Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Roxy Theatre

Nach unten 
+14
Juliet Simms
Nicholas Mathews
Alex Koehler
Lisa Origliasso
Andy Biersack
Jessica Ess
Josh Franceschi
Sierra kusterbeck
Ben Bruce
Oliver Sykes
Lights Poxleitner
Austin Carlile
Taylor Momsen
Danny Worsnop
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:08 pm

"Ich penn definitiv bei dir." meinte ich mit einem Lächeln. Wenn ich die wahl zwischen meinem besten Freund und einer Klink hatte dann war ja wohl klar wo die wahl hinfallen würde. Ich nahm auch ein schluck von dem Bier das mit Josh gegeben hatte. Alkohol endlich einmal wieder.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:13 pm

über seine Antwort musste ich ein bisschen Lachen, war aber auch irgendwie klar gewesen
und so wie er gerade drauf war hatte ich auch keine Angst, dass er sich ins Bad einschließen würde um sich um zu bringen
"dann auf einen tollen Abend und eine gute Show" lächelte ich und hielt ihm meine Flasche zum anstoßen hin
"falls du noch etwas anderes trinken willst, bedien die einfach, es ist alles und viel vorhanden"
während wir sprachen wurde auch Paramore mit ihrem Soundcheck fertig und die ersten Fans begannen die Halle zu stürmen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:16 pm

"Okay, ich glaub so langsam sollten wir von der Bühne runter, nicht das wir hier och festkleben oder von Fans gekidnappt werden." meinte ich mit einem lächeln. dann stand ich auf und zog auch Josh mit auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:22 pm

"ach Quatsch die realisieren doch gar nicht das wir das sind
die erwarten doch jemand ganz anderen an unserer Stelle so kurzfristig wie das war" scherzte ich
aber ich war einer Meinung mit Oli, viel länger sollen wir hier nicht mehr sitzen
also gingen wir hinter die Bühne, wo die Aufregung und Vorfreude schon langsam anfing ihre Krise zu ziehen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:28 pm

Ich hüpfte zusammen mit Josh im Backstage bereich ein wenig durch die Gegend.
ICh freute mcih sowohl auf das konzert als auch auf den Rest des Abends. Endlcih nicht mehr in der Klink.
Josh fing der Weil an sich warm zu machen, ich nahm unterdessen den letzten schluck von meinem,
mittlerweile wirklich warmen Bier.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:32 pm

gerade als ich fertig mit dem Warmmachen war, wurden wir auch schon auf die Bühne geschickt
"wünsch mir viel Glück und bis gleich" grinste ich und umarmte Oli noch einmal
bevor wir dann auf die Bühne gingen und mit Reckless eröffneten
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:38 pm

Ich setzte mich an den Rand der Bühne und sah Josh und der band zu wie sie auf der Bühne herum rannten.
Es war wieder ein gutes Gefühl wieder eine Band performen zu sehen, und ich würde dieses Gefühl auch immer lieben.
Nur besser war selber dort draußen zu stehen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyMi Nov 13, 2013 10:51 pm

als der Song fertig war begrüßten wir das Publikum angebracht
und es schien sie nicht zu stören, dass eigentlich jemand anderes hier stehen sollte, im Gegenteil
wir spielten Little Death und Liquid Confidence bevor wir ich wieder zu Wort kam
ich dachte ganz kurz über den nächsten Song nach und sagte einfach, was mir spontan in den Kopf kam, eigentlich wie immer
"der nächste Song ist eigentlich als Liebeslied gedacht gewesen
trotzdem möchte ich ihn heute jemand anderen widmen, nämlich einen Freund von mir
einfach weil ein Teil der Lyrics ziemlich gut zu seiner beziehungweise unserer Situation gerade passt"
erzählte ich während ich weiter auf der Bühne umher lief
"der nächste Song heißt Crash" sagte ich beiläufig und sah kurz zu Oli während die anderen schon anfingen zu spielen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 9:31 pm

Ich saß da und lächelte ein wenig. Sein Blick traf kurz meinen, dann wendete er sich auch schon wieder ab uns sah nach Vorne. Ich wusste ja was Josh der Song bedeutete und das er ihn hier nicht ohne guten Grund spielte. Leise sag ich die Lyriks mit und sah in richtung Puplikum.
Aber Josh hatte mein der Ankündigung recht, der Song passte wie die Faust aufs Auge.
Zwischen durch hatte ich mir ein neues Bier geholt und nahm jetzt einen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 10:30 pm

als nächstes spielten wir Lived a Lie und danach Stay With Me
dann war es soweit und wir spielten Bite My Tongue, was mit Reckless mein absolutes Lieblingslied war
wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass wir es mit Oli geschrieben und aufgenommen hatten
und vor allem, weil ich dadurch auch hin und wieder die Gelegenheit hatte mit meinem besten Freund auf der Bühne zu stehen
dieses Lied war immer der absolute Höhepunkt jeden Auftrittes
ich gab immer noch mehr als ich eigentlich konnte und sang den ersten Teil des Songs
dann sah ich zu Oli und grinste breit, er wusste genau, dass jetzt sein Auftritt kam
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 11:01 pm

Ich nahm einen Letzten Schluck bier und griff dann nach dem Mikro das mir einer Der techniker hinhielt. Dann lief ich zu Josh auf die Bühne. Die Menge erstarrte für einen Kurzen Moment dann applaudierten sie aber.
Dann setzte ich mit meinem Part ein.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 11:27 pm

ich sprang weiter ein wenig über die Bühne und sah Oli zu
in Sachen Musik war er doch immer noch eins meiner größten Vorbilder
und es war mir in dieser Hinsicht auch eine Ehre, dass er mit mir auf einer Bühne stand
als er mit seinem Teil fertig war, legte ich einen Arm um seine Schultern uns sang den Rest des Songs
"OLI SYKES" schrie ich ins Mikro nachdem ich ihn noch einmal umarmt hatte und zeigte auf ihn
jedes mal war ich doch wieder ein wenig traurig, wenn der Song endete
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 11:30 pm

Ich lachte ein wenig während Josh weiter sang und bewegte meinen Kopf zum Tackt der Musik.
Nachdem der Song geendet hatte verließ ich wieder die Bühne und gab das Mikro ab.
Danach setzte ich mich wieder auf den selben platz wie schon zuvor und sah Josh weiter zu.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 11:38 pm

wir bedankten uns beim Publikum und spielten zum Abschied Underdog
dann war unser Auftritt auch leider schon vorbei und wir gingen von der Bühne
es gab einfach nichts besseres als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen
ziemlich geschwitzt aber auch ziemlich glücklich kam ich bei Oli an
ich umarmte ihn und wuschelte ihn kurz durch die Haare
"und wie fandest du es?" fragte ich und nahm mir direkt ein kalten Bier
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 11:49 pm

"Gnaz ehrlich es war das beste gefühl seit langem" antwortete ich ihm und brachte meine Frisur wieder inordnung.
"Jetzt verpiss dich duschen danach wird gefeiert"
meinte ich zu ihm und schubste ihn rüber zu Matt und Chris.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyDo Nov 14, 2013 11:56 pm

"du magst mich wohl nicht wenn ich dreckig bin" sagte ich schnippisch und legte meine Arme um Matt und Chris
"wenigstens bin ich nicht der einzige der duschen muss" grinste ich die zwei an
dann tat ich aber wie mir befohlen wurde und drängelte mich als erster unter die Dusche
mit noch leicht feuchten Haaren kam ich kurze Zeit später wieder zu Oli
"gehst du jetzt so mit mir feiern?" fragte ich und drehte mich einmal im Kreis damit er mich von alles seiten begutachten konnte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyFr Nov 15, 2013 12:07 am

"Was wäre wenn ich jetzt nein sagen würde?" fragte ich ihn aus scheiß.
Klar hätte ich den Typen auch über und über mit Blut begossen mitgenommen, aber wenn er schon so fragte.
ICh legte einen Arm um seine schultern "Los lass uns Feiern gehen." meinte ich mit einem Kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyFr Nov 15, 2013 12:14 am

"dann kannst du alleine gehen" sagte ich mit bösem Blick, obwohl ich ihn vermutlich trotzdem folgen würde
ich pikste ihn kurz in die Seite bevor auch ich meinen Arm um ihn legte
"du darfst wählen wo wir hingehen" sagte ich auf dem Weg nach draußen
schließlich konnte ich rein theoretisch jeden Abend irgendwo hingehen, er leider nicht
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 EmptyFr Nov 15, 2013 12:17 am

"Ich bin definitiv fürs Matrix." sagte ich mit einem lachen, also ob es ihm nicht klar gewesen wären.
Das Matrix war so ziemlich meine Lieblingsbar. "Also auf durch die Straßen LA's"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Roxy Theatre - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Roxy Theatre   The Roxy Theatre - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Roxy Theatre
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: