Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lights Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyFr Feb 22, 2013 11:29 pm

Ich sah zu ihr und sah ihre Glasigen Augen, ich legte meine Arme um sie und drückte sie
"Manchmal hat es das auch, es gibt immer gute Tage die die schlechten vergessen lassen" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange
Ich schloss die Augen weil ich wusste das ich ebenfalls weinen musste wenn ich zum Bildschirm sah
Hoffte nicht jedes Mädchen das es ein Happy end geben würde in ihrem Leben?
Ich wusste nicht wieso doch ich zwang mich auf den Bildschirm zu sehen, nicht mal die Schokolade in meiner Hand konnte meine Tränen verhindern
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyFr Feb 22, 2013 11:44 pm

"Hach, was sind wir senisbel!", lachte ich mit Tränen in den Augen und umarmte sie fest.
"Ich bin müde... Soll ich hier schlafen oder nach Haus?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyFr Feb 22, 2013 11:49 pm

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht "Wenn du möchtest kannst du ruhig hier bleiben, aber ich muss morgen leider weg, ich hab noch ein Termin im Studio" seuftze ich
Ich stand auf und gab ihr dann das letze Stück schokolade. Ich schaltete den Fernseher aus und stellte die leere Packung Eis auf den Tisch
Dann rief ich nach Belle und Lucy und nahm dann Lucy auf den Arm "Ich hoffe dich stören Hunde im Bett nicht" sagte ich
"Sonst könnte ich dir nur meine kleine Leder couch in meinem Nebenzimmer anbieten" lachte ich leise
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyFr Feb 22, 2013 11:54 pm

"Uhhhhh, wer könnte was gegen etwas so niedliches haben?! Das sind doch so ne süßen!", lachte ich und streichelte sie.
"Ich hab kein Problem damit, dass du morgen weg musst, wenn du keins hast.", mit einem lächeln vernichtete ich die braune Köstlichkeit.
Ich sammelte die Decken zusammen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySa Feb 23, 2013 12:01 am

"Könnte ich niemals haben" grinste ich zu ihr und rief dann noch Bailey zu mir. Ich nahm die drei kleinen hoch mit ins Schlafzimmer gefolgt von Cass
Ich breitetete die decken auf dem Bett aus. Ich war erlich gesagt froh die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen
ich vermisste Danny schon, es fühlte sich komisch an ihn schon nach wenigen Stunden zu vermissen doch ich musste mich daran gewöhnen, schließlich hatte er viel zutun mit der anstehenden Tour
"Moment ich geb dir was zum anziehen" sagte ich und suchte ihr ein gemüdliches langes Shirt hinaus.
Ich zog mich ebenfalls schnell um und band mir meine Haare zusammen, gleich sprang auch schon Lucy ins bett und suchte sich ein plätzchen
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySa Feb 23, 2013 12:08 am

Ich zog mich rasch um und legte mich zu Lights und den Hunden ins Bett.
"Aww, wie hab ich das vermisst mal wieder mit so süßen Tierchen im Bett zu schlafen! Und natürlich mit dir Lights!", lachte ich.
Lucy, Bailey und Belle waren echt total knuffig! Sie erinnerten mich an meinen Hund, der leider bei meine Mutter wohnte.
"Ich glaube ich muss meinen Hund mal hier her holen.", stellte ich fest und grinste bei dem Gedanken das aufgedrehte Fellknäuel jeden Tag um mich zu haben.


Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySa Feb 23, 2013 12:12 am

Ich zog eine Schnutte "Ich würde auch alles dafür tun meine Katze hier zu haben aber sie verträgt den Flug nicht" seuftze ich
"Aber bald werde ich ihn wieder besuchen gehen" lächelte ich zu ihr und Lucy kuschelte sich an mich, sie vermisste Danny sicher auch, schließlich war sie schon eifersüchtig wenn er bei mir war
"Ich habe es auch vermisst, wir sollten wenn alles klappt darüber nachdenken einen Bus zusammen zu nehmen" grinste ich
"Also, schlaf gut, und träum was süßes von Gus" kicherte ich und schloss schon meine Augen, zufrieden fiel ich in den schlaf
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySa Feb 23, 2013 12:20 am

"Ja, wie sollten uns echt einen Bus teilen! Hach, die Tour kann ja nur genial werden, wenn wir beide da sind!", lachte ich.
"Gute Nacht. Träum du schön von deinen Danny!", lächelte ich und schließ ebenfalls ein.


[Ich bin jetzt auch wieder weg. Bis morgen dann.. oder so ;) ]
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySa Feb 23, 2013 5:35 pm

Gleich schon morgens stand ich auf und machte mich fertig, schnell schlüpfte ich in ein lockeres kleid und ging nach unten.
Da ich cass nicht wecken wollte blieb ich ruhig und lies sie mit den Hunden alleine
Schnell machte ich mich im bad fertig und machte mich dann auf ins studio.
Heute würde ein langer Tag für mich anstehen doch ich hoffte ich konnte den Abend mit danny verbringen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:42 pm

Ich wachte alleine im Bett auf und erinnerte mich, dass Lights ja noch weg wollte.
Ich stand auf, zog mich wieder an und macht mich im Bad fertig.
Ich suchte schnell einen Zettel und einen Stift und hinterließ Lights eine Nachricht.

Hey Lights!
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den Abend bedanken!
Es war wirklich toll mal wieder wie in alten Zeiten zusammen zu sein.
Ich kann leider nicht länger bleiben.
Muss zurück zu Gus ;)
xo Cass


So das müsste ausreichen. Ich legte den Zettel in der Küche auf den Tisch, schnappte mir meine Sachen und verließ ihr Haus.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 8:18 pm

Nach einem langen Studio Tag war ich wirklich froh endlich wieder Zuhause zu sein
Grinsend sah ich gleich Cassadee's Brief auf dem Tisch und laß ihn mit einem lächeln, Ich konnte es jetzt schon nicht mehr abwarten sie wieder zu sehen
Gleich nachdem ich zuhause angekommen war nahm ich die Hunde und setze mich mit ihnen in den Garten
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 8:38 pm

Ich war in den letzten Tagen endlich mal wieder mehr beruflich unterwegs gewesen und hatte alles für die Tour klar gemacht.
Es tat mir einfach gut um mich abzulenken und irgendwie ein normales Leben anzufangen. Außerdem war ich der Band und den Fans einfach so unendlich viel schuldig.
Ich kam wieder bei Lights an, schloss die Tür auf und sah mich kurz um. Die Terrassentür war auf und die Hunde schienen auch nicht drin zu sein, daher schloss ich darauf, dass Lights mit ihnen im Garten war.
Ich ging leise raus und schlich mich von hinten an. Ich hielt Lights von hinten eine Rose vors Gesicht.
"Na schöne Frau...ganz alleine hier..?" fragte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 8:48 pm

Ich hatte Belle auf meinem Schoß liegen und sanft kraulte ich sie ausgibig während Lucy einen ihrer Bälle hinterher jagte
Die kleinen brachten wirklich das Leben in meine Wohnung das ich schon so lange vermisst hatte, selbst wenn Danny nicht hier war fühlte ich mich nicht alleine.
Ich sah einen moment verwirrt zur Rose die vor mir auf tauchte, doch als ich dann Dannys Stimme hinter mir hörte musste ich sofort lächeln
Gleich drehte ich mich um und sah in sein vertrautes Gesicht, lächelnd nahm ich die Rose "Dankeschön" sagte ich und legte meine Lippen sanft auf seine während ich meine Hand auf seine Wange legte.
"Jetzt nicht mehr" hauchte ich gegen seine Lippen, es war schön ihn wieder bei mir zu haben. Und er schaffte es immer wieder mir ein lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 6:56 pm

Ich legte meine Lippen für einen Moment auf ihre und lächelte sie schief an, es tat einfach so gut wieder bei ihr zu sein.
"Na was hab ich so verpasst?" fragte ich dann und setzte mich zu ihr.
Lucy kam gleich angesprungen und saß mit einem Satz auf meinem Schoß. Ich kraulte ihr über den Kopf und sah zu Lights.
Irgendwie war es schon fast wie nach Hause kommen, auch wenn das hier nicht mein Haus war. Zuhause war schließlich da wo das Herz war, und mein Herz lag bei Lights.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 8:14 pm

"Ich war Heute schon im Studio" sagte ich zu ihm und lächelte kurz zu ihm, ich hatte ihn vermisst...
"Cassadee war für einen Mädels Abend vorbei gekommen, gestern Abend" grinste ich dann und legte mich dann ins Gras und legte meinen Kopf auf seinen Schoß so das ich ihn weiterhin ansehen konnte.
Ich streckte meine Hand zu ihm und streichelte ihm dann sanft seinen Nacken.
"Und was hast du so in der Zeit getrieben? Seid ihr voran gekommen?" fragte ich dann neugirig.
Ich war gespannt darauf was er dazu sagen würde das ich den Flug zu meinen Eltern gebucht hatte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 8:22 pm

"Wow produktiv, produktiv..." lachte ich und streichelte kurz ihre Wange.
"Naja mit den Jungs hab ich eigentlich gar nicht so viel gemacht, außer die Tour abgesprochen,
ich hab mich mal wieder ein bisschen eingesungen und an neuen Songs geschrieben. Ich hab einfach alles viel zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit, aber gerade bin ich voller Energie und denke eigentlich sogar darüber nach noch ein Sideproject anzufangen..." erzählte ich dann und genoss die Sonne, die die Luft wärmte.
Irgendwie war es schon fast als hätte es nie irgendwelche Probleme gegeben und ich wünschte, dass es so bleiben würde, auch wenn ich wusste, dass es so einfach wohl nicht werden würde.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 8:42 pm

"Ich glaube das einzigst produktive was ich getan habe war Eis zu essen" lachte ich dann leise
Es war wirklich schön zu hören das er endlich wieder Energie und motivation verspürte "An was hattest du den Gedacht?" fragte ich ihn dann lächelnd
Lucy hatte neben mir schon die Augen geschlossen schnarchte schon leise neben mir, sie war sicher auch froh das ihr Daddy wieder da war.
Ich schloss die Augen und nahm dann seine Hand in meine und drückte dann seine Hand. Es war so schön ihn bei mir zu haben und auch wenn ich wusste das es auch viel negative Seiten mit sich brachte, freute ich mich auf eine Tour mit ihm.
"Was hälst du davon wenn wir morgen früh zu meinen Eltern fahren?" fragte ich ihn und verteilte ein paar Küsse auf seinen Fingern
"Es würde ein Flug gehen, und vielleicht könnte meine Schwester auch vorbei kommen"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 9:31 pm

"Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich die Leute dafür zusammen bekomme, aber ich denke eher irgendwas in die Richtung Classic Rock beziehungsweise Heavy Metal im Stil von Motley Crue, Guns 'n Roses und sowas.." erklärte ich kurz.
In meinem Kopf hatte ich das Projekt schon komplett durchgeplant und dachte auch schon über Bandnamen nach, in der Realität sah das wie immer ein bisschen anders aus.
Als Lights mit dem Vorschlag kam zu ihren Eltern zu fahren, war ich erst ziemlich überrumpelt und seufzte tief.
"Also jaa wenn du deine Eltern gerne sehen möchtest, dann können wir den Flug gerne nehmen...Ich bin nur naja...ein bisschen unvorbereitet..." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 9:36 pm

Ich hörte ihm gerne dabei zu wie er mir seine Vorstellungen erzählte, ich war mir sicher das er dies auf die Beine gestellt bekam
"Ich bin mir sicher du kriegst das hin" lächelte ich zu ihm und ich merkte sofort wie er verunsichert war
"Danny, mach dir keinen Kopf meine Eltern werden dir nicht den Kopf abreißen" sagte ich und richtete mich auf so das ich ihm direkt in die Augen sehen konnte
Sanft streichelte ich durch sein Haar "Dazu musst du nicht vorbereitet sein" sagte ich und legte meine Lippen sanft auf seine.
Er sollte sich darüber keinen Kopf machen, es war nur ein Tag und es war mir wichtig das er meine Heimat und meine Familie kennen lernte.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 5:56 pm

"Sie sollten mir aber den Kopf abreißen, also ich würde das auf jeden Fall tun, wenn meine Tochter mir so einen wie mich anschleppen würde.." meinte ich und seufzte.
"Also ich freu mich auf jeden Fall deine Familie mal kennenzulernen, aber son bisschen nervös bin ich schon." gab ich leise lachend zu.
Ich legte meine Hand auf ihre Wange, schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss.
"Wie wars denn früher immer so wenn du mit jemandem Heim gekommen bist? Haben deine Eltern ihn arg in die Mangel genommen? Muss ich mich auf irgendwas vorbereiten?" hakte ich dann nach und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:58 pm

"Aber ich liebe dich, und schon alleine deswegen wird dich meine Mum lieben" lächelte ich zu ihm
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete schwer aus "Naja..." fing ich an und zuckte kurz mit meinen Schultern
"So viele Ex Freunde habe ich noch nicht, Rob mochten sie eigentlich... und bei Daniel" ich brach kurz ab
Die beziehung mit Daniel war einfach schrecklich gewesen und ich blendete es immer wieder aus "Mein Vater mochte ihn nicht sonderlich" sagte ich nur
"Hingegen Beau selbst bei meiner Mum nicht punkten konnte, aber seid Daniel waren sie auch irgendwie kritischer was dies anging, mein Vater ist ist manchmal einfach etwas empfindlich was meine Freunde angeht, ich bin immerhin sein kleines Mädchen" sagte ich und musste dann fast schon grinsen dann verteilte ich leichte Küsse auf seinem Hals.
"Aber mach dir keinen Kopf, mein Vater wird dir zwar mit sicherheit komische Fragen stellen aber meine Mum hast du auf deiner Seite, und mich sowieso" grinste ich dann und legte meine Arme um seine Schulter und spielte mit seinen Haaren
"Du musst ihm manchmal nur etwas contra haben, und spätestens wenn du ihm erzählst das du fotograf bist, wird er schwach"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMi Feb 27, 2013 2:17 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu und malte mir im Kopf schon alle möglichen Szenarien aus, wie ich es bei ihren Eltern versaute.
Ich atmete tief durch und nickte. "Naja ich denke ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen, irgendwie wirds schon laufen..." meinte ich dann und legte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Willst du ihnen denn alles erzählen also..." Ich schloss ihre Hand in meine. "...also mit der Verlobung mein ich..?" fragte ich dann nach. Ich war mir unsicher wie weit die Toleranzgrenze ihrer Eltern war.
"Naja dann werd ich Kamera und Objektive mal als erstes einpacken..." lachte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMi Feb 27, 2013 2:30 pm

"Glaub mir, es wird nicht so schlimm wie du es dir vorstellst" sagte ich und erwiederte seinen Kuss, ich wollte seine Lippen so ungern los lassen...
Lächelnd sah ich auf unsere Hände und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange "Natürlich werde ich von unserer Verlob erzählen" stellte ich gleich klar
Ich würde auf keinenfall ein geheimniss darauß machen, schließlich fand ich zu meinem Wort und zu Danny
"Ich denke am anfang wird es zwar ein rießen Schock sein aber meine Eltern beruhigen sich schnell, ich war noch nie die Tochter die das getan hat was die Eltern von ihr wollten" lachte ich leise
Ich war wirklich ein anstrengender Teenager gewesen... weswegen ich auch früh ausgezogen war
"Dein Portfolio wird sicher schon reichen, er hat früher als ich geboren wurde viel Fotografiert" erklärte ich ihm und schenckte ihm ein warmes lächeln.
"Wie ist das eigentlich mit deinen Eltern?" fragte ich ihn dann vorsichtig, Ich wusste es war ein wunder Punkt doch ich wollte einfach das wir uns gegenseitig vertrauten...
Ich wusste von ihm nur das er eine schwere Kindheit hatte, doch das er mit seiner Mutter und seiner Schwester vor einem Jahr kontakt pflegte.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMi Feb 27, 2013 2:41 pm

"Okay, wie gesagt...mal sehen wies so läuft. Ich werde versuchen mich von meiner besten Seite zu zeigen.." meinte ich mit einem schiefen Lächeln.
"Naja mal schauen..." antwortete ich auf den Vorschlag mit dem Portfolio. Ich hatte einen angelegt, um mich eventuell mal an der Uni einschreiben zu können, doch war er hauptsächlich gefüllt mit Aufnahmen, die ich von Myca gemacht hatte, allerdings wollte ich das jetzt nicht ansprechen.
"Da möchte ich im Moment nicht hin. Meine Mum hat den Kontakt vor einiger Zeit nur wieder mit mir aufgenommen, weil ich ein paar Monate clean war. Wenn sie jetzt irgendwas von dem mitbekommt, was in letzter Zeit gelaufen ist, wars das wieder." erklärte ich knapp. Meine eigene Familie war wohl auch mein unbeliebtestes Thema.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 EmptyMi Feb 27, 2013 2:53 pm

"Das musst du dir überlegen aber ich bin mir sicher er würde deine Unterlagen lieben" sagte ich und streichelte ihm kurz über den Rücken
Ich wusste das er das Thema hasste doch es gab noch so viele Fragen und so wenige Antworten, schließlich wusste ich fast nichts über ihn.
Ich sah zu ihm, ich beschloss nichts zu sagen, ich wusste das nichts half über den Schmerz den er gegen seiner Familie verspürte.
Wobei ich mir sicher war das seine Mutter sich freuen würde, wenn sie hörten würde das es Danny besser ging und er Schritte nach vorne machte.
Ich schloss meine Augen und behielt seine Hand in meiner, mit meinen Fingern streichelte ich immer wieder über seinen Handrücken.
Ich liebte seine Nähe so sehr, ich wusste zwar ich sollte packen aber ich konnte mich nicht überwinden aufzustehen.
Hier in seinen Armen wollte ich für immer sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lights Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lights Haus
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tay's Haus
» Olivers Haus
» Elize´s Haus
» Jack's Haus
» Cassadee's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: