Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Cassadee's Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:15 pm

sie öffnete die tür und mir fielen fast die augen aus meinem kopf.
sie sah umwerfend aus.
"jaha.. erm.. ja die blumen.. sind für dich.. ich hoffe du nimmst das nicht falsch auf.. ich .. erm. hab nur gedacht du findest sie vielleicht schön.. nicht das du denks das ist.. ein date oder so..."
ich stotterte wie verrückt und schlug mich innerlich dafür.
warum war ich so aufgeregt?
ich kannte sie immerhin schon ewig.
"also.. fahren wir dann los..."
ich guckte kurz zu boden.
"du siehst umwerfend aus" ich lächelte sie mit hochrotem kopf an
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:22 pm

Ich nahm ihm die Blumen ab und roch an ihnen.
"Ja, sie gefallen mir. Danke."
Ich war erleichtert, dass er klargestellt hat, dass das hier kein Date war und im Nachhinein könnte ich mich dafür ohrfeigen auch nur an soetwas gedacht zu haben. Wir waren Freunde. Nicht mehr...
Doch wegen seines stotterns, nahm ich ihm das doch nicht ganz ab und ich ertappte mich dabei, mir etwas Hoffnung zu machen.
Ich lächelte und vetrieb meine Gedanken.
Er wurde ganz rot und sah verlegen zu Boden als er mir ein Kompliment macht und ich musst ein bisschen Lachen.
"Danke, du siehst aber noch viel besser aus.", lächelte ich und wurde selber dabei ein wenig rot.
"Ja... eh', wir können gehen."
Ich nahm mir rasch mein Handy, Geld und Schlüssel und schloss die Haustür nach uns ab.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:25 pm

sie folgte mir zum wagen und ich hielt ihr die tür auf.
ich merkte, wie ich schwitze und ich konnte nur den kopf über mich selbst schütteln.
ich wollte auf keinen fall, dass sie sich unwohl fühlte.
nachdem ich losgefahren war, herrschte eine seltsame stimmung.
ich räusperte mich und sah sie kurz an
"willst du musik hören, oder so.."
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:32 pm

Ich biss mir auf meiner Lippe herum. Ein seltsammes Schweigen umgab uns, bis er die Stille mit einer Frage brach.
"Musik? Eh', ja. Gerne. Was für CD's hast du hier?", fragte ich und versuchte die Unsicherheit aus meiner Stimme zu vertreiben.
Stell dich nicht so an Cassadee! Ihr seid gute Freunde und keine Fremden also verhaltet euch auch so!
Eigentlich verlief alles bis jetzt ganz normal. Er war sogar so ein Gentlemen gewesen und hat mir die Tür aufgehalten...
Mein Verhalten war einfach nur dämlich!
Ich lächelte ihn an und sah mir die CD's an, die in seinem Auto lagen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:35 pm

"erm.. also ich hab ein paar von lostprophets und the blackout.. auch eine von all time low. und ein paar sind klassiker wie green day oder foo fighters... also.. such dir einfach was aus"
sie sah so wunderschön aus wie das abendlicht ihre haare glitzern ließ und ihre augen noch mehr strahlten als sont.
gott.. ich musste mich zusammenreisen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:39 pm

"Foo Fighters klingt gut."
Ich merkte, wie er mich ansah und vor Verlegenheit färbten sich meine Wangen zu einem sachten Rosa.
Gott, wie peinlich!
Ich neigte meinen Kopf etwas von ihm weg und starrte aus dem Fenster.
Ich erkannte an der Umgebung, dass wir nicht mehr wiet vom Restaurant waren und atmete erleichtert aus.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:42 pm

10 stille minuten, in denen die foo fighters das reden übernahmen, später waren wir endlich angekommen.
länger hätte ich es nicht mehr ausgehlaten ohne irgedetwas blödes zu sagen.
"wir sind da. ich hoffe du magst sushi" sagte ich, als wir am parkplatz des sushi restaurants am strand parkten.
ich öffnete die autotür für sie und zusammen gigen wir hinein.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:23 pm

ich hielt ihr wieder die tür auf und zusammen gingen wir zu ihrem haus.
sie sperrte auf und nachdem wir drinnen waren, schloss sie die tür wieder hinter uns ab.
"also.. wo sind die sachen... oder weißst du schon was du anziehst?"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:26 pm

Ich musste grinsen.
"Also so eine Vorstellung hab ich ja schon, aber ich bin gespannt was du mir raussuchst!", gab ich zu und führte ihn zu meinem Kleiderschrank.
"Auf geht's", sagte ich und setzte mich auf mein Bett, während ich ihn beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:28 pm

ich öffnete ihren schrank und sah mich einmal kurz um.
es gab unmengen von sachen, ich verstand nicht warum mädchen immer so viel gewandt brauchten.
"okay.. also... wie wäre es damit", sagte ich und zog ein blaues sehr sehr kurzes kleid heraus.
"das würde dir sicher gut stehen", ich grinste sie an und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:30 pm

"Mhhh. Ne bin heute nicht so in der Stimmung ein Kleid zu tragen.", gab ich zurück.
War ja klar, dass er das kürzeste Kleid aus meinem Schrank fischte, dass ich besaß.
Männer!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:32 pm

ich schob meine unterlippe nach vorne und sah sie gespielt entäuscht an.
"awweee ich wollte aber...."
ich legte das kleid zurück...
"dann halt das hier"
ich holte eine schwarze hot pants heraus und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
"du kannst dazu ja auch eine strumpfhose oder so was anziehen...", schlug ich vor und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:36 pm

"Ja, okay. Während ich die Strumpfhose suche, kannst du ja ein Oberteil aussuchen.", sagte ich und stellte mich neben ihn und krammte in meinen Strumphosen herum, bis ich eine fand, die ich als gut empfand.
"Ich ziehe dazu aber Chucks an. Egal was du sagst. Noch einen abend in High Heels halte ich cnith aus!" stellte ich kalr und begann wie er eben mich auszuziehen und mir die Strumpfhose und die hot Pants anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:39 pm

"du siehst gut aus ohne hose", sagte ich leiser als sonst, aber noch laut geung, damit sie eh hören konnte.
"und chucks sind eh viel besser als high heels... da bist du dann noch kleiner", ich grinste sie frech an.
"wie wäre es damit?", fragte ich und hielt ein trägerloses weißes shirt in die höhe.
"damit würdest du toll aussehen", fügte ich noch hinzu und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:44 pm

Ich sah ihn tadelnd an, musste aber grinsen.
"Soll ich jetzt Danke sagen?"
Ich sah das Top an und nickte.
"Was soll's. Gib her."
ich zog mir den Pullover überm Kopf und wollte gerade das Top drüberziehen, als mir auffiel, dass ich ja noch einen anderen BH anziehen musste, weil dieser hier Träger hatte.
"Ich eh' muss auch noch einen anderen BH anziehen... trägerlos.", gab ich schüchtern zu und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:46 pm

"oh..erm..." ich sah sie verwirrt an.
"soll.ich.rausgehen?", fragte ich schnell und machte mich schon auf dem weg zur tür.
ich glaube nicht, dass ich noch irgendwo hinfahren konnte, wenn sie sich jetzt vor mir umziehen würde.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:48 pm

"Umdrehen reicht schon...", gab ich kleinlaut zu, schnappte mir einen BH aus meinem Schrank und wartete bis er sich umdrehte, damit ich mich umziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:51 pm

ich drehte mich mit einem grinsen auf dem lippen um.
gott, ich hätte mich gerne wieder zurückgedreht, aber ich wollte nicht so gemein sein.
für so etwas hatten wir noch genügend zeit....später einmal.
"fertig?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:53 pm

Ich zog mich rasch um, nahm mir dann noch eine Jacke aus dem Schrank und schlüpfte in meine Schuhe.
"Jap, fertig. Jetzt aber los!", sagte ich nachdem ich noch schnell make up aufgetragen habe.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:55 pm

zusammen stiegen wir wieder in mein auto und machten uns auf dem weg zum club.
ich war schon gespannt, was die anderen zu mir und cass sagen würden?
hoffentlich nichts schlechtes...
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:27 pm

Nachdem ich am gestrigen Abend Gus nicht mehr erwischt hatte, war ich zu Fuß nach Hause gelaufen.
Als ich angekommen war ließ ich mich gleich ins Bett fallen und schlief.
Am nächsten Morgen machte ich mich sofort fertig. Ich wollte nachsehen wie es Gus ging.
Gerade als ich mein Haus verlassen wollte, bekam ich eine SMS von ihm.
Ich antwortete schnell und zog die Tür hinter mir zu.
Ich ging zu meinem Auto und fuhr zum Supermarkt, um ein paar gesunde Sachen für Gus zu kaufen, bevor ich zu ihm fuhr.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyFr März 01, 2013 3:43 pm

Als ich nach Hause kam, schmiss ich mein Handy und meine Schlüssel auf das Sofa und ging dann in die Küche.
Gus war jetzt für ein ganzes Wochenende weg. Und das hier, ich war allein...
Ich nahm eine kleine Packung Karamelleis aus dem Kühlschrank und einen Löffel und setzte mich dann vor den Fernseher.
Es kam irgendeine belanglose Show, die ich mir ansah, während ich mein Eis verdrückte.
Oft dürfte Gus nicht weg sein, sonst würde ich noch fett werden...
Als dann nicht mal mehr mittelmäßige unterhaltung im Fernseher lief, schnappte ich mir mein Handy und schrieb Jack.
Mal sehen, was er machte. vielleicht hätte er ja zeit für mich.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 4:47 pm

Die Zeit verging nur schleppend.
Jack antwortete nicht auf meine SMS, er schien anscheint was besseres zu tun zu haben als mich auszuhalten.
Mit Gus konnte ich auch nicht viel reden, weil er zu viel mit dem Album zu tun hatte und so war ich auf mich allein gestellt.
Gerade saß ich an meinem Laptop und schaute mir ein paar Clips auf Youtube an als ich eine SMS bekam.
Ich sollte Amy helfen ein Outfit für die Party heute Abend zu finden!
Ich freute mich riesig, dass sie ausgerechnet mich gefraagt hatte, also schrieb ich sofort zurück.
Ich rannte in mein Schlafzimmer und kramte mein graues Petticoat-Kleid heraus, dass ich heute Abend anziehen wollte.
Schnell suchte ich noch den Rest zusammen, schnappte mir mein Handy und meine Schlüssel und machte mich auf den Weg zu Amy.
Ein Glück hatte ich mir meine Haare shcon gemacht.


Cass' Petticoat-Kleid
Cassadee's Haus - Seite 2 Rockabilly-50er-Jahre-Tanz-Kleid-KARO-Schwarz_172447

Cass' Frisur
Cassadee's Haus - Seite 2 50erfrisuren6cxlf
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 8:29 pm

Als ich von der Party zurückkam war ich so müde, dass ich mich samt meines Kleides und Frisur einfach so ins Bett fallen ließ und schlief.
Dementsprechend sah ich den nächsten Morgen auch aus.
Mein Make Up war verschmiert, meine Haare zerzaust, mein Kleid zerknittert.
Ein Glück, würde Gus nicht so früh zurückkommen!
Ich ging zuerst mal ins Bad und nahm eine ausführliche Dusche.
Danach schrieb ich Alex ne SMS. Wegen dem Gespräch mit Jack gestern dachte ich mir, dass ich mich auch mal wieder bei ihm melden könnte.
Anschließend wartete ich nur noch darauf, dass Gus mir schrieb, dass er endlich zu Hause wäre.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 8:36 pm

Als ich mit Gus geschrieben hatte und fest stand, dass er gleich herkommen würde, beschloss ich mich schnell anzuzziehen.
Geduscht hatte ich ja schon, also suchte ich mir nur schnell Klamotten zusammen, die ich anzog und schminkte mich ein bisschen.
Als ich fertog war setzte ich mich auf Die Couch und wartete.
Ich war ganz aufgeregt ihn wieder zu sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassadee's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassadee's Haus   Cassadee's Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cassadee's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: