Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bowling- Center

Nach unten 
+5
Andy Biersack
Ariel Bloomer
Josh Franceschi
Oliver Sykes
Lights Poxleitner
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 3:19 am

...
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 3:21 am

Nur ein Paar geh Minuten war das Center empfernd und wir gingen gleich rein
Schnell hatten wir bezahlt und uns wurde eine Bahn geteilt, dazu bekamen wir auch die richtigen Schuhe
"Und was hast du die letzen Tage so getrieben?" fragte ich dann als ich meine Schuhe wechselte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 3:40 am

"Absolut garnichts. Zuhause gesessen, mich gelangweilt. Mich mit Lisa gezofft. Alles in allem waren die letzten Tage ziemlich beschissen. Und du? Hoffentlich mehr als ich?", frage ich während ich mir die Schuhe anzog. "Ich hab diese Schuhe schon immer gehasst..", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 3:51 am

Ich setze mich gerade hin und sah dann zu ihm
"Über was habt ihr den geredet?" fragte ich dann vorsichtig
Ich wollte nicht alles neu aufkratzen aber vielleicht ging es ihm dadurch besser wenn er es jemanden
anderen auch erzählen konnte und vielleicht sein Handeln nachvollziehen konnte
Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter, es tat irgentwie weh zu hören das es ihm so schlecht ging
"Nun nicht viel ich hab mich mit ein paar freunden getroffen war heute morgen schon bei meinem
Anwalt, ja" murmelte ich und zuckte kurz mit den Schultern
"Stimmt, besonderst mir passen nie welche und viel vom aussehen geben sie auch nicht her" lachte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 4:07 am

"Ach, sie hat mich wieder angeschnauzt, dass ich meine freien Tage nicht mit ihr verbringe und überhaupt würde ich mich ja viel zu wenig für sie interessieren...", seufzte ich. Es tat gut, jemanden zum reden zu haben, nachdem ich es die letzten Tage alles in mich reingefressen hatte. Andererseits wollte ich den Abend nicht ruinieren. Trotzdem redete ich weiter. "Ich hab ihr erklärt, dass ich Zeit für mich brauche, aber entweder will sie es nicht verstehen oder... ach, ich weiß es nicht.."
Ich legte meinen Kopf auf ihren, welcher nun auf meiner Schulter lag. "Danke.", flüsterte ich dann leise.
"Anwalt?", fragend sah ich sie an. "Wieso?"
"Ist bei mir nicht anders", lachte ich. "Sind immer viel zu groß."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 4:18 am

"Möchte sie die zeit nicht anderst nützen als dich dafür anzuschnautzen?" fragte ich unglaubhaft
aber ich wusste natürlich das er mir darauf keine Antwort geben konnte
"Ich mein sie weiß ja das du noch eine Weile hier sein wirst und du auf Tour auch nicht dazu kommst
einfach mal alleine zu sein und die Gedanken zu ordenen, da macht sie das dir hier auch nicht grade leichter" seuftze ich
"Das tut mir leid für dich" murmelte ich und seuftze leise auf
Wieso erkannte Lisa einfach nicht was sie mit ihrem Handeln anrichtete?
"Du musst dich nicht bedanken" flüsserte ich und nahm kurz seine Hand und drückte diese
"Nunja, heute ist die Scheidung durch, Beau hat mir vor 2 Wochen die Papiere durchgeschickt" sagte ich
Ich wollte mich an Austins Worte erinnern und nicht wieder in trauer versinken sondern es als neustart sehen
Ich griff in meine Hosentasche und drückte ihm ein paar taschentücher in die Hand
"Habe ich IMMER dabei wenn ich unterwegs bin, man weiß nie wann man auf einer bowling bahn ist" lächelte ich leicht
Und stopfte mir dann die tempos in die Schuhe damit sie mir besser passten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 4:35 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, ich kann sie ja irgendwo verstehen. Andererseits wäre ein bisschen Verständniss ihrerseits auch nicht schlecht."
Ich sah sie erstaunt an. "Das wusste ich garnicht. Tut mir Leid..", ich drückte sie kurz. "Was ist passiert?"
Ich hoffte, sie mit meinen Fragen nicht zu verletzen. Nervös fuhr ich mir mit der Hand durch's Haar.
Verdutzt schaute ich zu, wie sie sich Taschentücher in die Schue stopfte. Dann grinste ich. "Nicht dein ernst, oder?", fragt ich, nahm mir ebenfalls zwei der Taschentücher und tat es ihr nach. "Auf die Idee muss man aber auch erstmal kommen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 4:43 am

"Natürlich sie musste lang genug auf die verzichten aber wenn du erstmal deinen freiraum brauchst
kannst du ihr auch kein guter Freund sein, ihr soltet darüber denk ich mal in ruhe reden
vielleicht zeigt sie dann auch mehr verständnis dafür" Ich aufmunternd
"Danke es ist denke ich schon in ordung so" murmelte ich und seuftze auf
Irgentwie kam ich mir doof vor die Geschichte nochmal zu erzählen, wer wird schon gerne einfach so abserviert?
"Naja das übliche er war auf Tour und wir hatten uns schon etwas länger nicht mehr gesehen und naja
Von einem Tag auf den anderen wollte er es einfach nicht mehr, er wollte mich nicht mehr
und hat sofort schluss gemacht weil er meinte die Gefühle wären weg" sagte ich und atmete auf
"Und vor Zwei wochen habe ich die Scheidungspapiere bekommen und jetzt ist alles vom Tisch"
"Das hilft glaub mir" lächelte ich zu ihm und musste leise lachen als der die Taschentücher so unglaubhaft ansah
"Ich bin ein helles Köpfchen das musst du dir merken" grinste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 4:58 am

"Versuche ich ja, aber im Moment komme ich nicht wirklich dazu IRGENDWAS zu erklären", erzählte ich ihr. "Ich meine, hätte ich mehr Zeit würde ich auch mehr mit ihr machen. Aber sie kann es mir doch nicht zum Vorwurf machen, dass ich meine Job erledige, oder?" Manchmal wünschte ich mir wirklich eine Freundin, die mich besser verstand, die den gleichen Job hatte, und wusste, wie das war.
"So viel zum Thema wir Musiker hätten alle ein ach so tolles Leben, was?", sagte ich und zuckte erneut mit den Schultern. "Aber sowas ist schon echt dämlich. Du verdienst was Besseres als so einen Vollidioten", sagte ich und lächelte. "Wenn er nicht merkt, was er an dir hat."
"Bist du dir da sicher? So ganz überzeugt bin ich da noch nicht.", behauptete ich neckisch. "Dafür will ich erst noch Beweise sehen."
Da wir uns nun beide in die Schuhe gezwängt hatten, begaben wir uns in Richtung der Bahn.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 5:13 am

"Nein ich mein sie wusste doch auf was sie sich einlässt
dich gibt es eben nur mit Musik und damit muss sie klar kommen auch wenns manchmal nicht so leicht ist"
Ich hätte nie gedacht das Alex mir jemals von seinen Beziehungsproblemen erzählen würde
Für mich waren er und Lisa immer ein perfektes Paar gewesen, so schien es aufjednefall.
"Tzja da sieht man mal wieder was für tolle Schatten seite es hervorbringt seinen Traum auszuleben
Aber niemand kann von mir Verlangen die Musik nach hinten zu stellen" sagte ich erlich
"Dankeschön" sagte ich und drückte ihn kurz, seine Worte schmeichelten mir
"Glaub mir das wirst du noch zurück nehmen wenn ich dich fertig machen werd" grinste ich frech
griff nach der ersten Kugel und nahm etwas schwung aus den Armen und lies die Kugel über die Bahn rollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 5:29 am

"Seh ich genauso. Musik ist und bleibt meine größte Liebe. Ich würde sie für niemanden auf der Welt aufgeben. Das alles ist es mir wert, egal wie anstrengend es manchmal ist."
Ich drückte sie ebenfalls, in der Hoffnung, sie ein wenig aufgemuntert zu haben.
"Dazu musst du mich aber erstmal fertig machen und glaub mir - das wird nicht passieren!", rief ich und schnappte mir ebenfalls eine Kugel.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 5:35 am

"Das werden wir wohl sehen" grinste ich
Wir spielten immer abwechselnd die Kugeln auf die Bahn
Nach guten 10 Runden musste ich mich mit ein paar wenigen Punkten geschlagen geben
"Mano" murmelte ich und machte gespielt einen schmollmund
"Du hast sicher geschummelt" murmelte ich und sah ihn gespielt beleidigt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 5:45 am

"Pah. Sieh es ein, ich bin einfach besser", grinste ich breit. "Du hast dich aber erstaunlich gut gegen mich geschlagen", musste ich eingestehen. "Noch ne Runde? Oder wollen wir woanders hin?", frage ich sie dann.

(Sooo, ich glaub ich hau dann mal ab. Mein Kopf.. x_x Gute Nacht (: )
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 5:52 am

"was hälst du davon wenn wir uns etwas zum essen mitnehmen und dann an den see fahren?" fragte ich dann Spontan
Ich wusste zunehmend nicht ob ich dieses aufkommende gefühl verdrängen sollte oder ihm nachgehen sollte
Eigentlich wollte ich nur die zeit mit Alex genießen aber irgentwie war mir dies wohl bei manchen momenten im Weg
Ich biss mir sanft auf die Unterlippe und sah zu ihm "Abends ist die aussieht wunderschön" gab ich ein bisschen leiser zu

(Gute nacht und gute besserung (: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 12:03 pm

Das war wieder einer dieser Momente, in denen sie mich komplett überraschte. Wie schaffte sie das dauernd?
"Ja, wieso nicht?", erwiederte ich dann langsam. "Ich war lange nichtmehr da."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 2:52 pm

"Ich auch nicht" lächelte ich zu ihm
Zusammen zogen wir dann die Schuhe aus und gaben sie wieder an
Gleich neben dem Center war ein Restaurant wo wir uns etwas bestellten und mit es mitnehmten
Dann machten wir uns gleich auf den weg zu den Taxis, wo uns Dort eins zum See fuhr.
"Ich hoffe du verhungerst mir nicht auf der Fahrt" lächelte ich
Wusste er eigenltwie gut er mir tat mit meiner Anwensenheit?! Nein wahrscheinlich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 3:51 pm

Als hätte er darauf gewartet, begann bei ihrer Frage mein Magen zu knurren. "Tja, da hast du deine Antwort", lachte ich.
Verträumt sah ich aus dem Fenster. Wie kam es, dass mit Lights alles so viel einfacher und angenehmer war als mit Lisa? Bei ihr gab es keinen Stress, sie verstand meine Liebe zur Musik. Sie brachte mich zum Lachen, als wäre es das normalste der Welt.
Okay Alex. Nicht an Lisa denken. Genieße die Zeit, Stress hast du später schon wieder genug.
Ich drehte mich wieder zu Lights. "Und was hast du die nächsten Tage so vor?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 4:52 pm

"Du armer, Ich hab dich ja nun schon lange genug hungern lassen" lachte ich
Bei seiner Frage musste ich ein wenig schmunzeln
"Nunja, ich hab in letzer Zeit angefangen Songs zu schreiben, vielleicht mach ich ein kurzer Abstecher zum Studio
Mal sehen" sagte ich und zuckte mit den Schultern "Ich finde es schrecklich nach Hause zu kommen und keine Termine zu haben
kennst du das?" fragte ich und musste leise Lachen
Arbeit war das was mich aufleben lies, deswegen vermisste ich es. Und jetzt wo ich viel zu viel Zeit um nachzudenken wollte ich nichts liberes als Arbeit.
"Und du? Verbringst du nun alle Tage im Studio?" fragte ich ihn und sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 6:46 pm

Bei ihren Worten fiel mir etwas ein. "Warte mal. Ich hab da noch was für dich", grinste ich, zog einen Zettel aus der Tasche gab ihn ihr. "Hast du doch bei mir liegen lassen. Ich würde übrigens gerne was von deinen neuen Songs hören.", sagte ich und sah sie erwartungsvoll an.
Ich nickte. "Ich weiß was du meinst. Ich bin immerhin gut 300 Tage im Jahr auf Tour. Die Tage dazwischen mache ich meistens auch noch irgendwas wegen der Band. Wenn man dann mehrere Tage frei hat.. ist irgendwie komisch. Man weiß irgendwie nicht, was man mit sich anfangen soll, weil man so viel Freizeit garnicht mehr gewohnt ist. Und man denkt zu viel nach", fügte ich noch hinzu. "Ausserdem ist es seltsam, die Jungs nicht um sich rum zu haben."
"Ja, vermutlich. Ehrlich gesagt war ich von Anfang an gegen die lange Pause. Aber Cassadee war für ein paar Tage in der Gegend und naja. Ist klar, dass Rian dann etwas Zeit für sie haben wollte.", lachte ich. "Ich will jetzt unbedingt an den neuen Songs weiterarbeiten."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 6:56 pm

Gleich nahm ich ihm den Zettel aus der hand und steckte ihn in meine Tasche, gott wie peinlich.
Sowas durfte mir nicht nochmal passieren, natürlich war es mir für gewöhnlich nicht peinlich das leute meine Songs laßen
aber dieser... dort hatte ich alles hinein geschrieben was mich im moment verwirte oder verletze.
Ich hoffte durch die Dunkelheit würde er nicht die scharmröte in meinem Gesicht erkennen
"Wirklich?" fragte ich schüchtern lächelnd "Spiele ich dir gerne bei einer gelegenheit vor" lächelte ich zu ihm
"Schon traurig das wir sonnst nichts mehr mit unserer Freizeit anfangen können nicht?!" lachte ich und lehnte mich kurz an ihn
"Aber erlich gesagt wollte ich es garnicht anderst, ich mag den Streß, die fahrten im Bus aber dafür hasse ich die
einsamen stunden in dennen mir die Schatten seiten immer mehr bewusst werden" flüsserte ich zum Schluss
"Verständlich sie ist ja sicher auch oft genug unterwegs" lächelte ich "Hast du schon viel geschrieben?" fragte ich ihn dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 7:15 pm

"Klar. Ich kann es kaum abwarten", bestätigte ich.
"Oh ja. So toll zum Beispiel das Gefühl auch ist, auf der Bühne zu stehen... es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl danach. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber ich fühle mich dann immer so leer, als gäbe es für mich keinen anderen Platz, wo ich wirklich hingehöre. Und manche unserer Fans machen mir echt Angst..", lachte ich bitter. "Und trotzdem denke ich nicht, dass ich etwas anderes gibt, was ich lieber machen würde.", sagte ich, nun wieder lächelnd.
"Ja, die beiden sehen sich auch nicht besonders oft. Ich kann es ihm auch nicht verdenken. Und die beiden sind eben kaum auseinander zu bringen. Du solltest Rian mal sehen, nachdem er sich wieder von ihr verabschieden muss. Wie ein Teenager.", ich lachte.
"Naja, ich habe bisher etwa 10 songs fertig und zwei in Arbeit. Mal schauen, was davon wir am Ende auch wirklich für's Album nehmen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptySo März 18, 2012 7:22 pm

"Doch das kenn ich, du fühlst dich aufgekratzt, verletzlich und glücklich zu gleich du weißt manchmal garnicht wohin damit
was man damit anstellen soll" murmelte ich, es überraschte mich das es ihm auch so
Ich dachte immer es würde nur mir so gehen, aber es war beruhigend zu wissen was es nicht so war
"Ich glaube du hast noch ne Spur verrücktere Fans als ich" lachte ich "Wie viele Heiratsanträge waren es den letze Tour?!" fragte ich grinsend
"Die beiden sind wirklich süß aber vielleicht machts das eben aus das er immer noch, wie am ersten Tag, Unter einer
Trennung leider" sagte ich und lächelte leicht
"Schon 10 wow" sagte ich beeindruckt "Du kleine genie du" grinste ich und wuschte leicht durch sein Haar
Kurz darauf kam das Auto zum Stehen und wir waren endlich am See angekommen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptyFr Jan 04, 2013 5:17 pm

Ich saß im Bowling-Center und wartete auf Josh. sind In letzter zeit immer alle unpünktlich?
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptyFr Jan 04, 2013 5:24 pm

ich kam an Bowling-Center an und ging gleich rein
sofort hatte ich Oli auch schon gesehen
"OLI" rief ich und sprang ihn gleich an
"tut mir leid dass ich ein bisschen spät bin
diese Stadt ist einfach zu chaotisch"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center EmptyFr Jan 04, 2013 5:26 pm

"Josh! Schön das du auch mal auftauchst!" ich umarmte meinen besten Kumpel.
" Ja in der Stadt is es in letzter zeit echt schlimm" wir setzten uns zusammen an
eine Bowling Bahn "Und wie war dein leben in letzter zeit so"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bowling- Center Empty
BeitragThema: Re: Bowling- Center   Bowling- Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Bowling- Center
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shopping-Center
» Staples Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: