Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shopping-Center

Nach unten 
+12
Elize Ryd
Tay Jardine
Lisa Origliasso
Cassadee Pope
Gustav Wood
Alex Koehler
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
Josh Franceschi
Taylor Momsen
Sierra kusterbeck
Austin Carlile
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 9:46 pm

"ICh glaube wir setzten dieses mal Lights und Oskar rein dann können wir beide uns austoben" sagte ich lachend
ich konnte mich noch an das letzte mal erinnern ;Very Happy
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 9:49 pm

"aber jetzt renn doch nicht weg der Wagen braucht doch Gewicht" rief ich ihr nach
"na dann müssen wir halt erst den Alk rein machen" sagte ich dann immer noch grinsend
ich schnappte mir gleich einen Wagen und machte mich mit Oli auf dem Weg zu den alkoholische Getränken
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 9:53 pm

Josh und ich packten alles in den Wagen was uns gerade so ins Auge viel. Bier, Vodka, Ice alles was uns gerade so passte.
Der Wagen war schon gut voll als wir nach Lights suchten. "ICh glaub nach dem wir an der Kasse waren bin ich Arm und
muss auf der Straße schlafen" sagte ich lachend zu Josh
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 9:54 pm

Ich sah geschockt die beiden an "Oh gott jungs" lachte ich und machte mich schnell auf den Weg zu den Säften
Ich schnappte ein paar Getränke zum Mischen und machte mich dann zu den knabereien
Ich griff einfach nach allem was essbar aussah "Na Oskar, und für dich noch einen knochen?" fragte ich ihn grinsend
Also ging ich noch schnell in die Haustier abteilung und nahm noch einen Knochen mit bevor ich zurück zu den Jungs ging
Dort legte ich etwas alle Sachen in den Korb und sah zu den Jungs "Na wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 9:56 pm

"kannst auch in meiner Garage schlafen" schlug ich dann vor
"oder du fragst mal Jessica" zwinkerte ich ihm zu
"alles super: Wagen voll, Regale leer, Oli arm" antwortete ich dann Lights
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:02 pm

"Ich glaub ich bin dann arm aber es wird sicherlich reichen." sagte ich dann und lachte. Eigentlich wollten wir ja Lights in den Einkaufswagen setzten doch der war jetzt so voll das wir sonst alles kaputt gemacht hätten. An der kasse kam dann wirklich der riesen schlag auf mein Konto fast 300 dollar, das war selbst für mcih nur für ne kleinere party ganz schon was.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:07 pm

Ich staunte nicht schlecht bei der Summe doch gleichdem wir bei der Kasse durch waren verluden wir alles im Auto
und machten uns schon auf den Weg zu Oli nachhause
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:15 pm

"Alter war der Preis bitter." sagte ich Lights saß hinten zusammen mit Oskar Josh saß neben mir. Zuhasue würde es noch so einiges
für uns zu tun geben bis alle anderen kommen würden.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:36 pm

Ich startete dann den wagen und fuhr mit ihr in richtung shopping-center. Während der fahrt wanderte meine eine hand immer wieder auf
ihren Oberschenkel. Ich fuhr mit den mit meiner hand dort langsam auf und ab.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:40 pm

Seine Hand auf meinem Oberschenckel machte mich verrückt und mein Körper spannte sich immer wieder an als er weiter noch oben fuhr, ich biss mir auf die Unterlippe und beobachtete genau wie er den weg entlang fuhr, zugern hätte ich ihn zurück geneckt doch das wäre wohl beim Autofahren eine schlechte Idee. Ich zog scharf sie Luft ein und atmete aus als wir beim Shoping center waren "Ich besorge schnell was, bis gleich" sagte ich und gab ihm noch schnell einen Kuss und ging ins Center dort besorgte ich ein paar Früchte und Obst und genug Alkohl. Was braucht man schon mehr für ein Picnik? Ich hatte alles was ich bräuchte. mit einem grinsen auf den Lippen und vollen Taschen ging ich zurück ins Auto
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:45 pm

"wow, das ging ja schnell" ich muss wirklich sagen ich war beeindruckt. ICH hatte mich jetzt definitiv auf eine längere warte Zeit eingestellt. Sierra packte dsa zeug für das Picnik auf den Rücksitz und stieg dann wieder zu mir. Doch bevor ich wieder los fuhr küsste ich sie noch mal und fuhr wieder mit der hand an ihrem oberschenkel endlang.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:07 pm

nachdem ich uns zu dem shopping center gefahren hatte - ich konnte nicht anders als selbst zu fahren, sie war ja meine lady - stiegen wir beide aus und ich sah sie erwartungsvoll an.
"was...genau machen wir jetzt?", den schmerz hatte ich inzwischen komplett verdrängt
immerhin machte mir cass gerade eine überraschung, dass wollte ich auf keinen fall mit meiner hand verderben.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:12 pm

"Shoppen.", sagte ich das offensichtliche.
"Aber was wir einkaufen, bestimme ich!", grinste ich frech und zog ihn hinter mit he rzum Eingang.
Zuerst steuerte ich ein Bademodengeschäft an.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:15 pm

"ohh cassadeee... warum kaufen wir denn neue sachen?! du bist ja verrückt!", ich llachte, als wir das geschäft betraten.
und erst dann kam mir, dass ich seit einer ewigkeit nicht mehr einkaufen war.
"so... erm... soll ich mir jetzt was aussuchen, oder machst das du?!", fragte ich und sah cass verwirrt an.
ich wuste ja immerhin nicht, was sie vorhatte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:37 pm

"Jeder sucht für den anderen aus!", schlug ich vor und verschwand schon in Richtung Herrenabteilung.
Das konnte ja lustig werden!
Ich suchte ein bisschen und fand relativ schnell eine Badshorts für Gus.
Sie war schwarz, mit rot weißem Muster.
Ich nahm sie einfach mit und suchte ein bisschen weiter. Ich nahm noch eine mit und guckte dann in einer anderen Ecke.
Dann schlich ich mich von hinten an ihn an und hielt ihm, mit einer Hand die augen zu.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:41 pm

"Hey!", lachte ich und drehte mich zu cass um.
"hast du was für mich gefunden? also ich hab ein paar sachen für dich", sagte ich und drückte ihr einen ganzen stapel an bikinis in die hand.
"ich hoffe ich bekommen keine pinken My Little Pony shorts", ich musste lachen und ging mit cass zu den umkleiden.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:46 pm

"Nein, ich hab leider kein einziges Teil gefunden, das nach My Little Pony oder Pink aussah.", sagte ich betrübt und gab ihm die beiden Shorts.
"Wehe, wenn die Bikinis so ne knappen Teile sind, die nichts bedecken!", sagte ich ihm noch als ich in die Umkleide ging, um sie anzuprobieren.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:53 pm

meine wangen wurden ein wenig rot als sie das sagte.
ein paar der bikinis waren schon ziemlich knapp aber es war auch ein schöner badeanzug dabei.
mja.. ich hoffe ihr gefiel einer davon.
"bist du schon fertig?", fragte ich und zupfte leicht an vorhang.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 11:03 pm

Ich öffnete den Vorhang. Ich hatte einen grün weißen Bikini an, der meinen Kürper betont, aber nicht zu viel preis gab.
"Der ist hübsch. Den hast du gut ausgesucht!",sagte ich ihm und sah mich im spiegel an.
Mit dem konnte ich mich auf jedne fall blicken lassen!
"Ich probier die anderen noch an.", sagte ich ehe ich den Vorhang wieder schloss und mich umzog.
Die anderen waren zwar auch schön-manche auch ziemlich knapp- aber mein Favorit war immer noch der grün weiße und dann noch
ein schwarzer mit bunten Punkten und zu guter letzt ein schlichten weinroten.
"Welchen von den dreiem soll ich nehmen?", fragte ich als ich den Vorhang wieder öffnete und ihm die Bikinis zeigte.
"Hast du deine Shorts schon anprobiert?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 11:07 pm

"erm... also ich bin für den ersten.. in dem siehst du wunderschön aus...", sagte ich und gab ihr schnell einen kuss.
"nein hab ich noch nicht anprobiert... aber mach ich jetzt gleich", ich grinste und verschwand in einer kabine.
hoffentlich hatte sie nicht zu enge oder zu weite ausgesucht.
aber ich glaube bei badeshorts konnte man nicht so viel falsch machen.
ich hatte die erste an und öffnete den vorhang.
"tadaa!", sagte ich und drehte mich im kreis, "was hälst du von der?"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 11:18 pm

"Sehr schön! Wer hat das wohl nur ausgesucht!", lachte ich.
Ich zog mich rasch um und wartete vor seiner Umkleide.
Ich hatte die anderen Bikinis zurückgehängt, den einen noch in der Hand, zusmmen mit zwei taucherbrillen, flossen und schnorchel.
Zwei Strandtücher waren ebenfalls über meinem Arm gehängt.
Ich hatte nicht mehr vor heute nach Hause zu fahren...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 3:30 pm

"ich habe keine ahnung. aber es war jemand mit einem verdammt guten geschmack in mode", sagte ich nachdem ich mich wieder umgezogen hatte.
"oh machen wir einen großeinkauf?", ich starrte auf die ganzen sachen,, sie über ihrer hand lagen.
es sah ganz so aus, als ob wir heute nicht mehr heimfahren würde.
tja, ein tag mit cassadee wäre heute genau das richtige.
"dann gehen wir mal bezahlen"
ich zog sie an der hand zur kassa und zückte schon einmal meine brieftasche.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 3:54 pm

Wir gingen zur Kasse und er zückte seine Brieftasche.
"Wenn du das bezahlst, musst du das alles bei dir Zuhause lagern! Oder du lässt einfach mich bezahlen...", sagte ich ihm.
Er musste doch echt nicht immer alles bezahlen! Ich hatte auch Geld! Wahrscheinlich genau so viel wie er.
Wenn nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 3:59 pm

"nein, ich bezahle das. du hast die idee.. ich bezahle", ich reichte dem kassier das geld und nahm die tüte entgegen.
"und den bikins schenke ich dir, weil du darin wahrscheinlich einfach besser ausiehst als ich", ich grinste sie frech an und stand dann ein wenig seltsam in der gegend herum.
"erm... wo müssen wir als nächstes hin?", fragte ich udn sah cass fragend an.
es war irgendwie seltsam keinen plan zu haben.
Ich nahm wieder ihre hand, als sie losging.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 4:04 pm

Ich verdrehte die Augen asl er darauf bestand zu bezahlen.
Nachdem er bezahlt hatte, nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir her zu einem Sportgeschäfft.
"Ich brauche ne Sporthose und ein Top und Schuhe.. Und du auch sowas! Weil wir nicht allzu viel Zeit haben, suchen wir einfach für uns selbst aus oder?", fragte ich ihn und sah ihn abwartetnd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping-Center
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staples Center
» Bowling- Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: