Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 High voltage tattoo

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 5:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 6:27 pm

Ich nahm mir ein Taxi und nach ein paar minuten kam ich auch an
Ich bezahlte den Taxi fahrer und stieg aus, mein Herz schlug mir bis zum Hals
natürlich hatte ich schon viele Tatto trozdem war es immer wieder etwas besonderes ein neues zu bekommen
Nervöus knete ich auf meinen Händen herum und wartete auf Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 6:37 pm

Das Tattoo Studio war nicht weit vom Studio entfernt, also lief ich. Ich war zwar pünktlich, trotzdem wartete Lights schon auf mich. "Hey", rief ich ihr zu. Man sah ihr schon an, wie nervös sie war. Ich umarmte sie zur Begrüßung, dann sah ich sie erwartungsvoll an. "Also, was wird es diesmal?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 6:47 pm

Ich lächelte erleichtert zu Alex und umarmte ihn ebenfalls zurück
"Rosen mit blätter und stacheln" lächelte ich zu ihm
"lass uns rein gehen" sagte ich dann und öffnete die Tür
es war wie immer viel los und gleich kam Daniel und begrüßte mich
"Was gibts heute kleines?" fragte er mich grinsend und ich sah ihn mithochgezogener Braue an
"Rosen mit kleinen blättern und stacheln" sagte ich und drückte ihm die vorlagen die ich hatte in die Hand
Er nickte und sah sich die unterlagen durch "gut können wir machen, wohin solls den?" fragte er dann
Ich drehte meinen rücken leicht zu ihm und zeigte ihm von meinem Oberschenckel zu meinem Po
"Vom oberschenckel hoch" sagte ich und er nickte "gut geb mir 5 Minuten und ich mach die Vorlage"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 7:12 pm

"Stell' ich mir hübsch vor", lächelte ich, nickte und folge ihr dann in's Innere des Ladens.
Als Lights die Stelle erwähnte, an der sie das Tattoo wollte, konnte ich nicht anders sondern starte sie erstmal entgeistert an. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich fing mich allerdings schnell. "Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn's fertig ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 7:24 pm

"Ich bin auch gespannt, ich möchte es schon bunt haben" lächelte ich zu Alex
es dauerte nicht lange da war Daniel fertig mit dem entwurf und kam wieder zu uns
"Nun dann leg dich mal hin" sagte er und ich schmunzelte leise
ich zog mir meine Hose aus und schon meinen slip ein bisschen nach oben
danach legte ich mich hin und versuchte meine scharmröte zu verstecken
Daniel legte die Vorlage hin und zog sie dann wieder ab, ich hatte das gefühl das mir schelcht wurde
schüchtern griff ich nach Alexs Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 8:34 pm

Das Lights so vor mir lag war mir etwas unangenehm. Ich versuchte, nicht zu sehr auf ihren Po zu achten, alleine schon, weil ich nicht wusste, wie es ihr dabei ging.
Ich merkte, wie Lights immer nervöster wurde. Ich drückte ihre Hand. "Du packst das", lachte ich leise und beobachtete den Tätowierer dabei ganz genau.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 8:44 pm

Als er das Gerät anmachte stopte mein Herz, an dieses geräuscht konnte man sich einfach nicht gewöhnen
Ich wusste das ich mir eine schmerzhafte stelle ausgesucht hatte so musste ich das auch hinnehmen
Ich biss die zähne fest aufeinander als der mit der Nadel ansetze und drückte unbewusst Alexs Hand fest
Absichtlich hatte ich mir diese Stelle an meinem Körper ausgesucht
Es war eigentlich eine stelle die nur mich etwas anging und dieses Tattoo hatte keinerlei verbindung mit jemand anderen
es war ganz alleine für mich alleine
Natürlich war es mir peinlich hier so zu liegen aber ich stand zu meinem Körper
"Und wie kamst du jetzt auf die Rosen?" fragte dann Daniel nach den ersten schmerzhaften linien
"ich fande Rosen schon immer toll und ich finde sie passen dieses mal einfach gut" Das Motiv war
mir bei diesem tattoo nicht sehr wichtig, eher der Zeitpunkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 10:06 pm

Ich hasste das Geräusch, aber gleichzeitig war ich froh, nicht im Moment selber an Lights Stelle zu sein. Ich spürte, wie der Druck ihrer Hand sich verstärkte, was ich vollkommen nachvollziehen konnte.
Aufmerksam lauschte ich ihr, als sie erklärte, was das Motiv zu bedeuten hatte. Später würde ich genauer nachfragen.
Ich fand ja, dass es wirklich gut zu ihr passte und war schon gespannt darauf, wie es letztendlich aussehen würde.
Um sie etwas abzulenken suchte ich nach einem Gesprächsthema, allerding fiel mir im Moment nicht wirklich etwas ein.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 10:17 pm

Nach einer kurzen Zeit gewöhnte ich mich an den Schmerz
kurz hielt Daniel inne und griff nach einem süßen drop und gab ihn mir, dankend nahm ich ihn entgegegn und nahm ihn in den Mund
"Bringst du normalerweiße nicht immer Beau mit?" fragte daniel nacheiner Zeit
Ich sollte meinem Neuanfang alle ehre machen und mit dem Thema normal umgehen
"Dieses mal habe ich eben Alex dabei" lächelte ich zu Daniel und er nickte nur
"Ihr seid wohl noch nicht lange zusammen..." sagte er und grinste frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptySo März 25, 2012 11:56 pm

Für die Frage nach Beau hätte ich den Kerl am liebsten geschlagen. Musste er sie darauf ansprechen? Und wenn sie nicht darüber reden wollte?
"Oh.. nein, wir sind nicht zusammen", winkte ich ab und lachte. "Ich muss nur den Helden spielen und auf sie aufpassen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMo März 26, 2012 12:06 am

Über die Frage von Daniel war ich mehr als nur überrascht, ich war dankbar darüber das dies Alex geklärt hatte
"Er ist nur ein guter Freund" sagte ich zu Daniel, irgentwie klang dies aber nicht danach als wäre dies Alex für mich
natürlich waren wir kein Paar aber Alex war für mich schon etwas besonders
Zum Glück hatte daniel gleich schon alle schmerzhaften stellen gemacht
Was die sache aber nicht viel schmerzfreier machte
Wieder einmal betrachtete ich sein Hand tattoo, ich liebte es einfach
"Nun weiß ich annähernend wie du dich wohl bei deinen gefühlt hast" murmelte ich und lächelte zu Alex
da er für seine Tattoos nur schmerzhafte stellen hatte, wusste ich nicht welches ich genau ansprechen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMo März 26, 2012 9:27 pm

Lights Aussage hatte in meinen Ohren einen Merkwürdigen Unterton. Allerdings war das wahrschienlich nur Einbildung, also entschied ich, es zu irgnorieren.
Weiterhin beobachtete ich jeden von Daniel's Handgriffen. Er arbeitete gut und relativ schnell, ein Großteil das Tattoos war schon fertig.
Ich lachte. "Naja, ich denke, wenn einem wirklich was an seinen Tattoos liegt, dann ist es halb so schlimm. Aber ich muss sagen, einige davon waren schon wirklich übel. Beim ersten Mal war's besonders schlimm, weil ich nicht wirklich wusste, was mich erwartet."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMo März 26, 2012 10:10 pm

"Stimmt vielleicht sollte es einfach weh tun damit man weiß das es richtig war" murmelte ich und lächelte leicht
"Gott beim ersten mal bin ich fast gestorben ich war damals 18 und durfte eigentlich noch garkeine Tattoos haben
aber es war einfach der perfekte moment um eines zu bekommen, nunja besser gesagt zwei" erzählte ich
"Böses Mädchen" lachte daniel "Und was wars?" fragte er darauf
"Über meiner leiste, zwei Schwalben" lächelte ich, ich liebte dieses Tattoo so sehr
es war zwar sehr simpel aber es hatte eine tolle Geschichte.
Nach ein paar schmerzhaften minuten in dennen ich das gefühl hatte unmächtig zu werden war Daniel schon fertig
Er wusch nochmal über meine Wunde haut und lies mich dann aufstehen
vorsichtig nahm ich Alexs Hand und stand dann vorsichtig auf, ich konnte es kaum abwarten das kunstwerk zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMo März 26, 2012 11:34 pm

"Vermutlich. Und je mehr es wehtut, umso mehr wird es teil von einem, denke ich. Auch wenn das jetzt total merkwürdig klingt."
Ich nickte auf Daniel's Kommentar hin. "Was bedeutet es?", fragte ich neugierig und blickte auf die Stelle, an der sich das Tattoo befand. Das fand ich mit das faszinierendste an Tattoos - die Geschichte dahinter.
Bald war das Tattoo fertig. Ich betrachtete es, es sah wirklich schön aus. "Na, hat sich gelohnt?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyDi März 27, 2012 12:01 am

"Da hast du wohl recht" lächelte ich zu Alex und betrachtete mein Tattoo gründlich
mir kamen fast die Tränen, ich liebte es und daniel hatte sich mal wieder selbst übertroffen
Ich schon langsamm meinen slip nach unten damit Alex die zwei schwalben besser sehen konnte
"Ich habe sie mir am ersten Tag an dem ich Ausgezogen bin stechen lassen, ich war das erste mal 2000 km
von zuhause weg und das mit 18" erzählte ich ihm "Die beiden symboliesieren die unabhängigkeit
und die freiheit die ich damals hatte" erklärte ich ihm lächelend
Daniel packte sofort das Tattoo in folie ein "Und wie, jeder einzelne moment" strahlte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyDi März 27, 2012 9:34 pm

Man sah Lights wirklich an, wie sehr ihr das Ergebnis gefiel, wobei ich vollkommen ihrer Meinung war. Und es tat gut, mal wieder einen Menschen in meiner Nähe so glücklich zu erleben. Bei dem Gedanken lächelte ich leicht.
Ich betrachtete die beiden Schwalben eine Weile. Sie gefielen mir ebenfalls unglaublich gut. Lights hatte wirklich einen guten Geschmack was das anging. "Damals.", ich lachte, "Wer kennt das Gefühl nicht? Das erste mal wirklich weg von Zuhause wenn du dich fühlst als würde dir die ganze Welt gehören". Trotzdem mochte ich die Bedeutung.
"Dann ist ja alles in Ordnung, hat Daniel nochmal Glück gehabt", grinste ich Besagten an. "Ich finde es auch klasse. Es passt zu dir."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMi März 28, 2012 6:43 am

"genau du sagst es" lächelte ich zu ihm und zog meine Hose wieder an
" Zum Glück konnte ich, dank der stelle, es von meiner mutter verheimlichen" grinste ich
Ich verabschiedete mich von Daniel und ging dann mit Alex raus
"Sollen wir noch wohin gehen?" fragte ich erlich gesagt genoss ich wieder seine anwesenheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMi März 28, 2012 6:58 am

"Hast du es ihr jemals gesagt? Also weiß sie inzwischen davon?", fragte ich lachend.
Ich verließ mit Lights den Laden.
Ich überlegte einen Moment. "Ich denke ich hab Zeit. Hast du einen Vorschlag wohin?"
Ihr Angebot freute mich. Den ganzen Tag im Studio hocken konnte echt anstrengend sein und ausserdem genoss ich es einfach zu sehr, mit ihr Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMi März 28, 2012 8:11 am

"Gesagt würde ich jetzt nicht sagen... irgendwann hat sie einfach die übersicht verloren" lachte ich
"Von diesem hier weiß sie auch nichts; irgendwann wenn wir schwimmen gehen wird sie es endecken" grinste ich
" ich will ja auch nicht dass du ein Studio hocker wirst. Was hälst du davon wenn wir in einen Club gehen?
einfach mal den kummer weg tanzen und leckere cooktails trinken " schlug ich lächeld vor
es beruhigte mich immer mehr das ebenfalls Zeit mit mir verbringen wollte
In meinem Bauch kribbelte es schon vor aufregung, ich wusste das ich nun endlich die seele baumeln konnte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMi März 28, 2012 11:51 pm

"Versteh schon!", lachte ich ebenfalls.
"Naja, jetzt ist es sowieso nichtmehr ihre Entscheidung. Trotzdem - da wäre ich gerne dabei." Ich stellte mir die Reaktion ihrer Mutter vor und musste grinsen. Wenn sie ähnlich würde wie die MEINER Mutter könnte es auf jeden Fall sehr interessant werden.
"Ne, das können wir nicht riskieren. Vorallem nicht von solchen Pfosten umgeben. Aber Club hört sich nicht schlecht an, das letzte Mal ist schon eine Weile her bei mir." Den Kummer wegtanzen.. wieso nicht? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Werden die Jungs eben noch einen Abend ohne mich aushalten müssen. Bei meiner Mmmentanen Stimmung die meiste Zeit bin ich eh zu nichts zu gebrauchen.
Ich freute mich schon sehr darauf, erneut mit Lights den Abend zu verbringen. Es ließ mich immer auf andere Gedanken und endlich zur Ruhe kommen, etwas was mir in letzter Zeit sonst absoult fehlte. Niemand sonst gab mir dieses Gefühl der Problemlosigkeit, welches ich bei ihr hatte. Und inzwischen war ich mir fast sicher, dass es ihr ähnlich ging, was die Sache noch um einiges erleichterte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyDo März 29, 2012 8:21 am

"Meine mum ist toll aber naja... welche mum ist da schon begeistert? Beim ersten hier auf dem Arm
war sie kurz davor mich einweißen zu lassen" lachte ich und zeigte ihm die besagte schrift auf meinen armen
"Als jüngstes Kind muss man woll immer auf die gebalte muttersorge gefast sein" lachte ich leise und sah dann zu ihm
"Du ärmster dann wird es Zeit das du raus kommst, ich hoffe matt oder rian bringen dich nicht um " grinste ich und stupste ihn an
"Gut, treffen wir uns dort? Dann kann ich mich noch fertig machen" schlug ich vor "versuch pünktlich zu sein" sagte ich noch lieb lächelnd dazu
"Dann bis gleich?!" fragte ich mehr und küsste dann sanft seine Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyDo März 29, 2012 8:53 am

"Oh ja, meine ebenfalls. Begeistert war sie jedenfalls nicht. Ich musste Ewigkeiten auf sie einreden.", lachte ich.
"Stimmt schon. Als Einzelkind ist das aber noch schlimmer, denke ich. Da gibt es niemanden der wenigstens ein bisschen was von der Aufmerksamkeit bekommt, ausser man selber."
Ich musste grinsen. "Das könnten sie nichtmal, wenn sie es wollt... HE!", rief ich dann und stupste sie zurück.
Das kam mir ganz recht. Ich wollte sowieso nochmal kurz heim. Ich nickte also. "Bis gleich, ich freu mich", lächelte ich, umarmte sie kurz und machte mich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyDo März 29, 2012 9:06 am

"zum Glück bekommt jetzt meine nichte die gebalte oma kraft" lachte ich umarmte ihn dann
"bis gleich" sagte ich noch und machte mich schnell auf dem weg nach hause
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo EmptyMi Jan 23, 2013 9:06 pm

Ich wartete neben dem Schaufenster des High Voltage's auf Sierra.
Drinnen konnte ich erkennen wie Daniel noch jemanden Piercte also
hatte ich noch ein wenig Zeit bis zu meinem Termin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High voltage tattoo Empty
BeitragThema: Re: High voltage tattoo   High voltage tattoo Empty

Nach oben Nach unten
 
High voltage tattoo
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: