Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Olivers Haus

Nach unten 
+4
Amy Lee
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyDo Jan 03, 2013 6:15 pm

Immer gut für eine Party
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyDo Jan 03, 2013 11:27 pm

"Ihm geht es eigentlich soweit gut meine Mum hat ihn seid ich nach L.A und ich sehe ihn nur wenn ich meine Familie besuchen gehe, aber naja mal schauen ich hab ja noch meine Vogelspinne, die hat zwar nicht so den Kuschelfaktor aber immerhin eine gute Geselschaft" lachte ich
"Stimmt das muss das letze mal gewesen sein, gott wie lange ist das schon her?" fragte ich ihn lachend
"Verrückt wenn ich bedenke das mich keine Menschen seele damals kannte" erinnerte ich mich zurück und folgte ihm ins Haus
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyDo Jan 03, 2013 11:33 pm

"Ja das war damals schon krass im Gegensatz zu heute. Auch wir waren ja noch nicht annähernd so bekannt wie heute." sagte ich zog meine Schuhe aus und rief nach Oskar der dann auch sofort gerannt kam. "Hey kleiner, kuck mal wen ich dir da mitgebracht hab." dann ließ ich ihn durch zu Lights und begab mich selbst erstmal in die Küche um mir was zu essen zu suchen. Klar um die Uhrzeit nicht ganz normal aber ich hatte hunger. Zusammen mit Lights und Oskar setzte ich mich dann auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyDo Jan 03, 2013 11:39 pm

Ich nahm gleich Oskar hoch auf meinen Arm und gab ihm ein kleines Küsschen worauf er gleich mein ganzes Gesicht abschleckte
"So ändern sich eben Zeiten und jetzt bist du in der wohl bekanntesten Band der ganzen Scene" lächelte ich "Schon unglaublich wenn man bedenkt das man vor 5 Jahren noch vor einer Hand voll Leute gespielt hat" erinnerte ich mich zurück und lächelte zu ihm
"Sag mal wie lange hast du Oskar eigentlich schon?" fragte ich ihn wärend ich Oskar kraulte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyDo Jan 03, 2013 11:47 pm

"Ja schon krass wie das damals war. Und wenn ich jetzt dran denk das mich selbst schon die ganzen Mainstream Leute kennen, ob sie mich mögen oder nicht, aber sie kennen mich. Wenn ich dann so an damals denke in England in kleinen Clubs und das haben wir ja Jahre lang durchgezogen. Aber es war ne geile Zeit wir hatten viel mehr freiheiten wie heute." ich kraulte Oskar kurz und überlegte wie lang mich der kleine jetzt eigentlich schon begleitete "Oskar dürfte jetzt schon seit 4 oder 5 Jahren bei mir sein." der kleine war mir so ans herz gewachsen das ich ihn nie mal wieder hergeben würde für nichts auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyDo Jan 03, 2013 11:54 pm

Ich lehnte meinen Kopf auf Olis Schulter und nickte ihm zu "Da hast du wohl recht, Ich hatte früher das Gefühl von dem Druck noch nicht, der kommt erst mit dem Erfolg, aber ich denke das ist bei allen Sachen so, sie bringen gute doch wiederrumm auch schlechte Sachen mit sich" sagte ich und seuftze leise, schon verrückt was die Zeit alles so mit sich gebracht hatte
"Wie ein Kind?" lachte ich leise und Oskar schluss in meinen Armen schon die Augen "Da kommen doch Vater gefühle wenn du den kleinen nach einer Tour wieder siehst?" grinste ich zu ihm und stupste ihn an
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:02 am

"Klar wenn ich jetzt mit früher vergleiche ist das was völlig anderes, der Druck ist einfach enorm für uns alle." sagte ich dann und kraulte Oskar weiter. "klar ist der schon wie ein Kind für mich darum muss der auch öfters mal mit auf Tour. Aber normal wenn ich heim komm freu ich mich immer ihn wieder zusehen ich wüsste manchmal echt nicht was ich ohne ihn machen würde." ich merkte wie mir langsam die Augen zu vielen. man war ich scheiß müde. Oskar hüpfte dann auf den Boden und verzog sich auch in sein Körbchen.Klar ich hatte ihn geweckt, normale menschen und Hunde schlafen um die Uhrzeit auch.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:08 am

"Das gehört wohl dazu" lächelnd sah ich zu ihm "Na komm Oli ich seh es dir an, geh schlafen, ich möchte nicht das du hier noch einschlafen musst" grinste ich zu ihm und stupste ihn an
"Leg dich hin und wir sehen uns wieder die nächsten Tage in ordnung?" fragte ich ihn und wuschte nochmal durch sein Haar, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
"Und du meldest dich nochmal wegen dem Fotoshooting, ich habe eigentlich so gut wie immer Zeit" lächelte ich zu ihm
"War wirklich schön dich wieder zu sehen, ich hoffe das wiederholt sich jetzt wieder öffter"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:13 am

Sie hatte recht ich sollte wirklich schlafen gehen "Bleib hier, ich lass dich jetzt nicht mehr allein nach hause gehen, egal ob mit taxi oder nicht." irgendwie hatte ich das Bedürfnis sie zu beschützen, ich fühlte mich irgendwie als wäre ich ihr großer Bruder. Außerdem war ich es jetzt schon ewig nicht mehr gewohnt alleine zusein, trotz Oskar. "Oli mag nicht allein Bleiben" witzelte ich rum und zog sie wieder zu mir. "Und klar wird sich das jetzt wieder öfters wiederholen" ich lächelte sie war wirklich sie eine Schwester für mich. Die die ich nie hatte wenn man Tom jetzt nicht als Mädchen bezeichnen will.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:23 am

"Och Ich kann ja ganz gut auf mich aufpassen" lächelte ich zu ihm, ich war mir etwas unsicher weil ich eigentlich noch bei Danny vorbei schauen wollte wegen seinem Bein, doch ich hatte Oli schon so lange nicht mehr gesehen und ich wusste wie es war wenn man die Nächte alleine verbringen musste "Ich muss noch Danny schauen aber was hälst du davon wenn wir am Samstag ne Party schmeißen?" fragte ich ihn dann spontan "Es sollte gefeiert werden das du wieder hier bist" lächelte ich und umarmte ihn und drückte ihm einen kuss auf die Wange "Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:31 am

"Ich glaub dir zwar das du gut auf dich aufpassen kannst aber um 12 Uhr will ich das echt nicht verantworten. Du bleibst hier, aber die Party am Samstag können wir trotzdem machen. Und ob Party oder nicht alleine bin ich so oder so." sagte ich und fing an zu schmollen. Ich hatte sie so ewig nicht gesehen da wollte ich sie jetzt nciht so einfach gehen lassen. "Bitte." versuchte ich sie zu überzeugen
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:40 am

"Du bist doch nicht alleine, rede dir das nicht ein, du hast ein Haufen freunde hier in L.A und wer weiß nach deiner Erzählung heute Abend wirst du sicher morgen ein Betthäschen in deinem Bett haben" lachte ich und seuftze auf "Bleibt mir den eine andere Wahl, wenn du mich schon so darum bittest?" fragte ich ihn lachend "Gut ich bleibe heute Abend hier" gab ich mich dann schließlich geschlagen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:45 am

"yaaaaaay." ich knudelte sie nochmal. "klar hab ich morgen wieder eine aber eben nicht heute" sagte ich dann und grinste breit während ich mich langsam in Richtung Schlafzimmer bewegte und sie hinter mir her ging. "Weißt du noch wo alles ist oder soll ichs dir nochmal zeigen?" fragte ich sie dann sie war echt schon ewig nicht mehr hier gewesen. Aber verändert hatte ich eigentlich seit her nichts mehr. Nach einer Tour war ich froh wenn ich noch wusste wo alles war.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:52 am

Ich drückte ihn ebenfalls und folgte ihm dann ins Schlafzimmer kurz sah ich mich um "Ich denke ich werde alles finden danke" lächelte ich
Oli stellte wirklich fast nie etwas um deswegen fand ich schnell alles wieder
"Gut dann schlaf mal schön ja? Ich bin mir noch nicht sicher wann ich morgen gehe aber ich geb dir aufjedenfall bescheid"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 12:56 am

"Okey, gute Nacht. Bis morgen oder später oder wie auch immer." ich zog mir meine Boxershorts an und haute mich dann ins Bett. Scheiße war ich müde das merkte ich erst jetzt so richtig. Es waren keine 5 minuten vergangen da pennte ich schon wie ein Stein. An einen Traum konnte ich mich nicht mehr erinnern, war mir aber auch völlig wurscht denn ich wollte nur schlafen
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:02 am

ich zog mir schnell meine Hose aus, da mein top zimlich lang war passte es gut.
Ich legte mich dann ebenfalls ins Bett und hörte kurz darauf schon Oli neben mir lautstark schnarchen
Meine Gedanken waren voll und ganz bei Danny und schon alleine den Gedanken an ihn zauberten mir ein lächeln auf die Lippen
Ich konnte es kaum abwarten ihn morgen wieder zu sehen, ich schloss meine Augen und fiel kurz darauf in einen zufriedenen schlaf
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:03 am

[schreiben wir noch weiter weil ansonsten müsstest du schreiben das sie aufsteht und ihn weckt Smile]
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:08 am

(Lass uns noch nen bisschen weiter schreiben Smile )

Ich wachte bei den ersten Sonnenstrahlen auf, verwirrt öffnete ich die Augen als ich im ersten moment nicht wusste wo ich war, doch schnell fiel mir ein das ich bei Oli war.
Leise tappste ich aus dem Zimmer und griff dabei meine Hose, als ich sie mir dann angezogen hatte und ins Badezimmer ging machte ich mich noch kurz zurecht.
Als ich dann ins Wohnzimmer ging erwartete mich Oskar dort schon sehnsüchtig, ich konnte nicht anderst und nahm ihn auf den Arm und kraulte ihn erstmal
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:12 am

Ich merkte wie es auf einmal kälter im Bett wurde doch ich ignorierte es gekonnt. Der schlaf tat so gut... zumindest solange bis mich die Scheiß Sonne weckte. Mist vergessen Rollladen runter zu machen. Langsam schwang ich meine Beine aus dem Bett und legte erstmal meinen Kopf in meine Hände. Scheiße man hat ich Kopfschmerzen. Langsam stand ich auf und lief die Treppe runter zum Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:18 am

Ich kraulte und spielte etwas mit Oskar als ich dann Oli sah der grade die Treppe runter kam
"Wow du siehst nicht wirklich sehr ausgeschlafen aus" lachte ich "trozdem morgen" grinste ich zu ihm und Oskar rannte sofort schwanz wedelnt zu ihm
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:22 am

"geht so, jedenfalls besser als gestern. Dachte du wolltest mich wecken bevor du gehst?" fragte ich sie dann schon fast ein wenig beleidigt. Ich nahm Oskar hoch und streichelte ihn und ging dann rüber zu Lights. "Wenn du noch 5 Minuten hast dann fahr ich dich heim oder zu Danny oder wo auch immer du hin willst." sagte ich zu ihr und lies dann oskar wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:27 am

"Ich wollte mich ja auch erst ausgibig von Oskar verabschieden bevor ich dich geweckt hätte" lächelte ich
"Das wäre natürlich klasse wenn du das machen könntest" lächelte ich breit und drückte ihn kurz
"Zu Danny dann" grinste ich und war froh das ich mir das Taxi sparren konnte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptyFr Jan 04, 2013 1:31 am

Ich ging dann schnell nach oben und zog mich an. Unten suchte ich erst mal meine Autoschlüssel bis Oskar sie mir dann brachte. wo der die wieder versteckt hatte... "Du kannst ihn mitnehmen aber nicht behalten, dann kannst du dich im Auto noch ausgiebig von ihm verabschieden." sagte ich dann mit einem Lachen zu ihr und ging zur Garage. Dort stand mein wunderbarer Mercedes. Ich bedeutete Lights sich rein zu setzten, setzte mich daneben und startete dann den motor
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptySa Jan 05, 2013 8:46 pm

ich ging nach Hause duschte schnell zog mir ein paar frische klamotten an und schnappte mir dann oskar und meine Auto schlüssel
um ins Shopping-Center zu fahren
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus EmptySa Jan 05, 2013 8:57 pm

Kurz nachdem ich angekommen war klingelte ich doch niemand war da, ich konnte mir schon denken wo er war
Grinsend setze ich mich auf die treppenstuffen seines Hauses und wartete auf ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Olivers Haus Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Olivers Haus
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tay's Haus
» Lights Haus
» Taylor's Haus
» Josh's Haus
» Elize´s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: