Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 5:26 pm

ich hörte zu und nickte, einen halben Tag alleine, das gefiel mir natürlich nicht
"wie gesagt ich werde fragen, ob ich jeden Tag kommen dar oder ob's da eine Grenze gibt
darfst du denn das Gebäude verlassen? also alleine oder mit mir?" fragte ich weiter
danach könnte ich eventuell Nachmittage mit ihm planen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 8:05 pm

"Das Gebäude verlassen alleine momentan nicht, erst nach 2 oder 3 Monaten von denn 6 die ich laut meinem Psychodoc hier bleiben sollte. Mit dir, keine Ahnung, ich mein du bist mein Notfallkontakt, am besten fragst du mal ach oder so." meinte ich zu Josh, es war ja nicht mal, das ich hier immer alleine war, ich hatte nur keine Lust auf andere Menschen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 8:14 pm

"...3...6 MONATE?" platzte es mir etwas engeistert heraus aber ich faste mich recht schnell wieder
ich hatte nicht erwartet, dass er hier so lange bleiben musste
aber die wussten hier schon, was sie machen, hoffte ich zumindest
"okay ich werde fragen" sagte ich dann und ging ihm Kopf noch einmal durch, was ich alles noch fragen wollte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 8:20 pm

Ich nickte nur kurz. Das hatten die Ärzte gemeint, weil ich ja soo viele Probleme hatte und ich Psychologisch gesehen ein Desaster war. "Gehst du jetzt gleich fragen oder später?" ich wollte nicht das er wieder ging, ich vermisste meinen Besten Freund und das sogar mehr als ich je erwartet hatte, ich meine wir waren ja sonst oft Monate getrennt und meistens hatte ich in der Zeit Zeug gemacht von dem er besser nichts wusste, doch jetzt war es schlimmer als all das.
Doch ich wollte nicht das er sich wieder 24/7 um mich kümmern musste. Er hatte ja schließlich auch eine Band und ein Leben und Amy.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 8:29 pm

ich zuckte mit den Schultern "wie du willst
wenn du's jetzt wissen willst können wir gemeinsam fragen gehen
wenn nicht frag ich wenn ich gehe und sag dir das nähste mal bescheid"
ich hatte echt ein schlechte Gewissen ihn hier so lange zu lassen und vor allen so alleine
ich würde vermutlich so lange hier bleiben, bis man mich raus schmiss und dann war bestimmt auch am Empfang niemand mehr
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 8:33 pm

"Mir ist es egal, aber ich glaub fast wir fragen jetzt und dann schwingst du deinen Arsch wieder zu deiner Geliebten, die braucht dich mindestens genauso sehr wie ich." ich dachte zwar nicht, dass das funktionieren würde dennoch versuchte ich es. Ich wollte ihn nicht loswerden, im gegenteil, ich wollte einfach nur, dass er normal weiter Lebt.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 8:38 pm

ich legte meine Hand auf sein und sah ihn an
"wieso zu einer Geliebten gehen, wenn ich neben der Liebe meines Lebens sitze?" fragte ich schmunzelnd
dann stand ich auf und klopfte ihn gegen die Schulter
"na komm, dann lass uns mal fragen gehen"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 9:03 pm

Bei seiner Aussage runzelte ich ein wenig meine Stirn, stand dann aber zusammen mit Josh auf.
Gemeinsam liefen wir durch die Flure Der Klinik, sie waren alle kalt und leer, die meisten waren auf ihren Zimmern
so wie ich bis vor wenigen Momenten.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 9:10 pm

wie so gut wie jeder mochte ich keine Kliniken aber diese hier war einfach nur leer
ich freute mich fast schon als wir einer Art Schwester begegneten, die wir ansprachen
sie erklärte, dass die Besucherzeit nur Nachmittags war und, dass sie nicht genau wüsste ob Oli raus gehen darf
sie meinte, die ersten zwei, drei Wochen bestimmt auch mit mir nicht aber da sollten wir lieber mit dem Psychologen drüber sprechen
"haben wir noch etwas vergessen, was wir wissen wollten?" fragte ich Oli
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 9:28 pm

Ihc schüttelte nur den Kopf, mein nächster Termin mit dem Psychologen, war erst morgen früh und Besuchszeiten waren nur Nachmittags, was bedeutete ich brauchte einen extra termin bei dem Kerl den ich von allen hier drin am wenigsten leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 8:28 pm

"okay, dann lass mal wieder in dein Zimmer gehen" lächelte ich Oli an
ich bedankte mich noch kurz bei der Schwester und dann gingen wir den selben Weg zurück
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 10:00 pm

"Und was hast du jetzt vor?" fragte ich Josh während wir nebeneinander herliefen.
Meine Hände hatte ich tief in den Hosentaschen versenkt und mein Blick war auf den Boden gerichtet
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 10:35 pm

"ich... ich hab keine Ahnung" meinte ich und sah ihn
ich hatte wirklich keine Ahnung wie es die nächsten Wochen weitergehen sollte
"gibt es irgendwas, was dir hier wirklich fehlt?
irgendwas, was dir den Aufenthalt angenehmer machen könnte?" fragte ich als wir bei seinem Zimmer angekommen waren
"Zigaretten? dürft ihr hier rauchen? soll ich dir welche reinschmuggeln?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 10:41 pm

Was mir hier wirklich fehlte? Du Josh und Jess udn mein Kippen auch.
"Naja, meine Zigaretten fehlen mir schon, aber das kannst du echt vergessen, ich bin nicht nirgens allein wo ich rauchen könnte, also bringt reinschmuggeln auch nichts. das muss wohl warten bis ich mit dir raus kann."
ICh freute mich jetzt schon wieder richtig auf meine erste Kippe.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 10:48 pm

"ich wollte sowieso deinen Psychodoc mal kennenlernen, da werde ich ihn gleich fragen, wegem rausgehen"
der würde so schnell aber bestimmt keine Zeit für mich haben, da war ich mir sicher
"aber, Oli, sag, glaubst du es geht dir besser? spricht Sara noch mit dir?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 10:55 pm

Ging es mir besser? Ich konnte es nicht sagen, denn ich spürte nichts mehr.
Wegen der Medikamente hörte Ich Sara immer nur kurz bevor ich wieder irgendwelches Zeug nehmen musste,
immer dann wenn die Wirkung nachließ. Ansonsten schaltete das ganze Zeug mein Gehirn irgendwie ab,
Josh erlebte mich gerade halbwegs sauber denn in einer Halben stunde schon würde wieder jemand mit einigen Tabletten vor meiner Zimmertür stehen. In der Zeit in der ich Sara hörte war es oft kaum auszuhalten, doch ich schaffte es immer irgendwie. Soweit ich wusste war das meiste das ich nahm Anti-Depressiva und davon gleich ein paar Sorten auf einmal.
Ich wusste nicht so recht wie ich Josh antworten sollte, also versuchte ich ihm erstmal alles so zu vermitteln als wäre alles gut. "Ja ich denk schon das es mir besser geht, und das mit Sara ist auch vorbei." das Wort ziemlich zu verwenden unterdrückte ich, denn ich wollte ihn nicht beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 11:06 pm

"okay, das klingt ja ganz gut" meinte ich nickend
ich musste mich einfach auf das verlassen, was er sagte
auch, wenn ich wegen der Kliniksache ein schlechtes Gewissen hatte, wenn es ihm dadurch besser ging
und ich hoffte wirklich, bald wieder meinen alten besten Freund zu haben
"willst du wenn ich das nächste mal komme, irgendwas besonderes machen?
viel Aktion ist hier ja nicht, soll ich vielleicht ein paar Filme mitbringen?" was besseres viel mir gerade auch nicht ein
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 11:09 pm

Ich zuckte mit den Schultern, "Klar warum nicht." viel mehr konnte man hier echt nicht machen.
"Ach und wenn du nen Termin bei meinem Psycho willst, dann solltest du den vielleicht heute noch ausmachen,
der typ ist echt gefragt." erwähnte ich beiläufig
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 11:57 am

"ja werde ich machen" sagte ich, dass hatte ich auch vor
"hast du die anderen Patienten hier auch schon mal gesehen oder ist hier jeder für sich?"
ich wusste, dass sich Oli aus den anderen hier bestimmt nicht viel machte
aber ich wollte einfach alles über diese Klinik wissen, weshalb ich so viel fragte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 1:07 pm

"Ja, bei den komischen gruppen therapie zeugs, aber ansonsten nich, ich ess normal auf meinem Zimmer und damit hat sich die Sache gehabt." meinte ich schulterzuckend. Ich war gerne für mich, noch mehr leute mit problemen um mich würde mich wahrscheinlich noch kaputter machen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 8:11 pm

bei dem Wort Gruppentherapie musste ich ein wenig das Gesicht verziehen
hat ja alles seinen Zweck meine Probleme jemanden anzuvertrauen aber auch noch den Scheiß von anderen hören...
"klingt ja alles sehr interessant" meinte ich ein wenig ironisch
"was machst du denn, wenn du hier alleine bist?" fragte ich und sah kurz noch einmal durch den Raum
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 8:51 pm

Ich dachte kurz selbst nach. "Eigentlich nichts, ich sitze nur da und denk über mein Leben nach."
mehr tat ich wirklich nicht. Da fiel mir etwas ein, "Josh, könntest du wenn du das nächste mal kommst, vorher meine Gitarre und mein Songbuch aus meiner Wohnung mitbringen?" er wusste was ich mit dem songschreiben bezwecken würde, er kannte es ja von sich selbst
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 9:11 pm

"ja klar, mach ich" sagte ich sofort lächelnd
irgendwie freute es mich, dass er ein bisschen schreiben wollte und nicht nur nachdenken
ich kramte nach einem Zettel und Stift und schrieb es mir auf
auch, dass ich Jess anrufen wollte, schließlich wollte ich nichts vergessen
"soll ich sonst noch was mitbringen oder für dich machen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 9:19 pm

"Frag Jess wo Oskar ist, sie sollte eigentlich nach ihm sehen aber dann kam sie ja auf Tour."
ich vermisste den kleinen, und irgendwie tat es mir weh das ich nciht mehr wirklcih an ihn gedacht hatte.
Ab besten wäre es wenn ich ihn hier haben könnte, oder wenn Josh ihn zumindest ab und zu mitbringen könnte.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 9:34 pm

"Oskar" murmelte ich und griff mir kurz an die Stirn
an den kleinen Kerl hatte ich schon gar nicht mehr gedacht
"mach ich und dann nehm ich ihn zu mir, okay? ich werde mich gut um ihn kümmern"
so hätte ich wenigstens etwas, was ich für Oli tun konnte
"und wenn du mit mir raus darfst, bring ich ihn mit " versprach ich
ich war mir ziemlich sicher, dass in er Klinik keine Tiere erlaubt waren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: