Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Parkplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySa März 17, 2012 10:47 pm

kleiner Parkplatz von der Innenstadt
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySa März 17, 2012 10:49 pm

Ich stieg gleich aus dem Taxi, das ich mir genommen hatte aus und sah mich um
Ich war etwas zu spät und hatte Angst das Alex warten musste
Doch als ich ihn nicht finden konnte setze ich mich auf einer der Bänke
Alex brauchte manchmal einfach ein wenig zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySa März 17, 2012 11:36 pm

Ich erreichte den verabredeten Treffpunkt mit Lights, mal wieder, verspätet. Verdammter Stau. Da geht man EINMAL pünktlich los und was passiert? In der Stadt ist die Hölle los. Ich ärgerte mich über mich selber, während ich den Parkplatz betrat.
Ich sah mich nach Lights um, konnte sie aber nicht finden. Also schnappte ich mein Handy und schickte ihr schnell eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySa März 17, 2012 11:44 pm

Als ich Alex antwortete Sah ich von meinem Handy auf und sah mich leicht um
Ich lief ein bisschen um den Parkplatz herum bis ich Alex einbisschen verloren dastehend fand
ich musste automatisch lächeln, gott ich konnte ihm nicht böse sein
Auch wenn er mich zimlich lang warten lies, ich stellte mich hinter ihn und beugte mich leise an sein Ohr
"Nehm die Tomaten von den Augen" flüsserte ich in sein Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 12:09 am

Ich fuhr herum und sah Lights hinter mir stehen. "oh.. hey...", sagte ich, leicht überrascht. Ich lief leicht rot an, irgendwie war es mir peinlich. "Tut mir Leid. Ich bin halt blind", sagte ich grinsend und umarmte sie dann. "Wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 12:14 am

Ich umarmte ihn ebenfalls und sah ihn mit leicht hochgezogener Braue an
"Und zu spät" murmelte ich und grinste ihn aber dann leicht an
"Das ist sogar für eine Verhältniss übertrieben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 12:25 am

Ich grinste zurück "Hey, diesmal ist es nicht meine Schuld! Ich bin extra überpünktlich los. Kann ich ja nichts für, wenn in der Stadt Stau ist..", sagte ich, gespielt schmollend.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 12:36 am

"noooooow du armer" grinste ich und zog ebenfalls eine Schnutte
"Armer Alex..." grinste ich aber dann mehr und tätschelte sanft seine Schulter
"Aber du hast mich ja jetzt gefunden" lächelte ich "Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 2:18 am

"Ja. Ich bin echt zu bemittleiden. Alleine schon, weil ich hier mit dir sein muss", sagte ich, grinste und piekte sie leicht in die Seite. "Hm.. ich dachte wir könnten vielleicht was essen und dann bowlen oder so.. Oder einfach ein bisschen durch die Läden, wie du willst.", sagte ich. Ich wollte schließlich nichts vorschlagen worauf sie keine Lust hatte, also war es besser, ihr die Wahl zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 2:32 am

"Tzja du hast dir dein schicksal ausgeucht mein Lieber" grinste ich und piekste ihn zurück
Ich hörte ihm gespannt zu und nickte zustimmend
"Hört sich gut an" lächelte ich zu ihm. "Dann lass uns gleich los gehen bevor wir noch mehr Zeit
verlieren" grinste ich zu ihm und schaute kurz zu ihm
Ich freute mich wirklich darüber das er hier war, irgentwie hatte ich ihn sogar vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 2:44 am

"Garnicht wahr! Ich wurde gezwungen!". Erleichtert atmete ich auf. Keine Ahnung wieso ich immer so nervös war, etwas falsch zu machen. Aber das war etwas, wovor ich schom immer tierische Angst gehabt hatte. Na gut, nicht immer, eigentlich erst, seit wir angefangen hatten, mit der Band bekannter zu werden. Und im Moment schien das wieder besonders schlimm zu sein. Oder es lag an Lights...
"Alles klar. Wohin zuerst?", frage ich sie.
Ich war glücklich, dass sie da war. Die letzten Tage waren wieder ziemlich einsam und stressig gewesen, und mit Lights Zeit zu verbringen war irgendwie einfach und lenkte mich ab.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 2:55 am

"Och du bist heute ein ganz armer nicht?" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange als trost
"Lass uns zuerst bowlen gehen damit wir nacher hungrig sind" lächelte ich
Ich zupfte kurz an meinem Oberteil herum und sah dann kurz zu Alex
Ich hatte Angst etwas falsches zu tun, oder etwas peinlich.
Und das kam um gottes willen leider viel zu oft vor, doch bevor ich irgentwas sagen könnte was ich nicht sollte machte ich mich mit Alex auf den Weg zum Bowling- Center
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  EmptySo März 18, 2012 3:12 am

Ich lächelte verlegen, als sie mich auf die Wange küsste.
"Klingt gut.", sagte ich, obwohl mir jetzt schon der Magen knurrte - ich bin nunmal hoffnungslos verfressen. Aber hungrig war bei mir sowieso dauerzustand, also folge ich ihr ohne einen weiteren Kommentar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Parkplatz    Kleiner Parkplatz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: