Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gustav's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDi März 12, 2013 8:27 pm

ich verdehte die augen musste aber trotzdem grinsen.
"man hey das war ein großes ding für uns... und hey ich meine bon fucking jovi?!? wer ist da nicht nervös"
doch als cass vom bett fiel musste ich auch lachen.
"warte ich rette dich!", ich rollte zum bettrand und streckte ihr meine hand entgegen. doch ich hatte nicht damit gerchnet, dass sie so wunderschön aussehen würde.
sie hatte noch immer nichts an, außer der kette. ihre haare waren noch viel lockiger als sonst und das lächeln in ihrem gesciht machte einfach alles um ein großes stück besser.
ich starrte cass einfach nur so an und nach einiger zeit hatte sie aufgehört zu lachen, aber ich konnte meinen blick nicht mehr von ihr nehmen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDi März 12, 2013 8:36 pm

Er starrte mich an. Ich fühlte mich unwohl.
"Hab ich was im Gesicht?", ich rümpfte meine Nas eund kniff die augen zusammen.
DAS musste jetzt echt merkwürdig aussehen!
JETZT hatte er einen Grund zu starren!
Schnell stand ich auf und ließ mich wieder zu ihm auf's Bett fallen.
"Okay ich verstehe! Aber nur weil es Bon fucking Jovi ist!", grinste ich dann wieder.
"Dann wären wir bei der nächsten Frage angekommen! Celebrity Crush! Dein größtes Idol! Männlich und weiblich!", lenkte ich dann ab.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDi März 12, 2013 8:40 pm

ich war noch immer ein wenig hinweg und bekam ihre ffrage zuerst gar nicht mit.
"was wir... mein oh.. ja sicher warte lass mich überlegen..."
ich schüttelte kurz meinen kopf um wieder klare gedanken zu bekommen.
"also... männlich.. billie joe armstrong. er ist einfach der beste!... und weiblich... gott... wie hat die geheißen man die war in einer band. und dann hat sie the voice gewonnen.... gott ich hab ihren namen vergessen aber du weißt sicher wen ich meine...", ich hatte ein breites lächeln im gesicht und ich wartete nur auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDi März 12, 2013 8:43 pm

Ich kicherte als er Billie Joe Armstrong sagte, blieb aber ernst als er mich beschrieb.
"Gus... Juliet Simms hat 'The Voice' nicht gewonnen. Sie war nur zweitplatzierte...", sagte ich ihm, ihn mit großen augen anblickend.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDi März 12, 2013 8:46 pm

"oh stimmt jap. okay danke genau juliet heißt sie!"
wenn sie spielen wollte, konnte ich das auch. ich blieb auch ernst und musste mich aber wirklich zusammenreisen um nicht zu lachen. sie machte einfach einen zu lustigen gescihtsausdruck.
"okay frage nummer 3... ich warte"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDi März 12, 2013 8:53 pm

"Du bist blöd!"
Ich schob meine Unterlippe hervor und verschränkte meine Arme.
"Jetzt darfst du ncith mehr mir mir duschen gehen!", maulte ich und unterdrückte dabei mein Lachen.
"Dritte und letzte Frage. ich mach es dir leicht. Was machen wir jetzt?", fragte ich dann nicht mehr so beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDo März 14, 2013 4:12 pm

"awwww nein ich hab dich gemeint engel!!", ich drehte mich schnell zu ihr und küsste sie sanft.
"ich meine immer nur dich"
ich lächelte sie an und nahm ihre hand in meine.
"wir könnten... mja... hast du hunger??? wir könnten was essen gehen", ich sah sie fragend - oder eher hoffend - an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyDo März 14, 2013 8:46 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte glücklich.
Es war so schön gerade. So perfekt. Ich wollte nicht, dass ich irgendwas änderte.
"Ich hab das Gefühl, dass wir die ganze Zeit essen... ich mag das!", lachte ich und legte meine Arme um ihn, bevor ich ihn küsste.
"Gehen wir woanders hin zum essen oder kochen wir zusammen hier?", fragte ich dann nach.
Wenn wir weggehen würden, müsste ich mich vorher noch duschen.
Wenn wir hier kochen würden...müsste ich danach duschen! Wer weiß, wie wir in der Küche rumsauen würden!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 4:03 pm

"gehen wir wohin... ich hab keine lust zum kochen"
eigentlich hatte ich nur mehr lust mit ihr zusammen zu duschen aber das musste ich - als gentleman - ja noicht laut sagen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 4:35 pm

"Okay! Fidne ich gut.", ich sprang auf und ging in das angrenzende Bad.
Als ich merkte, dass Gus mir nicht folgte kicherte ich leise.
Er war wirklich ein Gentleman!
"Gus!", rief ich nach ihm.
"Ich fühl mich so einsam hier...", lachte ich und wartete darauf, dass er zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 4:38 pm

ich stöhnte erleichtert auf. ich wollte sie nicht bedrängen, aber wenn sie mich so nett darum fragte.
"komme darling", ich stand auf und folgte ihr ins badezimmer.
"heute hab ich aber auch einen glückstag. wir müssen öfter bowlen gehen", ich küsste sie von hinten auf den hals und meine hände lagen auf ihrer hüfte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 4:45 pm

"Nein,lieber nicht... nachher tu ich dir nochmal weh!", sagte ich peinlich berüht und drehte mich zu ihm um, damit ich ihn ansehen konnte.
"Aber den Rest des Tages können wir so oft wiederholen, wie es dir gefällt.", grinste ich und schlang meine Arme um ihn.
"Denn es war ein wunderschöner Tag!!", sagte ich bevor ich meine Lippen auf seine presste und wir uns innig küssten.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 4:48 pm

ich merkte, dass ich schon wieder ein gewisses zeihen in meiner unteren gegend fühlte. ich stöhnte gegen ihre lippen und schloss meine augen.
ich wusste nicht, wie ich die tour überleben sollte, wenn wir den ganzen tag nie aleine sein würde.
tja. daran wollte ich jetzt nicht denkne. jetzt war die tour ja auch immerhin noch nicht.
meine hände wandeten über ihren perfekten körper und ich drückte sie sanft gegen sie dusch-wand.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 4:58 pm

Ich erwiderte siene Küsse, suchte aber mit einer Hand nach dem Wasserhahn.
Erfolgreich ergriff ich ihn und machte das Wasser an. Glücklicherweise war es nur ein bisschen Kühl und nicht eiskalt!
Gierig schlang ich dann wieder beide Arme um ihn und zog in fest zu mir heran, während er mich an die Duschwand drängte.
Entweder würden Gus und ich auf Tour enthaltsam leben müssen oder die Band würde Leiden! Das stand fest!
Meine eine Hand wanderet in seine Haare, die ich ergriff und seinen Kopf weiter zu meinen zog.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 5:00 pm

ich keuchte auf vor lust und eine meiner hände wandeten zu ihrem hintern.
ich drückte leicht zu und hatte sofort ein freches grinsen auf den lippen.
gott, ich liebte diese frau einfach mehr als alles andere.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 5:09 pm

Ich mekrte wie er grinsen udn konnte es mir selber nicht verkneifen.
Ich hätte niemals gedacht, dass Gus und ich so zusammens ein würden!
Ich legte mein Bein um sein Hüften und zog ins ganz dicht zu mir, sodass sich jeder Zentimeter von mir an seinen Körper presste.
Das Wasser, das auf uns niederprasselte vergaß ich voll und ganz. Ich konzentrierte mich nur auf seinen fantastischen körper und seine sinnlichen Lippen, die mir dne Verstand raubten!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 5:12 pm

ich stöhnte laut auf, was mir ein wenig peinlich war, aber als sie mich so verdammt nahme zu sich heranzog konnte ich nichts anderes machen.
ich konnte meine lippen gar nicht mehr von ihr ablassen und meine erregung war jetzt schon deutlichst sichtbar.
ich wusste nicht was es war, aber irgendetwas an cass machte mich einfach wahnsinnig - auf eine verdammt positive art!
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 5:25 pm

Wir waren uns so nah, dass ich nicht mehr logisch denken konnte!
Meine Hände fuhren leidenschaftlich über seinen Körper und erkundeten jeden Zentimeter.
Meine Lippen auf seinen brannten vor leidnschaft, während unsere Zungen miteinander spielten.
Ich stöhnte seinen Namen als ich seine Erregung spürte und spürte selber ein ziehen in meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 10:41 am

als sie meinen namen stöhnte konnte ich nicht länger warten. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre langen beine um mich. Ich küsste sie noch einmal leidenschaftlich während ich mich nach vorne lehnte und langsam in sie eindrang. Ich warf meinen kopf in den nacken. so ein wunderbares gefühl hatte ich selten gefühlt.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 10:49 am

Ich keuchte und suchte verzweifelt nach seinen Lippen.
Das Verlangen nach mehr fraß mich innerlich auf.
Erneutes Stöhnen entkam meinen Mund und ich hielt mich an ihm fest.
Meine Fingernägel bohrten sich in seine Haut als er begann sich in mir zu bewegen.
Das ziehen wurde immer schlimmer und meine Haut brannte, wo er mich berührte.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 11:05 am

ich keuchte kurz auf weil cass ihr fingernägel tief in meine schultern gekrallt hatte. Doch ich merkte den schmerz garn nicht lange denn schon das nächste stöhnen von ihr bracht mich völlig aus dem konzept. Ich wurde immer schneller und presste cassadee noch fester gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 11:08 am

Ich spürte die kalten Fließen in meinem Rücken und Gus warmen Körper vor mir.
Kurz schauderte ich wegen der kälte, was aber nicht lange anhielt.
Seine Bewegungen waren mittlerweile so schnell und impulsiv, dass ich meinem Höhepunkt immer näher kam.
Ich stöhnte laut auf.
"Gus...", keuchte ich und wollte ihn mitteilen, dass ich gleich so weit war.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 11:18 am

ich hielt es nicht mehr lange durch. In meinem kopf begann sich schon alles zu drehen und ich verusuchte noch irgendwie klar denken zu können. Meine bewegungen wurden immer schneller und tiefer und dann spürte ich wie cass ihren höhepunkt erreichte. Ich blieb kurz regungslos stehen denn noch nie in meinem leben hatte ich etwas so erregendes gesehen. Ihr gesicht war wunderschön und ich konnte nicht mehr länger warten. Ich kam in ihr und schrie dabei schon fast.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 11:24 am

Erschöpft drückte ich mich an seinen Körper und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich hörte wie er leise lachte und mich dann von ihm hob und auf meine Füße stellte.
Meine Beine waren noch ganz wackelig und ich hielt mich an Gus fest, um zuiverhindern, dass meine Beine unter mir nachgeben würden.
Ich genoss das kühle Wasser, dass auf meinen erhitzten Körper niederprasselte und schloss die augen um mich zu fangen.
"Shampoo?", fragte ich dann nach und grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 11:34 am

ich konnte cass nicht einmal antworten weil ich einfach nicht wusste wie. Mein gehirn hatte sich anscheinend selbst zerstört denn ich konnte an nichts anderes als sie denken. 'du bist so wunderschön' sagte ich schlißlich noch immer völlig außer atem und legte meine hände um sie. 'und ja shampoo wäre eine gute idee'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gustav's Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gustav's Appartment
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Danny's Appartment
» Alex' Appartment
» Josh's Appartment
» Alex' Appartment
» Kevin's Appartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: