Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spam und Infos

Nach unten 
+16
Alex Gaskarth
Danny Worsnop
Jack Barakat
Ariel Bloomer
Amy Lee
Cassadee Pope
Josh Franceschi
Alissa White-Gluz
Elize Ryd
Gustav Wood
Hayley Williams
Sierra kusterbeck
Alex Koehler
Oliver Sykes
Austin Carlile
Lights Poxleitner
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:18 pm

Man da werd ich ja richtig neidisch, wollte München hab aber keine Karten mehr bekommen
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:18 pm

Ist Wien vorher oder nach Wiesbaden (Wiesbaden ist am 5.02)
Zürich ist am 3.02 also ein Tag vorher, sind sie dann den Sonntag oder Samstag vorher da? Surprised
Also dann dieses Wochenende? Gott ich beneide euch so wenn ihr sie schon vorher sieht
ICH KANNS NICHT MEHR ABWARTEN


Zuletzt von Lights Poxleitner am Di Jan 22, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:19 pm

Oli bei www.impericon.de gabs diese Woche noch welche glaube ich Smile
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:21 pm

in wien ist es am 30. 1.
also in genau 9 tagen!!!
ich freu mich schon so!!
das wird sicher so genial!!!! I love you
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:23 pm

Als ich auf Impericon das letzte mal geschaut hab wars sold out
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:25 pm

AM 30STEN? OMG ICH BENEIDE DICH SOOO SEHR
Das ist an meinem Geburstag das wäre so perfekt SO SO SO perfekt D:
Aber ich seh sie dann 6 Tage später dann feier ich eben da meinen Geburstag, ein bisschen verspätet aber was solls ._.
OH gott das wird so toll, tooll toooooll

Ach fuck D: München und Köln gingen echt weg wie sau, komisch normalerweiße ists immer Hamburg & Berlin.
Das nach Wiesbaden niemand fährt ist irgendwie klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:28 pm

Wiesbaden is für mich einfach zu weit weg. München währen schon 3 stunden fahrt gewesen.
Aber Lights sei froh drium
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:30 pm

Ich fahr glaube ich 5 Stunden.
Ich könnte zwar nach Zürich gehen aber... naja Konzerte in der Schweiz sind nicht umbedingt der bringer um das mal zu sagen.
Und ich geh nach Wiesbaden um mit Austin gehen zu können :3
Dafür nehm ich die Fahrt gerne in kauf, auch wenns echt scheiße ist nen Hotel in Wiesbaden zu finden -_-
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:37 pm

Ja maaan wir werden zusammen eskalieren...rock 'n roll at it's fucking fineeest Razz
Mal sehen ob wir mit unseren Ben Bruce Klamotten die versprochene Umarmung bekommen :'DD
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:41 pm

Tja Smile ich müsste davon erst mal meine Eltern überzeugen Very Happy
Okay hab herausgefunden (Google maps sei dank) das es bis nach Wiesbaden
doch nur 2 Stunden wären Very Happy
(ich glaub ich muss meine Mom und meinen Dad doch noch bequatschen..) aber da fällt mir ja wieder ein
ich brauch ne begleitperson -,-
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:44 pm

Na also das ist so gut wie um die Ecke.
Leider gottes konnte es mir meine Mum dieses mal nicht umbedingt verbieten Very Happy
SWEET 18 cheers
Also Austin und Ich wären aufjedenfall beide 18, nicht umbedingt vernünftig, aber hey begleitperson Very Happy haha

Natürlich gibts umarumg sonst kette ich mich an den Bus!! VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:45 pm

Jaa genau, ich schreib dir dann einfach meinen Namen und dann packste den auf'n Muddizettel und dann wird fett Party gemacht ;D
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:46 pm

Danke für das Angebot aber ich glaub kaum das mich meine Eltern lassen Very Happy aber danke ihr seid echt süß Smile
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:47 pm

Aber fragen kostet nichts...Sag ihnen einfach wie unglaublich vernünftig wir sind...*hust* :'D

So sind wir halt Razz <3
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:50 pm

Oder bequatsche einfah jemand den du kennst dem deine Eltern mehr vertrauen Smile
Die Tickets kosten ja nun echt nicht die Welt und wenn du echt nur 2 Stunden hast, hast du auch keine großen Fahrkosten
DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT Wink Einfach mal nachboren
Du kannst ja trozdem mal erwähnen das du da jemand kennst und so und das du dann auf keinenfall alleine bist
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:52 pm

So gefragt hab ich und wie gesagt nein -.- da gehn mir meine Eltern einfach aufn Keks.
Aber aufs Summer Breeze lassen se mich, hoch lebe die Logik
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:56 pm

Das versteh ich auch nicht das sie dich dann auf so ein rießen Festival lassen, also da hätte ich als Elternteil echt meine bedenken Very Happy
Aber so ist das mit den Eltern eben, kenn das zuuu gut aber jetzt kann sie eben nichts mehr dagegen sagen Wink
Und zudem zahl ich eh immer alles von meiner eignen Tasche, zwar hat sie für Rock am Ring bedenken aber ich geh trozdem.
Ich habs bis jetzt auch immer überlebt Very Happy
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:59 pm

Ja da haben meine Eltern keine bedenken. brauch zwar auch wen der mitgeht aber den hab ich schon.
Ring is aber auch wieder ne ganz andere größe, breeze is doch ein wenig kleiner Very Happy.
Aber wenn Asking nächstes Jahr wieder kommen und euer Angebot dann noch steht würde ich gerne drauf
zurück greifen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:59 pm

Das haben meine Eltern auch gebracht als ich noch nicht 18 war -.- sowas doofes. Ist doch nur ein Konzert...frage mich immer obs denen lieber gewesen wäre, wenn ich jedes Wochenende auf der nächsten Ghettoparty gehangen hätte wie die anderen in meiner Schule ... Gnah..Eltern.

Aber aufs Summerbreeze geh ich wahrscheinlich auch mit Alissa (Also sie sicher, ich vielleicht, weil die Arbeit mich zu sehr liebhat -.-)
Very Happy *freu* Vll sieht man sich ja Wink
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 11:00 pm

Ja man! Rock Am Ring wird ach so perfekt...Ich krieg jetzt schon spastische Störungen, wenn ich ans Line-Up denk :'D
Jetzt muss nur noch mein Lappen her und dann kanns losgehen wooop wooop


Klar, wenn ihr dann alle noch ganz fleißig im RPG on kommt, dann können wir auch bei der nächsten Tour den Muddizettel übernehmen ;'D
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 11:02 pm

Wär cool wenn wir uns da sehen könnten. Geh wenn's klappt mit der hin die Alex Koehler hier hat und mit Jojo (Ben).
Und gut dazu muss ich jetzt auch mal sagen das ich im März erst 15 werde Very Happy.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 11:04 pm

Ich möchte Kinder mit dem Line up machen und ich kanns auch irgendwie verstehen bei so nem großen Festival würde ich es auch nicht gerne haben.
Aber in meinem Alter wie gesagt soll sie sich da keinen Kopf machen ich habs immer überlebt und werde es auch immer.
Echt erst? Warst du den schon auf einem Konzert? Gott dumme Frage sorry Very Happy
Aber ich hatte mein erstes Konzert auch erst mit 15 (<3)
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 11:07 pm

Klaroooo.. also wie gesgat ka obs so klappt, zu genauerem müsste man da nochmal Alissa fragen, weil Frau da mit ihrer ganzen Bagage aufläuft ;P
Sie sagte aber zu mir das wäre letztes Jahr echt super gewesen. Nur zu heiß (aber die hält ja nix aus Very Happy).. Wohl von Stimmung und Leuten her gaaanz Klasse.

Aber ist ja nicht schlimm mit dem 15...wobei ichs da halbwegs verstehen kann, weil in einige Hallen undso wirste erst ab 15 erst reingelassen und da können deine Eltern auch ganz gut einen auf den Deckel bekommen, wenn man dich erwischt, selbst wenn du nen Begleiter hast...
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 11:08 pm

Ne war noch nie auf nem Konzert, bei mir geht immer keiner mit und meine Eltern haben das 'Ich lass mein Kind nicht mit Leuten mit die ich nicht gut kenne' Syndrom.
deswegen ist das bei mir alles echt scheiße
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 11:10 pm

Ach..irgendwann lernen die, dass die Leute die du nicht kennst die sind, mit denen du weniger Mist baust *hust*

Und @Lights Ohja... das Line-up... Überlege auch noch dran aber das wird bestimmt nix. Wünsche euch beiden gaaaanz viel Spaß und bin neidisch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam und Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Infos   Spam und Infos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spam und Infos
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: