Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Club Matrix

Nach unten 
+22
Alex Gaskarth
Anissa Rodriguez
John O'Callaghan V
Winston McCall
Alissa White-Gluz
Lisa Origliasso
Ben Bruce
Ariel Bloomer
Jack Barakat
Elize Ryd
Sierra kusterbeck
Alex Koehler
Amy Lee
Cassadee Pope
Gustav Wood
Jessica Ess
Oliver Sykes
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Danny Worsnop
Taylor Momsen
Austin Carlile
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 6:43 pm

"Klar würde ich drüber weg lächeln." auch wenn es sowas nicht gerade das wäre was ich gerne zu gesicht bekäme. "Fuentes! Schlag dir das dämliche grinsen aus dem gesicht, du wirst mich nicht Nackt sehen!" lachte ich dann bei seinem gesichts ausdruck.
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 7:06 pm

"Was? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst?" konnte ich noch immer nicht aufhören zu grinsen, "aber bitte hau mich jetzt nicht. Ich bin auch wieder brav." Versuchte ich es mit dem Hundeblick.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 7:37 pm

"Schau mich nicht so an." sagte ich dann abwehrend und hielt mir die Hand vor die Augen. "ICh werd dich heute abend noch schlagen wenn du so weiter machst!"
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 7:58 pm

"Ach komm schon Sammi, so schlimm bin ich auch nicht", dachte ich gar nicht erst daran irgendwie anders zu schauen. Doch dann lachte ich laut los.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 8:22 pm

"Schlimm nicht aber manchmal echt unmöglich" ich wusste genau warum ich meine zeit mit diesem Typen verbrachte. "Noch 2 shots?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 8:48 pm

"Anders wäre es doch langweilig", sagte ich. Als sie fragte ob sie noch zwei bestellen sollte, nickte ich, "danach hast du es endgülig geschafft."
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 8:53 pm

"Yaaaaaj, endlich dann muss ich auch nichts mehr trinken. dann bist du voll genug zum tanzen." ich lächelte und bestellte noch 2 shots.
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 9:40 pm

"Wooowooowooo, wer hat denn jetzt hier von Tanzen geredet?" hielt ich schützend meine Hände vor mir, "das kannst du mir echt nicht antun Sammi. "Dann musst du micht so betrunken machen, dass du mich heute Nacht hier raus tragen kannst."
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 01, 2013 9:43 pm

"ich soll dich tragen? und dann am besten noch in mein Bett stimmts?" fragte ich und zog die augenbrauen nach oben. "was glaubst du was wir in meinem Bett alles machen können." flüsterte ich ihm heiß ins ohr. ICh wusste genau was passieren würde, mein kichern konnte ich daher nur schwer unterdrücken
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyDi Jul 02, 2013 1:53 pm

Ich bekam Gänsehaut als sie mir das ins Ohr flüsterte. Aber mein Gesichtsausdruck verriet eindeutig dass sie mich ein wenig überrumpelte. Ich versuchte cool zu bleiben, aber meine Körpersprach war einfach nur alles andere als cool. Natürlich war die Vorstellung mit Sammi im Bett sehr interessant, aber dafür eine Freundschaft auf's Spiel setzen, niemals. So schwanzgesteuert war ich nun auch nicht. "Hör' auf du hast ja gewonnen." War alles was mir einfiel. Ich kam mir blöd vor.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyDi Jul 02, 2013 2:02 pm

"Oh Vic." lachte ich dann, "du hättest deinen Blicks sehen sollen!"
der war auch einfach zu göttlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyDi Jul 02, 2013 2:46 pm

"Mach dich nur lustig", lächelte ich, "ich hatte lange keine Beziehung mehr und was das heißt kannst du dir ja denken. Insofern darf ich doch ein bisschen überrumpelt sein." Versuchte ich mich zu rechtfertigen warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyDi Jul 02, 2013 8:15 pm

"Och, der kleine Vic war schon solange mit keiner mehr im Bett?" zog ich ihn auf. Dann bestellte ich gleich noch 4 Shots. "Hmm... das sollten wir heute abend ändern." ich kippte mit ihm zusammen die nächsten 2.
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMi Jul 03, 2013 12:54 am

So langsam fühlte ich mich mehr als nur überrumpelt, eher aufgefordert. Sammi wollte also Spielchen spielen, dann sollte sie kriegen was sie wollte, zwar war es nicht meine Art aber ich ließ mich trotzdem gerne drauf ein. "Ach wirklich", grinste ich, "da bin ich mal gespannt ob du einfach nur eine große Klappe hast oder auch wirklich etwas dahinter steckt." Ich zwinkerte ihr zu bevor in den nächsten Tequila runter spülte. Der Alkohol in meinem Blut war mittlerweile mehr als deutlich zu spüren.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMi Jul 03, 2013 1:47 pm

Vic würde das sowieso niemals in die tat umsetzten, dafür war er einfach zu sehr ein Gentleman.
"Achja, denkst du ich trau mich nicht oder was?"
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2013 1:03 pm

"Ja ich denke ernsthaft, dass du dich nicht traust", grinste ich. Ich hoffte allerdings ich würde sie mit diesem Spruch nicht provozieren.

(ooc; Sorry, ich habe Donnerstags nie Zeit und dann ist das irgendwie unter gegangen hier.)
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2013 1:07 pm

Jetzt forderte Vic mich aber heraus, vorallem weil mein betrunkenes ich wirklich hemmungslos war. Ich drehte mich zu ihm um und setzte mich dann mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß. Mein Lippen platzierte ich kurz vor seinen. "denkst du immer noch das ich mich nicht traue?"
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2013 2:01 pm

Mit der darauf folgenden Konsequenz hatte ich wirklich nicht gerechnet, sie setzte sich tatsächlich auf meinen Schoß, und zugegeben, es regte mich schon an und machte Lust auf mehr. Aber sie war eine Freundin und sie war betrunken, es war nicht richtig. "Iiich...ich denke du willst mich bloß ärgen", klange ich unsicher, weil ich mir nicht mehr sicher war ob das wirklich der Grund war.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2013 2:39 pm

"Ach wirklich? Will ich das?" flüsterte ich in sein Ohr. Okay ich war wirklich sturz betrunken. Doch ich nahm mir jetzt was mein Kopf gerade so wollte, ich tat alles das was die nüchterne Sammi nie machen würde. Meine Lippen lagen kurz vor seinen.
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 12:49 pm

Als sie mir was ins Ohr flüsterte fiel es mir schwer ihr zu folgen, aber es hat wohl was mit meiner Aussage zu tun. Wieder lagen ihre Lippen kurz vor meinen und ich wünschte mir ich hätte besser zugehört. Ich fragte mich ob sie mich nun ernsthaft küssel wollte, ob ich es zuließ?
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 2:49 pm

"Oh, hat der kleine Vic Angst vor seiner besten Freundin?" flüsterte ich ihm weiter ins ihr und sah ihm dann tief in die Augen. Scheiße war ich betrunken, es machte nur zu viel Spaß ihn so zu verwirren.
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptySo Jul 14, 2013 10:19 pm

Ich seufzte und verzog meine Brauen, "nein Angst habe ich ganz bestimmt nicht." Naja so ganz entsprach das nicht der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyMo Jul 15, 2013 1:05 pm

"Du hast Angst das sehe ich in deinen Augen. Du willst mich küssen oder? Trau dich doch." flüsterte ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Vic Fuentes

Vic Fuentes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyDo Jul 18, 2013 5:10 pm

"Nein, will ich nicht, wie kommst du darauf, ich, ich keine Ahnung", kam ich ins Stocken, vielleicht hatte sie recht, nein eigentlich hatte sie tatsächlich recht, aber sie wollte es nur weil sie Betrunken war. Und weil sie trotzig war.
Nach oben Nach unten
Sammi Doll

Sammi Doll


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36

Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 EmptyDo Jul 18, 2013 6:38 pm

"Oh hat der kleine Vic also wirklich angst. dann ist er anscheinend doch nicht der richtige für mich."
sagte ich trotzig und find langsam an mich aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club Matrix - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Club Matrix   Club Matrix - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Club Matrix
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: