Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Josh's Elternhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:07 pm

"Wow Josh, dein bester freund darf mit deiner Freundin in einem bett schlafen? Welch ehre, ich weiß nur nicht was Jess dazu sagt." ich musste irgendwie das richtige tun ohne Amy, josh oder Jess zu verletzen
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:08 pm

"Dein Zimmer ist kein Gästezimmer?" fragte ich und flitze sofort los um das Zimmer zu suchen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:09 pm

"Oben 2. Tür links Amy!" rief ich ihr hinter her. Oh Josh...
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:13 pm

bevor ich mich Oli zuwand sah ich Amy hinterher
gerade als Oli ihr nachrief wollte ich dasselbe tun
früher oder später würde sie es sowieso sehen, dafür sollte sie nicht das ganze Haus auf den Kopf stellen
dann drehte ich mich Oli zu und sah ihm in die Augen
"erstens hab ich dir schon gesagt Finger weg von Amy
zweitens natürlich lieg ich in der Mitte
und drittens hoffe ich doch das ich dir vertrauen kann, bro?" fragte ich
wenn ich ihm nicht vertrauen konnte wem dann?
und solange ich dabei war konnte ja nicht viel passieren
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:19 pm

"Hey ganz ruhig kleiner, ich mach mich schon nicht an Amy rann, das hab cih dir gesagt. Außerdem war das ganze ein verdammter Scherz. Klar kannst du mir vertrauen, glaubst du ich würde jess betrügen und meinen besten Freund hintergehen für eine Frau? Mal ernsthaft Josh, du kennst mich." sagte ich dann ernst zu ihm.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:24 pm

"ja ich kenn dich und ich weiß wir heiß meine Freundin ist" lachte ich ein wenig
ich sah mich kurz um und lies mich dann aufs Sofa fallen
"und wie läuft's mit Jess? mit der Tour?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:31 pm

"Naja Taylor hat mit ihrer band abgebrochen, irgenwas ist mit ner Freundin von ihr los und jetzt ist die halt zurück in die Staaten, also wenn du einspringen willst liebend gerne." meinte ich dann zu ihm. Ich konnte Taylor verstehen, ich würde auch jeder Zeit für Josh abbrechen aber wir wussten jetzt ncoh nicht so recht wie es weiter gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:31 pm

Ich ging in das Zimmer von Josh und sah mich etwas um.
Ich nahm ein Bild in die Hand was auf den Schreibtisch lag.
Josh und seine Eltern waren drauf.
Josh schäzte ich so um die 12.
"Oh mein gott." lachte ich und rannte zu den Jungs
"Bist du süß auf diesem Foto."
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:36 pm

"mhm das ist nicht gut" sagte ich
trotzdem musste ich ein bisschen grinsend
ich glaube Oli wusste, dass ich bei so einem Angebot am liebsten JA schreien würde
doch irgendwie passend tauchte Amy auf
ich nahm ihr das Foto aus der Hand
"in echt bin ich noch viel süßer" sagte ich trocken
ich hasste alte Fotos von mir
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:38 pm

"Sei doch nicht so." grinste ich
"Darf ich das Bild mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:40 pm

"An den Tag kann ich mich noch erinnern, du warst damals 13 und ich 15 oder so. Ne Woche später hat Sara selbstmord begangen." war echt eine dunkle Zeit damals. Sara war ne echt gute Freundin von mir damals gewesen. Irgendwie erinnerten mich alle Fotos aus der zeit an sie
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:43 pm

"du kannst es haben" sagte ich und gab es ihr wieder
dann sah ich zu Oli, ich wusste wie sehr ihn diese Zeit mitnahm
und vor allen, dass er viel öfter und schneller daran erinnert wurde als ich
"ja ich weiß" sagte ich leise und legte meinen Arm um ihn
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:47 pm

"Oh...." sagte ich und sah wieder aufs Bild
Ich ging wieder hoch und legte das Bild wieder auf seinen Platzt.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:48 pm

"Sorry leute, ich muss kurz raus eine Rauchen." sagte ich und stand dann auf. Das war das einzige das ich an England hasste, vor allem wenn ich bei meinen Eltern war. Überall hingen diese Gott verdammten Fotos, die mich daran erinnerten wie ich sie und ihren Abschiedsbrief gefunden hatte. Ihr bleicher Körper mit all dem Blut um sie herum und der brief in dem sie mir schrieb das sie mich geliebt hatte. Scheiße.... ich merkte wie mir die tränen in die augen stiegen. Mit Zitternden Händen zog ich die Schachtel zigaretten aus meiner Hosentsche und zündete mir eine an
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:53 pm

ich lies Oli erst mal kurz alleine und folgte Amy
ich wollte nicht dass sie ein schlechtes Gewissen hatte oder so
"du hattest keine Ahnung, was manche Bilder von früher bei ihm auslösen" sagte ich
"aber es wäre besser, wenn wir nicht so viel von der Vergangenheit aufwirbeln
Oli nimmt das alles immer noch sehr mit" erklärte ich ihr
ich legte das Bild so hin, dass man es nicht mehr sehen konnte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:10 pm

Ich ließ meinen Körper langsam an der Mauer hinunter rutschen.
Hätte ich damals nur gemerkt das es ihr scheiße geht...
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:17 pm

"ich sollte besser mal nach ihm sehen" meinte ich dann
"du kannst schon mal auspacken, wenn du willst, das Gästezimmer ist gleich gegenüber"
ich gab ihr noch einen kurzen Kuss aufs Haar und ging dann raus zu Oli
"na alles klar, großer?" fragte ich obwohl ich eigentlich genau wusste, dass es das nicht war
ich setzte mich neben ihn auf den Boden
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:23 pm

Josh setzte sich neben mich, er wusste genau was mit mir los war.
"Scheiße das war alles meine Schuld, ich hätte merken müssen das mit ihr etwas nicht stimmt."
nach all den Jahren war ihc immer noch der Festen überzeugung das ich schuld an ihrem Tod hatte.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:31 pm

"Oli, wie oft hab ich dir schon gesagt, dass es nicht deine Schuld war?
wir alle haben nichts davon gemerkt oder auch nur im entferntesten geahnt" redete ich leise und sanft auf ihn ein
"woran hättest du es denn merken sollen? es war nicht deine Schuld"
es war ziemlich derselbe Text sie sonst auch aber ich wusste einfach nicht mehr, was ich noch dazu sagen sollte
ich wusste nicht wie ich ihm noch helfen sollte, ich war für ihn da wie ich es immer gewesen war
ich wusste einfach nicht mehr weiter aber ich konnte ihn trotzdem verstehen
vielleicht war es keine gute Idee gewesen wieder nach England zu kommen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:35 pm

Ich schlug meine Kopf stark nach hinten gegen die Wand. Nach ihrem Tod hatte ich einige richtig große scheiße gebaut aus der ich nur dank Josh wieder raus kam. der selbe scheiß sollte nicht wieder passieren. "Mir ist erst danach bewusst geworden das ich sie eigentlich auch geliebt hab. Wusstest du das?"
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:46 pm

Oli hatte das noch nie vorher zu mir gesagt, trotzdem überraschte es mich nicht wirklich
dieser Gedanke war mir damals schon ziemlich früh gekommen und war für mich auch ein Teil Erklärung für Olis Verhalten
"ja ich weiß" sagte ich und sah ihn an
langsam fing es wieder an zu regnen aber keiner von uns beiden stand auf schließlich waren wir es gewohnt
"du weißt, dass ich für dich da bin und dass ich dich verstehe so absurd es auch klingen mag"
ich machte eine kurze Pause, ich sah wieder auf den Boden und redete noch leiserer weiter
"bitte Oli, bitte mach nie wieder so viel Scheiße wie damals okay? bitte, tu es für mich"
ich fuhr kurz mit meiner Hand über Oli Unterarm und nahm dann seine Hand, er wusste was ich meinte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:54 pm

Ich nickte nur kurz. Die Narben waren mittlerweile von meinen tattoos überdeckt, trotzdem wusste sowohl Josh als auhc ich das sie da waren, genau da wo Josh meinen Unterarm berührt hatte. Der regen prasselte auf uns beide herrab. Meine Zigarrette hatte ich vor geraumer Zeit neben mich fallen gelassen, jetzt war sie durch den Regen erloschen. Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken. Die Gedanken an Sara ließen mich einfach nicht mehr los. Ich hatte es eine ganze Weile geschafft es zu verdrängen, cih dachte ich wäre darüber hinweg und könnte ohne schlechtes Gewissen wieder nach England gehen, doch so war es nicht. Ich ließ meinen tränen freien lauf, zum Glück vielen die bei dem ganzen regen nicht auf.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 11:05 pm

ich legte meinen Arm um ihn und drückte ihn kurz
"ich vermisse sie auch" ich legte meinen Kopf auf seinen
wir vermissten sie alle nur der Unterschied zu Oli war, dass wir irgendwann damit zu Leben gelernt hatten
wir hatten irgendwann aufgehört uns die Schuld an ihrem Tod zu geben aber das konnte Oli nicht
eine ganze Weile saßen wir einfach nur schweigend da
"willst du an ihr Grab gehen?" fragte ich irgendwann
ich wusste nicht ob Oli dafür stark genug war und ich wusste auch nicht wann wir das letzte mal da waren
ich schätze das war die Beerdigung gewesen
trotzdem hielt ich es für einen guten Schritt dahin, dass Oli vielleicht auch irgendwann damit Leben konnte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 11:09 pm

ich nickte, irgendwann musste ich es tun, bisher hatte ich nie dem Mut gehabt dort hin zu gehen, nachdem ich bei ihrer Beerdigung fast zusammengebrochen war. Irgendwo wollte ich damit abschließen doch anderer seits hatte ich angst wenn ich damit abgeschlossen hatte, das ich sie irgendwann vergessen würde. Das wollte ich auf keinen Fall.

[ich geh mal schlafen Smile gute nacht <3]
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 11:16 pm

ich stand auf und half ihm dann auch auf
ich ging noch einmal kurz rein und sagte Amy bescheid
ich nahm meinen Schlüssel und ging wieder zu Oli
gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Friedhof
der nicht wirklich weit weg war

(okay, gute Nacht Smile <3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Josh's Elternhaus
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oliver's Elternhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: United Kingdom-
Gehe zu: