Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elize´s Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyDo Jul 18, 2013 7:54 pm

"Also von meeegaaa - Überraschung hab ich gar nix gesagt. Aber du darfst dir aussuchen, was wir machen. Es sind zum Beispiel n paar tolle Filme angelaufen und ich könnt dich einladen, oder wir gehen nachher ins Matrix."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyDo Jul 18, 2013 10:28 pm

"Also Kino hört sich gar nicht schlecht an...kommt nur darauf an welcher Film"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyMo Jul 22, 2013 12:06 pm

"Du darfst aussuchen. Bist heute mal der Chef", lachte ich und legte ihm einen Flyer des Kinos um die Ecke vor.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyMo Jul 22, 2013 7:58 pm

"Ich bin doch immer der Chef" lachte ich. Ich sah in den Flyer. "Lilifee!" sagte ich und klatschte in die Hände. Mir viel es schwer dabei ernst zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyMo Jul 22, 2013 8:00 pm

"Immer?!", fragte ich stirnrunzelnd. Dann widmete ich meine Aufmerksamkeit dem letzten Bissen Kuchen.

"Einverstanden.", sagte ich todernst und steckte meine Sachen in meine Handtasche. Dann stand ich auf um den Kuchen wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyMo Jul 22, 2013 8:07 pm

"Ja? Aber das merkst du sicher nicht, weil ich immer gnädig zu dir bin" ich schmunzelte.

Ein wenig perplext sah ich sie an. War das jetzt ihr ernst? Mein ernst war es eigentlich nicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyMo Jul 22, 2013 9:17 pm

Langsam drehte ich mich rum: "Nicht lieber den Zombie-Film?.. Lillifee ist nicht so meins.."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyDi Jul 23, 2013 10:49 pm

"Okay...aber nur weil du es bist..." sagte ich und lachte. Ich legte den Flyer schnell weg und stand auf, bevor sie es sich anders überlegte.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 EmptyMi Jul 24, 2013 7:34 pm

"Dann schnell auf ins Kino.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elize´s Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elize´s Haus
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Olivers Haus
» Tay's Haus
» Lights Haus
» Taylor's Haus
» Josh's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: