Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ashley's Appartement

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo Feb 25, 2013 5:39 pm

I'm back, hahaha
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo Feb 25, 2013 5:58 pm

Ich war total zugepackt, meine Hände schmerzten von den schweren Koffern, jedoch brachte ich es fertig die Tür zu meinem Appartement aufzuschließen. Ich stellte die Koffer ab ging durch die Tür und atmete erst einmal tief ein. Die Tour war zwar toll jedoch freute ich mich nach so langer Zeit im Tourbus auch wieder auf ein richtiges Bett, wohl gemerkt mein Bett, und ein bisschen Privatsphäre, was im Touralltag doch nicht so oft vorkam.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyDo Feb 28, 2013 10:26 am

Es fühlte sich so geil an, wieder daheim zu sein. Endlich konnte ich wieder meine Freunde treffen. Doch das Beste? endlich hatte ich wieder Zeit für mich
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyDo Feb 28, 2013 9:06 pm

(Hey vielleicht hast du meine PN nicht gesehen, aber wär cool, wenn du dir noch schnell ein Handy eröffnen könntest, damit wir dich auch zur Party am Samstag einladen können Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo März 11, 2013 4:54 pm

ich schaltete mein radio an...zu meiner großen überraschung lief gerade eines meiner lieblings songs für gute laune "dashboard confessional - hands down" immer wenn ich dieses Lied höre ist gute Laune vorprogrammiert Wink ich drehte auf und sang lauthals mit:

"My hopes are so high
That your kiss might kill me
So won't you kill me
So I die happy"...
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo März 18, 2013 7:26 pm

mhm...irgendwie hätte ich mal hunger...ich machte mich auf zu meinem Kühlschrank, um mir etwas schmackhaftes zu suchen. Doch zu meinem Entsetzen musste ich niedergeschlagen feststellen, dass das wohl nix wird.. Da bekommen die Mäuse ja schatten unter den Augen. Mir blieb wohl nix anderes übrig als einkaufen zu gehen. Also machte ich mich fertig indem ich mir was halbwegs vernümpftiges anzog (der graue schlabberrige Pulli, die schwarze Röhrenjeans und die ausgelatschten Sneakers mussten diesmal dran glauben), dann machte ich mich auf den Weg...
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMi Mai 29, 2013 7:08 am

Ich schloss die Tür meines Appartements auf. " Kommt rein", bittete Ich Ari und Ben...
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMi Mai 29, 2013 4:35 pm

Ich trat ein und schmiss meine Schuhe in eine Ecke.
"Schön hast du es hier." sagte ich
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyDo Mai 30, 2013 5:29 pm

"Juhuu war ich ewig nicht mehr hier"
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyDo Mai 30, 2013 9:16 pm

"Naja...danke aber es ist auch ein wenig unaufgeräumt. Okee Ben, vielleicht sollten wir Ari nix von den Partys, Strippokern und den unzähligen, betrHallounken und nackten Mädels erzählen. Aber naja, sagt mal wollt ihr was trinken?"
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyDo Mai 30, 2013 9:20 pm

Ich lachte "Ja ist villeicht besser. Oh ja Gerne. Gib mir irgendwas."
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyFr Mai 31, 2013 5:08 pm

"Wie wäre es mit JD? Ich grinste während ich mit besagter Jack Daniels Flasche vor seiner Nase rum fuchtelte. Ari du auch?"
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo Jun 17, 2013 9:28 pm

"Ja klar!" sagte ich und schnappte mir die Flasche.
Ich machte sie auf und trank einen großen Schluck.
"Möchtet ihr noch immer davon?" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMi Jun 19, 2013 7:15 am

"Ja klar", mein geliebten Jackii lass ich mir nicht so schnell vermiesen grinste ich, nahm Ari die Flasche weg und hing wahrscheinlich genau so daran wie Gollum an seinem geliebten Ring. Ich nahm einen riesigen Schluck bevor ich sie Ben hinhaltete
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyDo Jun 20, 2013 2:06 pm

Ich nahm men Handy aus der Tasche und machte ein Bild von Ash.
"Wie Gollum''" lachte ich und zeigte ihm das Bild.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo Jun 24, 2013 12:04 pm

"Bist ja nur neidisch", kicherte ich und kugelte mich vor lachen auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo Jun 24, 2013 8:16 pm

"Ich neidisch auf dich?" lachte ich.
"Ich kann das sogar viiiel besser als du!!" ich machte seine Gollum-Pose nach.
Nach wenigen Sekunden gesellte ich mich zu ihm auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptySa Jun 29, 2013 8:56 am

Ich wusste ehrlich gesagt nicht was Ari da machte... hmm nicht als hätte ich das auch eben gemacht.. "schon nicht schlecht, aber ich glaub wir überlassen wir lieber dem Orginal",lachte ich.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  EmptyMo Jul 08, 2013 11:25 am

"Ich denke da tuen wir allem einen Gefallen." lachte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley's Appartement  Empty
BeitragThema: Re: Ashley's Appartement    Ashley's Appartement  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashley's Appartement
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashley's Phone
» Hayleys Appartement
» Daniel's Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: