Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Griffith Park

Nach unten 
+9
Alex Gaskarth
Cassadee Pope
Gustav Wood
Ben Bruce
Ariel Bloomer
Amy Lee
Josh Franceschi
Alissa White-Gluz
Austin Carlile
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 7:49 pm

Ich stoppte kurz und als er mich einholte nahm ich seine Hand und so skateten wir weiter.
"Nicht das du nochmal hin fällst." lachte ich und deutete auf unsere Hände
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 8:35 pm

"Hast recht... Dann fallen wir beide " dann lachte ich kurz und versuchte weiter zu skaten.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 8:41 pm

"Das ist noch immer besser als alleine auf die schnauze zu fallen und dann sich vor den ganzen leuten hier blamieren." lachte ich
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySo März 17, 2013 1:53 am

"Ah ich habe deinen Plan durchschaut" sagte ich siegessicher. "Du kannst genauso wenig skaten wie ich und wenn wir beide hinfallen schiebst du die ganze Schuld auf mich."
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySo März 17, 2013 5:53 pm

"Challenge acceptid mein lieber." lachte ich und lies seine Hand los
Ich grinste ihn noch einmal frech an bevor ich richtig gas gab und davon flitzte.
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMo März 18, 2013 1:44 pm

Als sie meine Hand los ließ geriet ich ein wenig ins schwanken, konnte mich aber gerade noch so halten. Ich versuchte ihr hinterher zu skaten, was mir aber doch nicht so gelang. "Na zumindest fall ich nicht mehr hin" sagte ich als wir beide bremsten.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyDi März 19, 2013 6:16 pm

"Das ist schon mal was." lachte ich
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 10:21 pm

"Hey lach mich nicht aus... damals war ich besser..." sagte ich und zog eine schmolllippe. "Außerdem bin ich sensibel!" meinte ich und tat ziemlich übertrieben so als ob ich heulen würde.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 10:22 pm

"Oh nein nicht weinen!" lachte ich und zog ihn in eine Umarmung
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyFr März 22, 2013 12:34 am

"Aber das ist alles so unfair..." weinte ich gespielt weiter. Als sie mich umarmte sah ich wie ein Kind und zuschaute. Deswegen wurde ich lauter. Als das Kind irgendwann schweigend ging fing ich an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa März 23, 2013 5:03 pm

Ich stimmte sein lachen ein und drückte ihn von mir weg.
"So verzweifelt bist du also doch nicht?" fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:49 pm

"Doch...doch ganz schlimm" sagte ich und wieder tat ich so als ob ich weinte. Dann sah ich sie fragend an."Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 12:06 am

"Weiß nicht. Ich hatte die Idee mit den Skaten. Jetzt kommst du." lachte ich
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 12:15 am

"Mir ist es egal...jetzt du" lachte ich. "Nein spaß... Wie wäre es mit Pizza?!"
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 12:20 am

"Oh ja Pizza ist gut!" freute ich mich
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 10:52 am

"Find ich auch..." sagte ich und grinste. "Die Boards nehmen wir mit oder.?" als sie zustimmend nickte fuhren wir in Richtung Pizzaria.
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 10:25 am

Bald kam ich mit Lisa am Park an und ich stellte meinen Wagen ab.
Ich holte den Rucksack mit dem Essen und ihre Krücken vom Rücksitz und ging dann einmal ums Auto und öffnete die Tür für Lisa und hielt ihr die Krücken hin.
"Willst du's versuchen? Oder soll ich dich tragen? Das würde mir echt nichts ausmachen...", beteuerte ich und ging in die Knie, um auf einer Höhe mit ihr zu sein.
Heute war wirklich ein wunderschöner Tag. Obwohl der Himmel ein wenig bedeckt war schien die Sonne und es war sehr warm.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 11:34 am

ich nahm ihm die Krücken ab und fuhr ihn mit der Hand einmal durchs Haar
"danke, aber ich nehmen lieber die Krücken, so quer durch den Park ist das doch was anderes als von einen in den anderen Raum
außerdem hast du ja auch schon den vollen Rucksack" lächelte ich
dann stand ich mit Hilfe der Krücken auf und machte mich gleich schon auf den Weg
"wo wollen wir uns denn breit machen?" fragte ich, weil ich nicht wusste, ob er schon eine Stelle im Kopf hatte
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 2:40 pm

"Wie du willst.", lächelte ich und ging neben ihr her, um sie jederzeit auffangen zu können, falls sie stolperte oder fiel.
Wir gingen ein Stück bevor sie mich fragte, ob ich zu einem bestimmten Platz wollte. um ehrlich zu sein, hatte ich auch nur gegoogelt wo der Park ist und kannte mich kein Stück aus.
"Ehm, nope. Mir egal, wo wir hingehen. Du kennst dich hier wahrscheinlich besser aus und kennst schönere Flecken.", gab ich zu und folgte ihr weiterhin.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 3:20 pm

"ach ja stimmt" lachte ich ein wenig, es war so viel in den letzten Tagen passiert, dass ich total vergessen hatte, dass John erst seit ein paar Tagen in LA wohnte
ich führte uns noch ein Stück weiter auf eine kleinere Wiese, da auf der großen Hauptwiese immer viel zu viel los war
"also das hier ist eigentlich mein Lieblingsteil" sagte ich als wir dort angekommen waren
aber eigentlich war es mir auch egal wo wir uns hinsetzten, ich wollte bloß mit John dort sitzen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 8:26 pm

Der Platz zu den sie uns führte sah wirklich schön aus. Ich hätte ihn wahrscheinlich niemals gefunden.
Ich holte eine dünne Decke aus dem Rucksack und breitete sie auf der Grünfläche aus, damit wir uns darauf legen konnten.
"Ist wirklich schön hier.", bewunderte ich ihre Wahl für unseren Platz.
Als Lisa und ich uns auf die Decke setzten, holte ich die Sonnencreme und zwei Trinkflaschen heraus.
"Kommst du oft hier her?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 9:04 pm

"ja finde ich auch" sagte ich und blickte mich kurz lächelnd um, ich war wirklich gerne hier
ich nahm ihm eine der Trinkflachen ab und trank einen Schluck
"relativ... mein Garten ist nicht umbedingt der schönste, deshalb weich ich immer mal wieder hier her aus" antwortete ich ihm
ich schloss meine Augen und streckt mein Gesicht der Sonne entgegen
"ich bin hier eigentlich genauso gerne wie am Strand, nur dass es irgendwie ganz anders ist" schmunzelte ich
eigentlich war es mir fast egal wo ich war die Hauptsache die Sonne schien und ich war an der frischen Luft
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 8:32 pm

"Wenn's in der Nähe ist. Wieso auch nicht."
Ich grinste breit als sie ihre Augen schloss und sich so sonnte.
Sie sah wirklich zum anbeißen aus. und doch hielt ich mich davon ab sie zu küssen.
Ich wusste nicht, ob es für sie okay wäre, dass ich sie in der öffentlichkeit küsse...
"Ich liebe den Strand. Der Sand zwischen den Füßen. Das erfrischende Meer. Diese Geräuschkulisse, wenn man länger bleibt und abends die Wellen rauschen hört...", schwärmte ich von dem Strand.
Natürlich fand ich es hier im Prak auch sehr schön, aber irgendwie mochte ich trände lieber...
Aber im Moment wollte ich genau hier sein. In diesem Park. Mit Lisa auf der Decke unter der Sonne.
Es war nahezu perfekt.
"Ich hoffe dich störts nicht, wenn ich mir mein Shirt auszieh.", lachte ich und wartete nichtmal ihre antwort ab, da hatte ich mein Shirt schon ausgezogen.
Ich wollte die Sonne ja auch in vollen Zügen genießen!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 11:51 pm

"ja der Strand ist auch toll, er gibt einen immer gleich Urlaubsstimmung aber hier kann man durchaus auch mal arbeiten"
ich öffnete weider meine Augen uns sah zu John wie er sein Shirt auszog
"aber nicht, dass dich hier gleich alle Frauen anspringen und ich noch um dich kämpfen muss" scherzte ich grinsend
als ob ich etwas dagegen hätte noch mehr von ihm zu sehen, denn er konnte sich nun wirklich zeigen
ich griff nach der Sonnencreme und schmierte mir die Arme und mein Dekolleté ein bevor ich sie ihm hinhielt
"würdest du mir die Ehre erweisen und mir den Rücken eincremen?" fragte ich und hielt schon meinen Pferdeschwanz beiseite, ich rechnete schließlich nicht mit einen Nein
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 8:55 am

"STimmt auch wieder. Zum arbeiten lenkt der Strand sicher zu sehr ab.", dachte ich nach.
"Ach, keine Sorge! Du musst nicht um mich kämpfen. Ich hab mich schon für dich entschieden. Komme was wolle.", lächelte ich und näherte meine Gesicht dem ihren.
"Ich hoffe das ist okay", sagte ich bevor ich sie sanft küsste.
Es kribbelte in meinem Bauch und ich fühlte mich wie ein verliebter Teenager. Irgendwie ganz schön schön Smile
Ich beobachte sie dabei, wie sie sich eincremt, sodass ich nur knapp mitbekomme, dass sie mich darum bittet ihren Rücken einzucremen. Wie könnte ich da denn nein sagen?!
"Ja klar.", antwortete ich knapp und nahm ihr die Sonnencreme ab.
Ich setzte mich hinter sie und cremte sie ein, was nachher in eine art massage umschlug.
Ihre Haut fühlte sich einfach zu zart an, dass ich meine Finger von ihr lassen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Griffith Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Griffith Park
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: