Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 5:44 pm
Ich beobachtete sie, wie sie den Rock hervorkramt und grinste zufrieden. "Ja! Das und die Bluse und dann noch schicke Pumps oder High Heels! Oh, und eine Handtasche!" Mein Missmut, dass Gus weg war, war verschwunden und ich freute mich jetzt riesig auf die Party. "Ich hab auch noch Make-Up und Haarzeugs mit, falls wir uns dann noch zusammen fertig machen wollen.", schlug ich vor, während sie nach einer Bluse suchte.
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 5:53 pm
Ich fand meine Bluse recht schnell. Beim suchen fand ich auch noch einen roten etwas breiteren Gürtel. Ich lief schnell nach unten und suchte meine roten High Heels und eine kleine dunkel blaue Handtasche. Ich zog mich schnell im Bad um und ging dann wieder ins Schlafzimmer. “Und wie sehe ich aus?“ fragte ich und drehte mich paarmal.
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 7:25 pm
Ich beobachtete sie als sie wieder ins Schlafzimmer kam und staunte. Sie sah umwerfend aus! Josh würde sich freuen! "Wow! Nicht schlecht! Sehr gut sogar!", lachte ich und sah zu wie sie sich im Kreis drehte, um mir alle Seiten zu präsentieren. "Man Amy! Und ich dachte, ich wäre die hübscheste nachher auf der Party. So wie du aussiehst dann ja nicht!",scherzte ich und schmollte gespielt. "Jetzt fehlt nur noch dein Haar. Es würde bestimmt gut aussehen, wenn wir dir Locken machen würden. Das war früher ja so Mode."
[Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Das Internet war vollkommen weg und das hat ne Ewigkeit gedauert, bis wir es wieder hinbekommen haben.]
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 8:22 pm
"Findest du wirklich?" Ich schmunzelte leicht darüber was sie sagte. "Du wirfst bestimmt die hübscheste." Sagte ich und lächelte sie an. "Ok hast du einen lockenstab dabei? Ich hab nämlich keinen."
Cassadee Pope
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 8:31 pm
"Ja, hab ich!", sagte ich gleich und holte meine Tasche, wo alles möglich drin war. Ich kramte herum, bis ich den Lockenstab fand. "Willst du noch einen Haarreif, ein Haarband oder ne Schleife ins Haar?", fragte ich sie als besagte Gegenstände mir in die Hände fielen. "Magst du dir die Haare eben selber machen, dann kann ich mich auch noch umziehen?"
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 8:38 pm
"Hast du eine rote Schleife oder so?" Ich nahm mir den lockenstab und machte mich auf den weg ins Bad. Dort fing ich an meine Haare zu stylen.
Cassadee Pope
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 8:52 pm
"Ja klar, hier.", ich reichte ihr zwei rote Schleifen. Eine etwas größere, eine kleinere. Als Amy dann ins Bad ging, um sich die Haare zu machen, holte ich mein Kleid und zog mich rasch um. Schnell zog ich dazu noch meine schwarzen High Heels und meine Lederjacke an-ohne die konnte ich einfach nicht- und ordnete nochmal kurz meine Haare, die ich zu Hause schon gemacht hatte. Danach ging ich zu Amy ins Bad. "Soll ich dir noch helfen?"
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:13 pm
"Wenn du mir hinten etwas helfen könntest wäre das sehr nett." Sagte ich und reichte ihr den lockenstab
Ariel Bloomer
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 36
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:14 pm
Ich kam bei Amy an und klingelte auch sofort.
Cassadee Pope
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:16 pm
Ich nahm ihr den Lockenstab ab und wollte mich gerade ihren Haaren widmen als es klingelte. "Wer ist das? Erwartest du noch wen?", fragte ich überrascht.
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:24 pm
"Es ist offen!" schrei ich und hoffte Ari würde es hören. "Ari hat nichts zum anziehen und ich gebe ihr etwas." wendete ich mich an Cass
Cassadee Pope
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:27 pm
"Achso. Na dann", lachte ich und machte weiter ihre Haare zurecht. Sie fielen in schönen Locken über ihre Schultern und zum krönenden Abschluss steckte ich ihr die rote Schleif noch ins Haar. "Gefällt es dir?", fragte ich sie aufgeregt. Meiner Meinung nach war sie jetzt die schönste Frau in ganz L.A. aber man sah sich seblst ja immer kritischer...
Ariel Bloomer
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:30 pm
"Tagchen! Woah seht ihr gut aus!" sagte ich verblüfft als ich die beieden sah. Irgendwie fühlte ich mich fehl am platz mit meiner rocker Sachen und Stiefeln. "Na hast du was schönes für mich?" fragte ich Amy.
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:31 pm
"Es ist wunderschön! Danke" sagte ich und umarmte sie. Ich umrandete meine Augen in mit meinem schwarzen kajal und noch ein roter lippenstift machten das bild perfeckt. "Hey Ari! Ja komm mal mit ich glaub ich hab noch was für dich." Ich ging in mein Zimmer und suchte eine weile. Ich fand einen schwarzen rock mit kirschen drauf und warf es ihr dann suchte ich noch eine schwarze bluse.
Ariel Bloomer
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:35 pm
Ich nahm dankend die Sachen an und zog mich in Amys Bad um. Kritisch betrachtete ich mich in Spiegel. "Woah seh ich scheiße aus!" sagte ich.
Cassadee Pope
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:37 pm
"Kein Problem. War schön dir helfen zu können!", lachte ich und erwiderte ihre Umarmung. "Hey Ari", begrüßte ich sie und folgte anschließend den beiden. Der Kirschrock würde ihr sicher gut stehen. Ich warf einen Blick auf die Uhr und erschrack. "Oh Gott! Mädels es ist schon weit nach 8 Uhr! Ich glaube wir sollten uns besser beeilen! Ich muss heute noch auftreten.", sagte ich und suchte schnell meine Sachen zusammen.
Zuletzt von Cassadee Pope am Sa März 02, 2013 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:37 pm
"Du siehst toll aus." sagte ich und zupfte noch ein paar sachen an ihren rock zurecht. "So können wir oder können wir?" lachte ich und schnappte meine Tasche.
Ariel Bloomer
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:39 pm
Ich klaute noch was von Amys make-up und schminkte mich. Dann zog noch eine von Amys High Heels an und dann gingen wir gemeinsam zu der Party.
Cassadee Pope
Thema: Re: Amy´s Home Sa März 02, 2013 9:39 pm
"Wir können!", antwortete ich Amy. "Und Ari, du siehst gut aus in den Klamotten! Das steht dir ausgezeichnet, keine Sorge.", ermutigte ich sie, ehe wir gingen.
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home So März 03, 2013 2:48 am
Ich stieg aus meinem Auto und ging rein. Schnell zog ich mich um und legte mich dann ins Bett.
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Amy´s Home Mi März 06, 2013 3:37 pm
bei Amy angekommen, klingelte ich sofort ich war so froh, dass zwischen uns alles so gut war und ich wollte einfach, dass dies auch so blieb
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Mi März 06, 2013 7:12 pm
Als ich die klingel hörte sprang ich schnell aus dem Bett und zog mir frische sachen an. Dann lief ich zu Tür und machte sie auf. "Hey!" sagte ich und drückte ihn sofort einen Kuss auf die Lippen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Mi März 06, 2013 8:25 pm
ich legte meine Hand kurz auf ihre Wange und erwiderte ihren Kuss "Hey" sagte ich dann lächelnd und ging mit ihr rein "okay, wo ist der andere Kerl?" fragte ich scherzhaft "oder bist du wirklich so süß und hast gerade wirklich von mir geträumt?" fügte ich dann noch ein wenig lachen hinzu
Amy Lee
Thema: Re: Amy´s Home Mi März 06, 2013 8:36 pm
"Oh woher wusstest du es? Er ist unter dem Bett." lachte ich Dann sah ih ihn aber ernst an. "Du glaubst wirklich ich würde dich betrügen?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Amy´s Home Mi März 06, 2013 8:41 pm
"nein, natürlich nicht" sagte ich dann ehrlich "ich meine du hast mich, was brauchst du da noch jemand anderen?" ich fing wieder an zu lachen und gab ihr dann noch einen Kuss