Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pizzeria

Nach unten 
+5
Cassadee Pope
Gustav Wood
Ashley Purdy
Alissa White-Gluz
Austin Carlile
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 3:39 pm

"Ich werde dich nicht nur ausfragen. Ich werde dich fesseln und solange foltern, bis du mir sagst was ich bekomme...", sagte ich möglichst emotionslos und beiläufig.
In meinem inneren lachte ich mich gerade halb tot!
"Ich weiß auch nicht, was ich nehmen soll.... bestellen wir einfach alles?", scherzte ich, schränkte meine Wahl aber auf drei Gerichte ein.
"Ich nehme entweder eine normale Salami Pizza oder dieses Gericht Casa del Pollo... oder diesen riesen Salat mit den Hähnchenstreifen und der leckeren Soße. Man ich liebe Italienisches Essen!!"
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 3:55 pm

ich lachte einmal kurz alls ich richtiges verlangen in cass augen sehen konnte als sie von essen redete.
sie musste italienisch wirklich lieben.
"wie wäre es wenn wir beide zwei gerichte nehmen und dann teilen?!", ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:00 pm

"Okay! Machen wir das so... Was nimmst du dann?", fragte ich neugierig, aber auch ein bisschen enttäuscht, dass er meine Drohung einfach so ignoriert hat...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:04 pm

"eine pizza, am besten mit allem und lasagne", ich grinste zufreiden, als ich mich entscheiden konnte.
ich legte die karte weg und beugte mich über den tisch zu cass hinüber, bis ich ganz nahe an ihrem ohr war.
"und wegen dem foltern.... das kannst du gerne versuchen, aber aus so einem wie mir bekommst du nichts heraus!"
ich setzte mich wieder hin und musste mich zusammenreisen nicht zu lachen. cass sah mich so verwirrt an und ich starrte einfach aus dem fesnter.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:17 pm

"Gute Wahl....", ich überlegte kurz und entschied mich dann auch.
"Ich nehme dann die Pasta und den Salat. Von allem etwas!", lachte ich.
Als er dann auf meine Bemerkung von vorhin zurück kam schaute ich ihn verwirrt an.
So so. Er meinte ich könnte aus ihm nichts herausbekommen?! Da würde ich ihm wohl beweisen müssen, dass ich das sehr wohl konnte!!
Ich machte mir schon Pläne, wie ich ihm am besten quälen konnte... da würde mir sicher noch was einfallen.
Ich grinste herausfordernd und lehnte mich so über dne Tisch, dass mein Dekoltee gut sichtbar für ihn war.
"Das wollen wir noch sehen, Mister Wood!", hauchte ich verführerisch leise, aber mit einem entschlossenen unterton.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:23 pm

ich schluckte einmal fest, als sich cass ziemlich sexy zu mir llehnte. meine hände begannen ein wenig zu schwitzen, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen.
"du kannst es ja gerne versuchen... wenn du eine niederlage ertragen kannst", meine stimme war kühl, aber ich hatte ein freches grinsen auf den lippen.
gott die aderen leute in dieser pizzeria mussten uns doch für irre halten.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:27 pm

"Bist du wirklich so sehr von dir selbst überzeugt oder denkst du, dass ich zu soetwas nicht fähig bin? Dass ich klein und schwach bin?", fragte ich herausfordernd.
Ich lehnte mich zurück als der Kellner kam und schon von weitem sein Blick nicht von meinem Ausschnitt halten konnte.
Er nahm unsere Bestellungen auf und verschwand dann wieder.
Ich schaute Gus immer noch abwartend an und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:30 pm

lamgsam wurde ich mir ein wenig unsicher. sie klang so ernst, aber ich spielte noch immer perfekt in meiner rolle.
"tja.. die sache ist die, dass ich einfach größer bin, und stärker... und dass du einen großen schwachpunkt hast", ich lehnte mich wieder über den tisch und sah ihr tief in die augen.
"du findest mich viel zu hübsch, um mir überhaupt weh tun zu können", in meiner stimme klang ein rauer unterton mit und ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 4:37 pm

Mir blieb der Mund offen stehen und ich starrte ihn ungläubig an.
Ich blinzelte ein paar mal um meine Fassung widerzugewinnen...
Das klappte aber nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt hatte und ich schaute ihn immer noch ganz verwirrt an.
"Du... D-das wird dir noch l-leidtun!", stotterte ich und schüttelte leicht meinen Kopf, um meine Gedanken zu ordnen.
Okay. Jetzt war Krieg angesagt. Ein guter Krieg!
Jetzt musste ich mir wirklich was überlegen! Irgendwas schönes hatte ich sicher noch für Gus auf Lager.
Aber er hatte gar nicht so unrecht. Ich liebte ihn. Ich sorgte mich um ihn...
Ich würde es wahrscheinlich wirklich nicht aushalten ihn zu quälen... Reichte meine Entschlossenheit aus?
Ich müsste abwarten. Bald. Sehr bald, würde ich es herausfinden!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:15 pm

ich grinste sie weiter frech an, denn sie bakm kein einziges wort heraus.
gott, sah so aus, als ob das ein krieg werden würde... und ich hatte den ersten punkt.
"1:0 baby", sagte ich, bevor der kellner unser essen brachte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:37 pm

Ich funkelte ihn böse an und nahm meine Gabel in die Hand.
Ohne ein weiteres Wort aß ich unser Essen und trank gelegentlich einen Schluck von meinem Wein.
Wie sehr ich mir jetzt wünschte etwas stärkeres Trinken zu können... Whisky oder Wodka wären mir sehr entgegen gekommen!
"Herzlichen Glückwunsch, Schatz.", sagte ich dann nach einer Weile.
"Das war aber erst der Anfang.", sagte ich kühl und klaute ein Stück seiner Pizza.
Ich musterte ihn, wie er so dasaß. Mir gegenüber. So gutaussehend!
Ich musste ein Lächeln verkneifen. Irgendwie war es total lächerlich, wie wir uns verhielten.
Aber trotzdem machte es Spaß.
Ich glaube ich steh auf Rollenspiele....
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:39 pm

ich grinste noch immer, denn sie war so richtig schön sauer!
ich war ein wenig stolz auf mich... und es war einfach nur lustig was wir hier machten.
"okay.. also...wenn du wirklich noch meine idee hören willst, dann musst du aber eine liebe cassadee sein", sagte ich und biss von meiner pizza ab.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:49 pm

Ein flasches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
"Besser so?", fragte ich mit einer zuckersüßen Stimme und blinzelte unschuldig mit den Augen, während ich weiteraß.
Gut, wenn er es so wollte, dann sollte er die nette Cassadee bekommen.
Aber die böse Cassadee wird dann umso unerwartender zuschlagen!!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:52 pm

"ja!", ich biss noch einmal von der pizza ab "viel besser"
ich griff nach ihrer hand und lächelte, "wir wollen die anderen leute hier drinnen ja nicht verwirren"
ich grinste wieder und zog ihren teller mit salad näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:56 pm

"Oh der Kellner freut sich, über unsere kleine 'Diskussion'. Siehst du wie er uns die ganze Zeit angafft? Der würde sich ein Kecks freuen, wenn du mich jetzt hier verlassen würdest... Schau! Er guckt schon wieder her.", ich lachte leise als Gus sich wütend umdrehte, um den Kellner anzuschauen.
Er hätte nie eine Chance bei mir... nicht weil er nicht gut aussah, das tat er, aber ich hatte den perfekten Mann schon vor mir sitzen!
Ruhig aß ich weiter. Mal ein Stück Pizza, dann Lasagne, ziwschendruch den Salat und auch noch die Pasta.
Also das Essen war köstlich!!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 6:59 pm

schlagartig war meine ganze zufriedeheit weg und ich wirbelte wütend herum.
dieser scheißkerl würde mir sicher nicht meine freundin wegnehmen.
er gaffte wir blöd zu uns, mit einem dreckigen grinsen auf den lippen.
"gott, wenn wir hier rausgehen, dann sag ich dem mal was sache ist!", knurrte ich als ich mich wieder zu cass drehte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 7:03 pm

"Nein, bitte nicht!", sagte ich sofort.
"Das Essen ist so köstlich! Ich will hier kein Hausverbot bekommen!"
Ich grinste breit.
"Außerdem darfst du gar nicht so böse sein... Das Mädchen vom Nachbartisch starrt dich auch die ganze Zeit schon an... Ich bin darüber zwar nicht erfreut, aber wenn es nur bei gucken bleibt.", gab ich ihm zu bedenken.
"Wie schmeckt es dir denn, Liebling?", fragte ich dann höflich nach.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 7:06 pm

ich verdrehte meine augen und holte einmal tief luft.
"tut mir leid, wenn es um dich geht reagiere ich immer ein wenig über", gestand ich und lächelte kurz.
"oh und danke der nachfrage... es schmeckt hervorragend!", ich grinste und nahm ein stück pizza.
"hier bitte!", ich streckte es ihr entgegen und ließ sie abbeisen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 7:12 pm

Ich nahm einen Bissen von der Pizza und grinste zufrieden.
"Die ist echt lecker! ....und leider bald alle."
Ich sah auf den Teller. Es waren nur noch ein paar Stücke darauf. Bei der Lasagne und der Pasta sah es nicht besser aus.
"Sind wir wirklich so verfressen?", fragte ich lachend und leerte mein Glas Wein in einem Zug.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 7:16 pm

"mja...sieht ganz so aus"
nachdem wir fertig waren und auch den wein fertig getrunken hatten, kam der kellner mit der rechung.
"ach ja", sagte ich, als ich ihm das geld reichte, "sie ist meine freundin und ich würde es sehr schätzen wenn sie ihr nicht die ganze zeit in den ausschnitt starren würden, danke", ich musste mich zusammenreißen dass ich nicht anfing zu lachen.
der typ machte aber auch ein komisches gesicht.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 7:21 pm

Ich schlug mir meine Hand gegen die Stirn und kicherte leise.
Ich fand das echt süß von Gus... Mein Gus!
"Lass uns lieber gehen.", sagte ich, immer noch kichernd.
Ich schnappte mir meine Tasche und nahm dann Gus' Hand als wir das Restaurant verließen.
"Wohin geht's jetzt?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 6:15 pm

"na na na. nicht ungeduldig werden", sagte ich und blickte in ihre augen.
"du willst dir doch nicht...", ich rückte näher zu ihr und meine lippen lagen an ihrem ohr, "die überraschung verderben", flüsterte ich und grinste sie dann an.
sie sah schnell weg, aber ich hatte die gänsehaut gesehen und das war nur ein weitere triumph für mich.
ich startete das auto und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 6:21 pm

Ich bekam eine Gänsehaut als ich seinen Atem auf meiner Haut spürte.
"Na dann werde ich mich doch mal überraschen lassen..."
Ich schluckte schwer und beobachtete ihn, wie er fuhr.
Nach oben Nach unten
Alex Gaskarth

Alex Gaskarth


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 36

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 11:08 am

An der Pizzaria angekommen nahm ich zuerst mein Board in die Hand, dann öffnete ich Avril die Tür. Wir suchten uns 2 Plätze in nähe vom Fenster. Ich schob ihren Stuhl ran und setzte mich dann selbst. "Gibt es etwas bestimmtes was du essen willst?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Avril Lavigne

Avril Lavigne


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 34

Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 1:41 pm

"Wow du bist ein echter Gentleman." lachte ich
Ich nahm die Speisekarte.
"Also ich nehme ganz kreativ eine Pizza Margarita." sagte ich und reichte ihm die Karte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pizzeria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria    Pizzeria     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: