Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 35
Thema: Hayleys Appartement Fr Jan 04, 2013 9:50 pm
'Endlich zu Hause.' murmelte ich erschöpft. Es war ein stressiger aber produktive Tag im Studio. Musste ich schon sagen. Ich ging fast zombieartig in mein Schlafzimmer. Das einzige was ich noch wollte an diesem Tag. Ins Bett. Doch davor ging ich duschen. Aber als ich mich dann in mein Bett lag konnte ich nicht einschlafen. 'Nicht schon wieder!' dachte ich mir...
Hayley Williams
Thema: Re: Hayleys Appartement Fr Jan 04, 2013 11:19 pm
Als ich mit Austin gesimst hatte, war ich bereits wieder aufgestanden und angezogen. Hoffentlich fällt uns noch was gutes ein, dachte ich. Jedenfalls als ich dann endlich fertig war mit schminken fuhr ich in die Bar.
Hayley Williams
Thema: Re: Hayleys Appartement So Jan 06, 2013 11:57 pm
Zuhause angelangt schmiss ich mich direkt unter die Dusche und zog mir was anderes an. Frisch geduscht und munter machte ich mir was zu Essen. Ich hatte Mörderhunger. Gleichzeitig war ich auch so aufgeregt wie ein kleines Kind wegen morgen.
Austin Carlile Admin
Anzahl der Beiträge : 643 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Hayleys Appartement Fr Jan 11, 2013 9:04 pm
Ich kam bei Hayley an, parkte in der Auffahrt und sprang gleich zur Tür. Ich war immer noch total nervös, aber überwindete mich dann zu klingeln.
Hayley Williams
Thema: Re: Hayleys Appartement Fr Jan 11, 2013 9:40 pm
Ich war gerade fertig geworden und blickte nochmal in den Spiegel. Leicht geschminkt, leicht gewellte Haare, schwarzes knielanges Kleid und flache Schuhe. Ja ich war bereit. Selbstsicher ging ich die Treppe runter und machte die Tür auf.
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Hayleys Appartement Fr Jan 11, 2013 9:53 pm
"Hey du..." lächelte ich, als die Tür aufging und musterte sie kurz. "Du siehst super aus.." fügte ich dann noch hinzu, nahm ihre Hand und öffnete ihr natürlich die Autotür, so wie es sich gehörte. "Okay ich hoffe du hast noch nicht so arg schlimmen Hunger, weil unser erster Halt ist nicht das Restaurant.." verriet ich dann.
Hayley Williams
Thema: Re: Hayleys Appartement Sa Jan 12, 2013 7:53 am
Hallo...' sagte ich leicht nervös. 'Danke. Du siehst aber auch gut aus!' lächelte ich ihn an. Das tat er wirklich. 'Nicht? Wo geht es den hin..' fragte ich als ich im Auto saß.
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Hayleys Appartement Sa Jan 12, 2013 9:00 pm
"Das wirst du dann sehen..." grinste ich ihr zu. Hoffentlich würde es ihr gefallen. Ich versuchte optimistisch zu bleiben. Dann fuhr ich auch schon los.
Hayley Williams
Thema: Re: Hayleys Appartement Mo Apr 01, 2013 2:34 pm
Als ich bei Austin aufgewacht war konnte man mir das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht wischen. Es war wie festgemeiselt. Ich hatte die Nachricht erhalten und hatte mich angezogen und bin dann nach Hause. Erstmal duschen und was essen.
Hayley Williams
Thema: Re: Hayleys Appartement Mi Apr 03, 2013 9:21 pm
*4 Wochen später.*
4 Wochen. 4Wochen sind vergangen. Vier verdammte Wochen voll gestopft mit dem neuen Album, voller Termine. Ich war verwirrt. Ich habs vermasselt. Mal wieder.
'Super gemacht, Hayley! Echt toll!'
sagte ich zu mir selbst. Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch und ich lasse sie sterben. Weil.ich nicht fähig bin mich zu melden oder sont ein Lebenszeichen von mir zu geben. Kein wunder das er sauer ist. Würde ich auch sein. Ich brauche Alkohol. Viel Alkohol. Ich machte mich schick und stieg danach sofort in den Wagen. Ich musste meinen Kopf frei bekommen.
Hayley Williams