Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Lights Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Danny Worsnop

Danny Worsnop

Anzahl der Beiträge : 618

Lights Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:45 pm

"Oh super, Danke" nahm ich die Leine lächelnd entgegen.
Ich leinte Bailey, die noch ein bisschen verschlafen herum tapste an.
"So dann mal los.." sagte ich und war froh etwas frische Luft schnappen gehen zu können.
Ich war in letzter Zeit wieder so oft drauf gewesen, dass es mir an "cleanen" Tagen nicht unbedingt gut ging.
Mir wurde schnell warm und schnell schwindelig. Da war etwas Meeresluft genau das Richtige.
Ich folgte Lights nach draußen und wir liefen zu dritt zum Strand.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyDi Jul 24, 2012 10:29 pm

"Jaa sie wird schlafen wie ein Stein heute Nacht" schmunzelte ich.
Ich öffnete die Beifahrertür und legte Bailey auf den Sitz. Dann begleitete ich Lights noch zur Tür.
"Jaa also.." sagte ich dann schon fast etwas widerwillig und und zupfte mir das Hemd zurecht.
"Ich glaub ich...mach mich dann mal...und ja...wir sehen uns dann...!?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyDi Jul 24, 2012 10:34 pm

Ich streichelte Bailey nochmals über den Kopf und kraulte ihr kurz den Hals "Bis dann kleine" lächelte ich zu ihr
Folgte dann Danny an die Tür und sah zu ihm, vielleicht war es auch ganz gut das Danny schon gehen musste, wer wusste ob ich mich fangen konnte in seinen Berührungen
"Ja, melde dich einfach wegen morgen Abend ja?" fragte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dabei hätte ich gerne nochmals von seinen Lippen gekostet, nur um es ein letzes mal zu genießen
"Danke das du vorbei gekommen bist, es war ein schöner Tag wirklich" lächelte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyDi Jul 24, 2012 10:40 pm

"Danke, dass du mich so lange ertragen hast und jaa das war es.." lächelte ich und drückte sie noch kurz.
"Bis dann.." rief ich noch auf dem Weg zum Auto und stieg dann ein. Ich sah nochmal kurz zu ihr.
Dann lies ich seufzend den Motor an und fuhr aus der Einfahrt nach Hause.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyDi Jul 24, 2012 11:08 pm

"Bis dann" sagte ich dann ebenfalls und wunk ihm kurz noch nach bevor ich in meinem Haus verschwand
Ich wollte nicht an die negativen seiten denken, ich wolte nur daran denken wie schön es für einen kurzen Moment es war
Gleich schnappte ich nach meiner Gitarre und versank in meiner Traum Welt in der es nur Meine Musik und mich gab
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyMi Jul 25, 2012 8:35 pm

Vormittags wurde ich durch das nervende klingeln meines Weckers wach, etwas verschlafen streckte ich mich und zwang mich aus dem Bett
die Stille, als ich den Wecker abgestellt hatte, erschlug mich fast und ich ging unmotiviert in die Küche und machte mir Frühstück
Mit meiner Schüssel setze ich mich vor den Fernseher und schrieb ein paar Sms. Ich entschied mich nach kurzer Überlegung auch Alex einzuladen, was sollte schon passieren?
Es wäre wohl das letze mal da ich wusste er würde bald weg fahren und ich glaubte daran das nach seinem wiederkehren Lisa öfters Zeit mit ihm verbringen würde
Denoch wollte ich den Abend genießen und freute mich darauf endlich wieder Ben und die anderen zusehen, schnell hüpfte ich unter die Dusche und machte mich ausgeh fertig
Schnell checkte ich nochmals alles ab und machte mich dann auf den weg zu Austin
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptyFr Jul 27, 2012 11:41 pm

Nach einer relativ langen Taxi fahrt kam ich endlich Zuhause an, naja in L.A samstag abend nach hause zu kommen war sehr schwer
Ich ging ins Wohnzimmer und bereuhte es wieder nach hause gegangen zu sein, die stille erschlug mich aufs erneute
Ich setze mich aufs Sofa und zog meine Beine nah an meinem Körper, ich schloss meine Augen versuchte mich irgentwie zu entspannen und mich nicht alleine zu fühlen
Am liebsten hätte ich Alex angerufen, ich wollte seine Stimme hören und ihn bei mir spüren, ich biss mir auf meine Unterlippe
Ich nahm mein Handy und dachte wohl viel zu lange nach was mich zweiflen lies, schnell tippte ich eine SMS an Taylor, ich brauchte eine Freundin
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:07 am

es war schwer gewesen ein taxi zu bekommen aber ich hatte es dann irgendwann geschaft
eigentlich hatte ich jetzt nicht wirklich lust mit lights den abend zu verbringen
aber immerhin war es besser als weiterhin da zu sitzen und Danny anzustarren
ich kam bei ihr an und bezahlte das taxi
nachdem ich dann zur tür gestolpert war klingelte ich
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:11 am

Ich zuckte zusammen als ich das klingeln hörte und stand dann auf und ging zur Tür
Ich öffnete sie etwas zögerlich und sah dann zu Taylor, schon hatte ich ein schlechtes gewissen sie von der Party geholt zu haben
"Hey, danke das du gekommen bist, sorry das ich dich von der Party gebracht habe" murmelte ich verlegen
"Ich möchte echt nicht stören"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:15 am

"hey" sagte ich und drückte sie
"ehrlich bin ich froh dass ich da weg bin also störst du echt nicht" gab ich zu und winkte ab
dann gingen wir rein
"was hast du den auf den herzen oder auf dem magen?"
vielleicht konnte mich ja Lights probleme ablenken
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:19 am

Ich drückte sie ebenfalls und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer "Willst du was trinken?" fragte sie und setze mich dann kurz
"Wieso eigentlich sah es doch ganz lustig aus" sagte ich dann und vielleicht sollte ich mir die Frage selbst stellen
Aber ich hatte meine Antwort bereits..
"Naja ich wollte nicht alleine sein und naja ich wollte einfach eine Freundin neben mir haben..."
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:27 am

ich schmunzelte ein bisschen und setzte mich aufs sofa
"nein, danke, ich dekne ich hab heute abend schon genug getrunken"sagte ich
"für dich und die anderen vielleicht ..." sagte ich aber ging nicht näher drauf ein
schließlich wollte ich mich auf sie konzentrieren und ablenken
ich legte meinen arm um sie
"na jetzt bist du ja nicht mehr alleine" grinste ich
"wieso bist du aber dann nicht da geblieben wenn du nicht alleine sein willst?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:35 am

"Was ist den vorgefallen, normal bist du doch bei jeder Party dabei?" fragte ich jenoch nach weil es nich typisch für Taylor war
Ich lehnte mich zurück und vergrub mein Gesicht im polster vom Sofa
"Ach ich hatte nicht viel lust darauf mich von Ben den ganzen Abend angraben zu lassen und das zwischen Alex und mir
ist komisch im moment und naja ach keine ahnung da kommt man nicht wirklich in Party laune wenn einem eine Person nicht aus dem
Kopf geht" murmelte ich und seuftze leise auf
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:42 am

"ja schon aber es ist nicht gerade toll wenn du gerade eine abfuhr bekommen hast
und einen auf heile welt machst um niemanden die laune zu verderben
und wie du sagst man kommt dann nicht in partylaune wenn einen eine person nicht aus den kopf geht
und sie geht einen einfach nicht aus dem kopf wenn man sie den ganzen abend vor der nase hat" platze es aus mir raus
"naja wenigstens wurdest du von irgendwem angebaggert
und das mit Alex rengt sich schon wieder ein
was ist da überhaupt vorgefallen?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 12:52 am

Ich wollte nicht zu überrascht aussehen als sie mir dies erzählte, zum glück konnte ich die faßung bewaren
"Danny?" fragte ich sie vorsichtig und biss mir auf die Unterlippe "Ich meine jeder versteht doch wenn du dann Nachhause willst
Und du hast auch niemanden den soaß verdorben, jeder braucht Zeit um sowas weg zu stecken" sagte ich
"Danny hätte es sicher auch besser gefunden und ich denke für ihn wäre es wohl auch das beste gewesen wenn er nachhause gegangen wäre" gab ich dann zu
"Und ich denke auch das er es am besten verstanden hätte wenn du gegangen wärst" sagte ich mitfühlend
"Hm naja das heute abend hat mir gezeigt das wir wohl beide nicht damit umgehen können wenn wir uns irgentwie
'Näher' kommen oder wie auch immer ich das nenen soll" sagte ich und seuftze auf "Ich solte nicht so naiv sein wirklich"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:02 am

"ja, Danny aber ich wollte nicht dass es irgendwer mitbekommt
und naja Danny dem hab ich ja im grundegeommen gesagt dass es voll okay sei wenn wir nur gute freunde sind"
ich seuftzte leise und zog meine beine an mich um mit den armen drum zu fassen
"und wieso wär's für Danny besser gewesen? im hat's ja anscheinend am feiern nicht gestört"
jetzt wurde ich aber richtig neugierig
"wie seit ihr euch den 'näher' gekommen? ich dachte Alex hat eine freundin...?"
dann sah ich sie an und zog einen mundwinkel hoch
"da sind wir offensichtlich schon zu zweit"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:14 am

"Naja Danny erträgt seine probleme im Alkohl was nicht wirklich hilft weil seine probleme dabon auch nicht schwinden" erklärte ich seuftze
"Er sollthttps://lostinstereo.forumieren.com/post?t=1&mode=replye sich endlich mit seinen Gefühlen ausernander setzen und sie nicht in alkohl erträgen" war meine meinung dazu
"Ich glaube ihm tut das auch weh dich so zu sehen ich glaube nicht das du ihm garnichts bedeutest oder so" sagte ich und legte meienn Kopf auf ihre Schulter
"Naja so genau kann man das nicht sagen ich weiß nicht wir haben einfach den Abend miteinander verbracht und haben uns dann besoffen" sagte und es war mir immer noch schrecklich peinlich
"Und heute war alles komisch, und ja er hat noch seine Freundin und denke es ist besser wenn ich ihn in nächster Zeit nicht treffe, das ersparrt mir einige peinlichkeit und kummer"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:29 am

"ja damit hast du recht" seuftze ich aber heute abend hatte ich es ja auch versucht
"mhm ja vielleicht nicht nichts und deshalb wollte ich auch so tun als hätte es mir nichts ausgemacht, verstehst du?"
für mich machte es gerade nicht mehr viel sinn
ich sah sie kurz fragend an da ich nicht verstand was daran schlimm sein sollte und legte dann meinen kopf auf ihren
"und jetzt wisst ihr beide nicht mehr was ihr gemacht habt?
oder habt ihr igendwas gemacht oder nur was getrunken?"
ich hob meinen kopf wieder und nickte leicht
"das ist glaub ich eine gute idee, lass erst mal ein bisschen gras über die sache wachsen
sollte ich vielleicht auch machen und Danny eine zeit lang nicht sehen"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:35 am

"Männer sind so kompleziert, wieso merken sie wirklich garnichts?!" fragte ich sie seuftzend und schoss kurz die Augen
"Ich meine wir haben uns nur betrunken nichts mehr, also denke ich, ich kann mich eigentlich noch an relativ alles erinnern" sagte ich und verlor mich kurz im Gedanken da ich etwas angst hatte, das vielleicht doch etwas passiert war...
"Er möchte eh wieder zu seiner Freundin fahren, ich denke das würde alles wieder grade biegen wenn er dann sagen würde
das die beiden wieder glücklich sind und alles perfekt wäre doch jetzt... er hat streß mit mir und ich hasse es ihn so zu sehen, ich verstehe seine
Freundin einfach nicht... aber naja immerhin zu wissen das zwischen beiden alles wieder gut wäre das wäre ein einlöser endlich ihn mir aus dem Kopf zu schlagen" sagte ich und sah zu ihr
"Ich habe wirklich die Nase gestrichen voll von Männern" sagte ich und ich wusste ihr ging es sicher ähnlich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:48 am

"na dann gibts doch auch eigentlich nichts für das man sich schämen müsste" sprach ich ihr gut zu
"und ja wenn es ihnen gut gehen würde dann wäre vieles leichter
und wenn er wenn er wiederkommt und es mit seiner freundin nicht besser ist
dann ist er dumm wenn er nicht dich nimmt
ich meine du siehst gut aus, bist süß und nett
was will ein mann den noch mehr verlangen?
und wenn er's nicht macht dann tut's mir leid ist er echt dumm" sagte ich ehrlich
"glaube mir mir geht's genauso
manchmal wünschte ich echt Sierra zu sein
einfach männer am laufenden band abschleppen, jeden bekommen aber sich nie verlieben
das würde vieles leichter machen" sagte ich und gab ihr einen kurzen kuss
bevor ich meinen kopf auf meine knie legte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:53 am

Vor Lights Haus kam das Taxi zum Stehen. Ich leerte die Jacky-Flasche und ließ sie dann dem Taxifahrer auf den Schoß rutschen.
"Schenk ich dir mein Junge.." sagte ich und warf ihm noch ein paar Scheine zu. Dann wankte ich aus dem Auto.
Ich blieb in der Auffahrt erstmal kurz stehen um mich ein wenig zu sammeln.
Dann lief ich vorsichtiger weiter zur Tür und klopfte vielleicht etwas zu fest dagegen. Ich grinste wohl schon ziemlich blöde,
aber ich war halt einfach total dicht.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 1:57 am

"Da hast du recht ich meine ich bin nicht der Typ dafür um mit Männern zu 'spielen', wobei ich manchmal echt gerne
die eigenschaft dafür hätte" gab ich zu und lehnte mich ins Polster
"Danke das ist lieb von dir" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und schreckte dann Zusammen als ich die klingel hörte
"Wer zum henker ist das..." fragte ich mich leise und traute mich nicht so recht an die Tür zu gehen "moment eben ja..?" sagte ich und stand auf
Ich ging etwas ängstlich an die Tür und öffnete sie dann vorsichtig
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 2:03 am

"ja leider" seuftze ich
als es klingelte schaute ich verwirrt richtung tür
offensichtlich erwartete Lights zu dieser späten stunde niemanden mehr
"ja okay aber pass auf" sagte ich
ein mulmiges gefühl hatte ich auch
wer sollte so spät noch hier auftauchen
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 2:07 am

"Liiiights..!" rief ich laut, packte sie und drehte sie im Kreis, bevor ich sie wieder absetzen musste um nicht selbst aus den Latschen zu kippen.
"Du warst einfach weg!" warf ich ihr mit großen Augen vor bevor ich wieder lachte. "Aber deshalb bin ich ja jetzt hier...Woooo" jubelte ich auf.
Ich drückte sie kurz an mich bevor ich sie wieder auf ihren eigenen Füßen stehen ließ.
"Komm lass uns wieder an den Strand gehen haha" lachte ich mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 EmptySa Jul 28, 2012 2:11 am

Ich sah zu ihm und sah ihn entgeistert an, der Alkohl gestank donnerte mir heftig ins Gesicht
Ich versuchte irgentwie wieder auf Beine zu kommen und ihn irgentwie zu beruhigen "Danny du solltest schlafen gehen" sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben
Ich drückte leicht auf seine Schultern so das er sich auf den Stuhl im Gang setzen musste "Das verschieben wir ok?" sagte ich und seuftze leise auf, ihn wieder so zu sehen war schrecklich
"Komm trink ein Glas Wasser ok?" fragte ich und lies meine Antwort zu, schnell rannte ich in die Küche und brachte ihm eins
Ich merkte wie er mit seinem gleichgewicht zu kämpfen hatte und hielt meine Hand an seiner Schulter "trink das erstmal" sagte ich behutsam und gab ihm das Glas wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Lights Haus
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter