Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Veranstaltungsgelände

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptyDi Aug 07, 2012 11:46 pm

...
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptyDi Aug 07, 2012 11:50 pm

Wir kamen an dem großen Veranstaltungsgelände an und ich ließ mich in einen Parkplatz winken.
Es war einiges los aber das sollte nicht stören. Ich stieg aus und führte sie ebenfalls aus dem Auto.
Dann lief ich mit ihr bis vor den Eingang des riesigen Jahrmarkts der im Moment das Gelände für sich beanspruchte.
Dann stellte ich mich hinter sie und nahm ihr den Schlaf von den Augen.
"Tadaaa..." sagte ich mit einem Grinsen und legte meine Arme um sie.
"Ich war hier jedes Jahr mit meiner Mum und ja...jetzt war ich schon seit 7 Jahren nicht mehr hier und dachte mir,
heute wär doch mal ein Anlass wieder her zu kommen.." erzählte ich
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptyDi Aug 07, 2012 11:56 pm

Mit strahlenden Augen sah ich mich um.
"Ahhh ich liebe Jahrmärkte, Austin, das ist so super!", rief ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Aufgeregt wie ein Kleinkind stand ich vor ihm und grinste ihn an. "Dankeeeee!"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptySa Sep 08, 2012 10:20 pm

"Yes! Strike! Ich hab ins Schwarze getroffen!" freute ich mich lachend und erwiderte ihren Kuss.
Ich drückte sie kurz an mich und nahm dann ihre Hand in meine.
"Na dann mal auf, wir haben heute Abend noch anderes vor.." grinste ich und ging mit ihr zur Kasse.
Ich kaufte zwei Tickets und wir betraten das Gelände.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptySa Sep 15, 2012 2:52 am

"was anderes?", fragte ich gespannt. "ich wills wissen!"
Fröhlich folgte ich ihm auf das Gelände, ich liebte jahrmärkte über alles und war ewig auf keinem mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptyDo Okt 11, 2012 5:07 pm

Austin und ich verbrachten den gesamten Nachmittag auf dem Gelände und standen gerade vor dem Riesenrad und stopften uns mit Zuckerwatte voll.
Ich sah zu den Gondeln hoch und nuschelte: "Weist du wie lange ich nicht mehr auf 'nem Riesenrad war....?"
Austin grinste und kaute immernoch und bevor er antworten konnte schnappte ich seine Hand und zog ihn aufgeregt zur Schlange vor dem Riesenrad.
"Von da oben können wir bestimmt alles sehen...Jetzt beeil dich doch mal mit dem Essen...", lachte ich.

Als wir endlich in eine Gondel steigen konnten guckte Austin etwas skeptisch nach unten, weil unser Gefährt gefährlich schaukelte.
Ich begann zu lachen. "Also der Blick sagt mir, dass ich unbedingt schaukeln sollte...", sagte ich todernst und pickste ihn in die Seite.
Dann rückte ich näher an ihn heran und küsste ihn sanft.
"Und was machen wir, wenn wir hier fertig sind?"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptySo Okt 14, 2012 11:49 pm

Ich legte meinen Arm um sie und versuchte mich hier oben etwas zu entspannen,
auch wenn das drastische Wanken mich schon etwas beunruhigte.
"Das wirst du schon sehen, aber so viel sei verraten: Es gibt noch was Anständiges zu essen,
und nicht nur 5 Kilo Zuckerwatte" grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptyMo Okt 15, 2012 6:00 pm

Ich lachte: "Yay essen!"
Dann drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen und sah nach unten.
"Schau mal, was man von hier alles sieht...", murmelte ich dann und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Und wann gibts Essen?"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptySa Okt 27, 2012 8:14 pm

"Ach vielleicht schau ich lieber nicht so genau nach unten.." lachte ich leise und streichelte über ihr Haar.
"Also wenn du willst, können wir gleich los, wenn wir hier unten sind.." schlug ich dann vor.
"Man erwartet uns sowieso.."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände EmptySa Okt 27, 2012 8:59 pm

Ich bekam große Augen.
"WO erwartet man uns, WER erwartet uns....??", fragte ich aufgeregt.
"Klar sofort.... oh man....", rief ich dann und hoffte das die Fahrt bald zu Ende war.
Wenige Minuten später standen wir wieder auf festem Boden und ich nahm Austins Hand und zappelte aufgeregt hin und her.
"Komm schon..ich wills wissen...wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veranstaltungsgelände Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungsgelände   Veranstaltungsgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Veranstaltungsgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: