Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ben's Home

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 11:58 pm

ich grinste stöhnte und ließ sie machen hatte ich das vermisste
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:05 am

Ich wusste zu gut was ich grade tat und sein Stöhnen bestätigte mir dies. ich biss ihm in den Hals und küsste dann grinsend über diese Stelle. Ich fuhr mit meinen Händen gleich wieder durch sein langes Haar und zog ihm gleich sein Shirt über seinen Kopf. Ich wollte nicht lange warten den ich wusste was ich wollte und das war er. Ich fuhr mit meinen Küssen vor und küsste von seinem Hals zu seinem Schlüsselbein
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:07 am

ich ließ sie weiter machen und genoß jede sekunde und jede einzelne Berührung
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:11 am

Von seinem Schlüsselbein wanderte ich gleich weiter zu seiner Brust dort liebkoste ich ihn weiter mit meinen zärtlichen Küssen, kurz lies ich von ihm um meine Lippen wieder leidenschaftlich auf seine zu legen. Mit meinen fingern fuhr ich die Konturen seines Brust Tattoos nach und mit der anderen Streichelte ich sanft seinen nacken
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:13 am

ich grinste und legte meine hände um sie
(kann sowas nich.. Wink)
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:21 am

Grinsend lies ich von ihm und machte mich schon an seiner Hose zu schaffen, ich wollte endlich das Ben anschalten konnte, und gab es etwas bessers als Sex? nein aufkeinenfall. Ich öffnete seine Gürtelschnalle und zog den Gürtel aus der Hosen lasche, ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr mit meinem Finger über seine Brust.

(Kommt man mit der Zeit rein, lass da einfach deine fantasie spiele Wink )
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:25 am

ich nahm ihre finger und küsste sie und fuhr mit meinen fingern durch ihr wundervolles haar.
Irgendwie fühlte es sich gerade besser an als zuvor das gefiel mir
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:38 am

Grinsend machte ich mich dann an seiner Hose zu schaffen, öffnete erst den Knopf und dann verschluss, immer wieder musste ich mir auf die Unterlippe beissen. Ich nahm seine Hand und legte sie an den Verschluss meines Kleides
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:40 am

ich glaub ich bin zu betrunken.
ich öffnete langsam ihr kleid und stiff es ihr dan über
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:49 am

Ich stieg kurz von seinem Schoß um mir das Kleid auszuziehen, ich drehte ihm den rücken zu und sah ihn über meine Schulter hinüber verührerisch aus, meine Hände fuhren über meinen Körper und so öffnete ich auch langsamm meinen BH, mit einem grinsen warf ich diesen dann weg und streifte auch meine high heels von meinen Füßen. dann setze mich erneut auf seinen Schoß doch mit meinem Rücken zu seinen Körper, grinsend nahm ich seine Hand und lenkte sie dann über meinen Oberschenckel. Kurz vor meinem Höschen stand ich erneut auf und drehte mich um wieder von seinen Lippen zu kosten
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:56 am

ich küsste ihren Rücken des öfteren
und zog ihr laaangsam das höschen herunter
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:05 am

Bei seinen Küssen stöhnte ich leise auf und legte meinen Körper nah an seinen so das ich seine warme Haut auf meiner spüren konnte, ich schloss die Augen und genoss die wärme zwischen uns. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über seinen Oberkörper und streifte ihm die Boxershorts von den Hüften
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:09 am

Das kitzelte ein wenig an der Hüfte. Die shorts ließ ich zu boden fallen. ich drpckte sie sanft mit dem rücken aufs sofa und beugte mich über sie. Ich küsste ihren bauch und aufwärts
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:13 am

Ich beugte mein Rücken durch und krallte mich leicht in das Sofa, ich legte meine Hand in sein Haar und krallte mich dort ebenfalls leicht ein "Hör ja nicht damit auf" heuchte ich und schloss die Augen genüsslich
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:16 am

"nein liebste werd ich nicht" flüsterte ich während ich weiter küsste Smile
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:20 am

Immer wieder beugte ich mich seinen Küssen entgegen und seuftze leise auf, grinsend zog ich ihn auf mich und wollte wieder seine Lippen auf meinen spüren
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:25 am

Ich strich ihr die Haare aus dem gesicht und Küsste sie.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:29 am

Ich erwiederte seinen Kuss grinsend und legte mein Becken an seins, ich legte meine Beine um seine Hüfte und schloss meine Augen, eine leichte Gänsehaut zog sich über meinen Körper bei seinem Kuss
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:31 am

ich küsste weiter "hübsche" flüsterteb ich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:41 am

Ich erwiederte weiterhin seinen Kuss und biss ihm dann auf die Unterlippe "Ich weiß" flüsserte ich und musste leise lachen, grinsend legte ich aber gleich meine Lippen wieder leidenschaftlich auf seine und lieb mein unterleib aufreizend an seines
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:44 am

ich grinste und blickte ihr in die augen ließ meine Hand dan an ihrer hüfte entlang streifen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:58 am

Ich drückte mein Rücken durch und legte meinen Körper dicht an seinen, erneut genoss ich es von seinen Lippen zu kosten und ich legte meine Hüften an seine so das er in mich eindrang
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 2:03 am

Ich drang in sie ein und füllte sie aus. ging dan etwas hinaus und stieß erneut zu

(ja das is ein wenig überwindung Wink)
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 2:20 am

Ich stöhnte laut auf und legte mein Kopf in den Nacken und biss mir fest auf die Unterlippe um erneut ein Stöhnen zu unterdrücken. Langsamm fing ich mich an unter ihm zu bewegen und hielt meine Augen geschlossen, mein Athem war heiß und schnell und mit jeder bewegung von ihm raubte es mir erneut den Verstand.

(Kein problemchen nur keine Hemmungen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 2:24 am

wir bewegten uns weiter während ich ihr einen kurzen kuss in den nacken drückte.
ich stöhnte als es langsam stärker wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ben's Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ben's Home   Ben's Home - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ben's Home
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amy´s Home
» Austin's Home
» Ariel's Home
» Jess' Home
» Lisa's Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: