Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alissas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile

Anzahl der Beiträge : 643

Alissas Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:10 pm

Ich nahm den Strauß und klopfte ihr ihn auf den Kopf.
"Natüürlich ist das nötig gewesen. Erstens müssen wir dein Besäufnis feiern..." kicherte ich.
"Und zweeeeitens..." Ich schaute neben dem Strauß vorbei. "Happy Birthday.." sagte ich dann.
Ich griff nach ihrer Hand, zog sie mit einem Ruck zu mir und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:14 pm

"Mein Besäufnis?", sagte ich, nachdem sich unsere Lippen gelöst hatten, "Ahaaa... Nur gut, dass du mich uns Sierra nich nie länger zusammen erlebt hast. Das ist schon öfter so geendet."
Dann grinste ich ihn wieder schelmisch an: "Aber, wenn dich das so freut, stört dich bestimmt auch mein rumgezombie nicht. Sierra und ich dachten uns, dass du Zombies sicher magst."
Ich küsste ihn leicht und sagte ernst: "Aber Danke. Das ist echt super."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:17 pm

"Nee ich mag Zombies, vielleicht kannst du mir ja ein Interview geben für mein "Was tun bei einer Zombieapokalypse für Dummies"-Buch geben" scherzte ich.
Dann drückte ich ihr den Strauß in die Hand und erwiderte ihren Kuss.
"Meine Fresse...28...du könntest meine Oma sein.." lachte ich dann zwinkernd.
"Aber so gut dir Zombie-Style auch steht...Ich hab einiges für heute geplant, du solltest dich lieber schnell anziehen gehen.." grinste ich dann freudig.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:23 pm

"Boah...Also wirklich. Wenn du so frech zu deiner alten Omi bist...tsee...", sagte ich, drehte mich dann aber doch um um wieder ins Schlafzimmer zu gehen.
"Darf man erfahren, was du geplant hast? Bei mir sahs eher nach pennen aus..."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:29 pm

Ich folgte ihr nach oben und setzte mich aufs Bett.
"Haha, als ob ich dir das erzählen würde. Gleich werden schön ordentlich die Augen verbunden und dann gehts los." lachte ich
"Am besten suchst du gleich einen Schal mit raus."
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:36 pm

"ooookay...jetzt bin ich gespannt...", sagte ich, währed ich in meine Jeans schlüpfte.
Dann griff ich nach einem Schal und warf ihn Austin zu.
"Mal sehen, was hinterher besser war. Pennen oder deine Idee.", neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 11:45 pm

"Also das ist jetzt schon sicher: Meine Ideen sind die besten.." grinste ich.
Dann stand ich auf, nahm den Schal und band in ihr um die Augen.
Ich nahm sie an den Händen und führte sie raus zum Auto und platzierte sie auf dem Beifahrersitz.
"So dann mal los. Und nicht kucken.." sagte ich und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 6:58 pm

Nach der Trennung von Austin hatte ich einige Wochen in Kanada verbracht.
Das neue Album war endlich draussen und es gab noch einiges zu tun. Außerdem hatte ich Ablenkung gebraucht.
Ich hatte Austin über alles geliebt, aber die Trennung kam nicht überraschend. Noch immer vermisste ich ihn.
Langsam betrat ich meine Wohnung und stolperte direkt über ein paar Schuhe, die ich während meiner leicht überstürzten Abreise hier liegen gelassen hatte.
"Mist", fluchte ich, schob die Schuhe beiseite und zog meinen Koffer hinter die Tür.
Ich betrat mein Wohnzimmer und setzte mich auf mein Sofa. Zuerst schreib ich Paco eine Sms, dass ich gut angekommen war. Er hatte eigentlich darauf bestanden mitzukommen, weil er wusste, dass es mir nicht gut ging, hatte sich dann aber mit Hilfe der anderen davon überzeugen lassen zu Hause zu bleiben.
Seufzend sah ich mich in dem Raum um.
Ich hatte LA vermisst, genauso die Leute hier, aber bei denen wusste ich ja nichtmal, wie sie auf mich reagieren würden...
Immerhin würde mich demnächst eine gute Freundin besuchen...
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:39 pm

Nach dem durchfeierten Abend bei Sierra war ich wie tot ins Bett gefallen...
Erst spät am nächsten Mittag wachte ich auf.
Ich griff nach meinem Handy neben mir und las erschrocken die SMS von Sierra.
Was war bloß passiert?

Ich war erleichtert, dass sie später vorbeikommen wollte. Immerhin bedeutete, dass die Tatsache, dass sie einen Drink vertragen konnte, dass es ihr besser ging.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:06 pm

Nach ein paar gute Laufminuten kam ich dann endlich vor Alissas Wohnung an. Gott, ich hatte es eindeutig nötig mit jemanden über alles zu sprechen. Was würde sie wohl sagen? Ich musste leise lachen, wahrscheinlich würde sie es als Witz halten. Mit einem grinsen auf den Lippen klingelte ich gleich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:31 pm

Als es klingelte sprang ich sofort auf und rannte fast zur Tür. Ich war total gespannt.

"Sierralein, was ist passiert, soll Mutti wen verkloppen?", fragte ich besorgt, als ich die Tür aufgemacht hatte und Sierra drückte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:45 pm

Ich musste bei ihren Worten leise lachen, ich drückte sie erstmal und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Du kannst dich beruhigen, alarmstuffe Rot ist jetzt gott sei dank grün geworden" atmete ich auf und ging mit ihr rein "Aber ich bin ja irgendwie bekannt dafür bock mist zu bauen"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:47 pm

"Welchen Bockmist?", fragte ich direkt und zog sie mit ins Wohnzimmer.
"Ignoriere die Unordnung, du kennst mich kleinen Chaoten ja.", grinste ich als wir uns setzten.
"Aaaaalso?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:51 pm

"Ach ich finds gemüdlich" lachte ich leise und setze mich dann neben sie, mit leicht angezogener braue sah ich zu dir "Du glaubst mir das alles wahrscheinlich eh nicht" murmelte ich und fuhr mir durchs Haar "Naja vor ein paar Tagen war ich in der Bar mit meinem Besten Freund Alex... Alex Koehler falls du ihn zufällig kennst?" fragte ich erst "Naja aufjedenfall kennen wir uns schon seid Jahren und ich weiß selbst nicht wieso weshalb oder wie um gottes willen das passieren konnte aber wir haben miteinander geschlafen" sagte ich und sah zu dir "Und wie du weißt, ist das ein totales no go"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:53 pm

"Sierra...ganz schlecht...GANZ schlecht... Ohjeh...", murmelte ich.
"Und weiter? Habt ihr euch gestritten?? Und nein von Alex hab ich schon gehört, aber kennen tu ich ihn nicht.."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:01 pm

"Ich weiß" murmelte ich und musste dennoch leise lachen "Normaler weiße kann ich meine Finger bei mir behalten aber ich kanns mir auch nicht erklären" zuckte ich mit den Schultern "Naja wir haben geredet wies weiter gehen soll, er tickt ähnlich wie ich heißt kein Beziehungsmensch aber irgendwie" ich stoppte und biss mir auf die Unterlippe "Ich weiß auch nicht, irgendwas muss da ja sein sonnst hätte ich nicht mit meinem besten Freund geschlafen, der Alkohl war es mit sicherheit nicht"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:11 pm

Mit großen Augen sah ich sie an.
"Bist du krank Sierra? Was hat er dir gegeben??"
Dann beruhigte ich mich wieder ein wenig: "Und jetzt? Wie gehts weiter?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:16 pm

Ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß auch nicht, klar der Sex war gut aber irgendwie war da was anderes, kann gut möglich sein das ich krank bin" sagte ich dann zu ihr "Irgendwie habe ich mich dann darauf eingelassen also ich weiß auch nicht Ich habe mir einfach mal gedanken gemacht aber ich glaube es war nicht nur anderst weil er mein bester Freund ist, ich glaube ich könnte Alex echt... gerne haben" gott war es komisch sowas zu sagen
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:22 pm

Wortlos stand ich auf und ging in die Küche um zwei Gläser zu holen.
Gut, dass ich noch zur Tanstelle gegangen war.
Die Gläser uns eine Flasche Jacky wanderten auf den kleinen Glastisch vor uns und ich füllte beide Gläser.
"Hatte mir geschworen erstmal nicht mehr zu saufen. Aber Straight-Edge kann bis morgen warten....", erklärte ich.
"Okay... also...weist du jetzt absoilut nicht was du machen sollst...", begann ich, "Wenn du dich auf Alex einlässt besteht die Gefahr die Freundschaft kaputt zu machen, wenn nicht, wirds nie wieder wie vorher. Doofes Dilemma... Oh je Kleines... Was machen wir da..."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:26 pm

"Ach irgendwann kannst du dich ganz Jack Daniels hingeben, glaub mir dein Leben könnte dann nicht schöner sein" lachte ich und nahm dann gleich ein Glas "Du bist die beste" grinste ich und küsste ihre Wange "Nunja, ich habe mich auf ihn eingelassen, Die Freundschaft wäre irgendwie kaputt gewesen Sex verstörrt in der hinsicht alles" sagte ich dann zu ihr "Aber naja, ich denke ich habe jetzt eine Beziehung" murmelte ich "Gott wie ich dieses Wort hasse, eigentlich wollte ich mich nie wieder auf jemand einlassen mit Männern hat man nur probleme aber Alex..."
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:35 pm

"kannst ihm sagen, dass ich ihm in den Arsch trete, wenn er dir wehtut. Und das mit den schweren Stiefeln.", meinte ich trocken und hob mein Glas, "Glaub mir meine Liebste. An so ne ´Beziehung`gewöhnt man sich schnell...."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 9:45 pm

"Ich habe schon abgesegnet das ich seine Eier abreißen werde wenn er mir was tut" lachte ich und hob ebenfalls das Glas "Ich denke ich muss mich jetzt daran gewöhne" murmelte ich, es war immer noch so ungewohnt zu wissen das jemand da war der an einen Dachte... Auch wenn es schön war war es fangs zimlich fremd "Bin gespannt wie das wird, wir sind ja beide total beziehungs untauglich" lachte ich bei den Gedanken daran wie wir eigentlich gleich dachten. Liebe gehörte in den beziehung nicht zu unserem Wortschatz
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 10:17 pm

"Dann ist gut.", nickte ich zufrieden.
"Aber das wird schon Süße. Selbst wenn nicht: Ihr habts versucht. und der Versuch wird dneke ich eher dazu führen, dass ihr euch auch nach einem Scheitern noch in die Augen schauen könnt...", sagte ich ernst und fügte grinsend hinzu; "Und wann bekomm ich den lieben Alex mal zu Gesicht?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 10:20 pm

"Mal sehen bis jetzt ist eigentlich alles ganz gut" lächelte ich leicht zu ihr, ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder über eine Beziehung reden würde, aber es kam doch früher als gedacht "Ich denke ich werde bald eine Party schmeißen um mein heißes Schnittchen mal zu zeigen" lachte ich und nahm einen Schluck von meinem Glas "Also kannst du schonmal dich darauf einstellen den nächsten Samstag Jack Daniels zu kaufen" lachte ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 10:27 pm

"gutgut...", grinste ich.
"Und meine Kohle geht für Zeugs drauf, dass ich normalerweise nie anrühren würde.. Hach ja.", meinte ich gespielt erschüttert.
"Aber klar, da komm ich doch gerne! Das neue Familienmitglied muss begrüßt werden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Alissas Wohnung
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter