Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Josh's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMi Dez 04, 2013 11:39 pm

"Weil, sie kurz darauf mit nem anderen zusammen war. desshalb, ich konnte ja nicht wissen das du das gar nicht mehr mitbekommen hast." miente ich nur schulter zuckend und zog ihn dann wieder zu mir.
"Du hättest damals nichts gemacht, selbst wenn du das gewusst hättest-" ich kannte doch meinen Joshi
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMi Dez 04, 2013 11:46 pm

"trotzdem ich hätte es wenigstens gewusst und mich gefreut" sagte ich und musste schmunzeln
er hatte vermutlich recht, ich wäre viel zu schüchtern gewesen um sie darauf anzusprechen
"aber wenigstens hab ich es heute mitbekommen" grinste ich schief und gab ihm einen kurzen Kuss
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMi Dez 04, 2013 11:49 pm

"Tja, aber jetzt hast du ja mich." meinte ich mit einem Lächeln. dann erwiderte ich den Kuss.
"Aber du warst damals echt lustig drauf, so dicht hab ich dich seit her selten erlebt."
hatte wohl auch seine Gründe, der er war die halbe woche danach noch am kotzen
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMi Dez 04, 2013 11:53 pm

"schön das wenigstens einer von uns Spaß hatte" meinte ich ironisch
"ich bin eben nicht so scharf darauf nackt in meiner eigenen und naja vielleicht auf Kats Kotze aufzuwachen
und zu besoffen zu sein meine Schwester davon abzuhalten mit Idioten zu schlafen"
ich legte meinen Arm um ihn und sah ihn weiterhin an
"eine einzige Frage hab ich über den Abend noch, dann möchte ich nicht mehr darüber reden
wer hat eigentlich damals wen angemacht, du Elissa oder Elissa dich?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMi Dez 04, 2013 11:59 pm

"Weiß nicht damals kam dann so eines zum andern, wir haben zusammen getrunken und sind dann nach oben, udn dann kamen da immer mehr Weiber dazu und deiner schwester schiens gefallen zu haben."
ihr gesichtsausdruck als wir gerade mitten drin waren und die 3 anderen Mädels reinkamen, war echt unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 12:06 am

letzteres wollte ich schon gar nicht mehr hören aber ich Idiot hatte ja gefragt
"schön, dass du an deinen besten Geburtstagen bis jetzt immer mit einen Franceschi geschlafen hast
sagt wirklich viel über unsere Familie an sich aus" sagte ich wieder ein bisschen ironisch aber trotzdem ein wenig lachend
"aber eins will ich dir noch sagen und nehm mich ernst" sagte ich und hielt ihm meinen Zeigefinger unter die Nase
aber irgendwie wusste ich, dass er mich sowieso nie ernst nahm
"wenn du noch einmal jemanden aus meiner Familie anfässt bring ich dich um" sagte ich ernst
"ausgenommen mir natürlich" fügte ich nach einer kurzen Pause noch hinzu
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:26 pm

"Nur für sich selber macht er ne ausahme. Außerdem brauch ich doch keinen Aus deiner Familie mehr, die beiden besten hatte beziehungsweise hab ich doch." sagte ich mit einem Lachen.
Dann küsste ich ihn wieder und rollte mich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:34 pm

"woher weißt du das? hast du schon mal meinen Opa gehört wie er über Oma redet?
die muss es auch ganz schön drauf gehabt haben" lachte ich ein wenig
ich legte meine Hand wieder in seinen Nacken und küsste ihn ohne, dass ich aufhörte zu grinsen
das hier würde die beste Beziehung aller Zeiten werden
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:36 pm

"So lange ich dich hab, brauch ich niemanden anders." meinte ich und küsste ihn weiter.
MEine Hand wanderte wieder unter seine Hose, wo ich anfing ihn zu massieren.
ICh wollte das auch er seinen spaß hat.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:42 pm

ich wusste nicht ob ich ihn gerade unglaublich süß oder einfach extrem sexy fand
"du bist süß" nuschelte ich in den Kuss hinein während ich wieder ziemlich erregt wurde
sanft biss ich in seine Unterlippe
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:45 pm

Ich küsste ihn immer weiter, während ich anfing mit meiner Hand an seinem steifen Penis hoch und runter zu fahren.
Alles was ich eigentlich in meinem ganzen leben noch wollte, war ihn glücklich zu machen.
Als er meine Unterlippe wieder losgelassen hatte, fuhr ich sanft mit meiner Zunge in seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:51 pm

auch wenn ich mir das hier vor ein paar Tagen nicht hätte vorstellen können
fühlte es sich an als hätte ich Jahre darauf gewartet
ich tat es ihm gleich und berührte seine Zunge mit der meinen
ich vergrub eine Hand in seinen Haaren während ich die andere auf seinen Rücken legte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 11:58 pm

Meine Hand fing an sich schneller zu bewegen.
Unsere Küsse wurden wieder wilder, leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyFr Dez 06, 2013 12:05 am

"Oli..." stöhnte ich seinen Namen und musste von da an immer wieder unsere Lippen lösen um zu stöhnen
ich krallte mich fester in seine Haare und ergriff mit der anderen Hand das Lacken
er hatte es voll drauf und es würde wohl nicht lange dauern bis diesmal ich zum Höhepunkt kam
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptySa Dez 07, 2013 12:54 am

Sanft fing ich an mit meinem Daumen über seine Spitze zu streichen.
Meine andere hand fuhr durch seine Haare, während meine Hand immer noch in seinen Haaren war.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptySa Dez 07, 2013 1:03 am

ich drückte meinen Kopf in die Kissen und krallte mich noch fester ins Lacken
ich biss mir auf die Unterlippe, auch wenn ich nicht wollte kam ich mit einem lauten Stöhnen zum Höhepunkt
dann zog ich Oli direkt wieder zu mir und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptySa Dez 07, 2013 1:08 am

Ich lächelte als er zum höhepunkt kam. Als er mich danach küsste hatte ich das gefühl jetzt zusammen mit ihm einschlafen zu können, allerdings musste ich heute noch ein letztes mal in die Klinik zurück
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptySa Dez 07, 2013 1:15 am

ich legte meine Hand wieder auf seinen Rücken und grinste ihn an als wir den Kuss wieder lösten
"ich lass dich nie mehr gehen" schmunzelte ich auch wenn ich wusste, dass es heute noch einmal sein musste
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptySa Dez 07, 2013 1:23 am

"einmal noch, dann musst du mich nicht mehr gehen lassen." meinte ich mit einem lächeln.
Ich küsste ihn wieder dann ließ ich meinen Kopf auf seine Brust sinken.
Es war doch gut das ich mich nicht umgebracht hatte, sonst hätte ich das alles hier verpasst.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptySa Dez 07, 2013 1:29 am

ich fuhr ihm kurz durch die Haare und gab ihm dann einen Kuss auf diese
"ja und dann werde ich dich in einem schalldichtem Kellerraum einschließen und dich nie wieder raus lassen"
ich sagte es leise und mit einem Grinsen auf den Lippen
ich würde es natürlich nicht tun aber ich würde ihn trotzdem nie mehr aus meinem Leben lassen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMo Dez 09, 2013 6:47 pm

"So lange du dich mit mir zusammen im Keller einschließt ist es mir ziemlich egal."
lachte ich, dann löste ich mich langsam von ihm und fing an mich anzuziehen.
Während ich meine Hose anzog musste ich grinsen.
Dieser Halbe Tag war besser gewesen als die ganzen 2 Jahre Mit Amanda.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMo Dez 09, 2013 7:08 pm

ich seufzte kurz als Oli aufstand auch wenn ich wusste, dass es sein musste
nur noch diese eine Nacht und dann war er wieder zuhause
ich tat es ihm gleich und stand auf und zog mich an
als ich Olis Grinsen sah steckte es mich an, ich freute mich, dass er glücklich war
"ich habe noch nie nach einem Date jemanden mit nach Hause genommen
und ihn dann wieder weggefahren" stellte ich schmunzelnd fest
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMo Dez 09, 2013 10:02 pm

"Premiere Also." lachte ich und Küsste ihn nochmal.
Dann zog ich mir mein T-shirt an und stellte mich neben die Tür um zu warten bis er auch fertig war.
"Gehst du Weihnachten zu deiner Familie?" fragte ich ihn neben bei.
Vielleicht konnte ich es jetzt auch wieder riskieren nach england zu gehen
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMo Dez 09, 2013 10:08 pm

"ich weiß nicht" sagte ich nachdenklich, darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht
eigentlich war es für mich normal die Feiertage mit meiner Familie zu verbringen
aber das hieß England und ich wusste nicht ob Oli dafür schon bereit war
und ihn hier alleine lassen wollte ich auch nicht
als ich fertig war ging ich zu ihm und sah ihn an
"gehst du?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 EmptyMo Dez 09, 2013 10:44 pm

"Wahrscheinlich schon, Tom ist da und ich hab meine Eltern auch schon ewig nicht mehr gesehen."
murmelte ich vor mich hin. "Wenn du auch gehen würdest, wären wir zumindest nicht weit auseinander."
hoffen wir mal, dass das ihn beruhigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josh's Appartment - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Josh's Appartment   Josh's Appartment - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Josh's Appartment
Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Danny's Appartment
» Alex' Appartment
» Gustav's Appartment
» Alex' Appartment
» Kevin's Appartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: