Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Benachrichtigungen der Admins

Nach unten 
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Benachrichtigungen der Admins Empty
BeitragThema: Benachrichtigungen der Admins   Benachrichtigungen der Admins EmptySa März 09, 2013 2:03 pm

Also ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema, an der wir Admins uns für wichtige Ansagen direkt an euch wenden können, damit nichts im Spam untergeht ;D

Und zwar hab ich da auch gleich ein Anliegen: Die Abwesenheit. Wir haben extra ein Thema, wo ihr bescheid sagen könnt, wenn ihr für längere Zeit nicht on kommen könnt. Das Thema war immer bei Off Topic gewesen, das hab ich aber jetzt hier ins Wichtige verschoben.
Uns ist es wichtig, dass ihr das Thema auch wirklich benutzt...Es kann nunmal immer wieder vorkommen, dass man gesundheitlich oder wegen der Schule es einfach nicht schafft on zu kommen, das ist völlig okay, schließlich wollen wir ja auch, dass es hier Spaß macht und nicht irgend 'ne Verpflichtung wird, ich war diese Woche zum Beispiel auch kaum online, weil ich viele Termine hatte. Die Sache ist halt, wenn man z.B. mit jemandem schreibt und dieser jemand muss dann weg und kommt danach für eine Woche nicht mehr on, dann hängt man einfach fest und das is schon 'ne ziemlich blöde Situation, wenn man den ganzen Abend da sitzt und wartet, dass der Schreibpartner wieder on kommt.
Wenn ihr dann einfach bescheid sagt, dass ihr weg müsst, kann man damit besser umgehen, man schreibt z.B. einfach eine Zusammenfassung vom restlichen Treffen und ist dann wieder frei und bei Paaren kann der Partner dann einfach schreiben, dass der jeweils andere z.B. gerade im Studio ist.
Wir wollen halt sicher gehen, dass jeder hier seinen Spaß hat und nach belieben schreiben kann und da ist diese Warterei schon echt blöd :/
Wenn ihr das Abwesenheits-Thema aus irgendeinem Grund nicht benutzen wollt, dann sprecht euch über die PN's ab oder schreibt uns eine (:

Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie böse an, aber es ist 'ne Problematik, die ich mal kurz ansprechen wollte ;D

Liebe Grüße
Simone aka Austin
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Benachrichtigungen der Admins Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen der Admins   Benachrichtigungen der Admins EmptyFr Apr 05, 2013 8:28 pm

Ich hab 'ne ganz wichtige Frage an alle!!!

Kennt irgendwer die Leute die Michael Vampire oder Josh Balz spielen?
Weil die haben bis jetzt nicht mal ihre Themen eröffnet und waren im Februar das letzte mal online,
da bin ich echt am Nachdenken ob ich die wieder lösche, damit die Rollen nicht belegt sind und dann nicht gespielt werden :/

Also gebt mir Rückmeldung, falls ihr sie kennt und eventuell irgendwie Kontakt mit ihnen aufnehmen könnt...

<3
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Benachrichtigungen der Admins Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen der Admins   Benachrichtigungen der Admins EmptyMi Apr 10, 2013 3:12 pm

Hallöchen! Gibt mal wieder was seiten der Admins ;D

Also zunächst hätte ich den nächsten Aufruf: Kennt jemand von euch die Spieler die Ryan Ross, Brendon Urie und Krysta Cameron sind?
Wir wollten ein bisschen dafür sorgen, dass wenn Leute mal keine Lust mehr haben zu spielen (Was völlig okay ist!) die Rollen nich unnötig belegt sind, weil vielleicht hat ja jemand anderes Interesse dran.
Ryan Ross und Brendon Urie waren seit weit über einem Monat nicht mehr online und Krysta Cameron hat sich vor einer Woche registriert und war seitdem nicht einmal eingeloggt.
Also falls sie jemand kennt, sprecht sie bitte mal drauf an. Smile


So vom eher Negativen zu etwas Positivem! Very Happy
Wir haben eine neue Liste zusammengestellt mit Charaktervorschlägen, mit Rollen, die noch nicht vergeben sind! Vielleicht könnt ihr das gebrauchen, wenn ihr noch ein bisschen Werbung für uns machen wollt oder selbst noch eine zweite Rolle wollt und noch nicht wisst wen! Smile

Boys:
Jared Leto (30 Seconds To Mars)
Travis Clark (We The Kings)
Rian Dawson (All Time Low)
Alan Ashby (Of Mice & Men)
Craig Owens (Chiodos)
Zack Merrick (All Time Low)
Beau Bokan (Blessthefall)
Jared Followill (Kings Of Leon)
Travis Hartmann (Close To Home)
Frank Iero (ehem. My Chemical Romance, Deathspells, Leathermouth)
Maika Maile (There For Tomorrow)
Christian Climer (There For Tomorrow)
Chris Kamrada (There For Tomorrow)
Sam Bettley (Asking Alexandria)

Girls
Jenna McDougall (Tonight Alive)
Alexia Rodriguez (Eyes Set To Kill)
Jess Bowen (The Summer Set)
Victoria Asher (Cobra Starship)
Ashley Costello (New Year's Day)
Jessica Origliasso (The Veronicas)
Kelsey Merrit (Kelsey And The Chaos)

Wenn uns noch jemand einfällt, werde ich diese Liste updaten und ihr könnt mir auch noch Vorschläge per PN zuschicken Very Happy Ihr könnt natürlich auch Rollen wie Miley Cyrus,Demi Lovato, Selena Gomez, Taylor Swift etc spielen, aber da sich das RPG hier ziemlich auf Bands und in Richtung Rock, Punk, Metal etc geeicht hat, hab ich die erstmal aus der Liste gelassen. Smile

Weiterhin Viel Spaß hier und bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit ansprechen! Very Happy <3

Austin aka Simone
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Benachrichtigungen der Admins Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen der Admins   Benachrichtigungen der Admins Empty

Nach oben Nach unten
 
Benachrichtigungen der Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: