Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 10:26 pm
ich legte meinen arm um sie und gab ihr einen Kuss aufs Haar als sie errötete "was wäre wenn ich nack rumlaufen würde?? aber nackt rumlaufen tu ich höchstens wenn du das auch machst" ich wollte nicht das so etwas wie vorhin noch mal passierte "aber was hast du denn so anzubieten? irgendwelche heißen Höschen für mich?" schmunzelte ich
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 10:32 pm
Ich fing an zu lachen. “Also nackt herumlaufen will ich jetzt nicht. Sorry. Aber ich kann dir wirklich sexy Hotpants anbieten oder sexy Kleider oder wenn du willst kannst du auch meine Unterwäsche anziehen.“ ich musste leicht schmunzeln. Kopfkino....
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 10:40 pm
"gut dann wäre das ja geklärt" schmunzelte ich "also wenn du so Reizwäsche hast so mit Strumpfhalter so in rot, ja rot steht mir gut, und du mir dann noch etwas von deiner Schminke abgeben würdest dann... dann denke ich ..." ich konnte nicht weiter sprechen weil ich zu sehr anfangen musste zu lachen "ne ich ... ich denke ich bleib bei meiner eigenen Unterwäsche ausnahmsweise" sagte ich als ich mich wieder ein wenig einbekommen hatte
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 10:51 pm
“Ok.“ sagte ich und holte seine Unterhose. “Hier Fang!“ sagte ich warf ihn das Kleidungsstück. Leider hat er nicht so gute Reflexe wie ich gedacht hab und die Unterhose landete auf seinen Kopf. Ich musste deswegen wieder anfangen zu lachen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 10:54 pm
ich nahm meine Unterhose runter und sah sie böse an "wirklich? wirklich? musste das jetzt sein?" fragte ich ernst ich knüllte sie zu einem Ball und warf sie zu Boden "das wirst du büßen" sagte ich schon mich einem leichten grinsen dann sprang ich auf sie zu und fing an sie zu kitzeln
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:02 pm
Erst mal war ich etwas erschrocken dann als er mich so böse ansah. Doch als er auf mich sprang und mich anfing zu kitzel schrie ich auf und fiel um. “Hab Gnade! Bitte!!!“ schrie ich. Man ich bin sooooo kitzelig!
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:06 pm
okay ich hatte Gnade mit ihr aber nur weil ich wusste wie es ihr ging zur meiner eigenen Sicherheit hielt ich ihre Hände aber fest "irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor" sagte ich dann gab ich ihr wieder einen Kuss
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:19 pm
Ich erwiderte seinen Kuss. Oh ja die Situation war wirklich bekannt. “Es war meine beste aber auch irgendwie peinlichste Situation in meinen Leben. Aber peinlich im guten sinne.“ ich musste leicht schmunzeln. Wow schon wieder ein Kopfkino.
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:24 pm
"wieso peinlich? mir fällt da spontan eine viel peinlichere Situation von heute ein" ich lies ihre Hände wieder los blieb aber trotzdem über ihr liegen langsam fing ich an ihren Hals herunter zu küssen und pflasterte dann ihr Schlüsselbein mit weiteren Küssen sie hatte wirklich zarte Haut
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:33 pm
“Jaaaa es tut mir leid das ist mir einfach so raus gerutscht...“ sagte ich Ich schloss die Augen als er anfing mein Hals zu Küssen. Ein leises stöhnen entfloh mir. Man Amy benimm dich! Mein Herz schlug schnell. Naja mein Herz raste wäre vielleicht etwas passender.
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:42 pm
ich sah ihr kurz lächelnd in die Augen dann legte ich meine Lippen wieder auf ihre und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss ich legte meine Hand kurz in ihren Nacken langsam lies ich sie jedoch an ihr heruntergleiten bis ich bei ihrem Handtuch angekommen war dies versuchte ich dann sachte von ihr weg zu ziehen
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:48 pm
“Halt! Willst du das wirklich? Also ich meine wir kennen uns noch kaum und so gesehen war das unser erstes „Date“. Ich mein ja nicht das ich es nicht will nur vielleicht nicht jetzt.“ Auf einmal fand ich meine Wand äußerst interessant. Ich wagte es nicht jetzt in seine Augen zu sehen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Fr Jan 11, 2013 11:56 pm
oh Gott nein war das jetzt peinlich sofort lies ich von ihr ab und stand auf "du.. du hast recht ... es... es tut mir leid" kein Wunder dass ihr das zu schnell ging wir kannten uns ja eigentlich kaum aber es hatte sich so richtig angefühlt direkt nahm ich meine Boxer und zog sie an dann suchte ich gleich auch meine anderen Klamotten zusammen
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa Jan 12, 2013 12:00 am
“Geh noch nicht! Ich hab dich doch nicht rausgeschmissen ich meine nur... ich fühle mich noch nicht... bereit... du weißt schon was ich meine... Du bist wirklich toll ich meine nur... wir kennen uns kaum...“ sagte ich und stand auf da ich sah das er mich gar nicht beachtet. “JOSH!“ schrie ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Sa Jan 12, 2013 12:07 am
als ich mich fertig angezogen hatte schaute ich Amy wieder an "Ich.. ich weiß Amy, ich weiß" sagte ich ruhig "aber ich denke genau deswegen dass es besser wäre wenn ich jetzt gehen würde" ich nahm kurz ihre Hand und drückte diese leicht Gott war ich wirklich so blöd gewesen?? "du weißt ja wo du mich erreichst" sagte ich noch bevor ich ging
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa Jan 12, 2013 12:14 am
“SCHEIßE!!!!!“ schrie als er hinter der Tür verschwand. Toll gemacht Amy wirklich toll gemacht... Deine erste Beziehung nach Jahren und du versaust sie schon am ersten Tag. Ich brach in tränen aus. Wieso muss ich denn immer so ein misst bauen? Ich hatte kaum kraft also schlief ich da wo ich grade auf den Boden lag auch ein.
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa Jan 12, 2013 9:36 pm
Das klingeln meines Handys weckte mich. Ich suchte das Ding und sah auf den Display. Ari schmeißt heute eine Party. Joa ich denke mal ich gehe hin. Ich kann Josh ja nicht für immer aus dem weg gehen. Wenn er kommt dann kommt er und wenn nicht dann nicht ...egal. Ich stand langsam aber sicher auf und zog mich an. Ich sah in den Spiegel und was ich sah gefällt mir nicht. Ich musste mir ungefähr 2 Kilo schminke ins Gesicht packen das ich nicht wie eine Leiche aussah. Als ich endlich fertig war machte ich mich auf den weg zu Ari.
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:08 pm
Als wir bei mir ankamen stieg ich aus Josh's auto und zusammen gingen wir zu Tür. "Kommst du noch rein oder gehst du?" fragte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:11 pm
"wenn du möchtest kann ich noch mit rein kommen" sagte ich "aber ich denke, ich sollte auf jeden Fall zuhause schlafen" ich wollte das von Anfang an klarstellen nicht dass es ähnlich endete wie das letzte mal...
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:15 pm
"Ok dann komm noch ein bisschen rein. Und dass mit dem schlafen.... wenn du´s so willst dann ok." sagte ich und schloss die Tür auf. "Möchtest du was trinken? "
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:21 pm
"ja gerne" sagte ich und folgte ihr rein es war nicht so dass ich es nicht wollte ich war mir bloß sicher dass es so besser sei "bist du mit deiner Wohnung jetzt eigentlich zufrieden oder hast du noch irgendwie vor was zu renovieren oder so?"
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:23 pm
Ich nickte und ging in die Küche. "Ist ein Bier ok?" fragte ich "Mit der wohnung? Sie ist super geworden! Bin volkommen zufrieden. Danke deswegen nochmal."
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:27 pm
ich folgte ihr in die Küche und lehnte mich an die Anrichte "nichts zu danken, du hättest sicherlich auch jemand anderen gefunden der dir die Möbel aufstellt aber ich muss dir danken, weil wer hätte sonst meine Wohnung dekorieren sollen?"
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:31 pm
"Ach ich mag dekorieren. Ich mach das immer wieder gerne." lachte ich und gab ihn ein Bier aus dem Kühlschrank. "Ist es ein problem wenn ich mir die nachrichten noch an gucke?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Di Jan 15, 2013 9:37 pm
dankend nahm ich das Bier an und trank gleich einen Schluck "nein, die dauern ja auch nicht so lange aber warum willst du sie sehen? ist wieder was passiert?" hatte ich schon wieder eine Naturkatastrophe verpennt?