Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+9
Sierra kusterbeck
Alex Koehler
Cassadee Pope
Gustav Wood
Taylor Momsen
Danny Worsnop
Alissa White-Gluz
Lights Poxleitner
Austin Carlile
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyMo Feb 24, 2014 11:35 pm

ich fühlte mich schlecht und schuldig, er hatte Albträume und das nur wegen mir
ich wusste nicht, wie ich geguckt hatte nur wie ich mich gefühlt habe und dieses Gefühl würde ich wohl auch nie mehr vergessen
"es... es tut mir leid" sagte ich leise, was anderes konnte ich leider nicht sagen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyMo Feb 24, 2014 11:39 pm

"Nein Josh, ich will nicht, dass du sich entschuldigst, es ist nicht deine Schuld. Hör auf sich wegen mir schlecht zu fühlen, ich will das nicht. Ich brauch meinen alten Joshi, sonst schaff ich das alles einfach nicht." dabei nahm öh seine Hände ud legte sie auf meine
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyMo Feb 24, 2014 11:45 pm

und ich brauchte meinen alten Oli mehr als er überhaupt nur ahnte
ich drückte seine Hand kurz und legte meinen Kopf an seinen
"ist gut, ich versuch's" ich versuchte so gut es ging für ihn zu lächeln
"jetzt sehen wir erst einmal zu, dass wir dich hier raus bekommen" versuchte ich so schnell es ging das Thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDi Feb 25, 2014 9:13 am

Nicht mehr lange dann wurde ich entlassen. Ich legte meine arme um ihn und nahm sie erst wieder weg als es an der tür klopfte. Wir beide schreckten auf. [i]Herr Sykes, sie wären nun in der verfassung sie zu entlassen allerdings würde ich gerne über das sprechen was nach der entlassung auf sie zu kommt. Wir würden sie gerne stationär in eine psychatrische klinik einweisen.
Ich habe mich mit einigen Kollegen besprochen und wir alle waren der meinung, dass es zu ihrem besten ist, wenn sie eingewiesen werden.[i] ich konnte nicht glauben was sie sagte, ich wollte nicht wieder in eine klinik. Dann sah ich zu Josh.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDi Feb 25, 2014 10:23 am

"ah fuck" flüchte ich leise, als die Ärztin ausgesprochen hatte und sah auf den Boden
sie war seine Ärztin, was sollte ich dagegen sagen auch wenn ich das absolut nicht wollte
als ich wieder hochblickte, sah ich wie Oli mich ansah, es tat mir so leid
"wir schaffen das schon, keine Angst" meinte ich und klopfte ihn auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDi Feb 25, 2014 3:55 pm

Ganz ehrlich hatte ich von Josh mehr wiederstand erwartet. Doch er schien sich wenn auch unzufrieden damit abzufinden. Verstehen konnte ich das nicht, aber vielleicht war es wirklich das beste für mich. Ich konnte das schon seit längerem nicht mehr beurteilen, Josh wusste sonst immer wie ich am besten zu entscheiden hatte. "Gibt es keine andere möglichkei." fragte ich leise
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDi Feb 25, 2014 6:52 pm

er war so traurig, für ihn gab es vermutlich nichts schlimmeres als diese Klinik
und ich hatte schon genug zu seinem Unglück dazu getan, das ich jetzt zumindest eine Kleinigkeit versuchen musste
die Ärztin verzog auf Olis Frage hin nur ein wenig das Gesicht
"ich... was, was sind denn die Gründe für die Einweisung? mal abgesehen von dem offensichtlichen
wieso soll er stationär behandelt werden und nicht ambulant?"
ich sah kurz Oli an und es tat wieder nur weh ihn so zu sehen, er hatte eine andere Reaktion von mir erhofft
deshalb wartete ich gar nicht ab bis die Ärztin mir antwortete, ich musste für ihn kämpfen
"und was ist, wenn ich die Verantwortung für ihn übernehme?" fragte ich einfach, schlimmer konnte es nicht werden
ich sah nur noch die Ärztin an, Olis Blick konnte ich einfach nicht ertragen
"ich bringe ihm zu seinen Sitzungen mit diesen Psychologen und hole ihn ab
ich überwache die Einnahme seiner Tabletten, ich gebe ihm einen geregelten Tagesablauf
ich werde alle gefährlichen Gegenstände aus dem Haus entfernen, Rasierklingen, Messer, alles erdenkliche
ich lasse ihn keine zwei Sekunden aus den Augen, ich lass ihn noch nicht einmal allein ins Bad, wenn's sein muss
ich gebe es ihnen auch schriftlich, ich übernehme die volle Verantwortung für alles"
ich sah sie vermutlich schon flehend an, aber wieso sollte sie ja sagen? wir waren nicht einmal verwandt
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDo Feb 27, 2014 11:01 pm

Er kämpfte um mich und ich war froh darum. Zwar hatte Es nicht verdient das er sich die ganze Verantwortung auf halste aber glücklich darüber war ich schon. Die Ärztin überlegte eine ganze Weile bis sie Joshs Vorschlag wiederstrebend zustimmte. Sie verließ das Zimmer wieder um die Papiere fertig zu machen. Als sie aus dem Raum war hätte ich am liebsten mit Josh durch den Raum getanzt. Aber es blieb bei einer dicken umarmung und einem noch dickeren Kuss. "Danke Josh, danke." ich musste dank ihm nicht wieder in dieses Höllen Loch zurück
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDo Feb 27, 2014 11:13 pm

mit dieser Reaktion hatte ich nun wirklich nicht gerechnet aber ich freute mich natürlich
und natürlich freute es mich noch mehr Oli so freudig zu sehen
"wow, ich hätte nicht gedacht, dass das klappt" sagte ich ein wenig schmunzelnd
und schon kam die Ärztin mit den Papieren wieder
ich überflog alles schnell und unterschrieb genauso schnell
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDo Feb 27, 2014 11:17 pm

Als Josh dann alles unterschrieben hatte und ich zur Entlassung fertig gemacht wurde freute ich mich wieder so auf Zuhause. Als ich zum erstenmal seit 3 Tagen aufgestanden war, stand ich noch etwas wacklig.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyDo Feb 27, 2014 11:22 pm

als ich sah wie wackelig er auf seinen Beinen stand legte ich schnell stützend einen Arm um ihn
"ich helf dir" sagte ich beiläufig und nahm noch schnell seine Sachen
was wir jetzt wirklich nicht gebrauchen konnte, war dass er auch noch umkippt
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 EmptyMo März 03, 2014 5:06 pm

Zusammen mit ihm schaffte ich es aus dem krankenhaus bis zum auto.
Schon jetzt merkte ich wie mich dieser kurze weg fertig gemacht hatte.
"Danke Josh" murmelte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: