hals gefallen
ich war irgendwie erleichtert aber irgendwie klang es nicht als würde es in die richtung laufen die ich wollte
ich war kurz am überlegen mich auf den sessel zu setzen aber blieb lieber stehen um ihn weiterhin ansehen zu können
"ja da hast du recht" sagte ich und musst jetzt wieder lächelnd
"du hast an dem abend irgendwas gesagt von wegen du hättest dir hoffnung gemacht oder so
und als wir geredet hatten hattest du gesagt dass ich vielleicht doch nicht zu viel in die nächte reininterpretiert hätte
sag mir bitte einfach ob da irgendwas ist von deiner seite aus irgendwas?" fragte ich auch wenn ich angst vor der antwort hatte
er hatte mich so sehr verwirrt und ich hatte so viel scheiße gebaut dass ich das einfach wissen musste
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 2:05 am

Ich seufzte und fuhr mir kurz durch die Haare. "Genau die Frage hatte ich erwartet und ja.." sagte ich dann.
"In den letzten Tagen war ich etwas klarer im Kopf als bei unseren "Dates" nenne ich es mal und naja...
Ich glaube ich wollte gerne dass da was ist. Ich hatte den Eindruck, dass es klappen könnte und ich hätte es einfach gebraucht,
aber nach allem...denke ich nicht, dass es bei uns beiden da einen Basis gibt um eine funktionierende Beziehung aufzubauen.
Ich bin mir selbst im Moment ziemlich fremd und muss erstmal mit mir selbst ins Reine kommen und ja...
Ich hab gesehen, dass dir das alles jetzt schon zu viel wird und ich möchte dich nicht irgendwo hineinziehen.
Und naja...Ich weiß nicht so genau wie das von deiner Seite aussieht...aber ich fänds cool wenns zwischen uns nicht irgendwie...
komisch oder kompliziert wird sondern wir einfach Freunde bleiben könnten!?"
Wahrscheinlich war das nicht grad die sanfteste Abfuhr, aber einfach die sachlichste. Ich wollte ihr nichts vormachen,
sie sollte wissen woran sie war. Und ich war mir einfach über nichts mehr sicher und die Sache mit Lights bewies mir auch,
dass ich im Moment nicht mal selbst beurteilen konnte was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 2:14 am

"Ehm ich... also... ja" sagte ich und sah etwas verlegen auf den Boden und versuchte der peinlichen Situation zu entkommen
Für Ben war das natürlich ein gefundenes fressen, der sich vor lachen wohl garnicht mehr einbekam, denoch tat er mir den gefallen und klopfte an der Tür
"Habt ihr zwei dann mal fertig gevögelt?" rief er laut und hämmerte dann laut stark gegen die Autotür, es dauerte einige momente bis James, der total mitgenommen aussah, die tür öffnete
"Na dann kommt rein" sagte er und grinste, ich konnte ihm kaum in die Augen sehen
Ich war nicht umbedingt verklemmt aber im mitten im Techtelmächtel zu erleben stand nicht auf meinem Wunschzettel
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 2:18 am

natürlich taten seine worte weh sehr weh sogar aber ich wollte es wissen
"danke" sagte ich leise und lächelte ihn an
"einfach freunde klingt doch auch gut"
ich umarmte ihn und biss mir kurz auf die unterlippe
"dann bekomm dich mal in die reihe und wenn du hilfe brauchst meld dich,ne?
und dann lass uns jetzt mal zu den anderen gehen oder?"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 2:25 am

"Mach ich." sagte ich und versuchte überzeugend zu lächeln.
Ich drückte sie kurz und stand dann auf. Ihre Enttäuschung war ihr deutlich anzumerken.
"Jaa los gehts.." sagte ich dann und ging mit ihr den Gang runter nach draußen.
"Naa habt ihr mich schon vermisst?" rief ich grinsend in die Runde und stieg hinter ihnen in die Limousine ein.
Ich ließ mich auf einem der Ledersitze nieder und checkte kurz die Minibar.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 2:35 am

bei der limousine war ich kurz etwas verwundert da ich wieder den tourbus erwartet hatte
ich stieg auch ein und setzte mich zu den anderen
"tut mir leid dass ich ihn so lange für mich beanspruchte habe" scherzte ich auch wenn mich gerade nicht danach war
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 2:54 am

Auf dem Weg zum Sunset Strip kippte ich mit den Jungs noch ein paar Kurze und die Stimmung war schon ziemlich ausgelassen.
Die Mini-Bar wurde natürlich leer geräumt, schließlich sollte sich die Miete ja auch lohnen.
Der nächste Morgen war mir von Anfang an egal gewesen, für mich zählte nunmal nur die Gegenwart.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:01 am

Ich setze mich neben Alex und sofort klebte auch schon Ben an meiner anderen Seite, ich merkte das er wohl nie locker geben würde
Ben zuckte gleich und nahm zwei flaschen aus der Mini- Bar "Hier, ab runter damit" sagte er und gab mir die Flasche
Etwas verstohlen sah ich zu Alex zwei Tage nacheinander einen Kater?! fragte ich mich im Gedanken und biss mir auf die Unterlippe
Ich mochte die stille nicht zwischen uns aber zu peinlich war die erinnerung an gestern Abend, gestern Abend hatte ich zum ersten mal gemerkt das so etwas normale freunde nicht machten
Die gedanken zogen wieder durch meinen Kopf, ich wollte sie vergessen deswegen stillte ich mein Hirn mit Alkohl
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:18 am

Der Fahrer ließ und am Sunset Strip an unserer Stammbar raus und ich stieg sofort aus und lief voran hinein.
Ich steuerte die Bar an und bestellte mir einen Whiskey und ließ mich auf einem der Barhocker nieder,
während die anderen mir folgten und sich ebenfalls an die Bar setzten.
Als Lights die Bar betrat, wunk ich sie gleich grinsend zu mir ran.
"Komm ich geb dir was aus, was darfs sein?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:22 am

Ich hatte bereits nach der ersten Flasche gegriffen. Das ganze erinnerte mich an die ganzen Nächte auf unserer Tour und ich merkte wieder einmal, wie sehr es mir fehlte. Zum Glück war die Pause bald rum und ich würde wieder mit All Time Low unterwegs sein.
Lights setzte sich neben mich und etwas peinlich berührt sah ich zu Boden. Ich wusste selbst nicht genau was, aber ich hatte das Gefühl, als würde irgendetwas zwischen uns stehen. Das Schweigen war mir unangenehm, aber mir fiel kein passendes Gesprächsthema ein, weshalb ich es bleiben ließ und mich stattdessen wieder dem Alkohol zuwandte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:29 am

Ich stieg aus und war erlich gesagt vor aus der klemme von schweigen und des abgrabens entkommen zu sein
In der Bar atmete ich auf und sah mich etwas um, lächelnd ging ich zu Danny und lehnte mich an ihn
"Hmmm" überlegte ich laut und überlegte einen moment "Vodka- O?" fragte ich ihn lächelnd und setze mich dann neben ihn an die Bar
Ich brauchte erstmal etwas alkohl im Blut um überhaupt über meinen Schatten springen zu können und Alex anzusprechen
Es war komisch zwischen uns und genau das wollte ich die letzen Wochen meiden
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:36 am

"Einen Vodka-O für die Dame..." bestellte und ich bekam sogleich das Glas zugeschoben.
Ich drückte es ihr in die Hand und nahm meines.
"Auf den Abend...und darauf, dass du nach dem Glas schon so blau bist, dass du ganz locker in Alex' Nähe bist.." sagte ich grinsend und wurde zum Ende hin etwas leiser. Schließlich wollte ich nichts durch die ganze Bar brüllen.
Ich prostete ihr zu und stieß kurz mit ihr an.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:44 am

"Dankeschön" nahm ich den trink entgegen und sah etwas entgeistert zu ihm, war das wirklich SO offensichtlich?!
"Ich glaube Alex ist so einiges mehr gewohnt als ich, also muss ich eben zuerst blau werden" murmelte ich zu ihm
Nahm das Glas und prostete mit ihm ein und schüttete das Getränk in einem Zug hinunter, gleich danach wusste ich schon das ich dies bereuhen würde
"Danke" sagte ich nochmals zu Danny und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ich weiß echt nicht wie ich das anfangen soll" sagte ich dann zu ihm
Aber wieder so nah damit nur er es mitbekamm, ach vielleicht sollte ich mich einfach zuschütten und sollte Ben klein kriegen lassen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 3:48 am

Ich stiegt aus dem Wagen und betrat die Bar. Hier drin ging es mir gleich besser, das beengte Gefühl von eben war verschwunden und anstatt dem Schweigen erfüllten Stimmengewirr und Musik den Raum. Der Geruch von Zigarettenrauch und Alkohol lag in der Luft und ich bestellte mir direkt was zu Trinken. Währenddessen suchte ich den Raum ab, konnte aber auf den ersten Blick niemanden entdecken, den ich suchte. Also stand ich auf und machte mich auf die Suche, schließlich hatte ich keine Lust, den Abend alleine zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:00 am

"Hauptsache das Eis ist gebrochen." lachte ich leise und leerte mein Glas und stellte es wieder auf den Tresen.
"Ach...es ist doch nicht so, als hättet ihr eine Krise auszudiskutieren...geh einfach hin und sag 'Hey, wie gehts dir?' und frag nach irgendwas aktuellem. Ich weiß ja nicht, was bei ihm grad so geht.." schlug ich vor, legte meinen Arm um sie und drückte sie kurz.
"Und jetzt auf, auf...es gibt keine Zeit zu verlieren.." lächelte ich ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:05 am

Ich nickte zu ihm und gab ihm nochmal einen Kuss auf die Wange "na dann mach ich mal zum Affen" sagte ich nahm nochmal sein Glas und nahm einen schluck darauf
"Schlag nicht über die strengend ja?" lächelte ich noch zu ihm und suchte dann etwas nach Alex
Ich wollte es nicht zu aufällig wirken lassen, das hätte die situation noch peinlicher gemacht deswegen wollte ich mich grade umdrehen und zur Bar gehen als ich direkt gegen seine Brust schlug
Verpleckst sah ich auf zu ihm und suchte nach Worten "Oh ehm sorry... Ich" sagte ich und sah zu ihm "Wie gehts so?" gott klang das bescheuert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:13 am

Im ersten Moment war ich etwas verwirrt, dann erkannte ich Lights und musste leicht grinsen. So verpeilt kannte ich sie nicht wirklich. Ich fragte mich, wie viel sie wohl schon getrunken hatte. "Äh ja.. ganz gut denke ich", antwortete ich dann leicht verlegen. Ich wusste nicht wirklich, worauf sie hinauswollte und die ganze Situation schien ihr ziemlich peinlich zu sein, was es mir nicht grade angenehmer machte. Ich trank einen weiteren Schluck aus der Flasche, die ich in der Hand hielt und sah sie dann leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:27 am

Oh gott ich brauchte Alkohl im blut, sowas peinliches, ich wollte mir den Kopfschuss verpassen
Ich merkte das Dannys Gesprächsbeispiele nichts brachten und ich hatte das Gefühl das mit der Situation im moment kein problem hatte
Ich lächelte etwas gequält zu ihm "Das nächste mal passe ich besser auf" sagte ich dann noch und verschwand mit schnellen schritten
Gleich erreichte ich dann wieder die Bar, an der immernoch Danny saß, ich setze mich neben ihn und lies meinen Kopf auf die Bar fallen
"Erschieße mich Danny, bitte" bat ich ihn
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:31 am

"Das werde ich wohl eher nicht tun....Was ist denn passiert?" fragte ich gleich,
während ich dabei war mein zweites Glas Jack Daniels zu leeren.
Ich ahnte schon, dass mit Alex irgendetwas schief gegangen war, aber ich hoffte mal nicht, dass es allzu schlimm war.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:39 am

Ich seuftze leise auf und schob langsamm das Glas von Danny weg, ein paar drinks waren ganz gut aber ich wusste er durfte nicht über die strenge schlagen
deswegen entschloss ich ebenfalls aufzuhören meine probleme im Alkohl zu ertränken
"Ich habe ihn gesucht und ihn dann damit gefunden das ich in ihn gelaufen bin, gott das war peinlich er war total überrfordert
und dann habe ich ihn gefragt wies ihm geht und ach gott" seuftze ich und lies meinen Kopf auf seiner Schulter nieder, jetzt musste ich schon leise darüber lachen so lächerlich war das grade eben
"Ich glaube ich bin für diesen Beziehungsquatsch echt nicht gemacht" lachte ich leise
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:46 am

Ich schielte zu meinem Glas und dann wieder auf meine Hände die schon wie automatisch danach greifen wollten.
Ich lehnte meinen Kopf kurz an ihren und legte einen Arm um sie.
"Ach das wird schon...Irgendwann werdet ihr das total lustig finden, dass ihr euch so benommen habt..." sagte ich und hoffte es würde sie etwas trösten.
"Ihr solltet euch einfach in Ruhe treffen anstatt so überrumpelt auf irgendeiner Party alles auszudiskutieren.."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:56 am

"Ich meine an sich gibt es da nichts auszudiskutieren aber es ist eben... komisch" sagte ich dann einfach
Danach schmunzelte ich leicht und seuftze auf ich sah zum Barmann "Ich gebe dir einen aus" zwinkerte ich dann zu Danny
ich lehnte mich dann zum Barmann und bestellte zwei Cola, die eine stellte ich dann vor Danny und die andere nahm ich
"Prost, und auf den Abend" lächelte ich zu ihm, er sah ebenfalls nicht sehr munter aus, was ich bald nachhacken wollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Roxy Theatre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Roxy Theatre
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: