Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Musik Studio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 3:01 am

"ICh.. ach keine Ahnung, das ist grad ne scheiß situation einfach." ich umschloss ihre hand mit meiner " wir kriegen das alles schon hin. Wir vielleicht nicht einfach aber wir packen das." meinte ich dann und ging mit ihr zum Auto

[loool gibts da noch mehr?]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 3:09 am

Ich legte meine Hand an seine Wange und gab ihm einen kurzen Kuss "Natürlich werdet ihr das schaffen, ihr seid eine tolle Band und die Labels stehen schlange, mit einem guten Anwalt seid ihr im null komer nichts aus der Sache draußen" sagte ich zu ihm und setze mich dann ebenfalls ins Auto "Verbrech dir keinen Kopf deswegen, ich habe das auch schon hinter mir"

(Also ich kenn sonst nur noch das hier http://lgoat.com/i/news/Chelsea_Grin_Alex_Koehler_police.jpg armes baby Very Happy <3 )
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 3:12 am

"Wenn meine kleine das sagt." ich küsste sie noch kurz im auto und fuhr dann los zu meiner Wohnung. Nur ob die Labels schlange stehen würden, da war ich mir nicht ganz so sicher, das amchte mir auch die meisten sorgen, das wir später keines mehr hatten
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 10:27 pm

Wir saßen den ganzen restlichen Abend zusammen und diskutierten mit dem Anwalt über den scheiß den wir unterschrieben hatten. Wir hatten wirklich ernsthafte Probleme wenn wir vom Label wegkommen wollten. Doch der Anwalt meinte wir könnten es schaffen, mit einem ewig langem Rechtsstreit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik Studio  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik Studio
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Evanescence Proberaum und Studio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: