Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Griffith Park

Nach unten 
+9
Alex Gaskarth
Cassadee Pope
Gustav Wood
Ben Bruce
Ariel Bloomer
Amy Lee
Josh Franceschi
Alissa White-Gluz
Austin Carlile
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 5:42 pm

"Achja. " Smile Ich küsste sie.
Marley kam dan wieder mit nem Stock angerannt.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 5:48 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und schon kam Marley wieder angerannt. "Er hat auch ein Talent in den besten Momenten auf zu tauchen!" lachte ich und warf den Stock wieder weg.
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 6:02 pm

"Das ist wohl Wahr" Very Happy "Manchmal Glaube ich das er ein Aufmerksamkeitsdefizit hat" Very Happy "aber er ist ja nicht immer so."
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:20 pm

Ich lachte. "Dan ist ja alles okay." grinste ich
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:53 pm

"Hast du noch zu irgendwas lust auser mit Marley stöckchenwerfen zu spielen?"
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyDi Feb 05, 2013 6:32 pm

"Wird sowieso irgendwann langweilig." sagte ich. "Wir könnten ja in ein Café gehen."
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyDi Feb 05, 2013 9:17 pm

"Ich vermute das nichts offen hat wir könnten auch in die Disco?"
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMi Feb 06, 2013 4:29 pm

"Passt auch!" grinste ich
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMi Feb 06, 2013 5:00 pm

"yeaa. Ich liebe Party. Aber nicht so sehr wie dich" *grinst*
"dann müssen wir Marley noch zu mir tun und dann Los" Smile
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyFr Feb 08, 2013 2:52 pm

"Okay dann let's go!" lachte ich und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyFr Feb 08, 2013 2:55 pm

Ich grinste, rief nach Marley und dann machten wir uns wieder auf den Weg zu mir.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 9:50 am

Ich nahm seine Hand und wir gingen wieder zu Ben.
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 12:23 pm

Ich ließ Marley dann zu Hause rein und gab ihm noch'n paar leckerli.
Dann machten wir uns auf den weg in die Disco Smile
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 6:42 pm

die sonne war heute ganz extrem hell und es war wirklich warm.
ich kniff meine augen ein wenig zusammen und ging dann zu cass.
"so... also... was machen wir hier jetzt?!", fragte ich und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 6:47 pm

"Ich weiß, das ist vielleicht nicht der beste Platz, aber zuerst einmal müssten wir unsere Sportsachen anziehen. Wir gehen jetzt Joggen!"
Ich grinste ihn an und ging zum Kofferraum, wo die Einkäufe und ein Rucksack lagen.
Ich stopfte die Badesachen und mein Strandkleid in den Rucksack, den ich von Gus zu Hause mitgenommen hatte und wo auch schon ein paar Lebensmittel drin waren.
"Also. Da vorne ist ne öffentliche Toilette... oder wir ziehen uns im Auto um.", ließ ich ihm die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 6:56 pm

"ich mag keine öffntlichen toiletten... also..."
ich grinste sie frech an und riis mir fast das shirt vom körper.
ich musste lachen, als ich cass blick sah. sie starrte mich an wie ein stück fleisch.
"sorry,..", sagte ich und grinsste noch immer.
ich zog mein weißes tank-top an und dann wechselte ich auch noch meine hose.
zum schluss schlüpfte ich noch in meine schuhe und sah cass dann an.
diese starrte mich noch immer ein wenig seltsam an.
"soll... ich irgendwie vor dir stehen... so dass niemand etwas sieht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 7:04 pm

"Du...", stammelte ich vor mir hin.
"Du ziehst My Little Pony Pyjama an, ziehst dich in der Öffentlickeit um... Aber deine Freunde und Familie sollen nicht sehen, dass du ein Kleid anprobiert hast oder was?", ich lachte vor Verwirrung und zog mir ebenfalls mein Shirt aus, um es gegen das Lila Top zu tauschen. Meine Hose wechselte ich dann auch noch schnell und zog mir dann meine Schuhe an.
Ich packte seine Klamotten ebenfalls in den Rucksack und nahm diesen auf dem Rücken.
"Also meinetwegen kann es losgehen. Ich dachte mir wir machen eine schöne Runde durch den Prak und dann in Richtung Strand.", teilte ich ihm mit und nahm wieder seine Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 7:06 pm

"tja... du wirst noch viele sachen von mir erfahren, die du nicht geglaubt hast" lachte ich und legte meine hand in ihre.
"erm... soll ich denk rucksack nehmen?", fragte ich noch schnell, doch cass war bereits losgelaufen und ich stolperte fast.
"okay... aber am heimweg", sagte ich und wir joggten hand in hand durch den park.
und um nichts auf der welt würde ich jetzt tauschen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 7:13 pm

Es war ja echt süß, dass er so ein Gentleman war, aber er war verletzte, da konnte ich doch den Rucksack tragen!
Deshalb ignorierte ich seine Frage einfach und lief los.
Hand ind Hand liefen wir durch den grünen Park. Viele Familien mit Kindern und Hunden waren hier.
Ich liebte den Park. Ich war hier sehr gerne. Vor allem zum Schreiben.
Wir liefen ne ganze Zeit und ich mekrte schon, dass Gus langsam außer Atem kam, also schlug ich eine andere Richtung ein und lief zum Strand.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 7:16 pm

nach einiger zeit begann ich schwerer zu atmen. ich müste wirklich öfter einmal sport machen. das einzige was ich machte, was auf der büne herumzuspringen. aber ausdauer bekam ich davon keine.
ich war unendlich froh, dass cass schon in richtung strand bog, denn lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
ich überlegte noch immer, wem sie wohl das bild schicken würde.
man... auch wenn ich so etwas bei keiner anderen person tollerieren würde.... bei ihr war es einfach niedlich und luustig. und eigentlich war es mir egal wer es sehen würde. so lange sie wussten, dass ich und cass glücklich waren.
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyFr März 15, 2013 3:28 pm

Auf dem Weg zum Park, trug ich das Skateboard. Mir wurde dieses Gefühl nicht los, dass ich es nicht mehr konnte. Ich wollte mich ja nicht vor den ganzen Fußgängern blamieren. Als wir im Park ankamen, nahm ich das Board und versuchte erstmal, ganz normal zu fahren. Was aber da schon ziemlich wackelig aussah. "Dass ist der Alkohol..." ried ich mich raus und grinste. Dann aber nahm ich richtig Schwung, konnte mein gleichgewicht nicht halten, und landete auf dem harten Boden.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptyFr März 15, 2013 4:40 pm

Ich sah ihm bei dem ersten Versuch grinsend zu.
Als er jedoch hinfiel sprang ich schnell auf mein Board und flitzte zu ihm.
“Alles okey?“ fragte ich und half ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySa März 16, 2013 8:34 am

Als ich auf dem Boden lag fing ich an zu lachen. "Danke" sagte ich als Avril mir die Hand reichte. "Öhm ich glaube ich war damals besser " murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySa März 16, 2013 9:04 am

"Das wird schon." lachte ich
"Guck einfach wie die profis das machen."
Ich sprang auf mein Board und flitzte los.
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 EmptySa März 16, 2013 4:44 pm

Ich versuchte ihr hinterher zu fahren. Was mir auch einigermaßen gut gelang. Ich schätzte ich muss einfach nur wieder ein Gefühl dafür bekommen. "Hey Warte mal," rief ich ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Griffith Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Griffith Park   Griffith Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Griffith Park
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: