Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Badestrand

Nach unten 
+2
Austin Carlile
Alissa White-Gluz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 11:38 pm

"Mit Vergnügen!", sagte ich nur und schlang meine Arme ebenfalls um sie, ehe ich den Kuss erwiderte.
"Besser so?", fragte ich sie, als ich versuchte so viel wie möglich von ihrem zierlichen Körper zu wärmen.
Das war eigentlich auch ziemlich einfach, da ich ja fast die doppelte Körperfläche von ihr hatte!
"Wann wollte Andy sich hier mit dir... eh' uns! treffen?", fragte ich als mir wieder einfiel, dass wir ja noch jemanden treffen wollten.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 9:33 pm

"so ist perfekt" grinste ich und legte meinen Kopf an seine Brust
Andy hatte ich schon für einen Moment total vergessen gehabt, weshalb ich mich gleich noch einmal kurz umsah
"mhm... ich hatte ihm eine sms geschrieben, als wir hier angekommen sind..." meinte ich
"ich hoffe, dass er überhaupt kommt... irgendwie sind unsere Treffen nämlich meistens zum Scheitern verurteilt
irgendwas passiert immer, dass einem von uns etwas dazwischen kommt und nicht kommen kann
nur wenn wir uns spontan irgendwo begegnen, schaffen wir uns mal auf den neusten Stand zu bringen"
ich hoffte wirklich, dass Andy noch aufkreuzte und wir es endlich mal wieder schafften uns zu treffen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 10:18 pm

"Naja, und wenn er nicht kommt, machen wir beide uns einfach einen schönen Tag am Strand!", ermutigte ich sie.
"Und Andy wirst du sicher noch früher treffen als du denkst! Da bin ich mir sicher!", versicherte ich ihr.
Ich mochte es nicht, sie so traurig zu sehen, deswegen küsste ich sie einfach.
Vielleicht half es ja, sie auf andere Gedanken zu bringen!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 6:40 am

"ja okay" grinste ich und erwiderte seinen Kuss
was er sagte heiterte mich wirklich etwas auf, es wäre wohl auch nicht schlecht einen schönen Tag mit ihm am Strand zu verbringen
"lass am besten gleich damit anfangen, dann vergeht die Zeit bis er kommt, oder auch nicht, schneller" schlug ich lächelnd vor
ich lies ihn los und schwamm etwas weiter hinaus, mittlerweile hatte ich mich an die Wassertemperatur gewöhnt und fand es sehr angenehm
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 8:03 pm

Ich nickte zustimmend und schwamm ihr hinterher.
Es würde ein herrlicher Tag werden, ob mit Andy oder nicht.
"Na, ist das Wasser gar nicht mehr so kalt?", fragte ich lachend als sie immer weiter schwamm.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 8:40 pm

irgendwann merkte ich, dass ich nicht mehr stehen konnte und drehte mich zu John um
"ich mach mir einfach warme Gedanken, was mit dir an meiner Seite wirklich gut geht" grinste ich
ich sah kurz in Richtung Strand, wir waren schon ein Stück geschwommen aber es war natürlich noch nah genug um jeder Zeit zurückschwimmen zu können
Ich wusste jedoch auch nicht ob John hier noch stehen konnte
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:03 pm

"Ich fühle mich geehrt!", grinste ich und stellte mich hin.
Das ging gerade eben so noch.
Alles was noch aus dem Wasser guckte, war mein Kopf und meine Schultern.
Ich streckte meine Arme aus und zog Lisa zu mir.
Ich drückte sie fest an mich und damit hielt ich sie auch über wasser, ohne dass sie etwas tun musste.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:25 pm

ich grinste als John mich zu sich zog
"du kleiner Riese!" ich schlang meine Beine um ihn und legte meine Arme in seinen Nacken
immer noch grinsend sah ich in seine wunderschönen Augen und gab ihm dann einen Kuss
"ich liebe dich" flüsterte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 12:27 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich breit grinsend und küsste sie erneut.
Es gab nichts in dieser Welt, was ich gerade lieber tun würde als mit Lisa hier im Meer zu stehen und Liebeserklärung auszutauschen!
Ich liebte sie vom ganzen Herzen und ich würde es niemals verkraften, sie zu verlieren.
Das war mir klar, obwohl wir erst seit nicht all zu langer Zeit zusammen waren!


[Hey... da bin ich wieder. SORRY, dass ich so lange nicht da war. Ich hatte echt mega stress in letzter Zeit. Schule, Training, Krankheit... sowas eben. Es tut mir echt leid, dass ich nichtmal schreiben konnte, dass ich für längere Zeit nicht on bin.]
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 1:29 pm

ich konnte nicht anders als nur in seine Augen sehen und über beide Backen zu grinsen
wenn er bei mir war, gab es nichts was mehr für mich zählte außer ihm
ich gab ihm mehrere kurze Küsse, seine Lippen waren so weich
"ich glaube, wir bleiben heute unter uns" flüsterte ich
jedoch war ich nicht traurig, dass Andy vermutlich nicht mehr auftauchen würde, er würde wahrscheinlich gerade nur stören
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 2:02 pm

"Ach wie schade!", sagte ich sarkastisch und musste breit grinsen.
Ich würde es heute echt nicht bedauern, dass Andy nicht aufgetaucht war.
So war mehr Zeit für Lisa und mich allein!
Ich erwiderte ihre Küsse und hielt sie an ihrer Hüfte fest.

[Hey! Folgendes Problem! In der Schule schreiben wir momentan immer mindestesn zwei Klausuren pro Woche und vor allem in meinen Prüfungsfächern -.- Und dann sidn bald Herbstferien und da bin ich leider weg und hab kein Internet. Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für die nächsten drei bis vier Wochen nicht online bin. Sorry Sad( ]
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 2:20 pm

ich erwiderte sein Grinsen und gab ihm einen innigen Kuss
für einen Augenblick vergass ich ganz wo wir waren
meine Hand streichelte von seinen Nacken, über seine Schulter bis zu seiner Brust, wo sie liegen blieb
dann fiel mir jedoch wieder ein, wo wir waren und ich löste meine Lippen von seinen
"was hältst du davon, wenn wir wieder zu dir gehen? da wären wir ganz alleine..." schlug ich vor


(na dann viel Glück für die Arbeiten und viel Spaß in den Ferien" Smile )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptySa Feb 01, 2014 12:15 am

Als wir am strand ankamen dauerte es noch eine Halbe ewigkeit bis das Set aufgebaut war und alles für das shooting bereit war.
In der zwischen Zeit wurden alle Models, inklusive mir fertig gemacht damit das shooting so kurz wie möglich gehalten wurde.
Die meisten der Model kannte ich, mit mehr als der hälfte davon hatte ich geschlafen.
Meine ersten Bilder waren einzel Bilder, nach dem Umziehen kam aber dann Hannah dazu, was mir irgendwie sorgen bereitete, denn jetzt würde es richtig zur sachen gehen.
Auf den meisten Bildern konnte man denken das wir ein paar waren, bis auf die letzten da waren wir dann quasi ein paar denn der fotograf brachte uns dazu vor der Kamera rumzumachen.
Ich hatte ein schlechtes gewissen wegen Josh, und wirklich gut anfühlen tat sich das was ich mit Hannah machte auch nicht, doch es erinnerte mich an früher, und an die nacht in der wir miteinander geschlafen hatten.
Es war nur ein bedeutungsloses One Night Stand gewesen, trotzdem hatte ich das gefühl sie stand noch immer auch nicht. Vorallem weil sie es mit den Bildern auf denen wir beide halb nackt aufeinander im Sand lagen doch etwas übertrieben hatte.
Mein schlechtes Gewissen Josh gegenüber wuchs und ich hatte wirklich nicht den mut es ihm zu sagen, doch ich musste und das bevor er die bilder sehen würde.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMo Sep 22, 2014 10:34 pm

den ganzen Weg zum Strand lies ich Olis Hand nicht einmal los und auch mein Grinsen wich nicht aus meinem Gesicht
ich fühlte mich irgendwie noch einmal frisch verliebt obwohl wir schon eine Weile zusammen waren
kaum dass ich den Sand unter meinen Füßen spürte sah ich Oli an
"aber es wird nicht nur der schöne Anblick genossen, es wird auch ins Wasser gegangen, okay?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 10:02 pm

ICh lachte "klar aber du zuerst." dann schubste ich ihn ins Wasser.
Erst in diesem Moment ließ ich seine Hand wieder los
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 5:02 pm

"Hey!" rief ich als ich ins Wasser fiel und stand gleich wieder auf
"Heißt es nicht eigentlich Alter vor Schönheit? " fragte ich und zog ihn dann mit mir ins Wasser
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 9:46 pm

"Einen Scheiß heißt es" antwortete ich lachend und drückte ihn unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 4:18 pm

Ich tauchte sofort wieder auf und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht
"Also so läuft das hier" meinte ich schmunzelnd und drückte ihn an den Schultern unter Wasser
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 7:05 pm

Als ich wieder auftauchte, nahm ich seinen Kopf zwischen meine Hände und küsste ihn wild
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 8:04 pm

genau diese Unbeschwertheit an öffentlichen Orten hatte ich mir die ganze Zeit gewünscht
grinsend legte ich meinen Arm in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss
Ich konnte einfach nicht glücklicher sein als genau in diesem Moment
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyDo Okt 30, 2014 11:45 pm

"Glaubst du wir sind gut vorbereitet für morgen?
fragte ich ihn nach unserem Kuss. Auch wenn ich so dermaßen Angst hatte,
freute ich mich.

[Ich grad nur so, warum sind die nochmal hier? Shocked ]
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyFr Okt 31, 2014 6:30 pm

Ich sah ihn an und nickte
"Ich glaube nicht , dass man sich darauf wirklich vorbereiten kann
Aber wenn wären wir glaube ich auf jeden Fall vorbereitet "
Ich gab ihm noch einen Kuss
"Ich liebe dich und du liebst mich, was kann da viel passieren? "

( Laughing weil josh das endlich mal zusammen machen wollte )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyDo Dez 04, 2014 11:19 pm

"Ich glaube wir sollten jetzt langsam mal nach hause gehen"
langsam wurden die nassen klamotten wirklich kalt
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2014 10:40 pm

"ja, du hast recht" stimmte ich ihm zu
immerhin würden wir auch in wenigen Stunden nach England fliegen
wir nahmen unsere Sachen und gingen wieder nach Hause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badestrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Badestrand   Badestrand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Badestrand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: