Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Roxy Theatre

Nach unten 
+14
Juliet Simms
Nicholas Mathews
Alex Koehler
Lisa Origliasso
Andy Biersack
Jessica Ess
Josh Franceschi
Sierra kusterbeck
Ben Bruce
Oliver Sykes
Lights Poxleitner
Austin Carlile
Taylor Momsen
Danny Worsnop
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 2:57 pm

...
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 6:45 pm

In der Venue halfen wir der Crew beim Aufbauen, feierten schonmal ein bisschen probten.
Memphis May Fire waren heute Abend die Vorband und auch sie brauchten noch ein bisschen Zeit zum Proben.
Wir saßen alle Backstage rum und die Schlange am Eingang wurde länger und länger.
Die Organisatoren und das Backstage-Personal machte sich mal wieder mehr Stress als nötig,
während wir noch ein bisschen die Ruhe genossen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 10:15 pm

als ich ankam war schon eine menge los
ich hoffte dass ich wirklich noch eine karte bekommen würde
ich brauchte einen moment um herrauszufinden wo ich mich anstellen musste
als ich dass jedoch raus hatte stellte ich mich an und wartete auf den einlass
während ich hoffte dass mich diesmal niemand hier erkannte
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:16 pm

Am Roxy Theatre angekommen suchten wir uns schnell einen Parkplatz und liefen dann möglichst unauffällig zum Hintereingang.
Ich schielte rüber zu Schlange vor dem Eingang und als ich Taylor dort stehen saß, bedeutete ich ihr, dass sie uns hinterher gehen sollte.
Ich hoffte sie sah es irgendwie, aber wenn ich jetzt rüber gehen würde, würden wir auffliegen,
und so sehr ich Fans liebte jetzt wollte ich erstmal nur zu den anderen Jungs.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:23 pm

ich schaute gelangweilt durch die gegend als ich plötzlich Lights, Alex und Austin durch die gegend huschen sah
irgendwas deutete Austin vor sich hin was ich aber nicht so richtig sehen konnte da jemand im weg stand
ich schaute kurz ob sie von noch jemanden bemerkt wurden was anscheinend nicht der fall war
direkt ging ich zu ihnen zum hintereingang
"hey ihr" begrüßte ich sie lächelnd und umarmte jeden
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:28 pm

Ich folgte Austin beim austeigen und sah mich etwas um, zum Glück würde mich nicht so viele erkennen wie Austin und Alex
Schnell gingen wir an den Hintereingang und ich war Überrascht darüber Taylor zu sehen, denoch freute ich mich
"Hey" lächelte ich zu ihr und umarmte sie ebenfalls
Es sah danach aus als hätten sich Danny und Taylor ausgesprochen.
Schnell gaben wir dem Türsteher unsere Namen durch und er lies uns herein. "Die Jungs sind gleich den Gang entlang, zweite tür rechts" sagt der Manager der anscheinend Austin kannte
Wir befolgten seine Worte und klopften dann an die Tür
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:30 pm

Ich rannte schon fast den Flur entlang und riss dann die Tür auf.
"Woooooooooo wir sind daa!" rief ich lachend und drückte Danny und die anderen gleich
bevor ich mich einfach zwischen James und Ben auf das lange Sofa quetschte.
"Wir gehen ja danach noch feiern oder?" fragte ich gleich mit einem Grinsen,
nach der Show gleich schlafen zu gehen war heute nicht mein Plan.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:36 pm

"Hey ihr" sagte ich lachend als sie alle so in den Backstageraum fielen.
"Natürlich Austin, keine Sorge" grinste ich und winkte dann den anderen drei noch zu.
Dass Taylor gekommen war wunderte mich ziemlich, ich war mir eigentlich sicher gewesen, sie wollte mir aus dem Weg gehen,
aber es beruhigte mich, dass es wohl doch nicht kompliziert zwischen uns war.
"Ich hoffe ihr habt jede Menge gute Laune mitgebracht, denn heute Abend sollte ziemlich lustig werden..." warnte ich alle vor,
während die Jungs die letzte Runde Shots vor dem Auftritt zu sich nahmen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:42 pm

"hey" sagte ich auch hier lächelnd und winkte allen
eigentlich wollte ich Danny erst nach der show sehen wo ich auch gleich mit ihm reden konnnte
aber dadurch dass die anderen dabei waren war es auch nicht schlimm
ich stellte mich einfach dazu und hielt mich im hintergrund
natürlich freute ich mich auf die show und hatte dementsprechend auch eigentlich recht gute lauen
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:49 pm

Ich begrüßte ebenfalls Danny mit einer umarmung und folgte dann Austin und setze mich auf die Sofa lehne neben Ben
Sofort grinste der mich an und begrüßte mich mit einem lockeren "Hey Baby" was mich zum lachen brachte
"Na Ben, schon bereit für die Show" sagte ich ihn dann und er nickte eifrig "doch viel mehr freue ich mich auf nach der Show" grinste er dreckig und legte seine Hand auf mein Knie wo er etwas nach oben strich
Ich musste mir ein lachen verkneifen, typisch Ben, er würde es wohl nie aufgeben
Ich nahm seine Hand leicht von meinem Knie "ich bewunderte dein durchhalte vermögen Ben" lachte ich dann "Glaube mir ich hab noch wo anderst ein langes durch halte vermögen" grinste er mich dreckig an und lachte dann auf
"Jaja glaube ich dir sofort, bring erstmal die Show hinter dir" lachte ich dann
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyMi Jul 25, 2012 11:51 pm

Ich verkniff mir das Lachen über Bens fast noch plumperen Anmachversuch an Lights.
Die Tür ging wieder auf und ziemlich verschwitzte Memphis May Fire fielen hinein.
"Oha das sieht nach einer guten Show aus.." lachte ich und Matty bestätigte das nur mit einem "Oh ja" bevor er nachdem er kurz Austin begrüßt hatte mit den anderen in die Dusche flüchtete.
Ich klatschte mir auf die Oberschenkel und stand dann auf. "Also...It's our turn würd ich mal sagen..." grinste ich und ich sah noch zu den anderen.
"Platziert eure hübschen Ärschchen dann einfach neben der Bühne, Bis dann.." sagte ich grinsend und verließ dann mit den Jungs den Raum und wir steuerten die Bühne an.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:02 am

Ich begrüßte Matty, den ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte.
Dann warteten wir noch kurz bis wir die Leute aufkreischen hörten und gingen dann, wie von Danny angeboten,
direkt neben die Bühne. Es gab nichts Lustigeres als sich eben der Bühne genau so anzustellen, wie in der Menge.
Ich sprang also herum und schnappte mir immer wieder Lights um sie ein bisschen rumzuschleudern als die Show angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:08 am

ich applaudierte und jubelte den jungs zu wie beim letzten mal
die menge war anscheinend super drauf und ging richtig ab
ich hätte den jungs auf der bühne gerne mehr beachtung geschenkt
aber wie Austin Lights rumschleuderte war einfach zu lustig
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:14 am

Wir begannen die Show wie immer mit Alerion und einem direkt folgenden The Final Episode.
Wir hatten uns für heute Abend keine Setlist geschrieben, sondern hatten überlegt alles spontan zu spielen.
Es war eine relativ kleine Show und die Hälfte der Tickets hatte man nur gewinnen können.
Wir sammelten uns kurz, ich warf einen Vorschlag ein und eilte zurück zum Mikro.
"Also der nächste Song geht an einen guten Freund der heute Abend hier ist...Hallo Austin..." sagte ich lachend und wunk ihm kurz zu.
"Es war sein Lieblingssong auf der Tour, ich denke weil ers einfach unglaublich lustig findet Schimpfworte herumzuschreien...also hier ist Not The American Average!" rief ich den Titel ins Mikro und dann spielten wir auch schon.
Darauf folgte Dear Insanity und Reckless & Relentless. Und genauso spontan entschieden wir uns dazu noch Someone, Somewhere zu spielen.
"Also den nächsten Song möchte ich auch gerne einer Person widmen, ich hoffe sie weiß warum.." sagte ich etwas ruhiger und blickte dabei in die Menschenmenge.
"Das ist Someone, Somewhere.." sagte ich noch kurz, bevor wir anfingen zu spielen und den kaputten Leuten im Publikum eine kurze Atempause bescherten.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:20 am

Ich lachte laut auf und versuchte mich irgentwie aus Austins griff zu befreien was mir wirklich schwer fiel
Auch wenn ich es vermisste in der Menge zu stehen und einfach eine person unter hunderten zu sein wer es toll die Jungs so nah zu sehen
Ich rämpelte etwas herum und sprang herum, ich genoss einfach die Musik und stellte alle Gedanken ab
Als dann Danny den Song Austin witmete stupste ich diesen an, Austin hatte wohl für diesen Abend ein dauer grinsen auf den Lippen
Aber bei seinen nächsten Worten wurde ich unwillig in meine Gedanken gerießen, meinte er mich damit?
Ich wollte es mir nicht einbilden den ich wusste das es vielleicht doch eine ganz andere Bestimmung hatte, ich hoffte man konnte mir meine Unsicherheit nicht anmerken
Ich schloss die Augen und lauschte dem Song der mein Herz zu still stehen brachte, ich wollte die Melodie immer in meinem Herzen tragen
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:38 am

Wir spielten noch die Fan-Lieblinge wie Closure, A Prophecy und Breatheless.
Dann kam noch To The Stage. Ein Song der mir nicht unbedingt Spaß machte, aber ziemlich gut war um einfach mal Dampf abzulassen.
"I'm out the door I'm on my ass again, like every night before, I'm off the wall out of my fucking mind I'm out of control.." gröhlte ich ins Mikro.
Dann folgte noch I Was Once, Possibly, Maybe, Perhaps a Cowboy King und schließlich schlossen wir die Show mit Morte et Dabo und ein paar krasse Moshpits taten sich vor unseren Augen auf.
Ich machte einen Satz von der Bühne und warf mich in die erste Reihe um die finalen Zeilen ins Mikro zu brüllen bevor das leise Outro begann, in dem ich allen noch High Five gab bevor ich wieder auf die Bühne krakselte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:45 am

Laut jubelnd warf ich zum Abschluss die Arme in die Luft und sprang auf und ab.
"Zugabeee" lachte ich und sah dann zu Lights und konnte nicht anders als ihr durchs Haar zu wuscheln.
Hier so bei einer Show zu stehen, zeigte mir, dass ich im Moment nichts mehr vermisste als wieder auf Tour zu sein
und mein Leben zu leben.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:51 am

ich fragte mich wen er someone, somewhere widmete
ich war mich sicher dass ich es nicht war
zerbrach mich aber trotzdem den kopf wen er meinte
aber ich sollte mir vielleicht nicht so viele gedanken machen
nach dem motto genoss ich das weitere konzert
bei to the stage fuhr ich dann doch wieder kurz in mich
bei den zeilen wurde mir immer noch ein bisschen unwohl
aber auch hier versuchte ich mich schnell wieder zu fangen
ich musste umbeding mit ihm reden
trotzdem genoss ich auch den rest der show
sodass ich mir zum ende noch die seele raus jubelte
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:55 am

"Zugabe" rief ich ebenfalls mit Austin und klaschte auf, wie gerne ich jetzt in der Menge stehen würde
So etwas würde ich wohl immer missen, schnell wurde ich aus den gedanken gerissen als ich merke wie Austin meine Frisur vollkommen ruinierte
"Neeein hör auf" sagte ich und lachte auf, ich versuchte mit ein paar handgriffen immerhin etwas meine Haare zu retten
aber wahrscheinlich sahen sie schrecklich aus, ich zog eine schnute und stupste Austin an "du bist gemein" sagte ich und grinste dann
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 12:59 am

Ich lehnte mich noch kurz zum Mikro und rief ein "Danke!" hinein bevor ich dann zu den anderen lief,
die Jungs rannten schon hinter die Bühne um sich möglichst schnell frisch zu machen.
"Tut mir leid, Leute..Das war für heute Abend.." lachte ich und gab Austin einen High Five.
"Ich hoffe es hat gefallen..." grinste ich und verbeugte mich kurz.
"Und jetzt wartet draußen die Limo und es geht auf zum Sunset Strip für die Aftershow-Party.."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 1:09 am

"Natürlich hat es das.." lachte und ich klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich geh schonmal hinterher..." sagte ich noch grinsend und lief dann den Gang hinunter.
Ich konnte es gar nicht erwarten den sowieso schon perfekten Abend noch ausklingen zu lassen.
Meine Laune war mehr als nur perfekt.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 1:13 am

Das Konzert war großartig, ich jubelte und feierte mit den anderen zusammen. Ein wenig fehlte mir das Gefühl, in der Menge zu stehen, aber auch so machte es riesigen Spaß. Die Jungs gaben ihr absolut Bestes.
Hin und wieder beobachtete ich Austin, dessen gute Laune noch immer nicht nachgelassen hatte und musste wieder grinsen. Es tat gut, mal wieder so ausgelassen zu sein.
"Klasse Show", grinste ich Danny zu und machte mich dann bereits auf den Weg nach draußen, da es mir hier drinne etwas warm geworden war. Ich freute mich auf den Party mit den anderen und genoss den Abend einfach nur.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 1:15 am

als Austin und Alex weggegangen waren ging ich gleich zu Danny
"echt tolle show" sagte ich lächelnd
dann wusste ich kurz nicht wie ich weitermachen sollte und mein lächelnd verging mir und ich wurde ernst
"kann ich kurz mit dir alleine sprechen, Danny?" fragte ich dann einfach
nervös was bei den gespräch rauskam war ich schon
aber ich wusste was ich ihm sagen wollte
und egal wie es verlief ich wollte die sache jetzt einfach geklärt haben
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 1:23 am

Ich folgte Austin und Alex nach draußen und wunderte mich kurz wieso Taylor uns nicht folgte
Aber vielleicht wollte sie nochmal kurz alleine mit Danny Zeit verbringen, bei einer gelegenheit würde ich sie danach fragen
Ich staunte nicht schlecht als ich dann die rießen Limo vor der Tür sah, ich öffnete die Tür gleich
Da mir schnell kalt wurde wollte ich schnell in die Limo hüpfen doch als ich hinein sah endeckte ich James mit seiner Freundin in nunja... eindeutiger Pose
erschrocken zuckte ich zurück und schloss die tür schnell, wahrscheinlich war ich knall rot
"Ich glaube wir warten noch auf die anderen" sagte ich dann verlegen
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre EmptyDo Jul 26, 2012 1:27 am

"Klaro...komm kurz mit.." meinte ich zu Taylor und ging dann mit ihr in den Backstageraum,
der jetzt nur noch von ein paar Bierdosen bewohnt wurde.
Ich setzt mich auf die Armlehne des Sessels und sah sie an.
"Schieß los.." sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Roxy Theatre Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre Empty

Nach oben Nach unten
 
The Roxy Theatre
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: