Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shopping-Center

Nach unten 
+12
Elize Ryd
Tay Jardine
Lisa Origliasso
Cassadee Pope
Gustav Wood
Alex Koehler
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
Josh Franceschi
Taylor Momsen
Sierra kusterbeck
Austin Carlile
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySo März 04, 2012 10:56 pm

...
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 8:22 pm

Wir nahmen uns gleich ein Taxi und fuhren zum Shopping Center "Du musst mich wahrscheinlich davon abbringen, den ganzen Laden zu kaufen" lachte ich zu ihr und stieg aus, mit einem Grinsen setze ich meine Sonnenbrille ab und sah etwas durch die Läden "Ich glaube da vorne ist genau der Laden den wir brauchen..." lächelte ich zu ihr und ging mit ihr gleich zur richtung des Ladens, angekommen sah ich mich gleich um, es gab alles was das Frauenherz begehrt Unterwäsche, Badeanzüge und Bikinis.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 8:30 pm

"keine angst das werde ich schon tun in dem ich alles kaufe" lachte ich
ich folgte ihr zu dem laden und schaute mich um
es gab so unendlich viele tolle bikinis
"ich bin ja eigentlich für classisch scharze aber hier gibts so viele tolle" sagte ich und suchte weiter
"aber ich glaube für halloween wäre schwarz nicht sehr unpassend oder was denkst du?"
ich nahm einen knappen, schwarzen neckholder bikini in die hand
"wie findest du den? vielleicht mit einem hexenhut?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 8:49 pm

Ich sah mich gleich um, ich hatte schon ein paar Ideen aber war mir nicht sicher wie ich diese verwirklichen konnte. "Ich schwanke noch ob ich als Sexy Matrosin gehe oder doch lieber einen auf unschuldig mache und einen weißen nehme" murmelte ich laut und sah dann zu ihr "hmm der ist echt heiß" grinste ich und streckte ihr den Daumen hoch "Wird gekauft"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 8:54 pm

"okay" sagte ich direkt und behielt den bikini in der hand während ich mich weiter umsah
"sexy matrosin ist echt eine super idee aber in einem weißen sähst du mit sicherheit auch schwarf aus
dann könntest du dir vielleicht weise hasenöhrchen aufsetzen und auf bunny machen" schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 9:12 pm

Als Bunny bin ich ja bekannt, vielleicht sollte ich mir einen heiligen schein aufsetzen" grinste ich und lachte dann Ich sah mich weiter um und fand dann einen Bikini der weiß war aber denoch der Rand Gold war "Der hier ist perfekt, dann mal ich mir noch Flügelchen auf, dann bin ich der perfekte Engel" grinste ich und musste denoch darüber lachen
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 9:16 pm

"oh engelchen ist wirklich eine gute verkleidung aber glaubst du das käuft man dir ab?" scherzte ich
"aber der ist echt schön" stimmte ich zu
"dann lass uns mal bezahlen, ich habe gesehen nebenan in dem laden gibt's dekokram"
ich ging gleich zur kasse und bezahlte meinen bikini
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 9:27 pm

Ich ging schnell zur Kasse da ich wusste das ich lieber schnell gehen sollte, bevor ich das nächste Teil sehen würde "Abkaufen? Also Bitte Taylor ich bin ein Engel, wenn nicht DER engel schlecht hin, mir muss man sowas nicht abkaufen" grinste ich zu ihr, bezahlte dann meine zwei Teile und warte einen moment auf Taylor bis sie dann auch bezahlt hatte. Ich folgte dann Taylors Blick und sah zum Geschäft "Na dann los" grinste ich und eilte mit ihr ins Geschäft, was natürlich alles hatte was unser Herz begehrte und was wir brauchten "Man so eine Leiche in meinem Bett wär toll, damit niemand auf die Idee kommt, außer mir, darin spaß zu haben" lachte ich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 9:33 pm

"oh ja das wäre bestimmt eine abschreckung für jeden... außer für mich" lachte ich
ich griff nach einem grünen eklichen schleim
"iiih fass mal an des ist voll widerlich" lachte ich
"oh und guck mal hier gibt es spinnennetze mit voll echt aussehenden spinnen
das würde deiner hütte schonmal einen eklichereren touch verleihen"
"wollen wir eigentlich auch so typische kürbise aufstellen?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 9:50 pm

Ich sah mich um und packte gleich ein paar Sachen in den Einkaufswagen, man konnte nie genug eklige Deko haben, so dachte ich aufjedenfall. "Pack nur rein, lieber zu viel" lachte ich und griff nach ein paar ekligen Masken und einem typischen Skelet "Och weiß nicht, wieso nicht?" fragte ich sie lächelnd und schmiß weiterhin ein paar Sachen in den Wagen "Ich denke das reicht erstmal..." murmelte ich und begutachtete den Wagen
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 9:56 pm

ganz nach ihrem motto packte auch ich sachen in den wagen
"ja ich finde auch dass das irgendwie dazu gehört"
ich schaute in den wagen und musste ein wenig schmunzel
"ja ich glaube das ist mehr als genug
damit könnten wir bestimmt unser beider wohnungen mit schmücken"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyDo Okt 04, 2012 10:35 pm

"Gut dann lass uns gleich zwei Kürbise da vorne mitnehmen" lächelte ich und ging dann zur kasse um den ganzen Kramm zu bezahlen, ich freute mich schon endlich das ganze Haus zu dekorieren, und natürlich meinen Pool grün einzufärben. Als wir alles in tüten gepackt hatte gingen wir in den Getränke markt, die schwerste und doch einfachste Aufgabe "Naja natürlich könnten wir auch nur 50 Flaschen Jacky kaufen aber ich glaube damit sprechen wir nicht jeden an" lachte ich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyFr Okt 05, 2012 3:51 pm

"für dich hätten wir dann auf jedenfall ausgesorgt" sagte ich schmunzelnd
"ich weiß ja nicht genau wen du alles noch so eingeladen hast
aber ich glaube bier wäre auch nicht schlecht
und vielleicht auch ein bisschen vodka zur abwechlsung auch nicht" schlug ich vor
"jetzt bleibt bloß noch die frage auch was nicht alkoholisches für die langweiler?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyFr Okt 05, 2012 8:05 pm

"Aufjedenfall, ich wäre dann ruhig" lachte ich und griff nach zwei Flaschen Jack Daniels und legte sie in den Wagen "Naja für die langweiler nehmen wir einfach Cola oder Limoande" sagte ich und lud noch ein paar 6er Packen Bier ein und zwei Flaschen Vodka, Selbst wenn dies alles nicht reichen würde, Zuhause hätte ich noch einen Vorat. "Und für die Ladys natürlich noch Sekt" lächelte ich und nahm ein paar Flaschen in den Krob "Sonnst noch etwas?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyFr Okt 05, 2012 8:13 pm

ich schaute in den wagen und dachte kurz nach
"nein ich denke an getränken haben wir das wichtigste"
ich schaute kurz auf den zettel den ich vorhin gemacht hatte
"jetzt brauchen wir bloß noch was kruseliges zum essen
dann dürften wir soweit alles haben oder?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyFr Okt 05, 2012 8:29 pm

"Genau, das bräuchten wir noch" murmelte ich und ging mit ihr in die Süßwaren abteilung, dort schnappte ich gleich ein paar Gummischlangen und legte sie in den wagen "Oh und rote spagetti gummischlangen" sagte ich und legte gleich ein paar packungen hinein "Die können wir dann im plastik totenkopf reinlegen" grinste ich dann zu ihr und nahm dann noch chips die eine helloween köbris form hatten
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyFr Okt 05, 2012 8:37 pm

"oh ja das ist eine super idee" sagte ich
"ach wir müssen auch noch die lebensmittelfarbe für den pool" fiel mir gerade ein
nachdem wir das knabberzeug alles im wagen hatten holten wir noch die farbe
"brauchen wir noch was oder können wir jetzt die wohnung dekorieren?"
ich war schon voller vorfreude auf die party
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptyFr Okt 05, 2012 8:43 pm

"Nein, ich denke wir haben alles" grinste ich und ging schnell an die Kasse und bezahlte dann ebenfalls alles, mit vollen Taschen schleppten wir uns dann zu den Taxis und fuhren wieder zur mir Nachhause, ich konnte es kaum abwarten endlich alles fertig zu haben und mich auf die Party zu freuen. Ich hoffte jeder würde zusagen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:03 pm

so schnell wie möglich kam ich zum Shoping-Center
so ein Idiot als ob man sich hier leicht finden könnte
ich schaute mich kurz um aber konnte ihn noch nicht finden also wartete ich
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:11 pm

Lights und ich kamen das letztendlich fast 10 Minuten zu spät am Shopping-Center an.
Ja es war ne scheiß idee mich hier mit Josh zu treffen aber was solls.
nach weiteren 5 Minuten fanden wir dann Josh "Hey kumpel"
[bin essen]
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:15 pm

wir kamen an und ich behielt Oskar in meinen Armen, wer konnte diesem kleinen Kerl schon wieder stehen? Er war zu Süß
Lächelnd ging ich mit Oli rein und sah mich nach Josh um, kurze Zeit später fanden wir ihn auch
Ebenfalls begrüßte ich ihn und umarmte ihn dann "Gut habt ihr eine einkaufsliste?" fragte ich dann die beiden

(Okii nen guten Smile )
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:19 pm

"hey heute bin mal nicht ich zu spät" grinste ich
dann umarmte ich Oli und danach noch Lights
"oh ihr hab Oskar mitgebracht!
Hallo mein Süßer" sagte ich strahlend und graulte ihn hinter den Ohren
"Ich hab keine" sagte ich zu Lights und sah dann Oli an
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:38 pm

"ICH hab eine im Kopf, Alk, Alk, Alk und Chips und son zeug und Kaffee wär auch nicht schlecht"
"Also wo gehen wir zuerst hin?" fragte ich sie dann das sollten ruhig die entscheiden.
Lights knuddelte immer noch mit Oskar obwohl der auhc hätte laufen können.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:43 pm

ich musste lachen typisch Oli
"na dann in den Supermarkt um den Alk und die Chips zu besorgen oder?" schlug ich vor
"setzt du dich dann wieder in den Wagen, Oli?" fragte ich dann schief grinsend
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center EmptySa Jan 05, 2013 9:44 pm

"Ich kümmer mich um den Knabber kramm und ihr macht den Alkohl?!" schlug ich vor
"Und den Saft übernehme ich auch" lächelte ich zu den beiden "Oskar hilft mir" kicherte ich und wunk den beiden
"Und nicht nur Bier mitbringen ja?" sagte ich noch bevor ich mich zu den Säften begab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping-Center Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Center   Shopping-Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping-Center
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staples Center
» Bowling- Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: