Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Josh's Elternhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 10:49 pm

Wir standen auf und gingen wieder hoch ins Gästezimmer
"und zum einschlafen erzähl ich dir eine Gutenachtgeschichte mh?
oder warst du brav und möchtest eine lustige naja eher peinliche Geschichte von mir und Amy hören?
also sie wäre weniger peinlich für Amy als für mich von daher"
ich zuckte mit den Schultern und zog mir meine Hose aus
"oder willst du den Rest des Wodkas als kleinen Schlaftrunk?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 10:54 pm

"Was denkst du von peinliche geschichten und vodka für uns beide?" fragte ich ihn dann mit einem Lächeln.
irgendwie war Josh gerade ein bisschen mutter haft. Was jetzt aber nicht scheiße war.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 10:58 pm

"okay warte ich hol ihn" sagte ich und sprang schnell die Treppe runter
"hier hat jemand einen Drink bestellt?" fragte ich als ich wieder zu Oli kam
ich schmiss mich aufs Bett, öffnete die Flasche und nahm einen Schluck
dann reichte ich die Flasche weiter
"dir ist aber schon klar, dass du nach der Geschichte nicht mehr verstehen kannst warum Amy mit mir zusammen ist?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 11:03 pm

Ich nahm die Flasche von Josh entgegen.
"Josh, das ist mir bis heute ein rätsel. Aber fahre fort"
gut son rätsel wars jetzt nicht aber ich wollte ihn etwas ärgern

[ich geh mal schlafen gute nacht <3]
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 11:15 pm

ich knuffte ihn aber grinste, mir war es ja schließlich wirklich ein Rätzel
"okay aber wehe du erzählst es irgendwem auch nicht Amy ich glaube ihr ist es genauso peinlich wie mir"
ich glaubte es war überflüssig das noch einmal zu erwähnen aber sicher war sicher
"also du weißt ja wie wir zusammengekommen sind
ich meine starker Mann hilft schwacher Frau beim Möbelaufbau, sie dekoriert ihm dafür die Wohnung
natürlich ist sie meinem Charm erlegen, haben uns geküsst und alles
wir hatten dann sowas wie unser erstes Date, wobei ich es ehrlich gesagt nicht als dieses angesehen hatte
ich wusste ja nicht ob sich da was entwickelt oder ob es nur mal ein Leckerli für klein Joshy war"
das war der Teil den Amy davon nicht wusste aber jetzt sah ich das alles auch ganz anders
"ich muss bestimmt nicht die ganze Vorgeschichte erzählen, die langweilt dich eh bestimmt nur
auf jedenfall hatte ich es irgendwie geschafft das wir zwei zusammen unter der Dusche stand " ich grinste bei dem Gedanken
"du kannst dir sicher denken, was ich gedacht habe, oder?"


(ich sollte vielleicht auch schlafen Very Happy bye <3)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 5:56 am

"Josh, wie zur Hölle hast du's geschafft ihre Möbel auf zu bauen, du bist an deinen ja damals fast schon gescheitert."
Was da unter der Dusche passiert war konnte ich mir nur zu gut vorstellen. "ja und jetzt hier noch ein paar Details, ich will alles wissen." meint ich und nahm noch einen Schluck vodka.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 11:37 am

"ich schlafe nicht bei ihr, ich habe eine Schraube in ihrem Bett vergessen und dann einfach irgendwo eingebaut"
aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus
"okay aber wir haben in der Dusche wirklich geduscht also nur Zeug gemacht, was man auch alleine macht
aber du weißt bestimmt das ich das Duschen an eindeutigen Zeichen angesehen habe
also ging es ziemlich schnell, dass wir danach in unseren Handtüchern doch auf ihrem Bett lagen und rummachten
ich wollte dann zur Landung ansetzen und zupfte an ihrem Handtuch rum um naja den Weg frei zu machen"
oh nein, ich konnte das nicht erzählen... aber es war nur Oli, nur Oli
"es war zu früh" druckste ich rum "es ging ihr zu schnell und ich hatte es nicht gemerkt" nuschelte ich
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 4:23 pm

"Oh Josh, da Wunder ich mich wirklich das ihr noch so ein schnuckeliges pärchen seit." lachte ich. "zum Glück ist das dem kleinen Oli noch nie passiert" dann sah ich kurz auf die Uhr und nahm noch einen Schluck vodka. "wir sollten jetzt schlafen. Gute Nacht Josh." Dan legte ich mich hin und versuchte die Stimme zu ignorieren. Morgen würden wir wieder auf Tour sein, ich sollte also nicht ganz wie eine wandelnde Leiche aussehen. Doch das funktionierte nicht. So kam es dazu das ich die ganze Nacht nicht schlief und um 6 Uhr morgens wach im Bett lag
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 9:07 pm

"natürlich ist das dem kleinen Oli noch nie passiert..." schließlich passiert das niemanden außer mir
"gute Nacht Oli" sagte ich und kuschelte mir in die Kissen
ich hatte selten Probleme zu schlafen weshalb ich auch heute schnell einschlief
da Oli ein wenig unruhig war, wachte ich ab und zu auf
was mich allerdings nicht daran hinderte gleich wieder weiter zu schlafen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 9:32 pm

Gegen 7 Stand ich dann auf, ließ aber Josh weiter schlafen, er hatte es verdient.
Ich ging nach unten in die Küche und machte mir einen Kaffee.
Du könntest jetzt einfach gehen, ein paar stunden hast du bevor er aufwacht und nach dir sucht.
Du kannst es schaffen wenn du es willst. Ich werde dir helfen, dann bist du endlich wieder bei mir, dann können wir zusammen sein.
Sara schwebte es mir wieder durch den Kopf. Josh würde wirklich noch eine weile schlafen, doch er war mein bester Freund, er würde garantiert einen nerven Zusammenbruch bekommen wenn ich auf einmal weg war. Was interessiert er dich, wenn du erstmal bei mir bist? wieder sie.
Ich ließ die tasse Kaffee stehen und ging ins Bad. Josh hatte die Klingen garantiert wo anders hingelegt, was aber nicht hieß das ich sie nicht finden würde. Ich schloss die Tür hinter mir, verschloss sie aber nicht.
Sara würde durch den schmerz entweder für eine weile verschwinden oder noch präsenter werden, doch eine andere Möglichkeit hatte ich nicht.
Schnell hatte ich sie in einer anderen Schublade gefunden, ich nahm mir eine und setzte mich dann auf den rand der badewanne. Ich zog den Stoff meiner Boxershorts ein wenig bei seite und sah dann auf die immer noch frischen Schnitte, es hatte mir da schon geholfen, es würde mir auch wieder helfen.
Ich zog die Klinge durch meine Haut, 5, 6 Mal doch Sara verschwand nicht. der kleine Oli ist zu feige es richtig zu machen. Lieber Leidet er als frei zu sein.
Die Schnitte wurden tiefer, bis sie dann endlich verschwunden war. Das Blut floss nur so mein Bein entlang, es war nicht gerade wenig.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 9:44 pm

ich wachte mal wieder auf doch als ich mich rumdrehte um weiter zu schlafen war Oli weg
hätte ich ihn doch nur angekettet, dann könnte ich jetzt weiterschlafen, dachte ich mir
doch ich stand auf und machte mich auf die Suche nach ihm
verschlafen wanderte ich durch die Wohnung, die Badezimmertür war mal wieder zu
ich ging hin, versuchte sie aufzumachen, nicht abgeschlossen
ich lief rein und sah Oli und ziemlich viel Blut sein Bein runterlaufen
"OLI" sofort war ich hellwach , ich schnappte mir ein Handtuch und drückte es auf die Wunde
"was zur Hölle hast du gemacht?" fragte ich total aufgelöst obwohl es eigentlich auf der Hand lag
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 9:52 pm

"Es tut mir leid Josh... sie ... sie ist jetzt wenigstens für ein paar Stunden weg." murmelte ich.
Ich wusste das ich Josh einen riesen schrecken eingejagt hatte, aber ich hatte es mir ihr einfach nicht mehr ausgehalten.
"Sie hat mich die ganze nacht nicht schafen lassen, ich musste sie irgendwie loswerden, wenn auch nur für kurz."
Erschöpft lehnte ich mich gegen Josh. Die Tour würde vielleicht alles wieder ändern, ich wäre abgelenkt...
Vielleicht würde sie dann wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 9:58 pm

ich hob das Handtuch kurz an um mir die Wunde anzuschauen
doch ich drückte es gleich wieder darauf, mir wurde von dem ganzen Blut schlecht
Oli hörte ich bei der ganzen Sache nur halb zu
"Oli, ich glaub das muss genäht werden, das ist zu viel Blut"
ich wickelte das Handtuch um sein Bein und band es mit einem festen Knoten zu
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 10:13 pm

"Scheiße... aber wenigstens ist sie jetzt weg." das beruhigte mich auch wenn es Josh sicher nicht beruhigte.
Ich wollte nicht ins Krankenhaus, ich hasste sie. Außerdem hatten wir dann immer noch das Presse problem,
allerdings wenn Josh davon überzeugt war musste es wohl sein. Er würde es nicht wollen wenn es nicht unbedingt notwendig wäre.
"key, dann lass uns fahren." murmelte ich
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 10:22 pm

ich schnappte mir noch ein Handtuch auf das sich Oli im Auto setzen sollte
schließlich würden wir das Auto meiner Eltern nehmen müssen und die waren von Blutflecken bestimmt nicht begeistert...
ich legte meinen Arm um ihn um ihn beim laufen zu helfen
irgendwie war es komisch, dass Oli so bereitwillig mitging
aber das lag wahrscheinlich nur an der Stimme, die jetzt weg war
ich half ihm beim Einsteigen und setzte ich dann ans Steuer und fuhr los
ich musste mich kurz an den Linksverkehr gewöhnen doch fuhr so schnell es ging ins Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyDo Jul 04, 2013 11:28 pm

"komm her" meinte ich mir offenen Armen und winkte ihn zu mir
als ob ich Oli eine reinhauen könnte während er so erbärmlich aussah
außerdem war ich grade nicht wütend, mich nahm das alles auch mit


(gute Nacht <3
mir ist grade aufgefallen, dass wir immer noch die ganze zeit im Krankenhaus schreiben, weil ich vorhin eigentlich hier schreiben wollte es aber nicht getan habe.... naja eeeegal mach wir einfach hier weiter Very Happy )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 7:32 am

Ich setzte mich zu Josh und ließ mich dann von ihm in den Arm nehmen.
Wie ich es nur hasste ihn auch mit dem ganzen Scheiß zu belasten!
Sara hielt für den Moment endlich mal ihre Klappe.
"Es tut mit leid, Josh. Ich wusste nicht wie ich sie sonst los werden sollte."
Versuchte ich ihm zu erklären.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 1:08 pm

"ich weiß, es muss schlimm sein sie die ganze Zeit zu hören"
ich konnte mir kaum vorstellen, wie so etwas sein musste
"aber du weißt auch was passieren wird, wenn du das nicht durchstehst?
ich werde dich finden wie du damals Sara
und ich werde mir Vorwürfe machen, dass ich nicht genug für dich getan habe
ich werde Amy mit runterziehen und die ganze Geschichte wird kein Ende nehmen"
während ich sprach lies ich meine Arme um ihn
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 1:31 pm

"Ich weiß, es muss ja so enden. Es wäre ja zu einfach wenn es dann einfach vorbei wäre." murmelte ich und ließ mich in seine Arme sinken.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 2:00 pm

ich hoffte ihn damit einen Grund zu geben weiter zu kämpfen
ich hatte Oli als eine Art großen Bruder angesehen, den ich mir immer gewünscht hatte
aber gerade wie er in meinen Armen lag und so müde aussah
da wurde mir klar, dass ich jetzt wohl eher diese Rolle übernahm
"vielleicht solltest du dich noch mal einen Moment hinlegen" schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 2:31 pm

Ich nickte nur, ich hatte Angst das Sara mich wieder zu dingen brachte die ich nicht wollte.
Doch mir war auch klar das ich irgendwann schlafen musste.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 3:05 pm

"willst du hier einfach so liegen bleiben oder vielleicht doch lieber ins Bett gehen?" fragte ich, da er nicht den Anschein machte sich überhaupt bewegen zu wollen
mir war das vollkommen egal, ich würde so oder so die ganze Zeit nach ihm gucken und auf keinen Fall das Haus verlassen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 4:02 pm

"Ich bleib hier liegen wenns dir recht ist." dann drehte ich mich auf dem Sofa um so, dass ich das sofa an sah.
Du wirst mich nie los, du hast es noch nie geschafft. Du hast die letzten jahre immer gedacht du hättest es geschafft, aber ich war immer da.
Warum musste sie in meinem Kopf sein??
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 4:54 pm

"ja klar" sagte ich lächelnd und setzte mich auf einen Sessel damit er mehr Platz hatte
ich schrieb ein paar sms mit Amy und Max, schaute immer wieder rüber zu Oliver
irgendwann hatte ich das Gefühl, dass er eingeschlafen war
leise ging ich ins Bad und, nachdem ich das Blut auf dem Boden wegewischt hatte, duschte
da ich mich nicht an die letzte erinnern konnte
die Tür schloss ich nicht ab, damit ich schneller rauskam, falls ich Oli wieder schreinen hörte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 5:41 pm

Ich war eingeschlafen. Doch in meinem Traum kam ich immer und immer wieder in Saras Zimmer und sah sie auf dem Boden liegen. Immer und immer wieder. wie eine grausame endlos schleife.
irgendwann wachte ich auf. Josh war nicht da, lage hatte ich auch nicht geschlafen.
Er ist weg ergreif die chance, mach es besser als das letzte mal
Ich versuchte sie zu ignorieren und ging mir in der Küche einen Kaffee holen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Elternhaus   Josh's Elternhaus - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Josh's Elternhaus
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oliver's Elternhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: United Kingdom-
Gehe zu: