Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Club Matrix

Nach unten 
+22
Alex Gaskarth
Anissa Rodriguez
John O'Callaghan V
Winston McCall
Alissa White-Gluz
Lisa Origliasso
Ben Bruce
Ariel Bloomer
Jack Barakat
Elize Ryd
Sierra kusterbeck
Alex Koehler
Amy Lee
Cassadee Pope
Gustav Wood
Jessica Ess
Oliver Sykes
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Danny Worsnop
Taylor Momsen
Austin Carlile
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptyFr Nov 15, 2013 12:21 am

ich lachte ein wenig und schüttelte leicht den Kopf, war ja klar gewesen
und nach ein paar Minuten Fußmarsch kamen wir auch schon am Matrix an
wir gingen direkt rein, es war viel los und gute Stimmung, wie immer
"was willst du trinken? heute Abend geht auf mich" sagte ich und kämpfte mir erst einmal zur Bar durch
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySa Nov 16, 2013 12:16 am

"Vodka shot und Jacky on Ice." meinte ich zu Josh als der isch an die Bar zum bestellen begab.
Die Musik dröhnte von allen seiten, doch das war genau das was ich vermisst hatte.
Die Stille in der Klinik machte es einem manchmal doch zuschaffen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySa Nov 16, 2013 10:51 am

ich bestellte für uns beide das selbe und ging mit dem vollen Gläsern wieder zu Oli
ich gab Oli seine Gläser und hielt dann mein Shotglas hoch
"auf einen guten Abend und viel Spaß würde ich sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySa Nov 16, 2013 6:15 pm

Ich nahm ebenfalls eines meiner Shotgläser. "Auf die beste Nacht seit langem." ich kippte den Shot, danach nahm ich einen Schluck Jacky." die Nacht würde wirklich gut werden.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySa Nov 16, 2013 6:34 pm

gerade als ich den Vodka runtergekippt hatte, sah ich wie zwei Barhocker frei wurden
ich zeigte kurz in die Richtung und zog Oli dann gleich mit mir bevor sich jemand anderes darauf setzte
"wenn du lieber tanzen willst oder so dann sag was
aber ich denke zum trinken ist das vielleicht erst einmal besser" meinte ich während ich mich setzt
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySo Nov 17, 2013 1:10 am

"Erst mal nur Trinken, sonst kann ich mich zum Tanzen nicht überwinden." meinte ich mit einem Lachen.
Ich nahm wieder einen schluck von meinem Jacky. Am liebsten wollte ich mich einfach nur besaufen und alles vergessen,
doch ich wollte mich Josh so nicht zumuten, da wir beiden nicht wussten was passieren würde wenn ich betrunken war.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySo Nov 17, 2013 4:29 am

"das habe ich mir schon fast gedacht" lachte ich ein wenig
normalerweise würde ich mich an so einem Abend zu diesem Zeitpunkt ein wenig im Club umsehen
Ausschau halten nach Bekannten oder gut aussehenden Frauen, selbst, wenn ich nur gucken durfte
doch heute war es irgendwie anders, ich sah fast ausschließlich Oli an
lag es daran, dass wir lange keinen solchen Abend mehr hatten und ich ihn vermisst hatte?
oder daran, dass ich die letzten Tage und Woche nicht ausblenden konnte und immer noch Angst um ihn hatte?
ich wusste nicht genau woran es lag
ich trank meinen Jacky leer und bestellte uns direkt zwei neue
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySo Nov 17, 2013 8:00 pm

Ich nahm den Jacky von Josh dankend an und nahm dann den letzten Schluck meines Vorherigen.
Meine Hände hatte ich fest um das Glas vor mir gelegt. Ich versuchte immer mehr die Gedanken an josh zu verdrängen, aber wie sollte das gehen wenn er direkt neben mir saß?
Immer wieder nahm ich einen Schluck von meinem Jacky, und der Abend verging. Dem Ende entgegen war ich ein wenig betrunken, aber nicht so sehr das ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySo Nov 17, 2013 8:12 pm

mit dem Alkohol konnte ich nicht mehr lange still sitzen, ich wippte die ganze Zeit mit der Musik
das, der Alkohol und die Show hatten dafür gesorgt, dass ich langsam ein wenig müde wurde
ich blickte mich um und merkte, dass auch schon einige gegangen waren
"willst du noch was trinken oder wollen wir nach Hause? ich werde langsam müde" fragte ich Oli
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 EmptySo Nov 17, 2013 8:26 pm

"Okay, gehen wir." ich nahm den letzten Schluck von meinem Drink und stand dann auf.
Ich wartete kurz bis auch Josh so weit war, dann verließen wir gemeinsam die bar.
Die Nachtluft draußen war für LA ziemlich Kühl, so langsam spürte man auch hier das es eigentlich bald Winter wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club Matrix - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Club Matrix
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: