Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sunset Hotel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:04 pm

...
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:14 pm

ICh mietete mich in einem Hotel ein, nur für eine Nacht, morgen wollte ich nochmal mit Josh reden, doch heute hatte ich keine kraft mehr dafür.
Vom Zimmerservice ließ cih mir eine Flasche Jack und eine Flasche Vodka bringen, für mehr hatte ich heute keine Kraft mehr.
Zuerst legte ich mich auf das Bett und Trank fast eine Halbe flasche, dann stand cih wieder auf und fing an durch den Raum zu laufen.
Immer wieder kam ich am Spiegel vorbei der im Zimmer hing und sah hineein, doch ich sah mich nicht darin, ich sah nur einen Lügner, ein Arschloch. Ich konnte mich selbst nicht mehr ansehen.
Mit einem Harten schlag Traf ich den Spiegel der dann sofort in 1000 stücke zersprang.
Ich spürte keinen Schmerz doch als ich dann meine Hand ansah und auhc das Blut das über meine knöchel lief.
In meinem Kopf setzte es einen Kurzschluss frei. Vom Boden nahm ich eine Spiegelscherbe, fast alle hatten einige tropfen Blut abbekommen, dann ging ich mit ihr zum bett. Ein letztes mal sah ich in die Scherbe dann führt ich sie, wie schon einige male zu meinem Oberschenkel.
Ich schnitt durch die Hose durch und wartete darauf, dass sich alles rot färbte.
Immer öfter.
Doch es dauerte nicht lang bis ich mir bewusst wurde was ich getan hatte, und genau in diesem moment brach ich in panik aus.
Jetzt war Josh wirklich die Letzte rettung
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:30 pm

ich lies das Auto einfach auf der Straße stehen und rannte ins Hotel
es dauerte einen Moment bis ich mich orientiert hatte und sein Zimmer fand
ich stürmte in sein Zimmer und das erste was ich sah war Blut
"oh Gott Oli, was hast du getan?!" fragte ich obwohl mir dieses Bild leider nur zu bekannt vor kam
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:35 pm

"Es tut mir leid Josh... es tut mir so leid." murmelte ich. Mir wurde langsam selbst im liegen schummrig.
"Josh ich liebe dich okay? Nur dich... nicht Hannah. "
Dann fielen mir langsam die Augen zu
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:41 pm

"Oli.. OLI... nein, nein, nein" stammelte ich das durfte nicht das letzte sein an das er dachte
ich nahm ihn in den Arm und versuchte auf die Wunden zu drücken doch es waren zu viele
"Oli, ich liebe dich, bleib wach" flehte ich verzweifelt während mir Tränen über die Wangen rollten
schnell griff ich nach dem Telefon und rief einen Krankenwagen
dann rannte ich ins Bad und holte alle Handtücher um mit ihnen die Wunden abzudrücken doch meine Hände zitterten zu stark
"Oli... Oli ich liebe dich, bitte bleib bei mir" flehte ich total verzweifelt
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:51 pm

Ich hörte Josh aus weiter entfernung rufen und cih versuchte seiner stimme zu folgen doch es wurde immer und immer schwerer.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel EmptyMi Feb 05, 2014 9:59 pm

"bitte.... bitte bleib" flehte ich immer wieder und küsste ihn
warum brauchte der Krankenwagen nur so lange
er durfte einfach nicht sterben, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun sollte
vor allen durfte er nicht wegen mir sterben nur weil ich so eifersüchtig reagiert hatte, nein das durfte er nicht
nach einer gefühlten Ewigkeit kamen endlich die Sanitäter
ich erklärte ihnen kurz, was passiert war, was sie sich bei diesen Anblick vermutlich jedoch schon selber dachten
sie legten ihn auf eine Trage und brachten ihn in den Krankenwagen
doch da ich nicht mit ihm verwandt war durfte ich nicht mitfahren
"es wir alles gut" flüsterte ich bevor sie die Türen schlossen und ins Krankenhaus fuhren
ich sprang in mein Auto und fuhr hinterher ohne auf den Verkehr zu achten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunset Hotel Empty
BeitragThema: Re: Sunset Hotel   Sunset Hotel Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunset Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotel
» Hotel
» Hilton Hotel
» Hotel
» Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: