Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Cassadee's Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 8:38 pm

mein wagen blieb vor ihrem haus stehen und ich machte mir nicht einmal die mühe ihn abzusperren.
ich rannte fast zu ihrer haustür und läutete sturm.
ich hatte schon ein breites grinsen auf den lippen als ich hörte, wie die tür aufgesperrt wurde.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 8:40 pm

Ich schloss die Tür so schnell wie ich konnte auf und riss sie dann auf.
Vor mir stand Gus und ich musste breit grinsen.
Nur ein paar Tage war er weg, aber ich hatte ihn so sehr vermisst!
"Gus.", sagte ich kaum lauter als ein Flüstern, weil ich einfach so glücklich war ihn zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 8:44 pm

"darling ich hab dich so vermisst", ich musste mich zusammenreisen dass ich jetzt nicht zu sentimental werden würde.
wir hatten uns immerhin nur 5 tage nicht gesehen... was würden wir wohl machen wenn einmal einer auf tour geht?!?
ich schloss sie in meine arme und zog sie zu mir hoch. viel zu lange hatte ich ihre weichen lippen auf meinen schon nicht mehr gespürt.
als ich wieder von ihr abließ lächlete ich sie an.
"du siehst atemberaubend aus... ich hatte dich nicht mehr so hübsch in erinnerung", ich grinste sie frech an und wuschelte durch ihre langen locken.
"komm... wir haben noch viel vor!"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 8:50 pm

"Du hast mir auch soo sehr gefehlt!", gestand ich.
Ich erwiderte seine Umarmung und küsste ihn.
"Danke! Du siehst auch sehr gut aus!", und ich küsste ihn nochmals. Wie ich ihn doch vermisst hatte!
Ich war ja so froh, dass wir bald zusammen auf Tour gehen würden udn ncith getrennt!
"Es ist so viel passiert, ich hab dir so viel zu erzählen! Und ich muss alles über die fünf Tage bei dir erfahren!", lachte ich.
"Brauche ich was bestimtmes?", fragte ich dann.
Ich wusste ja nicht, was er vorhatte...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 8:53 pm

"nein... nichts bestimmtes... ich hoffe nur, dass deine hand nicht gebrochen ist.. oder deine finger... denn die brauchst du dann später noch", sagte ich und blickte sie geheimnissvoll an.
"ohje... über die tage sollte ich besser nicht so viel erzählen.. dann musst du dich für deinen freund schämen", ich kicherte und nahm sie an der hand.
nachdem wir beide ins auto gestiegen waren, fuhr ich los.
"na dann fang mal an. Was gibt es so für neuigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:01 pm

Ich schloss schnell die Tür ab und folgte ihm zum Parkplatz.
Nachdem er mir mal wieder ganz Gentleman-like die Tür aufgehalten hatte, setzte ich mich auf den Beifahrersitz.
Er startete den Wagen und wir fuhren los.
"Naja, ich weiß nicht, ob du das schon weißt, aber... Wir sind AUF JEDEN FALL bei der Tour dabei!! Wir sind für Süd-Amerika eingeteilt!!", teilte ich ihm freudig mit, während ich eine CD reinschob und anmachte.
"Ach, und die Party im Roxy war ganz cool! Ich hab mit Jack zusammen einen Gig gemacht. Nur schade war es, dass Oli und Jess sich gestritten haben. Das war ziemlich unschön... ich weiß nichtmal, ob die beiden sich jetzt schon wieder eingekriegt haben...", ich dachte kurz nach, ob ich Jess eine SMS schicken sollte... und Lights! Sie war jetzt ja auf Tour. Mit Oli und Taylor!
Ich sollte sie wohl mal besser fragen, ob sie mit Taylor klarkommt...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:09 pm

"oh dass mit den beiden tut mir leid... ich hoffe ihnen geht es wieder gut..", ich dachte kurz nach, aber die gedanken auf die tour verdrängten die anderen gedanken alle beisamt.
"ich freu mich schon so... zusammen auf tour man!" ich grinste sie an.
"und wegen den jungs,... also ich soll dir schöne grüße ausrichten... und nur damit du weißt... sie haben mich ca. einen ganzen tga über dich ausgefragt", ich begann zu lachen.
"oh und von ben soll ich dir sagen, dass du aufpassen musst, dass ich ja singen übe!"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:13 pm

"Ja! Zusammen auf Tour. Das wir so genial! Zusammen mit meinem Liebsten Gus und mit meiner besten Freundin Lights!"
Man ich freute mich ja shcon so sehr! Am liebsten würde ich die Tour jetzt sofort starten, aber das ging schlecht, wenn der Hauptact irgendwo in Europa war!
"Oh Gott! Was wollten sie denn wissen?! Und was hast du ihnen erzählt?!", fragte ich etwas überrascht.
"Keine Sorge, ich bring dich schon dazu, deinen Gesang nicht zu vernachlässigen!", grinste ich. War ja klar, dass das von Ben kam!
"Also, wo fahren wir hin?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:17 pm

"mja... fraser wollte wissen wie lange wir schon zusammen sind. und john wollte wissen wie oft ich schon für dich gekocht habe... er denkt noch immer dass ich einer der schlimmste gentlemans überhaupt bin", ich grinste kurz als ich an die anderen dachte "tja.. simon wollte wissen ob wir na ja... schon einmal sex hatten und ben wollte dann wissen ob du noch immer so hüsch bist wenn du nichts mehr anhast", ich wurde zum ende immer lieser und erst jetzt merkte ich wie peinlich das eigentlich war.
"keinen angst... sie haben keine details erfahen!", fügte ich noch schnell grinsend hinzu und bog dann richtung innenstadt ab.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:22 pm

"WAS?!", fragte ich entsetzt. Ich war schockiert und belustigt zu gleich!
"Wenn ich Ben und Simon das nächste Mal sehen, bekommen die aber mal was von mir zu hören!", drohte ich lachend.
"Und du bist ein Gentleman. Da kann John sagen was er will... Und das hast du gerade damit bewiesen, dass du nichts genaues erzählt hast!", grinste ich und nahm seine freie Hand.
"Wie war der Spruch nochmal? Ein Gentleman genießt und schwiegt, oder so?"
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:27 pm

ich musste lachen als cass fast die augen aus dem kopf fielen.
"ja.. ich genieße... aber ganz schweigen konnte ich auch wieder nicht", ich grinste sie frech an und drückte ihre hand ein wenig fester zusammen.
ich hatte sie wirklich vermisst.
"vielleicht hab ja doch ein wenig mit dir angegeben. ich meine... wer hat schon Miss The Voice als freundin?!?", ich grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:32 pm

Ich lachte zu seinem Kommentar und küsst ihn auf die Wange.
"Tja, das können echt nicht viele behaupten! Vor allem, weil ich die erste Frau bei The Voice war, die gewonnen hat."
"Du bist so süß! Und ich so glücklich, dass ich dich habe.", grinste ich.
"Sind wir bald da?", fragte ich dann, als ich sah, dass wir in der Nähe der Innenstadt waren.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 9:35 pm

"jap wir sind.... schoooonnn....", das auto blieb dann stehen und ich stellte den motor ab.
"da!"
ich stieg aus und half cass aus dem wagen. schnell steckte ich die kleine schachtel in meine jackentasche. cass sollte sie noch nicht sehen.
"also... ich hoffe du hast lust auf bowling" ich nahm sie bei der hand und wir gingen zusammen hinein.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 3:01 pm

Gustav und ich waren noch im Kino und haben dort gegessen.
Vor in paar Tgaen haben wir seinen Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert und nun saß ich alleine bei mir in der Wohnung, weil Gus noch was erledigen musste.
Wir waren halt beide viel beschäftigt und dementsprechend hatten wir halt nicht immer Zeit für unsere liebsten.
Deshalb hatte ich auch beshlossen mich mal wieder um meine Freunde zu kümmern.
Erst jetzt viel mir auf, dass ich die letzten Wochen, wenn nicht Monate nur mit Gus verbracht hatte.
Das war wohl die allbekannte Rosa-Rote Brille, die ein alles vergessen ließ, was nicht mit der Liebe zu tun hatte.
Kurzentschlossen schnappte ich mir mein Handy und schrieb erstmal eine sms.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 7:30 pm

Nachdem ich mit Amy ein Treffen abgemacht hatte, schaute ich noch ein bisschen fern.
Als es an der Zeit war, zog ich mich um und legte nochmal risches Make-Up auf, bevor ich mir meine Handtasche schnappte, wo alles nötige drinnen war und verließ mein Haus.
Ich wollte ja nicht zu spät zu unserem Treffen im Roxy kommen und Amy warten lassen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 2:49 pm

Als ich endlich zu Hause ankam,ließ ich mich nur noch ins Bett fallen und schlief bald ein.
Am nächsten Morgen, dushcte ich, mahcte mich fertig, packte meine Sachen und dann war ich auch schon auf dem Weg zu meiner Familie in West Palm Beach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassadee's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cassadee's Haus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tay's Haus
» Lights Haus
» Taylor's Haus
» Josh's Haus
» Olivers Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: