Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gustav's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:07 pm

ich warf einen blick auf die uhr und sah, dass es zeit war aufzubrechen.
also ging ich zu meinem auto und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 10:56 pm

nach einem fußmarsch von 10 minuten kamen wir endlich vor meiner haustür zum stehen.
ich kramte nach meinen schlüsseln, sperrte auf und ließ cass - so wie ein richtiger gentleman - vorher ins haus.
ich war froh, wieder hier zu sein, denn obwohl wir in L.A. waren, mittlerweile war es mit einem durchnässten shirt und ohne jacke schon ziemlich kalt geworden.
aber erste priorität war, dass cass warm war, und dazu hatte sie meine jacke gebraucht.
"so, komm rein... ist zwar nichts besonderes, aber mir gefällts..."
ich schloss die tür hinter uns und nahm ihr die jacke ab.
"ist dir noch immer kalt, oder geht es jetzt schon? du bekommst gleich trockene sachen von mir", verspach ich ihr.
gott, sie sah so schön aus. jetzt, da wir endlich einmal wieder normales licht hatten, sah ich erst, dass ihr kleid schon ziemlich durchsichtig geworden war.
ich räusperte mich und zeigte in die richtung des wohnzimmers.
"warte da, ich bring dir frische sachen"
mit dem satz verschwand ich nach oben in mein schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 11:04 pm

Er ließ mich in seine Wohnung und ich sah mich um. Es war ganz nett eingerichtet und man erkannst, dass er erst seit kurzem hier lebte.
Er nahm die Jacke und ich zitterte erneut.
"Immernoch kalt...aber es wird besser!", sagte ich grinsend und sah im zu, wie er in sein, ich nehme an Schlafzimmer, verschwand, um trockene klamotten zu holen. Ich selber machte mich auf den Weg in die Wohnstube und stand unentschlossen in der gegend herum.
Ich wollte mich mit meinen nassen klamotten nicht auf die Couch setzten, wollte aber auch nicht den Boden volltropfen. Also stand ich auf dem Teppich und wippte hin und her, während ich ein Lied vor mir hinsummte und auf Gus wartete.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 11:08 pm

ich stürmte in mein schlafzimmer und eilte zu meinem schrank..
"was ist warm was ist warm was ist warm"
ich warf alle möglichen sachen auf mein bettt, als ich endlich eine flauschige, lange pyjamahose und einen dicken pulli fand.
ich schnappte mir noch ein paar socken und eilte die treppe wieder hinunter.
als ich sah, wie cass da einfach so hilflos stand tat sie mir einfach richtig leid.
"du hättest dich setzten können... aber... na egal... hier sind deine sachen"
sagte ich schnell und gab ihr den stapel and flauschigem gewandt.
das bad ist oben, die erste Tür", ich zeigte die treppe hinauf.
"lass dir zeit, du kannst auch den föhn nehmen und so", bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 11:23 pm

Ich nahm ihm die Klamotten ab und tapste die Treppe hoch ins Badezimmer.
Eigentlich wollte ich meine nassen Klamotten nur schnell loswerden und in die warmen, trockenen schlüpfen, aber die Dusche sah einfach zu verlockend aus.
Gus hatte gesagt ich könne mir Zeit lassen... das würde ich jetzt auch tun!
Ich entledigte mich schnell meinem -kleid und sprang unter die warme Dusche.
herrlich!
Ich brauchte nicht lang. Wusch mir nur schnell die Haar mit Gus' Shampoo -das wirklich richtig gut roch-. Ich hoffte das würde ihm nichts ausmachen.
Nach meiner Dusche zog ich mich rasch an, föhnte mir die Haare und tapste wieder nach unten zu Gus.
"Fertig!", sagte ich und hielt meine Klamotten in die Höhe. "Wo sollen die hin?"
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 4:29 pm

als ich hörte, wie cass die dusche anstellte, wustte ich, dass es jetzt länger dauern würde.
deshalb ging ich wieder in mein zimmer, kramte mir auch ein paar trockene sachen heraus, kontrollierte noch einmal, ob ich damit wohl auch gut aussah und ging dann wieder nach unten.
nachdem ich den tee für cass fertig hatte wartete ich am sofa.
"fertig!", hörte ich und drehte mich in ihre richtung.
"wow", rutsche es mir heraus und ich wurde schon wieder einmal rot.
sie sah aber auch verdammt gut aus. obwohl ihr sie sachen viel zu weit waren, sah sie damit immer noch sexy aus.
und ihre haare. am liebsten würde ich den ganzen abend nur ihren haaren widmen, aber ich glaube, dass würde sie nicht so doll finden.
"du... du siehst gut aus... dein tee ist fertig", fügte ich noch schnell hinzu und rutschte am sofa ein wenig zur seite, damit sie auch platz hatte.
sie war die erste weibliche person, die meine wohnung betreten hatte.
mhhh... ob ich das mit ihr feiern sollte.... vielleicht
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 5:19 pm

"Danke! Das liegt an den Klamotten!", gab ich zurück und ließ mich lachend neben ihm nieder.
Ich nahm meinen Tee und nippte daran. Er war heiß und ich verbrannte mich fast, aber halt nur fast.
Es war so schön warm!! Ich zog meine Beine hoch und machte es mir auf der Couch bequem.
"Seit wann wohnst du hier?", fragte ich ihn und schaute mich interessiert um.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:54 pm

"ich wohne hier seit einer woche, es sieht aber noch nicht wirklich ganz ordentlich aus. josh hat mir geholfen aufzuräumen, aber alles haben wir noch immer nicht geschafft. ach ja... wegen josh... also... ich"
shit... ich hatte nicht bedacht, dass es ziemlich seltsam klingen würde, wenn ich ihr erzähle, dass ich mit josh über unsere beziehung geredet hatte.
"erm... josh würde dich gerne einmal wieder sehen und tja... er bringt dann amy auch mit... und wir können ja zu viert was unternehmen"
puh... gerade noch heruasgeredet.
ich hoffte, dass sie mir glauben würde...
oder wenn nicht, dass sie es nicht seltsam fand, wenn ich gleich mit jemanden darüber redete...
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:49 pm

Gus schlug vor, uns mit Josh und Amy zu treffen, weil Josh mich gerne wiedersehen würde.
"Josh Franceschi?! Und Amy Lee? Zusammen? Läuft da was zwischen den?!", fragte ich verwundert nach.
Davon hatte ich nocht gar nichts gewusst und nebenbei verdrängte ich die Tatsache, dass Gus eben so vor sich hingestottert hatte
als er Josh erwähnte.
Josh war auch in L.A.?
"Sag mal, du und Josh beide in L.A.? Haben sich die Engländer vereinigt, um L.A. einzunehmen?", fragte ich und musste lachen.
Über meinen eigenen schlechten witz!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:18 pm

ich musste lachen. ihr witz war nicht der beste, aber wenn ich wusste, dass sie den witz machte, war es gleich viel lustiger.
ich kicherte.
"nein wir wollen nicht L.A. einnehmen, aber das wäre doch eigentlich auch nicht so schlimm"
"ja und amy und josh... tja die zwei sind ein paar... und total niedlich"
ich grinste wie ich an josh denken musste. er war so aufgeregt, wo er es mir erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:38 pm

"Oh Gott! Das wusste ich noch gar nicht! Wir müssen die beiden umbedingt treffen!!"
Das musste ich sehen! Ich konnte mir Josh und Amy eigentlich nicht zusammen vorstellen!
Aber gut, ich konnte mir mich mit Gus auch nicht vorstellen... nicht das ich es jemals versucht hätte...
"Wie ist das denn jetzt mit uns? Sind wir jetzt so richtig zusammen? Oder Daten wir noch? Oder noch irgendwas anderes?", fragte ich Gus aufgeregt.
Was sollte ich meiner Mom oder meiner Schwester nur sagen, wenn sie fragten?!


Zuletzt von Cassadee Pope am Fr Feb 01, 2013 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:43 pm

ich biss nervös auf meiner lippe herum...
"ich erm..."
shit ich hatte keine ahnung was ich sagen sollte.
wenn sie vielleciht noch nicht so weit war und noch warten wollte?
was wenn sie aber schon mit mir zusammen sein wollte, und sich dann verarscht vorkommt wenn es mir zu schnell geht?
"ich... weiß es nicht"
nuschelte ich schnell und leise.
ich hoffte, dass sie die frage einfach nicht gestellt hätte. meine letzte beziehung war auch an solchen beziehungs-fragen und antworten gescheitert.
ich blickte bedrückt richtung boden.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:47 pm

Er nuschelte irgendwas leise vor sich hin und ich ohrfeigte mich mal wieder gedanklich.
Warum musste ich auch so blöde Fragen stellen?!
"Ist ja jetzt auch egal... wir haben ja noch jede menge Zeit das herauszufinden!", gab ich schnell zurück und lächelte ihn an.
Ich lehnte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich bin froh, dass das heute passiert ist Gus.", sagte ich leise und schloss meine Augen, um den Moment zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:51 pm

warum konnte ich nicht einfach normal mit ihr reden?!?
ich könnte mich selbst schlagen...
sie lehte sich an mich und ich schlang eine hand um ihre tailie.
sie roch so toll... und endlich konnte ich meine hand in ihren haaren vergraben.
sie waren so weich und schön und ich schloss meine augen.
ich wollte einfach für immer hier liegen.
mit ihr
"Ich bin auch froh... und ich hab dich echt gern, cass"
ich lächelte und drückte ihr einen sanften kuss auf ihre weichen lippen.
warum war sie nur so perfekt??
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:05 pm

Alles war perfekt in diesem Moment. Er küsste mich sanft.
Ich wollte für immer hier mit ihm bleiben.
Ich mekrte wie ich mich immer mehr und mehr in ihn verliebte.
"Ich hab dich auch sehr gern Gus.", sagte ich und schlang meine Arme um ihn, zog ihn noch näher zu mir.
Ich wollte seine Nähe spüren.
Er war perfekt wie er dort saß. In seinen Klamotten, die ihm wirklich sehr gut standen.
Seine weichen Lippen. Seine wunderschönen Augen, in den ich immer wieder versank.
Ich küsste ihn erneut, vergrub meine eine Hand in seinen wunderschönen Haaren und hielt in mit der anderen umschlugen.
Ich wollte auf gar kein Fall von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:08 pm

ich spürte wie ich immer wilder wurde, doch das wollte ich eigentlich gar nicht.
ich wollte nicht überstürzen, aber es war einfach perfekt mit ihr.
meine lippen auf ihren.
ihre hände in meinen haaren und meine hände auf ihrem rücken.
gott. nie wieder wollte ich weg von ihr.
"cass", murmelte ich und ließ kurz von ihren lippen ab.
ich nahm allen mut zusammen und meine stimme brach fast als ich ich sagte:
"Ich glaube wir sind jetzt zusammen"
ich blickte in ihre augen und hoffte, die richtige entscheidung gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:14 pm

Er unterbrach den Kuss und ich sah ihn abwartend an.
>>"Ich glaube wir sind jetzt zusammen"<<
Kaum hatte er das gesagt, schlang ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Er hätte sich nicht schon entscheiden müssen. Ich hätte für immer gewartet, wenn er Zeit brauchte, aber das er es jetzt gesagt hatte...
Das bedeutete mir viel. Sehr viel!
Mein Herzschlag hatte sich mittlerweile beschleunigt und mir wurde ganz warm. Ich vergas ganz, dass mir eben noch kalt war.
Ich war verliebt. In Gus!!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:17 pm

mir fiel ein stein vom herzen als sie mich anlächelte und dann ihre arme um mich schlang.
gott sei dank!!
wenn sie anders reagiert hätte, wäre ich jetzt am boden zerstört.
ich find wieder an sie zu küssen und dieses mal wollte ich nicht mehr stoppen.
ich brauchte ihr nähe.
ich brauchte sie
eine hand vergrub sich in ihren locken die andere rütschte auf ihrem rücken ein wenig zu weit nach unten.
ich grinste gegen unseren kuss und schloss die augen.
es war einfach perfekt.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:26 pm

Seine Hand rutschte immer weiter meinen Rücken hinunter und ich spürte, wie er in den Kuss hineingrinste.
Ich konnte nicht anders als kurz aufzulachen.
Viele fanden das abturnend, aber so war ich nun mal...
Ich setzte mich auf seinen Schoss, ohne unseren Kuss zu unterbrechen und krallte mich ihn seiner Schulter fest.
Ich hatte zwar bedenken, dass das alles viel zu schnell ging.
Wir hatten uns heute ja erst nach Jahren wieder getroffen...
aber dann dachte ich an die ganze Zeit, die wir schon miteinander verbracht hatten.
Zwar als Freund, aber zusammen!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:29 pm

sie lachte kurz, als meine hand ihren po erreichte und es war einfach so süß.
ich hatte mich wirklich in sie verliebt.
so etwas hätte ich mir niemals denken können... vor 2 jahren oder so...
und jetzt???
ich schob die gedanken beiseite und schob eine meiner hände unter ihren pulli.
ich hoffte es ging ihr nicht zu schnell, doch es passte einfach.
der moment war perfekt.
ich fuhr ihre seite auf und ab und bekam eine gänsehaut, weil ihre haut so wunderschön weich war.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:35 pm

Gott war das peinlich!
Wie seine Finger meine Haut berührten war zwar schön aber ich war ziemlich empfindlich an den Seiten.
Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und fing an loszulachen.
"Es... es tut mir so leid!", lachte ich immer noch vergrub meinen Kopf an seiner Brust als ich immer noch leise lachte.
"Jetzt hab ich den Moment versaut!", sagte ich, mich ärgernd.
Es war doch so romantisch, aber nein. Ich muss natürlich loslachen und alles ruinieren!
Dumme Cass!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:39 pm

als sie anfing zu lachen schrekcte ich zusammen.
hatte ich etwas flasch gemacht?!
doch dann fiel mir auf, dass sie nur kitzelig war.
"oh sorry... ich... ist doch kein problem"
ich kicherte auch und sah cass an.
sie war so schön wenn sie lachte.
"du bist so schön wenn du lachst. da kann dir keiner böse sein"
sagte ich sanft und zog sie enger an mich.
ich drücke sie zu mir und schlang beide arme um sie.
gott ich hatte schon ewig keinen kontakt mehr zu einem mädchen gehabt.
wir lagen da einfach so, kuschelten und hörten uns beim atmen zu, aber es war einer der schönestn momente seit langem!
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:52 pm

Ich genoss es so da zu liegen. In Gus Armen. An ihm gepresst.
"Es ist so schön einfach mit dir hier zu liegen...", sagte ich und schloss meine augen erneut.
So sehr ich es auch genoss, ich wurde langsam müde. Das ganze Essen, das Tanzen, das Baden...
Es war eine sehr lange Nahct geworden. das merkte ich erst jetzt, wo ich hier lag und nichts tat.
Ich öffnete meine Augen udn sah direkt in sein.
"Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt einschlafe...", grinste ich und kuschlete mich noch näher an ihn.
"Das liegt dann nicht daran, dass mir langweilig ist, sondern weil es einfach zum träumen schön ist...", lächelte ich und schloss meine augen wieder.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:55 pm

"willst du vielleicht lieber im bett schlafen?", fragte ich, da das sofa vielleicht nicht die gemütlichste form zum schlafen war.
"Ich trage dich auch hinauf"
ich grinste schief und meine hand streichelte über ihren rücken.
gott sie war so traumhaft schön, wenn sie müde war.
okay... sie war immer traumhaft schön
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:59 pm

Ich grinste als er mir vorschlug mich ins Bett zu tragen.
"Ja, das könnte mir gefallen!", gab ich zu und lächelte ihn an als ich mich aufrichtete, mich dann aber sofort wieder zurückfallen ließ.
Ich war einfach viel zu müde.
Mit Mühe konnte ich meine Augen aufbehalten und in seine wunderschönen Augen blicken, die mich abwartend musterten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gustav's Appartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gustav's Appartment
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Danny's Appartment
» Alex' Appartment
» Josh's Appartment
» Alex' Appartment
» Kevin's Appartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: