Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elize´s Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 5:36 pm

Ich grinste sie an als die ihren Kopf auf meine Schulter legte. Staunend betrachtete ich das Video. "Wie kommt ihr nur auf solche Ideen...dass, das ist geil!" sagte ich schließlich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

( Ein großes Sorry an die Späte Antwort... Keine Zeit und Stress und Arrrgh! >.< Nayaaa wird sich warscheinlich bis Sonntag so hinziehen... Wenn du wo anders schreiben willst, finde hierfür irgendwie einen Abschluss.... Sorry und [ich hasse Computer auch ^^])
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 10:57 am

"Naja...wir hatten auch nen super Regisseur ...", murmelte ich. Es freute mich total,, dass es ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 11:00 pm

"Irgendjemand muss ja die Idee gehabt haben... der Regisseur setzt es nur um" sagte ich. Ich gab ihr nochmal einen Kuss, aber diesmal auf dem Mund und sah sie danach grinsend an.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDi Mai 07, 2013 5:54 pm

"Na der Regisseur war unser einer Sänger, Jake... er hat immer die a
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptySa Jun 08, 2013 2:07 pm

(irgendwie schreibt hier keiner mehr ._. Also wenige... Und da die letzte Nachricht abgehackt war, dachte ich da kommt noch was...) ._. Very Happy (trotzdem Sri fürs späte antworten..? )
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptySa Jun 22, 2013 10:46 am

["Der Regisseur war unser einer Sänger, Jake... er hat immer die allerbesten Ideen...", grinste ich und kuschelte mich an ihn]

(Verd*mmt...Sry das ichs nicht bemerkt hab und so spät antworte.. hab eigentlich E-Mail Benachrichtigungen an...aber iwie...naja -.-)

Es waren einige Wochen vergangen. Jack und ich sahen uns jeden Tag.
An seinem geburtstag backte ich eine rießige Schokotorte und stellte sie ins Wohnzimmer, während ich duschen ging. Jack hatte ich meinen Zweitschlüssel anvertraut und ich wusste, dass er bald kommen müsste.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 9:47 pm

(God Damn! I'm so fucking sorry! Ich hoffe wir schaffen es echt mal irgendwann xd)


Mehrere Wochen vergingen. Die Beziehung zwischen mir und Elize wurde immer enger und ich bemerkte von Tag zu Tag wie mehr ich sie brauchte. Ich feierte sogar meinen Geburtstag mit ihr, auch wenn ich dafür Alex absagen musste, der natürlich nicht verstand das eine Freundin vorrang hat.

Es war mittlerweile richtig Sommer geworden und öffnete die Tür. Sie hatte mir ihren Zweitschlüssel gegeben. Am Anfang fand ich es ziemlich komisch aber nach der Zeit fragte ich mich wieso ich eigentlich noch eine Wohnung habe. Ich hoffte sie ist Zuhause.

Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 7:35 pm

Ich hörte die Tür klappern.
"Hey Jack, bin gleich fertig!", rief ich, während ich Shampoo in meinen Haaren verteilte.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 9:10 pm

"Hey!" rief ich und suchte sie im Haus. Ich hörte Wasser im Badezimmer plätschern also klopfte ich vorsichtig gegen die Tür. "Ich komm jetzt rein..." sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyFr Jul 12, 2013 12:21 pm

"Mach nur", grinste ich.
Die Tür fiel leise ins Schloss.
"Ich gratulier dir gleich..."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyFr Jul 12, 2013 2:31 pm

Ich öffnete leise die Tür. "Gratulieren wieso..?" fragte ich ahnungslos, dabei grinste ich. "Ist heute irgendein besonderer Tag...?"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptySa Jul 13, 2013 7:52 pm

Ich fing leise an "Happy Birthday" zu summen und steckte den nassen Kopf durch den Duschvorhang um ihn anzugrinsen.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 12:03 am

Als sie summte fing ich an zu kichern. Ich strich ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. Dabei wurde ich selbst ein wenig nass aber das störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:16 pm

"Hmm warte ich bin eh fertig", murmelte ich gegen seine Lippen.
Ich stellte das Wasser ab und trat aus der Dusche, dann legte ich mir ein Handtuch um den Körper und wrang mein Haare aus.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyMo Jul 15, 2013 1:51 pm

"Ist nicht so schlimm..." sagte ich fuhr mir einmal durch die Haare. Ich setzte mich solange auf den Boden, musterte sie, als sie sich fertig machte.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyMo Jul 15, 2013 7:26 pm

"Na..gefällt dir, was du siehst?", grinste ich, während ich fast nackt vor ihm durchs Badezimmer ging um meine Haarbürste aus dem Schrank zu fischen.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyMo Jul 15, 2013 9:17 pm

"Du gefällst mir doch immer..." sagte ich. Sie machte es mir ja auch nicht gerade leicht. " Außerdem habe ich heute eine Berechtigung! Ich hab schließlich nicht jeden Tag Geburtstag" versuchte ich mich rauszureden. "Außerdem brauchst du jetzt kein Geschenk mehr..." grinste ich, dann steckte mich, um ihr einen Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDi Jul 16, 2013 1:58 pm

"Sosoooo", säuselte ich und erwiderte den Kuss. "Hab ich aber!", lachte ich dann und weil ich endlich angezogen war, zog ich ihn mit ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDi Jul 16, 2013 3:55 pm

Als sie mich unerwartet mitzog, fiel ich fast hin. "So werde ich also behandelt..." eigentlich wollte ich noch was hinzufügen, ließ es aber, weil mein Blick bei der Torte stehenblieb. "Wow!" sagte ich und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyMi Jul 17, 2013 8:54 pm

"wie wirst du behandelt? Mit Torten?"
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 7:08 am

"Äh...Ouh" stammelte ich und suchte nach einer passenden Antwort. "Ich werde wundervoll behandelt..." sagte ich, wusste, dass es nicht das beste Argument war.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 1:14 pm

"Sosooo..", säuselte ich.
Dann setzten wir uns und begannen den Kuchen zu essen.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 2:11 pm

Schnell versuchte ich das Thema zu wechseln. Ich steckte ich mir noch eine Gabel voll in den Mund. "Selbst gebacken?" fragte ich worauf sie nickte. "Schmeckt super!"
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 2:41 pm

"Freut mich", grinste ich und wusste, dass er ablenken wollte.
"Was hast du denn für heute geplant?", fragte ich dann, "Wenn du magst können wir für heute Abend n paar Leute hierher einladen.."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 7:24 pm

"Also ich hab nichts geplant..." sagte ich und klaute ihr im gleichen Atemzug das Stück Torte, was noch auf ihrer Gabel war. "Wer hat denn gesagt ich unbedingt zu dir kommen soll, weil du eine mega überraschung hast...?" fügte ich neckend hinzu, gab ihr danach direkt einen Kuss, damit sie nicht sauer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elize´s Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elize´s Haus   Elize´s Haus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elize´s Haus
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Olivers Haus
» Tay's Haus
» Lights Haus
» Taylor's Haus
» Josh's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: