Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Airplane Lufthansa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 05, 2012 1:22 pm

...
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 10:44 pm

Nachdem wir mit allem Zeug fertig waren konnten wir endlich ins Flugzeug. Jetzt war noch ein stundenlanger flug fällig ehe wir am erstn konzert ankamen
(Wünsche für die erste stadt?)
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 10:50 pm

im Flugzeug kehrte erst mal ein bisschen Ruhe ein
selbst wenn der Flug mehrere Stunden dauerte, konnte und wollte ich nicht schlafen
zu groß war meine Freude wieder auf der Bühne zu stehen

(weiß nicht, aber wenn wir schon mit Lufthansa fliegen, dann vielleicht auch irgendwo in Deutschland? vielleicht Berlin?)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 10:55 pm

Im Flugzeug kramte ich erstmal meinen iPod raus und die kopfhörer
damit ich erstmal pennen konnte
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 10:56 pm

Ich setze mich auf einen der freien Plätze und lehnte mich gegen einer der Sitze.
Ich wollte einfach nur noch schlafen und hoffen das ich mich morgen besser fühlen würde.
In meinem Handgepäck hatte ich ein Decke verstaut in die ich mich nun einkuschelte, es würde ein langer Flug werden.
Auch wenn ich mich freute endlich wieder auf Tour zu sein war er komisch, mit einem vollen Kopf sah ich aus dem Fenster, raus über den Wolken

(Ja Berlin find ich gut Smile )
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 11:00 pm

als ich merkte,wie fast alle anderen versuchten zu schlafen
wandte ich mich Mark zu, der diesmal die Karte gezogen hatte, neben mir zu sitzen
ich fing an mich mit ihm über alles mögliche zu unterhalten
schließlich hatten wir uns in letzter Zeit eigentlich ausschließlich über die bevorstehende Tour unterhalten
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 11:02 pm

[also ich geh mal schlafen, sonst lieg ich noch mit dem kopf auf der tastatur :DD gute nacht euch beiden Smile)]
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyMo März 04, 2013 11:06 pm

(ja, schlafen is echt mal ne gute Idee, ich geh dann auch mal, gute Nacht bye)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDi März 05, 2013 9:44 am

Irgendwann wachte ich dann wieder auf in 2 Stunden würden wir landen. Berlin war unsere erstes Konzert.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDi März 05, 2013 5:18 pm

nachdem ich Mark irgendwann auf die Nerven ging, schaute ich einen Film an
als dieser dann zuende war, neigte sich auch unser Flug zuende
"gleich sind wir da" lächelte ich zu Oli, da ich sah, dass er mittlerweile auch aufgewacht war
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDi März 05, 2013 5:29 pm

"hmm.. noch ne Stunde oder so." sagte ich dann zu Taylor. Steckte meinen iPod wieder weg und sag dann aus dem Fenster.
die Tour busse standen schon in berlin berreit. Hofften wir zumindest
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDi März 05, 2013 7:21 pm

Ich war wirklich erleichtert darüber das ich gestern Abend gut einschlafen konnte.
Wir standen kurz vor der Landung und meine Aufregung stieg, ich biss mir nervös auf der Unterlippe herum und sah aus dem Fenster.
Die Sonne schien doch die Temperaturen waren sicher eisig.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDi März 05, 2013 10:02 pm

Dann waren wir in Berlin gelandet. nach und nach erhoben sich alle von ihren Sitzplätzen.
Ich war einer der letzten die aufstanden, hatte keinen bock auf das gedrängel. Heute abend
würde das erste konzert stattfinden.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDi März 05, 2013 10:12 pm

(Sind schon in einem anderen Thema Smile )
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyDo Apr 04, 2013 2:30 pm

Am Flughafen angekommen hatte ich noch etwas Zeit über, was mir auch Recht war. Ich hasste Stress am Flughafen.
Ich besorgte mir also noch schnell eine Kleinigkeit zu essen und gab dann meinen Koffer ab.
Dann gings auch schon zum Check-In und eine Weile später gings auch schon ins Flugzeug.
Bevor die Stewardessen wegen den Handys meckerten schrieb ich Oli noch schnell eine SMS und steckte es dann weg.
Ich machte es mir möglichst bequem und versuchte etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa EmptyFr Jun 28, 2013 8:31 pm

gleich nachdem mir Sierra geschrieben hatte, buchte ich den nächsten Flug nach LA, den ich bekommen konnte
wenn sie mir so etwas schrieb, dann musste wirklich irgendwas schlimmes passiert sein
wenn kein Notfall vorliegen würde, würde sie nicht von mir verlangen so schnell wie möglich nach LA zurückzukommen, deshalb lies ich in Europa so gut es ging alles stehen und liegen
der Flug war lang trotzdem konnte ich nicht wirklich viel Schlaf finden
ich machte mir die ganze Zeit Gedanken, was mit Sierra los sein konnte
hatte Alex vielleicht mir ihr schluss gemacht? oder war ihm oder ihr irgendein Unfall passiert?
ging es ihr gesundheitlich vielleicht nicht gut? so viele Szenen ging ich in meinem Kopf durch
kaum das wir gelandet waren, nahm ich all meine Sachen und nahm mir ein Taxi
ich fuhr erstmal zu mir um meine Sachen loszuwederen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airplane Lufthansa Empty
BeitragThema: Re: Airplane Lufthansa   Airplane Lufthansa Empty

Nach oben Nach unten
 
Airplane Lufthansa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airplane Air Canada
» Airplane Delta Air Lines
» Airplane British Airways

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Airport-
Gehe zu: