Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 10.03.12 Alter : 40 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 3:26 pm
Ich lachte. "Naja, ich denke es werden noch mehr sein, weil du mich vom Abendessen abgehalten hast, mehr oder weniger, aber n paar mehr wären ganz gut." "Dann hüpf ich solange mal schnell unter die Dusche und zieh mir was sauberes an.", fuhr ich fort und griff nach meine Haaren, in denen immer noch Salz hing und die wohl auch dementsprechend aussahen.
Austin Carlile Admin
Anzahl der Beiträge : 643 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 3:30 pm
Ich schielte auf eine der gewellten Strähnen die mir im Gesicht hingen "Und ich muss jetzt so raus gehen...Ohje.." lachte ich "Naja bis gleich" lächelte ich noch schnell, drückte ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen, von denen ich einfach nicht mehr genug bekommen konnte und lief dann runter, raus, ins Auto und richtung Bäcker
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 3:40 pm
Ich musste in mich rein grinsen. Immerhin wusste ich, wie sehr Austin seine Locken hasste. Ich selbst suchte ein paar Klamotten zusammen und ging in Rekordzeit duschen. Noch bevor Austin wieder zurück war, war ich fertig uns setzte mich kurz an meinen PC. Scheinbar hatte Paco in Kanada gerade dieselbe Idee gehabt und ich schrieb ihn sofort an.
"Alissa: Hey, Paco. Na gut geschlafen? Paco: Na Kleines? So früh wach? Ja, nachdem ich die anderen aus meiner Wohnung geschmissen hatte schon. Und du? Wie wars gestern noch mit Austin? Alissa: Jaja.. die Nervensägen.. Wenigstens weißt du jetzt mal wie das ist, wenn man der Kindergärtner ist. Joa, haben nochn bisschen über Musik geredet und sind dann zum Strand. Paco: Zum Strand? DU? Alissa: Ja, zum Strand... Paco: Also hat ich doch recht... Alissa: Womit? Paco: Tjah. Ich krieg 10 Dollar von Simon^^ Und ich lass euch jetzt mal in Ruhe glaub ich. CU <3 Alissa: Ähhh cu?"
Total verwirrt blickte ich auf, was sollte DAS denn jetzt?
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 3:53 pm
Ich holte beim Bäcker schnell ein paar Brötchen und Crossaints dann fuhr ich gleich wieder zurück Ich klopfte kurz an die Tür, wartete dass Alissa mich reinließ und machte dann erstmal Frühstück mit ihr Es war nicht ganz so warm wie gestern, aber die Sonne schien trotzdem also entschieden wir uns auf dem Balkon zu essen Ich genoss das schöne Wetter, hier bei Alissa zu sein und natürlich endlich was zwischen die Backen zu bekommen in vollen Zügen Dann griff ich nach meinem Handy und schrieb kurz Lights
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 5:42 pm
Nach dem Frühstück, saßen wir noch eine Weile einfach so rum Quatschten über dies und das, dann verabschiedete ich mich von ihr "Ich mach mich nochmal rüber zu Lights, wir sehen uns dann später" sagte ich lächelnd gab ihr nich einen kurzen Kuss und machte mich dann auf den Weg
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 7:29 pm
Nachdem Austin weg war saß ich mit Sicherheit eine halbe Stunde am Frühstückstisch und grinste dümmlich vor mich hin. Ich war einfach nur happy. Dann raffte ich mich endlich auf, räumte den Tisch ab. Dann setzte ich mich wieder an meinen PC. Ich wollte doch ganz gerne wissen, wovon Paco geredet hatte und was die 10 Dollar an SImon heissen sollten. Tatsächlich war Simon kurz online, dieser beschwerte sich allerdings bei mir nur darüber, dass Paco recht gehabt hatte und dass er jetzt weiter arbeiten müsse. Noch verwirrter als vorher schaltete ich den PC aus und überlegte, was ich machen könnte, bis Austin wieder kam. Ich vermisste ihn jetzt schon... Mir fiel das Chaos in meiner Wohnung ins Auge...Naja im Prinzip sah man ja vor lauter Chaos keine Wohnung mehr, Also drehte ich erstmal die Musik auf und begann aufzuräumen. Zum ersten mal machte mir das sogar irgendwie Spaß. Als meine Wohnung zu aufgeräumt war, wie seit Monaten nicht mehr stand ich wieder tatenlos rum, bis mein Blick auf ein Buch fiel, welches mir meien Jungs vor Wochen geschenkt hatten. Also machte ich mir schnell einen Kaffee, schnappte mir das Buch und setzte mich auf den Balkon. Ich konnte es kaum erwarten, bis Austin wieder zurück kam.
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 8:33 pm
Ich kam bei Alissa an und ging gleich an die Tür und klingelte
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 8:56 pm
ich hörte über meine Musik das Klingeln kaum, lief aber sofort zur Tür und fand einen übers ganze Gesicht strahlenden Austin vor. Sofort umarmte ich ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Schön, dass du wieder da bist.", sagte ich und zog ihn nach drinnen.
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa März 17, 2012 9:10 pm
"Mmmh...Find ich auch.." murmelte ich grinsend in den Kuss hinein Ich schnickte die Tür mit meinem Fuß zu und legte meine Arme um Alissa "Schöne Grüße von Lights" lächelte ich
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung So März 18, 2012 3:01 pm
"Danke, falls du die vor mir wieder siehst grüß sie auch von mir. Hab sie ja ewig nicht gesehen.", sagte ich und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns aufs Sofa. "Hattet ihr Spaß?", fragte ich dann und sah ihmn in die Augen, "Wie gehts Lights denn?"
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung So März 18, 2012 3:20 pm
Ich legte die Beine hoch und legte einen Arm um Alissa "Jaa Spaß hatten wir auf jeden Fall" erzählte ich "Naja...Sie ist grad ein bisschen durch den Wind...Ihre Scheidung ist jetzt erst vor kurzem gewesen, und ihr Freund, der eigentlich auch ein guter Freund von mir ist, hat sie einfach wortlos sitzen gelassen, ihr erzählt da wären einfach keine Gefühle mehr. Von einem Tag auf den anderen. Wenn 'ne Trennung so abläuft, ist es ja immer nochmal ein bisschen schwieriger drüber hinweg zu kommen."
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung So März 18, 2012 8:30 pm
Ich lehnte mich gegen Austin und genoss seine Umarmung. "Hmm die arme Lights... Verdammter Arsch. Sowas hat niemand verdient.", sagte ich leise.
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung So März 18, 2012 8:35 pm
"Nee wirklich nicht" seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf Haar "Heute abend ist Lagerfeuer am Strand angesagt, kommst du mit?" fragte ich dann grinsend
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung So März 18, 2012 8:38 pm
"Hmm..leider verändern sich Menschen manchmal einfach zu sehr", seufzte ich. "Klar komm ich mit grinste ich dann, "Klingt lustig."
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung So März 18, 2012 8:57 pm
"Das wirds auch. Schnapp deine Gitarre und dann machen wir uns los" sagte ich noch "Jeder spielt Abends immer einen Song, wie bei den Pfadfindern" erklärte ich ihr Dann holte sie ihre Gitarre und wir machten uns los zu Strand
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Di Apr 03, 2012 11:16 pm
Ich kam zu Hause an und ging erstmal duschen. Dann klärte ich ein paar Band Sachen. Paco verlangte natürlich nach Details, während die anderen sich einfach nur für mich freuten. Gegen 4 rief die Werkstatt an, in der mein Auto stand und brachte mir kurz darauf mein endlich repariertes Auto wieder. Einige Zeit später machte ich mich dann fertig und fuhr zur Bar.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa Apr 07, 2012 11:34 pm
Erschöpft kam ich zu Hause an und ging sofort duschen. Dann schnappte ich mir meinen Laptop, ging in die Küche und machte mir schnell etwas zu essen. Ich schaltete, während ich aß, den Laptop an. Sofort blinkte mein Skype wieder auf und ich bekam gleich mehrere Nachrichten von meinen Jungs. Alles in allem beschwerten sie sich nur, dass ich mich nicht meldete. Dann schrieb Paco mich an.
Paco: Na? Leben wir auch noch? Alissa: Ja... Verhältnismäßig. Paco: Na was los? Wen soll ich umbringen? Alissa: Ne. Austin ist ins Krankenhaus gekommen. Er hat Herzprobleme, weißt du? Paco: Oh weia...Schlimm? Alissa: Naja.. Heute gehts ihm besser. Er hat mich vorhin heim geschickt, damit ich mich ausruhe. Paco: Na recht hat er... Dann richt ihm mal Grüße aus und tu was er sagt und schlaf ne Runde. Alissa: Hmmm -.- Er mags nicht, wenn man sich Sorgen um ihn macht, aber ich kann das einfach nich... Paco: Ach Kleines... Ich weiß. Aber versetz dich mal in seine Situation. Alissa: Ja.. ich verstehs ja schon. Sag den anderen bitte, dass ich noch ein bisschen weg bin, ja? Paco: Klaro. Und du ruh dich aus und kümmer dich n bisschen um Austin. Halt die Ohren steif, wird wieder. Schlaf gut <3 Alissa: Danke. Bis dann <3
Seufzend stand ich vom Tisch auf. Immerhin das hatte ich geklärt. Ich musste gähnen. Erst jetzt bemerkte ich meine Müdigkeit überhaupt. Also legte ich mich endlich in mein bett und viel in einen traumlosen Schlaf.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Mo Apr 09, 2012 10:52 am
Ich wachte vom Klingeln meines Weckers auf. Schnell richtete ich meine Haare und checkte noch kurz meine Mails. Dann machte ich mir ein Sandwich und wollte gerade meine Schlüssel nehmen, als mir einfiel, wie sehr Austin Krankenhausessen hasste. Kurz darauf verließ ich meine Wohnung mit einigen weiteren Sandwiches in Richtung Krankenhaus.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Mi Apr 11, 2012 8:41 pm
Nachdem ich Austin abgesetzt hatte kam ich zu Hause an packte ein paar Sachen in eine Tasche und ging duschen. Weil ich keine Ahnung hatte, wann ein Flug ging fuhr ich los, sobald ich meine Haare trocken geföhnt hatte und mich ein bisschen geschminkt hatte. Zwar kannten Lights und ich uns kaum, aber ich mochte sie sehr und freute mich tierisch sie zu überraschen.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Sa Jun 09, 2012 12:50 am
Nachdem wir aus Kanada zurück gekommen waren, war ich nach Hause gefahren. Zwar wäre ich gerne bei Austin geblieben, aber ich hatte noch einiges mit der Band zu besprechen und er war auch beschäftigt.
Ich saß stundenlang am PC und Skypte mit Paco und den anderen.
Nachdem ich dann auch noch etwas aufgeräumt hatte setzte ich mich auf den Balkon um ein Buch zu lesen.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Mo Aug 06, 2012 12:30 am
Als ich zu Hause ankam setzte ich mich zuerst an den PC. mein Skype blinkte mit einer Nachricht von genau 12 Uhr nachts und ich dachte grinsend daran, wie ich zu der Zeit bei Sierra rumgefallen war. Als ich sie öffnete las ich die Geburtstagsgrüße der Jungs und kurz darauf waren die auch wieder online. Sie berichteten mir, dass sie soeben mit dem allerletzten Schliff am Album begonnen hatten und schickten mir gleich ein paar Hörproben. Zufrieden verabschiedete ich mich.
Dann ging ich duschen und fiel danach sofort ins Bett und schlief ein.
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung Di Aug 07, 2012 10:54 pm
Bei Alissa angekommen, schnappte ich den Blumenstrauß der etwa so breit war wie ihre Tür, zerrte ihn aus dem Auto und stiefelte zur Tür. Ich hämmerte vielleicht etwas unsanft dagegen aber ich war ja auch aufgeregt. Ich hielt mir den Strauß vors Gesicht und wartete dass die Tür aufging...
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Di Aug 07, 2012 10:58 pm
Irgendwo in meinen Träumen hämmerte plötzlich jemand lautstark auf das Drumset ein.
Plötzlicher Kopfschmerz holte mich aus dem Tiefschlaf. "Boah, wer ist das denn?", fluchte ich, als ich realisierte, dass gerade jemand gegen meine Tür hämmerte. Ich zog mir schnell etwas über und lief in den flur. Der Spiegel dort verriet mir, dass ich den Silent Hill Zombies sehr nahe kam... Genervt riss ich die Tür auf und wollte gerade zu einer Schimpftirade ansetzten, als ich mich einem rießigen Blumenstrauß gegenüber sah. "Ähm.....", machte ich verwirrt und versuchte durch die Blumen zu spähen, "AUSTIN?!"
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Alissas Wohnung Di Aug 07, 2012 11:01 pm
"Nope...Ein Blumenstrauß auf Stelzen..." lachte ich. "Darf ich reinkommen?" sagte ich dann mit großen Augen und lukte durch die Blumen hindurch.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Alissas Wohnung Di Aug 07, 2012 11:06 pm
Ich brauchte einen Moment zum reagieren. "Sicher..." , sagte ich verwirrt und trat einen Schritt zur Seite um ihn reinzulassen. Dann schloss ich die Tür und blieb vor dem Strauß beziehungsweise Austin stehen. "Das wäre echt nicht nötig gewesen...", murmelte ich, immernoch verwirrt, aber glücklich ihn zu sehen.