Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Musik Studio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Musik Studio    Musik Studio  EmptySa Feb 23, 2013 10:59 pm

Für Produktionen aller art Smile
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySa Feb 23, 2013 11:44 pm

Wir fuhren zum Studio wo der ganze rest meiner Jungs schon wartete. Aber anscheinend war nur die Band da und der wunderbare Kerl dem der ganze scheiß hier gehörte. "Also ich bin jetzt da. Wie ihr sicher seht. dann lasst uns mal anfangen." sagte ich zu den Jungs schmiss meine Jacke auf das eine Sofa. Dann setzte ich mich mit Dan zusammen um die Melodie fertig zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 12:27 am

Ich begrüßte die Jungs gleich und setze mich dann auf eins der Ledersofas. Ich war wirklich dankbar darüber das ich nicht selbst im Studio sitzen musste. Ich hasste es im Studio songs aufzunehmen. Die Deadline war meist mein totesurteil. Deswegen war es angenehm den Jungs zuzuschauen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 12:40 am

Nachdem wir alles einigermaßen zusammen hatten setzten wir uns mit allen zusammen überlegten wie's am besten war. Dann fingen die jungs an den song einzuspielen und cih verzog mich in einen anderen raum um alles einzusingen.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 12:43 am

Irgendwann schnappte ich mir eine Cola und sah weiterhin gespannt zu. Ich wollte nach all dem warten wirklich den song hören, meine neugiride steigte einmalig. Es ging viel schneller als wenn Blake und ich manchmal an einem Song rumm bastelten
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 12:53 am

Nachdem wir alle fertig waren saßen wir dann letzt endlich in dem großen raum zusammen in dem auch Andrews Schlagzeug stand. Wir verkabelten alles noch schnell, dann konnten wir auch schon anfangen. Die Jungs fingen an das Intro zu spielen ehe ich einsetzte.

I'm not too far from you,
I can't wait to see you,
again and again.
Pick me up to the higest level,
And lay me down once.
I reach the clouds.
I'm not a fiend,
just persistent in my being.

I've been living up the nights in white,
The storm keeps growing.
I can taste the bitter leaf,
The high,
The blood is flowing.

My lady winter,
Please come and take my soul.
So don't ask and I won't tell,
Just relax and let your heart swell.
Take this flask, and kick it back.
It won't be eazy until she comes back.
So don't ask and I won't tell!

I will hold my breath until
you fill my lungs
I will never give up,
Anticipation is the itch to my crave.

Pick me up to the higest level.
Pick me up to the higest level.

I've been living up the nights in white,
the storm keeps growing.
Look in the mirrors the red
is feeling in your eyes,
your eyes.
You're getting lost in between the lines,
the lines.

I've been living up the nights in white,
The storm keeps growing
I can taste the bitter leaf,
The high,
The blood is flowing
So don't ask and I won't tell!
So don't ask and I won't tell

Ich freute mich wirklich das die erste Person die diesen Song zu hören bekam auch die Person war der er gewidmet war.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:02 am

Ich setze mich gespannt auf etwas auf und sah zu den Jungs die dann den Raum hinter dem großen Glas betraten. Bei den ersten zeilen die Alex sang musste ich zweimal hinhören, sofort bildete sich eine Gänsehaut auf meiner Haut. Hatte er diesen song etwa über mich über uns geschrieben? Mein Hals wurde trocken und am liebsten wäre ich einfach in den Aufnahmeraum gerannt und hätte ihn mit küssen überhäuft. Ich biss mir auf die Unterlippe, seine Worte berührten mich und zauberten mir ein lächeln auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:09 am

Wir spielten den Song wegen einiger fehler und um noch einiges aus zu probieren noch zwei weitere male erst dann gingen wir wieder anch draußen und holten uns ein Bier zur feier das wir den 1. song ohne größere streitereien fertig bekommen hatten "Und wie hat er dir gefallen?" fragte ich dann sierra
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:14 am

Ich legte meine Hand an seine Brust und gab ihm einen sanften aber dennoch gefühlsvollen Kuss "Ich liebe dich" flüsserte ich gegen seine Lippen, das sollte ihm Antwort genug sein. Sofort musste ich wieder lächeln. Ich konnte garnicht in Worte faßen wie viele Gefühle in mir vorgingen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:17 am

"Ich liebe dich auch." flüsterte ich ihr zu. Um uns konnte man schon wieder die beschwerden wahrnehmen und die dummen nehmt euch ein zimmer witze.
"Also der Song wandert auf die Platte oder?" fragte ich dann allgemein in die runde und ein allgemeines 'Ja' kam zurück.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:26 am

Ich lies mich erneut auf das Sofa fallen neben Alex. Es machte machte mich stolz das Alex so einen tollen Song über mich schrieb, das hatte noch niemand vor ihm gemacht und es erhte mich sehr. Und ich hatte auch das Gefühl das sich die Stimmung zwischen den Jungs auflockerte
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:32 am

Langsam wurde das verhältnis zwischen uns in der Band wieder einigermaßen normal. Ich legte einen Arm um Sierra und zog sie ein wenig näher an mich.
wir besprachen noch einige Dinge, auch die sache mit den Label wechsel sprach ich an da von denen eh grad keiner da war. Auch die anderen stimmten zu das es so zumindest nicht weiter gehen konnte, doch wir wussten auch nicht so recht was überhaupt im Vertrag stand den wir unterschrieben hatten oder was wir mit dem angefangenen Album machen sollten
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:42 am

Ich legte meine Hand an sein Knie und hörte den Jungs still und aufmerksam zu. Das alte Label belastete wohl wirklich nicht nur Alex sondern die ganze Band. Ich versuchte den Jungs immerhin ein paar Tipps zu geben wie sie aus dem Vertrag raus kommen konnte, selbst wussten sie ja nicht was sie da unterschrieben hatten. Das Album sollte aufjedenfall nicht noch auf dem alten Label veröffentlich werden sollen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:51 am

"Also Jungs so leid es mir für unsere Fan auch tut aber wenn wir jetzt Label wechseln können wir das wahrscheinlich vergessen ein ganzes Album zu produziern."das würde zeitlich gar nicht hinhauen vorallem wollen fast alle Labels am anfang immer ne tour damit se die leute kennen lernen. "Aber 1 stimmt wir sollten echt mal nachlesen was wir da für kack unterschrieben haben.

[info am rande, hab grad der information wegen wiki durchgekramt und das gefunden: Im August 2010 verletzte sich Sänger Alex Koehler während der Thrash and Burn Tour am Kiefer. Diesen brach er sich an drei Stellen, sodass die Band beschloss, den Rest der Tour abzusagen und Koehler in die Chirurgie zu bringen, wo er operiert wurde. Die Band beschloss gemeinsam mit den Gruppen Attila und Blind Witness erneut durch Kanada zu touren. Da Koehler zu diesem Zeitpunkt zwischen sechs und acht Wochen im Krankenhaus liegen musste, wurde Adam Warren von Oceano angefragt, als Sänger während der Tour zu fungieren.

Würde ne gute story abgeben aber naja so lange im Krankenhaus, schon krass... und wie schafft man einen 3 fachen kieferbruch?!]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 1:55 am

"Dann geht auf Tour, es muss ja durch ein paar US Städt sein, Canada oder UK, das würde ja eigentlich schon reichen" schlug ich vor "Das Album könnt ihr ja nebenbei immer noch weiter schreiben, ein Studio habt ihr ja zur verfügung, und ich denke nicht das dass Label nicht davon begeistert sein wird wenn ihr die Tour abgeschlossen habt und direkt an Album raus bringt, das würde doch passen" schlug ich vor

(Wie zur Hölle hat er das geschafft? haha Alex kriegt glaube ich alles hin Very Happy )
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:02 am

"Dir ist aber dann schon bewusst das ich dann fast 3 Monate oder vielleicht auch mehr weg bin?" sagte cih dann zu ihr. "Ich glaub denen wäre das lieber wenn wir schon mit nem fertig album ankommen und die uns dann mit dem auf tour schicken können. Aber ich glaub keiner von uns kann sihc hier ein professionelles studio leisten für die zeit die wir bräuchten um das ding fertig zumachen."

[ja stimmt, den besten satz find ich immer noch sodass die Band beschloss, den Rest der Tour abzusagen und Koehler in die Chirurgie zu bringen, wo er operiert wurde mit nem 3 fachen kiefer bruch würd ich mal grundsätzlich ins krankenhaus gehen und da ned erst ncoh ne woche warten Very Happy]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:06 am

"Das wärst du bei jeder Tour" erwiederte ich nur und zuckte mit den Schulter "Aber dann müsst ihr natürlich auch noch auf dem alten Label touren, die Tour zum Album natürlich" sagte ich und seuftze leise, es war wirklich eine verzwickte situation

(JAA, 'ach lassen wir ihn eben noch ne Woche im Hotel zimmer liegen vielleicht wirds ja dann noch was Very Happy Gott Gebrochner Kiefer, da kann man doch nicht mal mehr reden?!)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:11 am

"auch wieder war." sagte ich zu ihr. "Aufm alten label touren kannst du vergessen nicht mit mir, ich kann die typen echt nciht mehr ab." meinte David und nahm noch einen schluck von seinem Bier. "Dann müssen wir uns aber schnell was einfallen lassen was wir machen." meinte ich dann nur.

[tja geschweige denn Essen trinken oder auch nur deinen kopf bewegen. kannste garnichts mehr machen.]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:17 am

Kurz streichelte ich mit meinen Fingern über sein Knie und sah zu ihm "klar ihr solltet euch aber zuerst einen guten Anwalt zulegen und dann schauen was ihr da unterschrieben hat, und ja wenn ihr ein neues Label habt dann spielt doch 5 Shows in New York oder L.A" schlug ich vor

(Essen, trinken? Überbewertet Very Happy)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:22 am

"ICh glaub erstmal müssen wir von Statik Factory los kommen und uns dann ein neues Label suchen, bevor wir über irgendwas mit Tour reden." sagte Jake.
Ein guter Anwalt war echt notwendig bei dem was wir vor hatten.

[klar braucht doch keiner. Aber nochmal WIE ZUR HÖLLE SCHAFT MAN DAS ÜBERHAUPT??????]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:37 am

Ich legte meinen Kopf auf Alexs Schultern und nickte "Ja ihr solltet aufjedenfall den vertrag raus suchen und schauen wo ihr einen flüchtpunkt findet, der rest übernimmt eigentlich der Anwalt, da habt ihr nich viel zutun mit" sagte ich und nahm einen Schluck von meiner Cola

(Das frage ich mich allerdings auch, gott wie schlimm das ausgesehen haben muss oO)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:41 am

"Wird uns wohl als einziges übrig bleiben." Was hieß jetzt für uns, ne nacht drüber schlafen was wir mit dem Album machen und Verträge raussuchen um zu kucken ob und wie wir rauskommen.

[ja, aber irgendwie musst ich bei der vorstellung gerade lachen Very Happy]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:47 am

"Ja das stimmt wohl aber immerhin gibts es jetzt ende am Licht des Tunnels, vielleicht könntet ihr ja auf dem Label auch erstmal eine Singel oder eine EP veröffentlichen, sowas ist einfacher als ein ganzes Album gleich raus zu knallen" sagte ich und sah nochmals in die Runde

(Schade das es davon keine Fotos gibt, mich unterhalten die Bilder wo Alex wegen Drogen missbrauch verhört wird zwar schon aber Kieferbruch stell ich mir auch irgendwie... interessant vor Very Happy )
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:50 am

"Hmm.. aber ich glaub wir sollten da alle mal noch ne nacht drüber schlafen." ich glaub das war momentan das beste was wir machen konnten. Dann stand ich auf nahm meine Jacke vom Sofa und verabschiedete mich von den Jungs.

[WTF? ernsthaft, ich will ein link! Ich muss das auch sehn! :DD und es gibt garantiert davon bilder Smile die hat nur keiner von uns bisher gesehn]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  EmptySo Feb 24, 2013 2:57 am

Ich verabschiedete mich von den Jungs und folgte dann Alex schnell, ich griff seine Hand und blieb kurz stehen um ihn ansehen zu können "Alles in ordnung?" fragte ich ihn dann, er wirkte aufgewühlt

(Hier mein all time favorite https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/b6c11h.jpg )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik Studio  Empty
BeitragThema: Re: Musik Studio    Musik Studio  Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik Studio
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: