Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 High voltage tattoo

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:08 pm

Mit dem Taxi kam ich vor dem Tättoowiergeschäft an, ich war schon sehr gespannt darauf was sich Alex wohl ausgedacht hatte, besonderst welche Stelle. Selbst trug ich ebenfalls tattoos die aber zimlich klein waren aber dennoch für mich große Bedeutung trugen. Ich sah mich etwas um und wartete auf Alex
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:12 pm

Ich sah Sierra ein paar Meter abseits stehen. "Hey, kleine" begrüßte ich sie und nahm sie in den Arm.
Mit dem Küssen in der öffentlichkeit war ich mir noch nicht so sicher gewesen. "Gehen wir rein? Hab
gleich Termin"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:16 pm

Ich sah ihn wie er zu mir kam und nahm ihn ebenfalls in den Arm "Hey" lächelte ich "Hast du überhaupt noch Platz für irgend ein Tattoo?" fragte ich lachend "Du bist doch sicher schon aufgeregt" neckte ich ihn grinsend und ging gleich mit ihm rein.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:24 pm

"Klaar hab ich noch platz sonst wäre ich ja nicht hier" sagte ich lachend. Ich begrüßte Daniel der gerade mit dem letzten Kunden fertig war.
er führte uns quasi zu meinem Stammplatz. Zum Glück hatte ich nur Shorts an denn das tattoo wird auf dem letzten stück freier haut auf meiner
Wade landen. Daniel hatte das Motiv schon fertig, eine Eule in richtig geilem Old school style. ( ca. so nur kleiner http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/116/f/b/fb3a42626cb61037a94ae774c2d2ec5c-d3ezlsz.jpg )
Ich legte mich hin und wartete darauf das Daniel anfing.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:28 pm

Gespannt sah ich zu Daniel wie er anfing das Gerät anzusetzen und dann anfing zu tättoowieren, schon bei dem Geräusch der Maschine zog sich eine angenehme Gänsehaut über meine Haut, grinsend sah ich zu Alex "Aber nach dem hier wirds zimlich eng" grinste ich und fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine voll tättoowierten Arme.

(Bin schnell duschen bg Smile )
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:33 pm

"Ach was, ich hab noch platz genug." Es war ein gutes Gefühl wie ihre finger über meinen Arm fuhren.
Das surren der Nadel brachte erinnerungen zurück. Mein erstes Tattoo illigal mit 16 gestochen. man das war
ne aktion Very Happy. Ich drehte meinen Kopf dann so das ich sierra sehn konnte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 9:55 pm

"Ach und wo den?" fragte ich ihn grinsend und beobachtete weiterhin Daniel bei der Arbeit, ich bewunderte diesen Job immer noch so sehr, grinsend sah ich dann zu Alex "und tuts weh?" fragte ich ihn, wobei ich mir denken konnte das seine Brust um einiges mehr weh tat, aber die Schmerzen hatten sich gelohnt. Alex sah mit seinen Tattoos einfach so unwiederstehlich aus, ich hatte eindeutig eine schwäche für Tattoos.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:00 pm

"Bei der mänge die ich schon hinter mir hab tut das nicht mehr weh." stimmt auch und es gab nun wirklich schmerzhaftere Stelle.
Ich fuhr sanft mit meiner Hand über ihren Arm. Ich ahtte schon gesehen das sie auch einige tattoos besaß jedoch nur kleine.
Meine Haut war zu fast 50% mit Tattoos bedeckt dagegen waren ihre paar echt nichts
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:07 pm

"Abhärtung" lachte ich und sah lächelnd an meinen Arm, an seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen das er wohl grade eine Schmerzhafte Stelle erwischt haben muss. Tzja selbst dagegen konnte ein eingemachter Tättoowierter nichts machen. Ich musste leise kichern und legte meine Hand auf seine und drückte sie dann leicht.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:14 pm

Tja manchmal ist Tättoowiert werden doch nicht ganz so schön. Die Schmerzen waren nicht schön aber erträglich. Sierra hatte meine Hand genommen. "Und wie siehts bis her aus?" fragte ich sie dann, ich selbst konnte das ja schlecht beurteilen da ich in dieser Position einfach nicht in der Lage war auf meine Wade zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:20 pm

"Ich bin mir sicher du schreien wenn du es sehen könntest" grinste ich zu ihm und immer mehr nahm das Tattoo langsamm gestalt an "Was hat es den für eine Bedeutung?" fragte ich ihn dann lächelnd etwas vorsichtiger, klar hatte bei so vielen Tattoos sicher nicht jedes eine bedeutung aber vielleicht dieses. Ich liebte Eulen und das er eine nun auf dem Körper trug lies sie mich noch viel mehr lieben.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:28 pm

"Schreien vor freude oder von entsetzen?" fragte ich sie dann und hörte Daniel schon rum grummel 'als ob ich dir jemals einen scheiß tätowiert hätte'.
"Naja es hat ne bedeutung aber keine richtig tiefe. Die eule steht mehr oder weniger für mein leben denn ich bin auch fast immer die ganze nacht auf bzw. weg und sonst hab ich nachts noch frauen gejagt. hab ich aber jetzt ja nicht mehr nötig" ich grinste.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:34 pm

"Vor freude, glaub mir" lachte ich und musst über daniels bemerkung ebenfalls "Da hat er wirklich recht" zwinkerte ich zu Alex. Die bedeutung war wirklich interessant zu hören. "Stimmt jetzt hast du ja eine Maus" grinste ich und fuhr ihm erneut über die Arme, zu gern hätte ich ihn jetzt geküsst aber irgendwie versaute unsere Umgebung zimlich die Atmosphere.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:39 pm

"tja jetzt bist du für immer in meinen Krallen gefangen." aber es war gut zu hören dass das Tattoo gut aussah. Ich merkte wie sie mich ansah. Der blick war bei allen Frauen gleich, also zog ich sie kurzer Hand nah an mich und küsste sie. Klar die Umgebung war jetzt nicht die beste mit einer nadel die einem in Bein stach, wenn auch freiwillig, aber so hatte sie jetzt was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:51 pm

"damit kann ich leben" grinste ich dann zu ihm und biss mir sachte auf die Unterlippe als er mich zu ihm zog, ich legte meine Hand in sein Genick und erwiederte seinen Kuss, sofort musste ich gegen seine Lippen grinsen. Schon wieder wollte ich ihn eigentlich nie mehr los lassen doch als ich ein genervtes murren von Daniel vermkerte löste ich von seinen "Immer das gleiche" murte dieser und ich musste auf lachen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 10:56 pm

"hey daniel, beschwer dich nciht ich war schon ewig mit keiner Frau mehr hier und wenn dann haben wir nie rumgeknutscht." mein Tätowierer kannte mich besser als jeder andere mensch, so oft wie ich auch hier saß kein wunder. Aber klar war das für seine arbeit nicht gerade förderlich. so lag ich gelangweilt noch eine weile da bis er sagte das er fertig wäre. Ich stand auf uns betrachtete das kunstwerk. "wow, wie immer einfach nur der hammer daniel." es sah noch besser aus wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:02 pm

Ich lehnte mich gegen seine Schulter und sah auf seine Wade "zimlich toll geworden" bewunderte ich ebenfalls ein wunderwerk und war schon fast neidisch darauf, selbst der anblick von seinem Werk entlockte Daniel ein leichtes Grinsen. Ich lehnte mich zu Alex und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Könnte mich gut daran gewöhnen" lachte ich
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:05 pm

"Wirst du wohl auch müssen" Daniel umwickelte das tattoo mit Folie und klebte alles fest. Dann ging ich bezahlen verabschiedetet mich von Daniel und
verließ dann mit Sierra das High Voltage. "So was willst du jetzt amchen?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:09 pm

Ich zog ihn kurz zu mir und küsste ihn dann kurz, ich konnte es mir nicht verkneifen, grinsend sah ich dann zu ihm. "hmm auf was hättest du den Lust?" fragte ich zurück und sah auf seine Wade "Du bist ja jetzt etwas eingeschränkt"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:12 pm

"So lange du nicht schwimmen gehen willst oder durch einen Freizeitpark mit mir hüpfen willst is alles möglich." ich grinste.
"So und jetzt sag." ich überließ ihr die entscheidung 1. weil sie schon mit zum Tätowierer gegenagen war und 2. weil ich
sowas von keine ahnung hatte was wir machen konnten
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:19 pm

"Hmm wir könnten dennoch zum See gehen, schwimmen müssen wir ja nicht, ich geh schnell einkaufen und dann können wir dort picniken" schlug ich schulternd zucken vor, es war ein zu schönes Wetter um die Zeit im Haus zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:24 pm

"Okay, ich bin mit dem Auto da also dürfte nichts von deiner Idee ein großes problem werden." dann nahm ich ihre hand
und ging mit ihr zu Auto. Doch bevor wir einstiegen zog ich sie zu mir und küsste sie noch einmal ausgiebig. Das hatte ja
vorhin nicht ganz so geklappt wie wir das wollten
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:32 pm

Als wir einstiegern erwiederte ich seinen Kuss und griff in sein Haar und krallte mich leicht hinein, ich verlor mich wieder vollkommen in seinen Küssen und ich musste mich schon wirklich beherschen nicht über ihn herzufallen seine Küsse machten mich vollkommen verrückt. Doch mein Gedächnis sagte mir ich sollte mich lieber beherrschen, ich fuhr mir durchs Haar und sah grinsend zu ihm "Na endlich" lachte ich leise, ich hatte seine Küsse vermisst.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 12:18 am

Zusammen mit Josh kamen wir eine gute viertel Stunde später an.
Was ich mir stechen lassen wollte war eine Überraschung für ihn
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 11:06 am

Als wir hinein kamen wurde Oli schon erwartet und gleich auch herzlich begrüßt
aber das wunderte mich nicht schließlich war es offensichtlich dass er hier Stammkunde war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High voltage tattoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
High voltage tattoo
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: